#106

RE: 2019

in Zahnmedizin 09.01.2020 01:01
von Bille • 3.174 Beiträge

Nikolaus 2019

Innerhalb kurzer Zeit das selbe Spiel Rechts unten diesmal brach aber die Wurzelruine am Verbindungsstück
Ein Teil davon muß ich in der Nacht verschluckt haben bin schon mit Schwellung und Spannungsschmerzen und ZS aufgewacht
Wenn man Backe leicht berührte könnte man Herzschlag spüren kurz drauf setzten wieder die „Zahnwehen“ ein obwohl der Eiter durch Wundloch rauslief und durch Fistel reichte es nicht aus der Druck nahm minütlich zu. Während ich vor Wut auf mich und ZS heulte würde es schlimmer und schlimmer Fand ich Nervabsterben und Abszess bis platzen schon schrecklich schmerzhaft war das um einiges noch heftiger und schlimmer könnte ich da noch im „ Dreieck Rumpelstilzchen mäßig hüpfen“ war ich vollkommen bewegungsunfähig.
Ich lag nur im Bett unfähig aufzustehen um Kühlakku zuholen unfähig mich hinzusetzten ,unfähig irgendwas zu denken
Es hüpfte nur wirr in meinen Kopf hin und her.ich spürte wie die zwei übrigen Spitzen immer lockere wurden und langsam nach oben rausgedrückt wurden . Foto konnte ich nicht machen bekam Mund nicht so weit auf bzw schaffte ich ihn maximal 3mm auf zubekommen.
Am anderen Morgen hatte ich in der Höhe der Wurzel an Bluterguss von Lippe bis Hals die ZS und Wurzelwehen ließen nach
Aber nicht lange und dann ging es erst nochmal richtig los nicht lange aber heftig und dann ein Schmatzer ( man könnte es richtig Hören )
Sehen konnte ich nix bekam Mund nicht auf ,aber schmecken konnte ich es einen Schwall Eiter und dann waren Schmerzen komplett weg .
Es dauerte aber noch bis abends bis ich mich traute mit Zunge an Wurzel zu kommen und die Wurzelreste waren über Kieferende und wackelten wie Kuhschweif .Es dauerte aber noch zwei Tage bis ich Mund wieder aufbrachte ich brauchte nicht mal mit Zunge hinkommen beide Spitzen bzw das was übrig waren und viel kleiner als Gedacht flogen an einem Nachmittag raus . Mit Ohrstäbchen die Wunde getupft bzw eiterte das „Loch“ aber bis Weihnachten war alles verheilt war auch abgelenkt und im Stress so das ich nicht wirklich Rücksicht drauf nehmen konnte.

Weihnachten 2019 Silvester 2020 keine ZS
Hatte ich ja Angst das die Schneidezahnnerven Silvester 2020 nicht überleben haben es beide geschafft

Seit Dreikönigstag teilt mir stundenweise die linke Schneideruine mit das sie es nimmer lange macht immer öfter stehe ich nachts „senkrecht“ wegen ihr im Bett. Abundzu kullern auch schon Tagsüber Tränen wegen einer der beiden oft zwacken Sie auch gleichzeitig oder kurz hintereinander so das ich nicht wirklich zuordnen kann welche. Ich hasse kalte Luft und Windstöße das Gefühl versetzt mich in die Kindheit zurück und an dem Tag wo mein Onkel ZA anlog und dieser einfach die stümmelchen zog ohne akute ZS ohne Dicke Backe
Klar taten sie über Wochen Monate beim Essen Sprechen Laufen Spielen usw weh und waren ein Dorn in seinen Augen.
Er lockte mich in eine Praxis ( war mir ja sicher es passiert nix habe keine schrecklichen ZS und keine Dicke Backe und m
Bin freiwillig mitgegangen) kaum auf Stuhl log Onkel „die ganze Nacht hatte sie vor Schmerzen geweint usw „ ZA klopfte/ kratzte dann gegen die schwarzen Stummeln und und ich weis ich schrie auf weil es wehhh tat ich wurde festgehalten und sie gezogen. Von da an traute ich im gar nicht mehr in die Nähe eine Praxis . Gehe heute noch Umwege um an keiner vorbei zu müßen geschweige rein.
Nur wenn wirklich aber auch gar nix mehr geht schleiche ich zum ziehen hin

Wobei ich denke es wird nicht mehr dazu kommen wo ich jetzt weis das ab einem bestimmten Entzündungsgrad Zerstörungsgrad die Wurzelreste von allein ausfallen somit wird es nimmer soweit kommen das ich beim ZA lande.
Klar dachte ich zwischendrin Lauf doch einfach zum ZA der holt die Wurzel bzw das was noch übrig war raus und fertig aber dann wurden ZS so schlimm das ich nicht mal mehr das denken konnte.
Ich lag einfach stocksteif heulend eingeschüchtert wartet da.


nach oben springen

#107

RE: 2019

in Zahnmedizin 19.01.2020 23:23
von Bille • 3.174 Beiträge

Mein Kieferende links ist mittlerweile Walnussgroß doppelt so dick und hoch wenn man bedenkt das die vor
Jahren ungefähr gleich breit gleich hoch waren. Ist das Wachstum doch jetzt schon enorm .
Schmerzen tut es nicht kribbeln abundzu schon.


zuletzt bearbeitet 21.01.2020 01:08 | nach oben springen

#108

RE: 2019

in Zahnmedizin 16.02.2020 00:24
von Bille • 3.174 Beiträge

Irgendwas tut sich ich weis nur noch nicht was
Keine Schmerzen aber es wächst und wächst , es ist nicht mehr glatt eher Rau wie Leder, empfindlich


zuletzt bearbeitet 16.02.2020 00:26 | nach oben springen

#109

RE: 2019

in Zahnmedizin 22.06.2020 15:53
von Bille • 3.174 Beiträge

Seit März fangen Sie wieder an regelmäßig weh zu tun
Immer mal wieder verteil auf 24stunden mal nur Kurz dann mal 1-2 Stunden
Schön abwechselt mal links mal rechts oben


Allgemein letzte Wurzel gibt es nimmer die ist von allein rausgeeitet


zuletzt bearbeitet 22.06.2020 15:55 | nach oben springen

#110

RE: 2019

in Zahnmedizin 23.06.2020 17:58
von Bille • 3.174 Beiträge

Seit März ging es ja wischen Schneidezähne oben und unten immer hin und her
WE tat es oben links mehre Stunden auf und ab und rechnete ich ja das es Dick werden würde
Und dann kam die Überraschung gestern ging es los rechts unten klopfen vom Feinsten Schmerztablette eingeworfen
Geschlafen durch ZS geweckt wieder Tablette dann heute morgen nach der 7 Tablette wieder aufgewacht und genau es ist rechts unten von Kinn nach hinten dicker und spannt ( pocht noch leicht ) aber man spürt wie es dicker wird trotz Kühlen
ZS weis ich nicht weil sobald ich spüre a Schmerztablette nehm .
Ich bin jetzt richtig froh hatte ja Konzertkarten für die Toten Hosen das Tour ausfällt weil es beginnt ja jetzt erst und ich merke ja wie ich mich langsam zum Hamster verwandle . Bis jetzt hoffe ich ja das ich es in den nächsten Tagen abstechen kann Eiter abläuft und gut ist
Gott sei Dank im Unterkiefer sonst hat sich erst eitermurmel gebildet und erst dann dick geworden
Diesmal ZS gleich Dick ohne Murmel
Sprechen fällt mir sehr schwer nicht weil es weh täte sondern weil Dick klappt es mit Töne formen nicht da ich oben nur Wurzelreste noch habe mußte ich umstellen und unten lernen Buchstaben zu ersetzen. Und diese Buchstaben gehen jetzt ab und die Wörter hören sich sehr komisch an
Ich habe auch viel Glück das meine Nase recht schief ist da fällt es nicht wirklich auf bis jetzt


zuletzt bearbeitet 23.06.2020 18:02 | nach oben springen

#111

RE: 2019

in Zahnmedizin 24.06.2020 07:57
von Bille • 3.174 Beiträge

Recht unten ( keine Ahnung welche Ruine) sind ja 4 nebeneinander und von der ersten bis jetzt geht ZS von Schneidezahn bis zur 4 Ruine
Da auch der ganze Bereich angeschwollen ist vor allem aber Lippe .
Wüsste ich es nicht besser das es nur von einem ausgeht würde ich sagen sie haben sich verbündet
Der ganze Unterkiefer tobt und alle 4 Ruinen darf man mit Zunge /Finger nicht berühren .
Verständlich Sprechen kann ich nicht mehr da ich Wörter nicht formen kann abgesehen davon das eh jede Bewegung pure Folter ist .
Kind müßte man noch sein , das ich mich selber zum ZA traue keine Chance.
Kind müßte man noch sein , und es würde für einen geregelt .
Hingeschleift , festgehalten , Ruine raus Schmerzfrei
Wobei ich denke diesmal würde nicht nur eine dem Hebel zum Opfer fallen
Alle 4 Ruinen sind entzündet berührungsempfindlich haben an spürbaren Abszess an Wurzel sind hinüber und verschwollen abgesehen davon das sie seit Wochen immer im 4er Pack weh tun
Wie will ZA da die richtige finden ich werde es aber gar nicht erfahren da ich mich eh nicht hintraue
Die nächsten Tage werden noch viele Tränen der Isar gespendet viele Wutanfälle das Umfeld ertragen müßen


nach oben springen

#112

RE: 2019

in Zahnmedizin 24.06.2020 08:06
von Bille • 3.174 Beiträge

Nachtrag während ich das obere schrieb wurde ZS immer stärker
Zum Spiegel und gerade noch mitbekommen wie es Eiter aus Eckzahn drückte
Juhu
das wird zwar noch dauern bis alles herrausen ist jetzt blutet es nur als wäre Ruine gezogen worden ist aber Bombenfest

Juhu es geht wieder aufwärts die ZS brachten mich fast um Verstand
Normalerweise wären die 30min um und ich müßte a Schmerztablette nehme da aber es zwar spürbar aber aushaltest ist nehme ich keine . Die letzten Tage war ich ja gut bei 30 + Tabletten klar verteilt auf Tag und Nacht . Seit gestern dann alle 1/2 Stunde 1-2 genommen.
.


zuletzt bearbeitet 24.06.2020 11:28 | nach oben springen

#113

RE: 2019

in Zahnmedizin 24.06.2020 11:42
von Bille • 3.174 Beiträge

11 Uhr 30
Lippe schwillt schon ab von Schneidezahn bis letzte Ruine tobt es immer mal wieder 1-2 min lang eine Ruine ist noch komplett unter geschwollen Zahnfleisch aber nimmer so schlimm wie gestern oder heute Nacht .
Wäre wer vorbei gekommen hätte er mich als Rumpelstilzchen sofort agiert viele viele Tränen flossen und hysterische Wutanfälle folgten
Was habe ich mir wieder alles verrücktes gewünscht und geschrien zb einen ZA sofort und auf der Stelle ! Ich hab sogar geschaut welcher ZA als erstes öffnet . Geschworen morgen kommen „Sie „ raus ! Ich habe sogar gefleht darum ( natürlich sieht das heute und jetzt ganz anders aus ) Heute bin ich froh das es keine Wunschfeen gibt .
Da ja alle 4 Ruinen berührungsempfindlich sind ( immer noch leicht) alle 4 unter Eiter stehen und ich den ZS seit Ostern nur in allen Vieren gleichzeitig spürte und alle 4 immer tobten hätte ich keinen Übeltäter benennen können .
Ich denke ZA hätte da nicht lange gefakelt und alle 4 sich geholt .( die kennen da nix wie oft wurde mir die Ruine daneben mitgezogen weil ZA meinte man könnte nicht sicher sein welcher der Übeltäter ist und beide müßten sowieso raus oder gar nix sagte und einfach zwei zog usw)

Wenn ich jetzt leicht Kieferknochen massiere kommt rund um die Vier Eiter raus .
Bei keinem mehr oder weniger aber ZS sind viel viel besser geworden nicht weg aber erträglich und immer noch verteilt auf die ganze untere rechte Seite
Ich hatte noch nie so ein geschwollnes Zahnfleisch bin ja gespannt da um Ruinen rundherum Eiter rauskommt liegt ja Zahnfleisch nicht mehr fest an und wenn das Abschwillt vielleicht wird ja die ein oder andere Wurzel von allein locker und fällt aus.
Dann ist sie zwar auch weg aber viel humaner als auf den verflixten Behandlungsstuhl und ZA der vielleicht dann mehr als wirklich nötig zieht .
Berichte dann Abends wie es war hoffe es hat keiner der Nachbaren gehört was ich alles versprochen und gebettelt habe im Tausch damit ZS endlich aufhören . Seit März eigentlich seit Ostern ich bin froh wenn jetzt alles vorbei ist .


nach oben springen

#114

RE: 2019

in Zahnmedizin 25.06.2020 04:03
von Bille • 3.174 Beiträge

So ZS sind erträglicher ziehen vom Kinn bis Ohrläppchen
Schlafen klappt noch nicht sobald eingeschlafen wieder hellwach vom Druck,
Dicker ist es auch geworden ( schwillt immer noch an )
Jetzt machen mir mehr die Nebenwirkungen von Medis zu schaffen .
Fazit seit Samstag Mittag gingen
3 Flaschen ( 100ml) Tramadol
25 blaue Dolomo
1 Päckchen Tilidin AL
Und mehre harmlose Freiverkäufliche (ich frass Demex wie Smaties und es half nix mehr) drauf
Gegen Mitternacht wirkte gar nix mehr von dem Zeugs .

Ich fing an der Heiligen Apollonia Versprechungen zu machen zb zu Ihren Grab zu pilgern ( nur Blöd wenn sich rausstellt das es zwei gibt und nicht gerade um die Ecke aber solche Versprechen muß man halten .
Da es wirklich geholfen hat muß ich auch ein Dankbild kaufen und Spenden an eine Kirche die ihren Namen trägt.
Es wird noch a Zeit weh tun dafür ist zuviel Eiter drin im Knochen der an allen Seiten der Wurzelreste rausdrückt .
Vom Kinn bis Ohrläppchen wenn man vorsichtig dagegen streift spürt man mit Finger eine Verhärtung ( Entzündung ) die sich erst auflösen muß damit es ablaufen kann . Eine Berührung nur mit Taschentuch lässt mich ausrasten ( das war die Tage davor nicht so schlimm )
Mittlerweile tut Schwellung mehr weh bei Berührung als Kiefer . Körpertemperatur 36,7 Rechte Backe 39,2
Wäre ich zum ZA hätte er das komplett wieder aufgeschnitten ( war oben links 2016 auch so) und da man drei der vier gar nicht mehr aufbohren kann höchstwahrscheinlich alle 4 Ruinen gleich gezogen .
Natürlich würde ich beim Gassigehen auf Backe angesprochen „warum ich mich so anstelle ! ZA und raus damit“
Abgesehen davon das ich mich gar nicht erst hintraue selbst nur für eine Wurzel dann schon erst recht nicht wenn ich weis das sie alle die letzten Wochen immer gleichzeitig wie im Block weh taten weniger Ruinen selber nicht eher der Kieferknochen an sich.

Wenn ich ZS habe werde ich ungerecht und werde giftig neidisch auf jeden der keine hat.
Wenn die dann fröhlich lachend im Café sitzen oder Spaß haben werde ich wütend auf sie und hasse sie
Wenn ich leide und bestraft werde finde es ungerecht wenn sie nicht bestraft werden.
Mit Pandemie kam dann die Gerechtigkeit ich litt wegen Kiefer und alle anderen wegen Ausgangsbeschränkung
Es tat mir so gut !


nach oben springen

#115

RE: 2019

in Zahnmedizin 26.06.2020 13:01
von Bille • 3.174 Beiträge

Ola die Waldfee was immer das war
Aber von Anfang ab Mittag wurde Backe wieder dicker ,richtig Dick
Und die ZS kamen auch zurück wobei ZS bei mir Kieferschmerzen sind .
Jetzt hätte ich ja auf der Seite a schwere drin immer das Gefühl a Gewicht drückt gegen die Wurzeln und Knochen . A unangenehme Schwere besser kann ich es nicht beschreiben von Schneidezahn bis über letzten Wurzelrest zum Ohrläppchen hin .
Und an machen Tagen beim nur langsamen gehen reichte die Erschütterung das es unerträglich wurde . So auch gestern jetzt mußte der Hund raus ich schleppte mich einmal ums Feld bei jeden Schritt dachte ich breche zusammen. Froh um 22 Uhr wieder daheim zu sein .
Erst mal an heulkrampf bekommen und den Entschluss gefasst ich muß jetzt auf Kiefer draufdrücken . Ich wählte also direkt den Punk unterhalb wo es geplatzt war und eh flüssiger Eiter rauslief . Drückte drauf und bis auf das das es nochmehr weh tat passierte nix . 6 Rumpelstilzchentänze durchs Zimmer später war klar ich muß es nochmal versuchen .
Totale Angst vor dem Schmerz wählte ich diesmal a Stelle hinter letzter Ruine und drückte Richtung Eckzahn ich schrie auf fiel auf Bett und strampelte um mein Leben bis es wieder besser wurde . Als das Zittern nachließ wieder a Blick in Spiegel und bis auf a ich weis nicht was es war sah aus wie Klumpen wenn man Periode hat . Wollte ich mit Pinzette raus machen ging aber nicht . Ich spürte wenn ich dran zog das es bis Ohrläppchen zog und den Hohlraum wo früher Zunge war ( jetzt lag sie ja auf der Schwellung drauf ) und der Hohlraum wurde von Woche zu Woche ausgefüllter . So das ich manche Zungenbewegungen nicht mehr machte weil es stach.
Also legte ich mich erst mal enttäuscht wieder hin aber nicht lange dann trieb es mich wieder vom Spiegel ich wollte was immer das war da weg haben also zog ich wie blöd daran auch wenn ich dachte es gibt schönere Tode als das . Nach mehren Versuchen ries es ab und dann
Ich rieche keine Kackwindeln Hundescheiße mehr aber was da rauskam stank entsetzlich so das sogar mir schlecht davon wurde nichts flüssiges es war eher blutig Breiig a Mischung zwischen Periodenklumpen und Griesbei und zäh . Sofort lies Schmerz nach Instinktiv drückte ich mit Zunge nach unten und der ganze Hohlraum was „voll“ war löste sich auf wurde immer weicher leichter . Ich drückte dann von Ohrläppchen kreisend von Lippe bis Kehlkopf und die ganze Verhärtung löste sich auf während ich die Masse die rauskam auf Boden spukte erstaunt wie viel davon drin war und innerhalb von 1/2 Stunden könnte ich Zunge normal ohne Schmerzen bewegen ( ging ja die letzten Wochen nicht mehr)
Sofort spürte ich wie die Schwere entwich wie es leichter wurde .
Es kam auch nicht wirklich Blut raus nur dieser Patz ganz zum Schluss zog ich nochmal an dem Teil und das sah dann wirklich wie a 4cm lang wie a Hülle a leere Wasserbombe aus mit a . Erst dann blutete es aber minimal ich hab a Slipeinlage auseinander geschnitten und zusammen gerollt auf die Stelle gepresst mich ins Bett gelegt weil mir schlecht und schwindlig war und innerhalb Sekunden eingeschlafen . Voll durchgeschlafen seit Wochen ( sonst weckte mich ja das Kiefer immer wieder) aufgewacht und damit gerechnet das Backe noch dicker ist . Erstmal die Slipeinlage aus Mund rausgetan die klemmte immer noch zwischen Lippe und Zahnfleisch . Und das erste mal seit Monaten aufgestanden ohne das Kiefer muckte ohne das es schon beim Aufstehen stach drückte . Erst mal zum Spiegel gefetzt und ups überhaupt keine Schwellung mehr . Temperatur von Backe bzw rechter Seite genauso wie restlicher Körper .
Ich hab mich dann doch auch erst mit Augen überzeugt das Kiefer und Ruinen noch da sind obwohl ich sie mit Zunge schon gespürt hatte. Das ist kein Vergleich zu den letzten Monaten wo es immer rumorte 24/7 auf der rechten Seite man gewöhnte sich halt an alles irgendwie und diese leichte heute beim Aufstehen , die allererste Nacht seit März wo ich Nachts die rechte Seite nicht spürte selbst im Schlaf Traum mischte sie sich ein bis ich wach wurde und merkte das es real auch so ist.
Heute fühle ich mich fitter kraftvoller und leicht sehr leicht
beschwingt und jetzt merke ich den Unterschied zu den letzten Wochen Monaten
Das beste ist das ich Zunge wieder normal bewegen kann das erleichtert das Essen und Sprechen doch um einiges
Heute gibt es Hähnchen mit Kartoffelsalat und zum ersten Mal freue ich mich auf essen bis jetzt empfand ich es eher als mühseliges Übel weil eben Kieferseite mich postwendend bestrafte .
Ich muß mich erst an diese Schwerelosen Ruinen gewöhnen wo ich mit Zunge wieder hinkommen und auch kann ohne das ich zusammenzucke
Wunde sieht gut aus gerötet nur noch die Druckstellen zwicken noch

Was immer das war es hat mich seit März eigentlich schon früher gequält aufs feinste jeden Tag mehr
ich würde neidisch und böse auf jeden der keine ZS hatte
Neidisch auf jeden der ohne Probleme zum ZA gehen kann oder könnte
Neidisch auf die fröhlichen Leute die Nachts schlafen dürften
Neidisch auf die die essen und trinken können was immer Sie Lust haben
Neidisch auf die Partner und Freunde die sie bei ZS zum ZA schleppten und dafür sorgten das sie behandelt wurden
Aus Neid wurde Hass und ich hasste jeden
Noch mehr regte ich mich über die Leute auf die sich wegen Ausgangsbeschränkung beschwerten ich wünschte ihnen
meine Tage und Nächte das sie wissen wie gut sie es haben und wie schwer ich von Gott bestraft wurde
Ja ich denke heute noch das ZS Strafe Gottes sind ( für weis Gott was)
ich bin so froh das Es jetzt im Mülleimer liegt und nicht mehr unter und neben Kiefer/Wurzel rumort
Mein Dank geht an die Heilige Apollonia die mich durch die Zeit geleitet hat
Und ich hoffe es sind mir jetzt Tage der Ruhe gegönnt da ich jetzt erst auch wieder spüre was im Oberkiefer wirklich abgeht aber ich habe nix dagegen wenn ich bis Weihnachten oder 2021 verschont bleibe .


nach oben springen

#116

RE: 2019

in Zahnmedizin 26.06.2020 17:30
von Bille • 3.174 Beiträge

Ein weitere Punkt ( ja ich habe wieder Lust zu schreiben) ist
Mal ganz was anders ( ja ich gebe es zu)
Kennt ihr das wenn ihr ZS habt das ihr richtig giftig werdet ?
Nachbarin Plappermäulchen erzählt und will animiert zum Sprechen . Ihr habt aber so gar keinen Bock zum sprechen geschweige die Geduld ihr zu zuhören während im eigenen Mund der Zahnteufel mit Nerv kicken spielt. ( was sie ja nicht weis) und ihr lässt dann an Spruch los der sie vor Kopf stößt . Schnippisch böse nur damit sie eingeschnappt ist und ihr nicht sprechen zuhören müßt. ?

Kennt ihr das wenn ihr ZS habt das Euch fröhlich lachende Grillende Menschen nerven besonders vor Eurem Fenster ?
Was euch veranlasst sie anzuschreien und zu verjagen weil ihr es nicht erträgt
Ich werde dann so ja Neidisch zickig auf jeden der keine ZS hat
Um so stärker mich meine aus Gefecht setzen so böser werde ich im Umgang mit Mitmenschen.

Kennt ihr das während ihr Nachts das Spiel Schlaf Schmerz Wach mehrmals spielt erzählt euch jemand wie gut er/sie heute Nacht geschlafen hat ( und ihr denkt nur fahr zur Hölle du Arsch)

Kennt ihr das das ihr nicht essen könnt und andere vor einem die leckersten Dinge schmecken lassen und in sich rein schaufeln
dann kommt als Krönung der Satz „ also ich wäre ja schon längst beim ZA „ oder Vorwurfsvoll „ der muß doch eh raus warum zögertest das so raus während sie das dritte Stück Schwarzwäldertorte verschlingt „ und du denkst verdammt warum ist nie a Kirschkern in Torte wenn man ihn mal braucht ?

Ich werde dann von Tag zu Tag gereizter aggressiver giftiger böse wütender auf alles was keine ZS hat und verhalte mich auch so richtig fies dann .
Was mir dann aber teilweise wieder leid tut und dann gar nicht mehr weis wie ich mich verhalten soll wenn ich den Leuten wieder begegne Mache haben sich deswegen dann schon abgewandt , Freundschaften , Kontakt beendet ect.
Es kommen dann nur böse fiese Bemerkungen aus mir raus je schlimmer ich ZS habe ohne das ich das wirklich so möchte dann


nach oben springen

#117

RE: 2019

in Zahnmedizin 28.06.2020 01:05
von Bille • 3.174 Beiträge

Ich muß schon zugeben es ist a geiles Gefühl
Morgens wenn ich wach wurde spürte ich als erstes die rechte Kieferseite
vom liegen mich hinsetzen wollte tat es schon das erste mal weh der Druck war unangenehm
Dann kam es an wie oft mich der Druck in Nacht weckte war es oft tat Husten Gehen schon weh eigentlich jede Bewegung a Spießrutenlauf .
Hüpfen ging gar nicht oder nach vorne Beugen mit Körper
Und 24/7 dieser ewige Druck wo ich oft hoffte explodier doch endlich wie oft verkroch ich mich ins Bett deswegen um heimlich zu kühlen das aber nix brachte . Wie oft dachte ich eine der Ruine fliegt jetzt bald wie Lava aus Vulkan raus und mit ihr der Druck.
Doch pustekuchen wie oft könnte ich wegen der Seite überhaupt nicht schlafen zuerst nicht weil Wurzeln immer abwechselt weh taten dann die Wurzel bzw die entzündet dieser dann bis Eiter ablief und dann kam die Schwere das Gefühl immer a Gewicht drückt gegen alles und jeden
Und seit März dachte ich ja unter den Wurzeln lebt was zuerst kitzelte es dann würde a Kribbeln und dann würde zwickte es um so dicker es wurde unter Zunge fing es an wie a Nerv zu klopfen aber immer über alle 4 Ruinen entlang
Was heulte ich weil es abundzu fies weh tat und ich nicht wusste welche Ruine der Übeltäter war sonst hätte ich ja Abhilfe schaffen können aber so . Was immer das Dings war es war fies wenn ich unter Kinn vorsicht entlangstreife spüre ich genau wo das Ding war
Dagegen spüre ich die Wurzeln gar nicht mehr als wenn sie nicht mehr da sind
Was bin ich innerlich im Dreieck gehüpft wenn ich nur mit Zunge beim Sprechen hinkam
Heute ist es so als wäre nie was gewesen Backe und Zahnfleisch normal heute kam
Kein Eiter mehr raus oder ich bemerkte es nicht
Ich kann Kopf in alle Richtungen bewegen ohne das Kiefer meutert und mich in Schranken weist
Das einzige was ist es brizelt wie das Prausepulfer das auf Zunge rumspringt an der Stelle wo das Ding war nicht schmerzhaft aber nervig
Denke es verheilt einfach


nach oben springen

#118

RE: 2019

in Zahnmedizin 29.06.2020 11:05
von Bille • 3.174 Beiträge

Schlafen und Essen den Umständen entsprechend gut
Das Kiefer ist noch immer Federleicht
Allerdings würde alles anschwellen würde ich nicht mit Chemie nachhelfen
Die letzten zwei Wurzelreste sind wieder 1mm unter Zahnfleisch
Es britzelt bzw brennt vergleichbar als wenn man ständig alle paar Minuten mit Kinn und Backe an Brennesseln kommt .
Und dann gibt es alle 1/2- 1 Stunde an stich vom Kinn bis Ohr das spürt sich wie leichte Stromschläge an.
Und die Beweglichkeit zb lachen oder Mund zu Kussmund oder so formen geht nicht.
Bin ja gespannt wann das Brennen wieder aufhört.

_____________________
01.09uhr
Also das britzeln nimmt zu
Körpertemperatur um 36.2 Kiefertemperatur 39.4 ( mit Stirntermometer gemessen)
Und ich spüre es rumort, frage ist ob ist es der Riss der aufgeplatzt ist oder ob es was mit den ZS von den letzten Wochen zu tun hat
Aber der Schmodder was da raus kam ist ja weg . Trotzdem ist es jetzt verhärtet .


zuletzt bearbeitet 30.06.2020 01:17 | nach oben springen

#119

RE: 2019

in Zahnmedizin 02.07.2020 02:40
von Bille • 3.174 Beiträge

Die rechte Kieferseite wird von Brennelsen immer noch gestreichelt
Alle 1/2 -1 Stunde zuckt a Kuhzaun vom Schneidezahn zum Gelenk
Unter Eckzahn ist jetzt a pralle Murmel die ich alle paar Stunden entleere
Alle Ruinen sind wieder Berührungsempfindlich und ich spüre Herzschlag als wenn Steinbeiser in meinen Mund spazieren geht
Poch poch schmerzfrei ist was anders !
Ich bin hundemüde Schlaf ein Zack wach Kieferschmerzen
Bin gespannt wie lange es dauert die Leichtigkeit ist noch da
Nur mit poch tob poch tritt Kuhzaun pochpochpoch


nach oben springen

#120

RE: 2019

in Zahnmedizin 13.07.2020 00:13
von Bille • 3.174 Beiträge

Alles hat sich wieder beruhigt

Wenn es so aussieht müßt ihr noch abwarten er ist noch nicht „reif”
Es dauert noch erst wenn der Eiter darunter gut Sichtbar ist ( meistens auch doppelt so dick) sprüht ihr es mit Eisspreu ein.
Vorsicht wenn es wirkt müßt ihr es wieder abwischen da es in Wunde sonst brennt.
Ihr drückt jetzt vorsichtig auf der Schwellung rum und sucht den Punkt der wie a Trampolin nachgibt genau dort stecht ihr mir steriler Nadel aber besser Präzisionsmesser ein.
Nun dürfte der Eiter raus spritzen . Und jetzt müßt ihr nochmal rund herum abdrücken damit möglich viel abläuft
Loch verheilt in 2-3 Tagen kleiner Schnitt car a Woche um so länger es rauslaufen kann um so besser


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3153 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor