#151

RE: 2019

in Zahnmedizin 26.06.2021 21:31
von Bille • 3.174 Beiträge

Gestern war es leicht dick und kribbelte und juckte es bei wurzel .
Im laufe des Tages wurde es immer unangenehmer .
Es sammelte sich Eiter über die alte Eiterwurzel bin ich dann mit spitzer Stopfnadel rein und traf auch zog Nadel raus und zeitdem lief diese auch raus.
Heute morgen war es dann doppelt so dick der Eiter lief gut raus.
Trotzdem war eine schwere in der Backe sie fühlte sich so an als wenn sie Dick wäre war sie nicht die Hamsterbacke blieb aus. Ich neige ja richtige Ballone dann zu haben sie schwoll einfach ohne ZS an und als die Eiterwurzel abstab ganz hinten mega dicke Backe sie riß nach mehre Tage innen ein klebige Flüssigkeit lief aus und sie fiel in sich zusammen .
Seitdem ist sie nie mehr angeschwollen.
Die Nacht war unruhig nicht wegen ZS sondern eher ein ziehen
Im laufe des Tages wurde die Murmel totz des abfliesen immer größer und das ziehen in Backe die glühte ( fieber hatte ich nicht )wurde ein unangenehmes pochen weil ich Angst hatte habe ich doch jetzt einen 1cm Schnitt gesetzt das zahnfleich war ganz dünn und er scheinde durch kaum angesetz plobte es raus .
Im Zungenfach unter Zunge was es auch dick ich drückte unter zunge gegen Wurzel und es kam einiges auf andere Seite raus
Mein Kiefer fühlt sich leichter an . auch kann ich besser gehen das tat im Kiefer weh .
Warum fallen Ruinen nicht einfach aus dann wäre es nicht meine Entscheidung aber mir ist auch kein einziger Milchzahn ausgefallen und daher auch nie die Zahnfee gekommen.
Zahnfee kommt ja nur wenn man den Zahn hatte bei mir warf sie ZA gleich in Müll einige sah ich nur noch in Zange kurz andere gar nicht mehr bevor sie ZA entsorgte.
Heute morgen war mir Elend jetzt geht es mir immer besser seit beule leer sogar richtig gut.
Und der Alltag ist wieder zurück der linke Schneidezahn muckt wieder beim trinken und sprechen bzw wenn Luft hinkommt .
Rechte Gesichtshälfte sind Ruinen alle Tod und nur das Zahnfleisch rund um Spitzkanntige Ruinen eitert vor sich hin.
Seit Mitternacht nur 4 dolomo gebraucht .
Mein Sohn ist gleich wieder geflüchtet bis Montag .Auch ab Di bis Nerv tod war war er bei Freund er hat Angst vor meiner unberechenbarkeit bei ZS verwandle ich mich in eine tobende Bestie


Hurra hurra bald ist es vorbei nur noch 2 x Nerv absterben. Davon wird 1 dieses Jahr noch sterben das spüre ich . Sie ist Berühungsempfindlich nur mit Taschentuch kitzeln reicht aus das ich an Decke gehe


zuletzt bearbeitet 26.06.2021 21:34 | nach oben springen

#152

RE: 2019

in Zahnmedizin 01.07.2021 16:42
von Bille • 3.174 Beiträge

Sonntag Montag lief Eiter ab es war ein auf und ab .Ich fühlte mich elend und einfach nur Krank.


Dienstag muß ich mich im Schlaf gedreht haben und wachte auf linker Gesichtsseite ich schlafe nur mit Handtuch und es hatte spüren mein Mund scheind ausgelaufen zu sein . Meine linke Backe fühlte sich viel schlanker an obwohl ich diesmal nicht zum Hamster wurde. Auch am Hals tat es nicht mehr weh und auch diese fühlt sich schlanker an. Der Tag sonst war gut bis auf die Nachwirkungen der Medis .


Mittwoch ging es mir im Kiefer super aber Leber und noch viel mehr meine Nieren ächzend.  Ich holte zwar eine Bestellung ab aber sonst schlief ich den ganzen Tag Nacht mit unterbrechungen.


Donnerstag heute war wieder viel Eiter drin allerdings nicht wie zu erwarterten unter den Ruine die abstarb sondern die wo schon 3 jahre immer Eitert aufs neue eigentlich ist es nicht die Wurzel sondern das Zahnfleisch um sie rum

Heute war mir schummrig und ich mußte Wäsche mit Hand waschen und gegen 15 uhr ging nix mehr . Mir ist nur spei schlecht die linke Kieferseite pochert vor sich hin . Der Schnitt ist noch auf der patz läuft raus wie er soll. 

Gestern ging es mir zeitweise super gut und dann stunden später elend.

Meine Nieren zwacken bzw sie sticht direkt .


nach oben springen

#153

2021

in Zahnmedizin 08.10.2021 01:05
von Bille • 3.174 Beiträge

Keine Schmerzen einfach nur abgebrochen
ñ


nach oben springen

#154

2021

in Zahnmedizin 19.02.2023 22:48
von Bille • 3.174 Beiträge

Bis auf einen Nerv Schneidezahn links oben sind alle Nerven abgestorben

Irgendjemand kam auf die Idee man muß in den entzündeten Nervkanal Essigessenz reinspritzen
Nerv absterben ist schmerzhaft aber das war zigmal Schmerzhafter und dauerte vielleicht etwas kürzer als normal aber war nur schrecklich .
Sehr viel geweint in den Tagen ( vielleicht kam auch noch Trauer dazu 5 Familientodesfälle ohne Nicky Hund seit 11/ 2020 - 2/2023 der Stress Beerdigung Kostenübernahme usw )
Und so richtig hatte ich auch keine Zeit für ZS unterdrückte diese

Angefügte Bilder:
20230105_184439.jpg
20230209_181515.jpg
Screenshot_20220809-101325_Photos.jpg

zuletzt bearbeitet 19.02.2023 22:51 | nach oben springen

#155

2023

in Zahnmedizin 29.03.2023 19:46
von Bille • 3.174 Beiträge

Für die die nur hier lesen und nicht im Tagebuch

Kopie vom Tagebuch

So jetzt ist der Gerichtsbeschluss da ich bin rückwirkend befreit worden von der Krankenkassenpflicht

Vorgeschichte
von 02/1970 - 01/2009 war ich gar nicht Krankenversichert
hatte mehre Unfälle 1988-1991 mit Operationen und längeren Krankenhausaufenthalt diese konnte ich nicht bezahlen es erging a Titel der nach 30 Jahren 2018 und 2021 verfielen. irgendwann hatte es ein Ärztliches Abrechnungsstelle übernommen später ein Inkassobüros.
Die haben mir geschrieben das sie trotzdem meine Daten weiter speichern werden in ihrem System da ich für ihr Unternehmen dauerhaft gesperrt bin.
1999 hatte ich an Kaiserschnitt mit Komplikationen mußte Bargeld (Auflösung der Glaubensgemeinschaft/Mitgliedergelder) hinterlegen wegen den Komplikationen reichte das Geld nur für 2/3 der Kosten bis 2012 zahlte ich dann 100€ Raten ab . Ab 2012 konnte ich nicht mehr zahlen aber sie verzichten auf den Restbetrag.
2009 da war ich schon auf Abruf zuhause bezahlt wurden 26 Stunden im Monat stunde 18€ (Stundenlohn + Nachtbereitschaft +Springer)
die Krankenkassenpflicht kam und ich war 4 Monate freiwillig bei AOK versichert da mein Lohn nicht reichte um Mitgliedsbeiträge zu zahlen flog ich raus . Das selbe mit IKK da flog ich nach 3 Monaten wegen nicht Bezahlung aus .Von da an nahm mich dann keine Krankenkasse mehr als Mitglied auf. Die Krankenkassen erzielten wieder an Titel mittlerweile möchte die AOK mit Zinsen ect knapp 7000€ und die IKK knapp 4000€ sind das 10000€ wo erst bezahlt werden muß das die die Sperren aufheben
bis 10/2012 war ich dann wieder nicht mehr versichiert Das selbe mit DZR und Zahnärztlichen Rechnungszentrums der Stiftzahn ist verfallen nach 30 Jahren aber auf ist noch das ziehen von 2 x Backenzähnen und je Abzessöffnungen aus dem Jahr 1994 ( verfällt nächtes Jahr im Dez nach 30 Jahresfrist ) Ab da mußte ich dann das ziehen bar in Praxis bezahlen.

Soweit so gut 2012 damals waren es sicher 3250€ Mitgliedsbeiträge aber eben noch die Opkosten 1988 -1991 und das waren ja über 75000 DM ! und noch der restliche Kaiserschnitt auf und erst nach Bezahlung hätte man mich Versichern können.
Ich hatte das Geld nicht und das Amt fühlte sich nicht zuständig da wir keinen Sozialhilfeanspruch hatten.
Damit Rente ausbezahlt wurde war es aber Pflicht was tun , im Internet dann fündig geworden eine Seite bot a online Krankenversicherung ohne Leistungsanspruch an die im Monat am Anfang 2,99€ später 5,99€ uns aktuell knappe 12€ damit war die Auflage erfüllt es ist nicht legal aber auch nicht illiegal es ist Hintertür die vom Gesetzgeber übersehen wurde. ( so der Richter 4/2023)

von 10/2012 - bis heute bin ich bei der online Krankenversicherung ohne Leistungsanspruch
ich hab a nach Tod Grundsicherung beantragt und dachte jetzt komme ich in die gesetzliche Krankenkasse automatisch rein
Das Amt zahlte auch Mitgliedsbeiträge aber Krankenkasse nein sie wollen erst mal meine Schulden Titel läuft ja noch a paar Jahre und dann Rückwirkend XY Jahre nachbezahlt. Da keine Einigung erfolgt zwischen Amt und Krankenkasse zahlte diese die bereits bezahlten Beiträge wieder an das Amt zurück. Daraufhin klagte das Sozialamt vor Gericht wegen Krankenkassenpflicht warum wieso genau weis ich nicht Sacharbeiter sagte er darf die geforderte Summe erst bezahlen wenn a Gerichtsbeschluss vorliegt
Alles ging über Postweg ich wurde nur über Videoschaltung von einem Mann befragt wie es dazu kam und warum ich als Kind den nicht versichert war usw
So jetzt ist das Problem wenn die Krankenkasse rückwirkend ihre Beiträge einfordert muß der Rententräger diese erst mal zahlen und ausrechnen einschießlich Berücksichtigung der Rentenanpassungen in der Zeit . Dann würde eine Summe unterm Strich rauskommen das Rentenversicherung min 3 Jahre gar keine Rente zahlen müßte und da ich EUrente bekomme wäre die hinfällig und ich müßte dann Rente in drei Jahren neu beantragen. Es könnte auch seine das der ganze Rentenantrag nicht gültig ist und Rententräger dann die 12 jahre zurückfordern könnte aber das ist in dem Verfahren aktuell nicht Gegenstand . Die Grundsicherung müßte in diesen 3 Jahren nicht weiter bezahlen sondern wieder die Arge weil ich dann kein Rentnerin mehr wäre und das würde wieder mehr Geld kosten Vermittlungsversuche usw. Er kann aber mit blosen Auge und der ganzen Vorgeschichte schon jetzt prophezeien das ich nicht vermittelbar bin. Auch ist für ihn ein sichtbarer kostenspieliger Zahnmedizinische Behandlungsbedarf sichtbar.

Er sieht aber auch nicht eine das der Steuerzahler für mein "Lotterleben" aufkommen soll . Da ich bis auf 7mon 52jahre ohne Krankenkasse leben konnte möchte er nicht für meine Krankenkassenschulden wie für bevorstehende Behandlungen die Steuerzahler dazu verurteilen .
Desweiteren sieht er arge Versäumnisse und Mitschuld an der jetzigen Situation ( Gerade wenn man nicht versichert ist ist die Gesundheitspflege zb Mundhygiene das A und O das ich dem nicht nachgekommen bin ist unbestritten ) durch mein unbewusste Fehlverhalten, falsche Wertvollstellung ist ein schaden in mehren Tausende € entstanden und die soll jetzt der Steuerzahler zahlen.
Für sie selber die eine per mehre Gutachten ( Gesundheitsamt 2008 / 2012 /2015) eine Autismus Spektrum Störung (heute früher Asperger ) / Diogenes -Syndrom /Trauma hat.
Er meint ich hätte zwar Behandlungsbedarf aber er sieht nicht ein das der Steuerzahler dafür aufkommen soll.
Die Tatsache das ich auch keine kostenlose medizinische Versorgung nachgekommen bin, sondern aus religiösen Gründen eine Impfbefreiung ausstellen habe lasse ( habe gar keine Impfungen seit Geburt ) ,das ich eine Notar Patientenverfügung (Unterlassung von Reanimationen , lebenserhaltende Maßnahmen usw. 12 Seiten 4A) im Amtsgericht wie Betreuungsgericht hinterlegt habe zeigt ihm meine eigentliche Einstellung zum Thema
Er denke selbst wenn ich versichert wäre ,wäre ich nicht psychisch und geistig in der Lage Veränderungen herbei zuführen zb meine Zähne richten zu lassen ( warum er sich so auf Zähne versteift hat, weis ich nicht da die zZ keine Probleme machen sondern eher Knie)
und er befürchtet das da viel sehr viel Steuergelder ins nix verpuffen würde.
Er denke a lückenlose Gesundheitsfürsorge ist nur im Rahmen einer (vorläufigen) Unterbringung (er meinte das ich laut Gutachten nicht allein leben mich /und versorgen könnte ) und gesetzlichen Betreuung möglich für diese müßte aber wiederum der Staat /Steuerzahler aufkommen und ist auch nicht Gegenstand dieser Anhörung .
Eine medizinische Unterbringung wird aber mit seinem Beschluss eh hinfällig solange kein gesetzliche Betreuung besteht und diese keinen langfristigen beabsichtigten Medizinischen Versorgungsplan bei Gericht vorlegt und Aufhebung des heutigen Beschluss beantragt.

Um das ganze legal zu machen ohne den Steuerzahler damit zu belasten hat er die Krankenkassenpflicht rückwirkend aufgehoben.
Begründung : Langjährige Verweigerung von medizinische Versorgung aus religiösen Gründen
Heißt es bleibt alles beim alten ich bleibe weiter bei der online Krankenkasse ohne Leistungsanspruch nur jetzt voll legalisiert .
Wenn ich zum Arzt Zahnarzt müßte,, muß ich selbst bar in Praxis bezahlen (wegen Schufa )

Somit wird Knie nie mehr untersucht auch wenn Bein nach außen kippt wenn was ist bin ich mein eigner Arzt /ZA
nur in lebensbedrohenden Situationen müßte mir ein Arzt /ZA ohne Bargeld helfen wenn es nicht mit Patientenverfügung sich kreuzt .
nicht lebensbedrohlich sind zb Knochenbrüche , Wurzelruinenziehen , Hautverletzungen ,Hörsturz Augen Röntgen usw
heißt auch bei einen Unfall zb wenn nicht lebensbedrohlich nimmt mich kein Krankenwagen mit .
Obdachlose zB sind auch nur automatisch krankenversichert bei Grundsicherungsantrag wenn bei Erstrentenantrag eine gesetzliche Krankenkasse eingeschaltet wurde durch Amt oder bei laufenden Sozialleistungen wenn das erste mal beantragt wurde. aber nicht wenn wenn Rente zb länger bezahlt wurde ohne Krankenkassenabzüge .
Bei vielen wird Krankenkassenpflicht aufgehoben und somit haben die dann im Alter Schwierigkeiten einen Platz im Pflegeheim zu bekommen ich zB habe keinen Anspruch auf Pflegegeld zukünftig hat mir der Richter nochmal erklärt .

Aber unterm Strich ändert sich für mich nix ich bekomme weiter Grundsicherung ohne Abzüge

insgesamt ging es um car 40000€ was der Staat / das Amt hätte zahlen müßen damit ich in gesetzliche Krankenkasse aufgenommen werden hättte können plus zukünftige Beiträge
Richter: er findet es schon schlimm genug das ich die nächsten Jahrzehnte von Grundsicherung leben werde.
Er sagte auch. das für eine gesetzliche Betreuung immer ein aktuelles medizinisches Gutachten nicht älter als 1 Jahr vorliegen muß .
Der Unterschied liegt darin solange keine Krankenkassenbefreiung vorliegt konnte Ämter Gutachten einfach in Auftrag geben und hinterher klären wer die Kostn dafür übernehmen muß.
Krankenkassenbefreiung müßen sie vorab klären wer die Kosten dafür übernimmt bzw müßen in Vorkasse gehen.
Für a Kostenübernahmeerklärung ist immer ein gerichtlicher Beschluss nötig wo eine Anhörung von mir Pflicht ist
Wenn sie dann die Kostenübernahmebeschluss haben brauchen sie einen Gerichtsbeschluss für die Auftragstellung eines Gutachten und zwar müßen sie genaue Fragenstellungen eireichen ( er meinte oft wird das am selben Tag verhandelt. Seit er Richter ist hatte er sowas genau 2x in seiner Dienstzeit bis jetzt . Sehen sie ja bei sich 3 Gutachten viele Defizite und bei keinen der 6 Anträge auf Bestellung einer gesetzlichen Betreuung ging durch Das Risiko das es wieder im Sande verlauft wird keine Sacharbeiterin mehr auf sich nehmen .
Also von Amtswegen brauchen Sie nicht darauf hoffen das Sie im alter in ein Alten/Pflegeheim dürfen auch kein Pflegedienst wird sich um sie kümmern . Sie werden sich ganz sich selbst überlassen .
Das Sozialamt wird nur das nötigste für sie tun was Pflicht und Vorschrift ist . Aber auf keinen Fall wird das Gericht Mehrkosten durch Übernahme ihrer Schulden bzw oder Tilgungen durch Sozialamt bewilligen.

Dann sagte er auch mit diesen Beschluss werden sie ihr Leben lang nicht mehr in einer Krankenkasse aufgenommen werden.
Auch eine gesetzliche Betreuung wird dadurch die nächsten Jahre ausgeschlossen sein da die immer auf medizinische Gründen basiert und angebracht ist ,aber voraussetzt das Therapien Behandlungen usw. stattfinden ohne Kostenträger der Kosten übernimmt keine Therapien und Unterbringung ist sinnlos.
Er versteht auch nicht wie es so weit hat kommen können und auch nicht die Richter/innen die keine gesetzliche Betreuung veranlasst haben vor 20 Jahren hätte das noch Sinn gemacht.
Wäre mein Fall damals in einem Betreuungsverfahren bei ihm gelandet er hätte diesen zugestimmt mit Aufenthaltsbestimmungsrecht Gesundheitsfürsorge ausdrücklich §1906a und und noch vom Gerichtssaal direkt einweisen lassen.
"Sie würde heute anderes Aussehen und noch voll berufstätig sein "( man merkte er störte sich sehr an meinen aussehen obwohl er nur meinen Kopf sah.) Sie haben ihre Gesundheitszustand selbst zu verantworten und müßen den auch jetzt selbst verantworten.
verabschiedete sich das Gespräch dauerte knapp 2 stunden.
Jetzt kam der Gerichtsbeschluss per einschreiben
Damit hat sich das zahnmedizinische dauerhaft erledigt aber ich habe soviele Nervabsterben und Wurzelabzesse überstanden da schaffe ich auch den letzten Nerv noch alles andere ist Maustod im Mund und zebrösselt vor sich hin ohne Schmerzen
Der einzige mit Nerv ist der linke Schneidezahn oben aus den andere läuft immer Schmotter und Blut ab .


Restlichen Mund ja beim Sprechen sieht man es
Was mich nicht stört aber andere


Aussehen egal Hauptsache sie tun nicht mehr so weh wie die letzten Jahre . Wo ich oft vor ZS nicht mehr schlafen konnte oder in Wohnung rumtigerte und kühlte .
Da sahs und nur heulte weil es weh tat und immer die Angst vom EndZS das beginnen des endgültige Nervabsterben und Dicke Backe das dazugehörige Abzessplatzen bzw öffnen . Jeder Windzug die Höhle eine Ruine streifte es immer . Jede Berührung der Ruinen/ Mund ein Kampf gegen Tränen . Wie oft wollte ich zum ZA rennen nur um.Schmerzen los zu werden einfach reißen lassen das scheiß ding was mich gerade Quälte aber Angst davor es doch verhinderte .
Tag und Nacht muckte immer etwas in einer der Ruinen ich genieße es jetzt das alle Tod bis auf einer Tod sind .
Im Sommer brach der rechte Eckzahn unten zusammen nach dem Essig nervtöten helfen sollte und die obere Spitz brach und Nerv endlich Tod war . Im Dez folgte ihm.der andere Eckzahn unten beide waren davor recht fies Monatelang empfindlich immer mal ZS kaum kam mal was hin zb Cola nicht gekühlt stundenlang ziehenden ZS mit Tobanfälle dann wieder Ruhe um dann Nachts mich zu Quälen .
Was habe ich die letzten Jahre wegen ZS geheult gejammert und geliden und jetzt Ruhe . Seitdem ich nicht mehr sprechen muß auch keine Kieferschmerzen bzw Gelenkschmerzen .
Und da sie keine ZS mehr verursachen können sie bis zur ihrer natürlichen Auflösung bzw brechen Stückchen und Brösel ab und sie zerlegen sich selbst .

Irgendwann wächst das Zahnfleisch über die kümmerlichen Wurzelrest drüber irgendwann ist dann Kiefer komplett zu und Wurzeln im Knochen

Das Wichtigste ist aber keine Zahnschmerzen mehr .


zuletzt bearbeitet 29.03.2023 20:33 | nach oben springen

#156

RE: 2023

in Zahnmedizin 21.04.2023 23:33
von Bille • 3.174 Beiträge

Schmerzen habe ich keine zuminders nicht an der Stelle wo ich denke das es hin gehört .
Gestern sehr viel Reden müßen und heute tat mir nur das linke Gelenk unangenehm weh daher Mund nicht bewegt nix gegessen und nur mit geschlossene Kiefer getrunken
Am Abend a Ruckartige Kopfbewegung gemacht und Kiefer treffen auf einer anderen Stelle zusammen . Normal berühren sich ober und Unterkiefer nicht diesmal schon knirsch Stich im Gelenk abgelenkt und hinterher das Teil auf Zunge gehabt
Ich hab alle Ruinen abgesucht keine neue Bruchstelle gefunden also kann es nur vom rechten Schneidezahn sein die eine Wand die schwankte wenn man mit Zunge hinkam. Farblich würde es passen und es fühlt sich jetzt dort anderes an . Es sieht so aus als wenn Ruinen sich jetzt langsam auflösen zerbrechen normal verschlucken ich die Teilchen immer .
Der andere Schneidezahn fühlt sich innen spröde an da bricht auch immer winzige Teile ab allgemein fühlen sie sich mit Zunge anderes an .
Sie lösen sich auf ganz ohne ZA und der Gedanke hat mir ja Jahrelang Angst und Alpträume beschert seitdem ich keine Angst mehr vorm Stuhl ( Hauptangst) Hebel Zange haben muß sind Alpträume weniger geworden .
Und wenn sie sich auflösen ist es auch ok und wenn das ganz ohne ZS vor sich geht noch besser .
ZS hatte ich viele Jahrzehnte jetzt muß ich nur noch auf linken Schneidezahn achtgeben Luftzug kalte Lebensmittel reizen ihn arg auf schwarze Stellen sollte man auch nicht drankommen aber wenn ich das vermeide tut nix weh .


zuletzt bearbeitet 27.06.2023 18:01 | nach oben springen

#157

RE: 2023

in Zahnmedizin 27.06.2023 18:04
von Bille • 3.174 Beiträge

Gestern mir mehre Zuckerwatten einveleibt waren lecker

heute Nacht aufgewacht mit hefigen ZS das ganze Kiefer vibriere zuerst gar nicht geschnallt dann doch Tabletten genommen aber bis die wirkten
dann aufgewacht und gespürt irgendwas ist komisch



Mittlerweile weiß ich das der letzte der Grattler ist weil er richtig derb nervig vor sich hin


Der Hammer eine Nachbarin im Nachbarhaus hatte WE ZS des Todes ,gestern dann dicke Backe ( hat sich von mit Tabletten geholt) Die vergangene Nacht trieb sie dann gleich in die früh doch zum ZA in der Hoffnung er bohrt ihn auf 90min mußte sie warten und er zog ihn dann aber sofort obwohl alle sagen erst Antibiotika bis Dicke Backe weg ist und dann ziehen .
Sie hat es mir dann gleich gesagt und gewarnt das ich dort wenn nicht hingehen soll ( würde ich ja eh niemals und schon gar nicht allein ) . Sie meinte am Anfang tat es nicht weh und zum Ende hin immer mehr ZA meinte es lohnt sich nicht mehr nachzuspritzen da muß sie jetzt durch .

Mittlerweile ist Lippe und die untere rechte Seite dicker noch nicht Hamster aber spür und sichtbar
Aber viel mehr nervt mich das klopfen in Ruine es ist das nervige klopfen noch wo es zwar spürbar klopft aber man nimmt es zur Kenntnis und dann wischendrin so das man denkt man springt aus Köper raus . Das klopfen das durch den Köper schießt das klopfen von dem wo man Angst hat sich füchtet dann wieder normal bis zu dem wo du an Decke hängst es wechselt sich ab und das ist das nervige . Bis jetzt ist es noch das klopfen wo es sein kann sich nochmal zu beruhigen oder eben stärker werden .


zuletzt bearbeitet 27.06.2023 18:34 | nach oben springen

#158

RE: 2023

in Zahnmedizin 28.06.2023 16:08
von Bille • 3.174 Beiträge

ZS des Todes
Die Scheiß Ruine fing plötzlich Nachts sofort heftig an ohne Vorwarnung .Dachte der ist Tod der hat sich Jahrelang nicht gemeldet oder gemuckt kein einziges mal
Gleich zur tobenden Ruine übergegangen das ganze Kiefer vibriert mit jeden Herzschlag
Ich bin jetzt schon fertig heißt es ja ist es mal Geschwollen wird ZS erträglich davon sind wir weit weg ich kann gar nicht so viel Tabletten schlucken das es erträglich wird .
Dazu das Gefühl das es immer noch dicker wird hatte ich schon lange nicht mehr das es so Geschwollen war in so kurzer Zeit da ist das warme Wetter schuld daran .
Sa schien den ganzen Tag Sonne auf Backe und Bakterien haben sich dann bestimmt schlagartig vermehrt und ich darf es ausbaden .
Ich bin so a richtige wehleidige Heulsuse das einzige Ventil jammern und heulen hilft

Morgens war Lippe und unten leicht dicker mittlerweile geht es bis zum Ohr und immer noch das Gefühl es wird dicker trotz kühlen


nach oben springen

#159

RE: 2023

in Zahnmedizin 29.06.2023 21:06
von Bille • 3.174 Beiträge

bis um 4 uhr tobte Ruine vom feinsten ja zeitweise gedacht .. warum bist so feige.
sämtliche Leute mir erzählt im Internet wie "schmerzfrei ziehen heute ist " und " wie schnell das geht" und es mir schmackhaft gemacht , aber meine Erfahrung ist genau das Gegenteil und nur der Gedanke an den Behandlungsstuhl schreckte mich ja schon ab.
Bei ZS zack laufen alle vergangenen ziehen sofort als Kopfkino ab die laufen dann nonstop der reihe nach von Teufelsaustreiber bis Ruine auf ZAtisch oder im Müll landet ab und das immer wieder und wieder ich versuche mich abzulenken das klappt aber nur wenn ich keine ZS habe sobald die da kann ich es nicht mehr kontrollieren . und bekomme dann immer noch mehr Angst vor einer möglichen muß Behandlung . Da meine Angst dann so groß ist das ich weis das ich eh kläglich versage probiere ich es gar nicht erst mehr mit Versuch ZA. Das ist nähmlich noch frustierender zb Stundenlang vor Praxis zu stehen und sich eh nicht reinzutrauen deswegen unterlasse ich es von vornherein und stehe es einfach nur irgendwie durch

Backe doppelt so dich wie gestern und jetzt zieht nur noch die Backe und ist Berührungsempfindlich was kühlen erschwert. hab zwischendurch immer mal geschlafen.
und jetzt hoffe ich nur das Schwellung bis 8.7 weggeht Dresden steht auf plan

Aber Ruine kann echt froh sein so wie er sich aufgeführt hat das er bei mir lebt a andere Person hätte ihn hochkannt aus Mund rausgeworfen und seine Kumpel gleich mit. Nebenbei hätte ich a Freibad in Bett eröffnen können so tränenreich war das
Nicht mehr soviel geweint nicht mal beim Tod meiner Eltern als gestern bzw die letzten 2 Tage.
und nachdem er mich so gequält hat muß er jetzt in meinen Mund wohnen bleiben und dahin sieden bis er sich von allein auflöst aus reiner Rache.
bis jetzt komme ich an Ruine selber noch nicht ran weil Schwellung noch zu stark und prall sobald sie weicher wird kümmere ich mich um die Ruine und dann ist bis zum Nimmerleinstag Ruhe
ich hatte den gar nicht mehr auf Plan der hat Jahrelang keinen mucks gemacht nichts ich dachte der ist schon ewig Tod keine Vorwarnung das er immer mal kurz weg tat zb wie der linke Schneidezahn der sich regelmässig meldet, gar nichts aber dann um so heftiger und vollgas Mission "mach sie fertig das sie zum ZA rennt"
Meine Lippe ist geplatzt und dann erst mal viel Flüßigkeit raus aber immer noch gut dick.
aber die ZS sind errtäglich ok ganz ohne Schmerztabletten geht es nicht aber schon viel wenier als gestern und vorgestern


zuletzt bearbeitet 29.06.2023 21:37 | nach oben springen

#160

RE: 2023

in Zahnmedizin 30.06.2023 12:51
von Bille • 3.174 Beiträge

Komisch Ruine total brav sonst immer mega die ZS im Kiefer bzw Wurzel gehabt.
Diesmal tut mir nur die Backe direkt weh sie ist nochmal dicker geworden geht bis zum Auge und Ohr unten dickeren als oben aber hart Prall und jede Berührung als würde man auf einen vereiterten Zahn klopfen.
Nachdem sie in der Nacht mal richtig heftigst weh tat und ich das Gefühl hatte Herz wohnt in Backe und nicht im Brustkorb wumpte die ganze Gesichtsseite .
Und dazu an ekelhaften stechenden tobenden abwechselten Schmerz es dauerte vielleicht nicht mal 30min aber es kam mir wie a ewigkeit vor
Ich hab nicht nur geweint wie a schlosshund in den 30min davor auch schon aber in den 30min extrem ich hab mich unter an Berg Kissen und decken verkrochen und Töne von mir gegeben die ich selbst noch nicht kannte . Was passiert ist weiß ich nicht es ist nix spürbar geplatzt oder das ich Flüssigkeit mit Zunge wahrgenommen hätte oder irgendwas .
Danach tat es oder tut es genauso wie gestern Abend weh und Schmerzmittel dämpfen es
Die einzige Veränderung die Backe ist nicht mehr so rot und so Prall sie ist jetzt leicht weicher .
Kühlbag drauflegen immer noch grenzwertig liegt es aber mal ist es mega unangenehm und lindert erst mal
Es tut sich was seit ich die Entwässerungstabletten genommen habe was a Nachbarin von ihren ZA bekommen hatte tut sich was es zuckt in der Backe wie so sanfte Stromschlag.
Der Rat die Backe kreisend zu massieren hat zur Folge das sie stärker pochte also schnell bleiben lassen
Ruinewurzeln selber kein Lebenszeichen sonst bei den anderen tat die Wurzel uns das Kiefer saumässig weh hatte ich aber nicht so a Schwellung wie jetzt .
So a dicke Backe hatte ich das letzte mal im Pfingsten2017 wo Nachbar mich zu Alldent schleppte und dort Eckruine oben aufgebohrt und Kiefer Knochen gefräst wurde .( da kam ich wegen Nebenhöhlen nicht an Wurzel ran da tat aber auch die Wurzel extrem weh )
Nicht wie jetzt die Backe und es ist im Unterkiefer ich würde es schon längst öffnen wenn ich wüsste wo es sinn macht da ich keinen Eiteransammlung lokalisieren kann kann ich auch nicht diese öffnen .
Ich hab das Gefühl das der Eiter sich in Backe verteilt hat rein nur um.mich zu ärgern ich weiß das des unmöglich ist . Wenn Backe weicher ist und ich endlich an Ruine komme werde ich den Punkt finden und dann geht es ihm an den Kragen . Der Abzess wird mich kennenlernen wenn ich weiß wo er ist und dann Gnade ihn Gott so schnell kann der gar nicht schauen wie der dann auf ist und keine Gewalt mehr über mich hat .
Ja ich bin wütend auf die ZS
Auf die Leute mit perfekten Zähnen eigentlich auf jeden der jetzt keine ZS hat
Und TV brauchst auch nicht anmachen die fressen den ganzen Tag leckere Sachen die man selber schon lange nicht mehr essen kann .
Es ist zum kotzen sonst sind mir Ruinen egal aber nicht wenn sie sie weh tun und erstrecht nicht wenn so extrem .Ich hasse ZS
Und dann die TV StrahleGesundZähne zum kotzen ich war schon als Kind neidisch auf jeden der keine ZS hatte
Und in sein blödes Pausesemmelbrötchen biss oder knusprige Breze aß während ich nicht mal das Innenleben einer Semmel kauen konnte.
Ist schon krass wenn man so denkt die letzte Semmel ist Jahre her kleingeschnitten und normales Brot ( nicht eingeweicht ) bestimmt auch schon 5 Jahre nicht mehr gegessen. Das sind Lebensmittel die irgendwann wenn sie überhaupt auf Speiseplan standen wegfallen normales Brot Semmeln
Toastbrot geht wenn weich also muß schon gut weich sein . Kartoffelbrei geht Bratkartoffeln wiederum nur wenn sie sehr klein zerhackt sind zum schlucken sonst wird der Rachen wund und nur milde gewürzt.
Gewürze maximal etwas Salz Pfeffer und das brennt schon in den Rissen in Zahnfleisch oder Wunde stellen oder in Backe .
Also Essen a sehr heikles Thema
Ich hatte mal an Mitbewohner ich ZS Dicke Backe volles Programm 93 rum war des und der hat ständig nebenmit gegessen Pizza Nudeln damals konnte ich sowas noch essen mit 23 tat zwar kauen weh aber ich konnte es noch . Wenn ich ZS hatte nicht damals waren es die Backenzähne und ich hatte mehre Tage nix gegessen und er bestellte sich nur stark riechende Speisen köstlichen Sachen und aß die wirklich permanent neben mir und zog mich auf wie lecker das ist und so schade das ich das ja nicht essen könne . Ich weiß nicht was schlimmer war die ZS oder das er neben mir das aß was ich nicht essen konnte . Ich bekam immer mehr eine Wut so eine Wut dann kam noch a Freund und fressen zu zweit vor mir Torten Eis Spagetti Schokolade und alles sehr gemütlich und meine Wut stieg und stieg . Und Ruine tobte und die mich nur ausgelacht und aufgezogen ja ohne könntest jetzt Mitesser usw . Ich kochte vor Wut oh ich war schrecklich sauer und neidisch am Abend und er immer mußt nur zum ZA dann kannst mitmachen . Ich Nein will ich nicht sie mich weiter ausgelacht und gefressen irgendwann platze ich dann geschrien das ich doch zum ZA möchte . So schnell konnte ich gar nicht meine Meinung ändern wie ich in Auto und Praxis war .
Ich wollte dann nicht aussteigen da holte der a Teramisu raus und aß es und bei jeden Löffel hilt er mir ihn vor Nase schade schade und aß ihn glatt auf .
Ende des Dramas Ruine blieb in Praxis Kiefer war aufgeschnitten und genäht worden aber Wundschmerz war stärker es dauerte Tage bis ich Lust hatte was zu essen . Wäre ich aber nicht so neidisch auf das Essen gewessen wäre Ruine heute noch in Mund .

Oh ja das ich vieles nicht essen kann zehrt schon arg .
Essengehen oder Kuchen essen in der Öffentlichkeit ist nicht drin mal schnell a Bratwurst Döner alles Dinge die ich nicht essen kann .


nach oben springen

#161

RE: 2023

in Zahnmedizin 04.07.2023 21:28
von Bille • 3.174 Beiträge

Nachdem ich immer stärkere ZS bekommen habe

Di 3 uhr - Sa car 20uhr ohne Pause

Sa mittag wollte ich nur noch zum ZA aber allein keine Chance.

Einen Freund keine Sexuällepartnerschaft aber mehr als ein Bekannter und engster Vertrauter dieser Zeit der alles weiß und weiß was das ganze Drama ist weiß warum wieso und Einzige Person der ich zutraue das er mich zum ZA bringt begleiten kann auserkoren .
Das Problem ich hab mich nicht fragen getraut . Also den ganzen Nachmittag Anläufe gestartet aber er wohnt eben auch mehre Stunden weg .
Und wer mich kennt weiß das so ein Besuch für die Begleitung sehr sehr peinlich sein kann und fremdschämen usw. Ich hatte zu große Angst das ich ihn blamiere und dann nicht fragen getraut.
Zustand von mir benommen vom Sekundenschlaf der mich seit Tagen heimgesucht hatte . Sonntag auf Monatag das letzte mal richtig geschlafen . Ab Di dann kaum eingeschlafen zack wach wieder eingeschlafen zack wach . Dann soviele Medis gefressen wie smaties nur um 2 Stunden am Stück zu schlafen .
Dann wurden Sie unerträglich um dann a paar Stunden besser zu werden wo ich nochmal 3 Stunden schlafen konnte . Und dann war Schluss mit schlafen.
Ich konnte nicht sitzen nicht liegen nicht stehen und gehen verschlimmerte es noch mehr . Trinken ging gar nicht da die Lippe Geschwollen war Mund nicht aufging .
Also so an gelben Schwamm das rauhe Seite abgeschnitten und pures Wasser und des auf Lippen ( die zustätzlich aufgeplatzt ist die wurde immer dicker Haut dünner bekam Risse noch dicker und platze dann richtig mit einen quer riss gute 2-3 cm auf ) Lippen war dann Hautlos und zusätzlich Wund und empfindlich.
Die Backe kühlen ging nicht mehr jede Berührung der Wange als wenn man auf einen entzündeten Zahn draufkloppft.
Vom Auge bin Kinn von Nase bis Ohr ein Ballon kochendheiß und Rotlauf über die Backe. Und nicht die Ruine oder Kiefer tat weh sondern nur diese Backe.
Ich weiß das es unmöglich ist aber zeitweise dachte ich der Abzess ist in der Backe und nicht im Kiefer.

Ich fühlte mich nur noch furchtbar elend seit Wochen geht es mir irgendwie nicht gut .
Das rechte Bein Oberschenk zuckt Knie dauerdick und keinen sicheren stand/ Leiste die aus heiteren Himmel sticht , die permanente Luftnot und das Herz das seit Bremen spinnt .Ich hab immer das Gefühl es funktioniert nur noch halb jede körperliche Anstrengung endet im Herzrassen oder darin das ich das Gefühl habe es schlägt zu langsam .
Mir wird dann von einer Sekunde zur anderen speischlecht oft mit Übergeben ich setzte mich dann hin oder leg mich hin genau dort wo ich gerade stehe .
Genauso wie die rechte Leiste während gehen immer mal sticht so das ich dann keinen weiteren Schritt mehr gehen kann und gut 10min warten muß. In letzter Zeit kommt es auch im Liegen vor aber immer nur kurz
So und jetzt richtig angeschlagen kommen die EndZS auch noch dazu.

Der Übeltäter jahrelang keinen Muks war fest der Überzeugung der ist Jahre schon Tod er hat kein Gegenüber also kauen war damit sowieso schon lange nicht und er friste sein dasein in dem Eck .
Da ich soviel ZS schon hatte hatte ich den so gar nicht auf Plan . Bzw war es bis jetzt immer so das Monate Wochen schleichend sich die Ruine immer mal meldete sich bemerkbar machte . Und man spürte ok da geht was vor und die Abstände dann immer kürzer wurden oder dann mal länger kürzer und zig Warnungen davor bekam und schon wusste ok der kommt jetzt bald klar dann " überaschend" obwohl er wochenlang meldete .
Diesmal nichts am Abend davor Zuckerwatte gegessen keine Reaktion in dieser Ruine .Nachts aufgeschreckt weil er wild klopfte aber gleich richtig heftig nicht schleichend nee voll losgelegt zwar aber noch mit Tabletten zu beruhigen und eingeschlafen und wieder aufgewacht eingeschlafen und morgens schon mit a leichten Schwellung aufgewacht.
Kaum wirkte Tabletten nicht mehr, freiwillig wieder Tabletten geschluckt
Bis ZS so stark waren das ich nur noch weinte trotz Tabletten .dann ließen sie wieder nach wurden stärker dann weniger und Backe wurde zunehmend immer immer dicker .
Fr - SA
Am Schluß dachte ich mein Herz ist in der Backe mit jetzten Herzschlag zuckte auch die ganze Backe mit ,richtig pulsierend . Man konnte den Herzschlag in Backe im Spiegel sehen .
Und ich hatte solche ZS aber in der Backe nicht mehr Ruine oder Kiefer .
Wenn nicht alle Zahnziehen im.Kopf ununterbrochen wiederholt abliefen. ( Dauerkopfkino) dazwischen was Ruinen für Folgen im Leben hatten.
Hätte man in Grundschule ( Milchzähne waren alle kurz vor zerstört und taten oft weh ) ZS entwerder während Unterricht oder nachts hätte man sich auf Unterricht vielleicht besser konzentrieren können und besser lernen können . Wäre mein Leben komplett anders verlaufen? Wäre ich noch Berufstätig? Hätte mich a Mann geheiratet ? Usw Sagt ja alles das die erste bleibenden Zähne die 6er der letzte mit 12 Jahren wegen Zerstörung gezogen wurde und davor schon ewig weh taten . Innerhalb quasi 4-5 Jahren so kaputt das sie keine Krone mehr hatten und nur noch Wurzereste waren als sie raus mußten. Ja die kaputten Milchzähne überschatten meine Kindheit Jugend .
Die fallen alle Lebensmittel ein die man noch nie essen konnte oder jetzt nicht mehr essen kann .
Und am Schmerzhöhepunkt denkt man Sie hören nie mehr auf stellt sein ganzes Leben in Frage .
Und nur noch ein Gedanke fixiert
Nie mehr ZS ist alles was man nur noch möchte .
Da ich nix richtig trinken konnte gab es keine Tränen mehr der Urin wurde eingestellt .
Seit Mittag rief betettelte und betete ich die Hl Apollonia an.
Ich dachte entwerder holt dich Gott gleich zu Dir oder die Hl Apollonia hilft dir nochmal . Als ich dachte des ist jetzt der Todesschmerz platzte irgendwas
Innerhalb Sekunden füllte sich der Raum unter Zunge mit Eiter ich versuchte es auszuspucken bekam Mund aber nicht so auf und so lief überall aus Mund raus wo er konnte. Mit jeden Drücken auf Backe kam wieder a Schwall
Backe wurde breiiger nicht mehr so Prall aber mehr tat sich nicht.
SO
Mußte ich Zug fahren mußte als Kindersitter einspringen trotz ZS Dicke Backe
Mehre Mitreisende fühlt sich berufen mir ihre ZA Erlebnisse ob positiv wie negativ zu erzählen.
Familie hatte wenig Verständnis ich hatte erzählt ZA hat Kiefer aufgeschnitten um der Diskussion ZA direkt aus Weg zu gehen . " Wie kann man es nur so weit kommen lassen ? " " weil du auch immer zu lange wartest " Vorwürfe ich war froh als sie los mußten .
Noch a bisschen lustlos Festumzug angesehen .
Heimfahrt das selbe wie Hinfahrt
Oh fahrens Sie in Zahnklinik ? Die Backe muß sicher aufgeschnitten werden das er ihn ziehen kann . Die Schmerzen sind aber nix gegen die die jetzt haben .
Und schon ging es los
Jetzt war es unmöglich durch die Schwellung und offne Lippe diese zu schließen sie sahen also die Schneidezähne auch . " Wenn sie schon dort sind lassen die vorne auch gleich reißen dann haben sie es hinter sich .
Ja die Fahrt dauerte ja nur 1 1/2 Stunden aber sollte Schwellung nicht bis Fr viel besser sein werde ich Dresden 15 Stunden Zug einfach ausfallen lassen.
Ich brauche nicht sagen das mir während Erzählungen immer mulmiges und schlechter wurde . Schwitzte, Herz raste nur noch und ich wollte nur noch weg .
Sahs aber auf Boden weil Zug mega voll war und sonst kein Platz.
Mo
Backe ist keinen mm kleiner geworden immer noch Medis um ZS erträglich zu machen .
Suche nach dem Abzess hätte ich den Abzess gefunden keine Frage hätte ich ihn sofort aufgeschnitten aber durch pralle Backe sah ich nicht mal die Ruine mehr und Mund aufmachen keine Chance .
Backe ries innen mehrfach ein
Also warten das es besser wird am Abend dann Geduld wurde auf harte Probe gestellt bis ich versucht mit a Schlangenpinzettenfütterzange blind zwischen Backe und Abzessries ranzukommen da wo es am stärksten weh tat und am härtesten versucht riss größer zumachen . Da ich nix sah weiß ich nicht ob es klappte es tat nur tierisch weh
Eine Krankenschwester im Haus hatte spät und brachte mir Tabletten nach Arbeit um 1 Uhr klingelte Sie und ich soll die alle 4 Stunden nehmen.
Ich nur zum Medis schlucken wach geworden
Und morgens war Backe a bisschen kleiner zippte aber um so toller also ohne Medis keine Chance da ich wieder trinken kann fühle ich mich besser vom Gefühl her besser warte das Urin wieder anläuft
Im Laufe des Tages dann die Abstände der Medis immer größer geworden
Aktuell alle 2-3 Stunden a Tramatol oder blaue Dolomo gab ja Phasen da war es anderes rum . Und schluckte im 20min Takt was erst half und dann nimmer
Die letzten Stunden half keine Medis egal was wie viel oder wie gring der Abstand war schluckte die ZS quälten mich unfassbar als wenn ich gar nix genommen hätte . Und ich bereute es zu tiefst unfähig zu sein ZA zu gehen. Ihn bzw alle Ruinen einfach ziehen zu lassen wie normale Leute . Was hätte ich drum gegeben ich war so gepeinigt und fix und fertig das ZA leichtes Spiel gehabt hätte widerstandslos zu ziehen was er möchte nur das ZS aufhören . Das letzte mal das ich solche ZS hatte war 2017 als ich bei Alldent landete ( es wurde nur aufgebohrt und Kiefer geöffnet wie Nebenhöhle hätte zum ziehen kommen sollen bin aber nie mehr hin und heute ist wurzerest noch in Mund ). Der ganze Kopf tat nur noch weh rechts mehr Schmerzblitze dann von rechter untere Backe über den ganzen Kopf bis zu den Zehennägel bis ich dann dachte das muß der Todesschmerz sein aber Hl Apollonia hat geholfen
Also jetzt viel weniger Medis Backe ist noch rot und gut dick
Ich kühle und vermeide jede Bewegungen
Bei ZS sind ja Magen Leber Nieren auch in mittleidenschaft gezogen und brauchen ihre Zeit bis sie sich von ZS erholt haben müßen die Massen von Medis abbauen .
Und das lassen Sie mich auch spüren
Als Küken sowas weggesteckt um so älter ich werde um so länger braucht Köper
Aber dafür hat rechte Leiste denke Hüfte sich in der Zeit nicht gestochen kein einziges mal .

Und jetzt warten das alles zur Normalität wird . Gar keine ZS keine Schwellung die Organe erholen sich usw
Bis jetzt hab ich das Gefühl es wird stündlich besser.

Angefügte Bilder:
20230701_105838.jpg
20230701_105920.jpg

zuletzt bearbeitet 04.07.2023 21:53 | nach oben springen

#162

RE: 2023

in Zahnmedizin 07.07.2023 00:46
von Bille • 3.174 Beiträge

Gestern noch mit Hand Wäsche gewaschen
Schon beim über Badewanne gemerkt das Backe das nicht gefiel . Ich schlief mit Unterbrechung eigentlich gut
Blopp Backe heute dicker als gestern
Ok da ZS immer noch unverändert sind seit So aber nicht mehr so wie SA .
Jetzt wollte ich von Medis ja wieder runter was nicht wirklich klappte .
Kam auf die Idee wir haben ja an Fernsehstuhl den ich nicht kippe weil ich dann Panik bekomme das Kopfkino Szenen einspielt . Um Brustkorb schnürt sich ein enges unsichtbares Kosett .
Ich schwitze werde unruhig das Adrenalin schießt ein und nur raus von Stuhl .
Überwindung sich hinzulegen 10 -15 min wohlgemerkt in meinen Wohnzimmer wo keine Gefahr der Feind nicht auf Ruine wartet . Und ich schaffe es 5min dann muß ich raus aus Stuhl .
Dafür an Adrenalinschub und car 1 Stunde weniger ZS bilde ich mir ein .



Heute klappte es nicht ich schaffte keine 5min in diese Position warum weiß ich nicht . Ich konnte mich heute noch nicht mal normal hineinsetzten ich bekam keine Luft mehr nur beim Gedanken mich da hinzulegen Atmennot nur beim hinsetzten ohne ihn auzuziehen.

Meine größte Angst war ja immer schon der Behandlungsstuhl mit ihm verbinde ich unangenehme Berührungen , Kämpfe Festhalten ( was ich aber in der Situation brauche damit a Behandlung erfolg hat . Ich wurde als Kind immer auch beim Arzt fixiert wenn Untersuchungen oder rötgen nötig war ( Schularzt unterschrieben meine Eltern keine Erlaubnis und blieb ich verschont durfte auch nicht geimpft werden wie die anderen)  . Beim Zahn ziehen wurde ich immer festgehalten , festgebunden und in Zahnklink immer fixiert . ( SchulZA gaben meine Eltern auch nie a Erlaubnis was aber den ZA nie störte und ich von Lehrerin und Helferin " unterstützt" untersucht wurde und immer zur Folge hatte von dem Moment ZS zu haben die nicht mehr aufhörten und zeitnah a Dicke Backe . ( jedesmal traf er zielsicher die Ruine die aktuell am meisten muckte wie weiß ich nicht da bei Untersuchung sowieso alle weh taten wenn sie aufgespiest gekratzt oder beklopft wurden. Mir liefen immer Tränen runter und insgeheim die Hoffnung er übersieht das Problemzähnchen . Pustekuchen er nahm sich extra viel Zeit dafür und frage ob der nicht weh tat während er ihn beklopfte, beliebt auch wie lange tut der den schon weh man log und verneinte . Er war erst zufrieden wenn er ein wehschrei hörte oder man kleinlaut zugab das er doch schmerzt und ließ dann davon ab . Zufrieden lächelt teilte er einen noch mit das Zahn möglichst am selben Nachmittag noch gezogen werden sollte ( der wusste genau das der nach dem ganzen nicht mehr beruhigte ) . Real wurde er erst 2 - 3 wochen später gezogen wie ZA riet es folgte .1 Woche steigende ZS mit Pausen ( die man verheimlichte ) 2 -3 Tage DauerZS ( verheimlichen nicht mehr möglich Strafe Schrank oder Zimmer ) 2Tage erträgliche ZS ,dann 1-2 tolle höllische ZS ( Strafe Schrank) bis Dicke Backe , 1 - 2 Tage Dicke Backe ( Zimmer bei Jammern Schrank 1 - 2 Tage/ Nächte Teufelsaustreiber der versuchte den Teufel aus Zahn zu vertreiben (sehr Schmerzhaft Strafe Schläge) gelang das nicht mußte ZA ziehen.
Notdienst immer fremde Praxis ; fremde Leute, fremde Gerüche, Menschen die schimpfen, Ohrfeigen auf dem Weg dort hin , Ohrfeigen währen Behandlung ; weil man sich so anstelle .Berühren Lippe Wange Zähne was für mich schon allein a Alptaum ist .

Ich habe sehr große Probleme mit Berührungen jeder Art . Ich würde gerne mal a Massage haben weil alle immer so schwärmen aber dafür ist a Berührung nötig . Umarmen und ich erstarre.
Noch schlimmer wenn jemand mich an der Haut berührt ich empfinde das alles als sehr unangenehm ich verbinde es mit Schmerzen ; Armbrüche oder Knochenbrüche was ich als Kind viele hatte und zT unbehandelt blieben und Heilung dauerte oder dann packen an der Stelle zb Arm weh tat.
In meinen Kopf ist jede Berührung a Gefahr das es schmerzenhaft ist . Ich weiß Bewusstsein das nicht jede Berührung Schmerzen nach sich zieht aber Gehirn sagt Berührung könnte Schmerzhaft sein.
Schon wenn jemand aus Spaß meinen Arm berührt erstarre ich kurz warte auf Schmerz der zwar ausbleibt aber die Tatsache das mich wer fremdes berührt hat wirft alles Durcheinander Familie weiß das und vermeiden solche Kontakte
Merle wurde kalt erzogen ohne Köperkontakt zu mir mit meiner Mutter kuscheltelte er Die beiden hatten bis zu ihren Tod ein sehr enges Gefühlsbindung zu der ich nie fähig war und Mama ersetze die . Ich war eher a Papa Kind der selbst Gefühlskalt war in 52 Jahren mein Vater nicht weinen gesehen oder das gehört das er sagte ich liebe Dich ich habe meine Eltern nie Küssen gesehen . Sexualleben hatten Sie aber ohne Zärtlichkeiten behauptete meine Mutter immer . Meine Eltern nie Hand in Hand gehen gesehen . Meine Eltern sind nie nebeneinander gelaufen oder in gleicher Höhe gesessen . Mein Vater lief immer an guten Meter vor ihr wenn sie überhaupt gemeinsam wo hingingen ich glaub ich kann das an zwei Händen abzählen . Mein Mutter ihr Stuhl war obwohl sie kleiner war im 5cm niedriger als Papa sitze . Ubahn stiegen sie in unterschiedlichen Waggons.  Bus durfte nur Papa fahren Mama mußte laufen oder Bus davor danach nehmen . 
Es gibt genau aus 60 Jahren nur 3 Bilder wo sie gemeinsam drauf sind
Und kein einziges wo ich mit Eltern Geschwister als Familie drauf bin.
Es gibt nur 1 einziges 2008 im Kinderheim aufgenommen nach Weihnachtsspiel wo Merle a Palme war . Mußte Erzieherin a Pflichtbild für Besuchsbericht für Jugendamt machen das einzige wo ich mit Eltern drauf bin
Ich bin kein Kuschelmensch Küsschen Armeinhängen Umarmen sind mir unheimlich und praktizieren ich von mir aus nicht
Meine Mama sah das immer als Ablehnung ihrer Person was von mir aber nicht beabsichtigt war.
Ich habe gelernt das Händeschütteln Pflicht ist in Pandemiezeit war des schön da fiel das weg die Leute hilten Abstand von einen von allein. Man mußte nicht ausweichen wie jetzt wieder und aufpassen das sie einen nicht berühren ständig auf der Hut sein .

Also Berührungen jeglicher Art sind für mich total stressig .

Und Behandlungsstuhl ist Berührung pur dann die Dinge was darin passiert sind Einschüchterung, immer schmerzhaft ; diese unheimlichen Geräusche man hat ja automatisch dazu noch Angst vor sovielen Dinge ; Schuldgefühle Demütigung Reue und zwar alles gleichzeitig hilflos schutzlos ausgeliefert Gefühls Gedankenchous ausgesetzt wäre man ja heute genauso noch wie in vergangenheit

Keiner versteht warum ein Erwachsener Mensch große Probleme hat sich nur in den Stuhl zu sitzen . Oder das ZA aus Versehen was er unweigerlich tut die Backe berührt das des allein soviel Angst frei setzt und man nicht weiß wohin mit ihr und dann steigert sich diese Situation ins unerträgliche und immer mehr einzelfaktoren kommen zur Angst dazu Panik zu ertrinken Speichel absaugen oder Wasserstrahl oder keine Luft mehr zu bekommen nicht mehr atmen zu können .

Die Instrumente die Spritze das unheimliche Gefühl der Betäubung das spüren wenn das langsam taub wird unerträglich nicht zuzuordnen spätestens jetzt der Wunsch aus der Situation auszubrechen zu Flüchten und dann der Akt das spüren des Hebels das schaukeln der Zange alles wahnsinnig unheimlich das fühlen und nicht wissen wohin damit
Und der letzte Ruck der jahrelanges aushalten der Schmerzen so Sinnlos macht den ewigen Kampf gegen die ZS einfach so beendet .
Das säubert + versorgen der Wunde
Aber am schrecklichsten finde ich die Ruine die einen jahrelang soviele Schmerzen Qualen schlaflose Nächte Tränen gekostet hat da liegen zu sehen oder wie sie einfach in Mülleimer geworfen wird .
Die Tatsache am Ende doch verloren zu haben und Ruine gewonnen hat nach allem.was war.

Alles unheimliche kann ich nicht zuordnen irritiert mich wirft mich aus der Bahn in ein tiefes Loch in dem ich sitze mit Mauer aus Angst Panik Hilflosigkeit alleingelassen wie a tiefer Brunnenschacht wo die Schnurr zum Eimer abgerissen ist Jeder ZA Besuch a neuer Brunnenschacht ich brauchte Monatelang danach überhaupt in den Altag zurück zufinden weil alles so konfus surreal in gehirn und gefühlwelt ist

Daher halte ich alle ZS lieber aus als einen neuen Brunnenschacht auszuheben.

Ein neues Behandlungserlebnis hinzuzufügen was mich verfolgt noch ein Kopfkinofestigung die mir noch mehr Angst / Alptäume fürs nächste Mal macht . Wenn ich ZS habe die noch nicht so stark sind wo man noch schlaf findet sind sofort die schrecklichen Alpträume von einst zurück . Nach aufwachen so präsent als wenn real erneut passiert auch nach Behandlung waren sie noch wochenlang jede Nacht . Erst die letzten Jahre habe ich sie immer mit längeren Abstand gehabt zu letzt 1 -2 x im Monat holt mich die Vergangenheit ein . Dann ist meist der ganze Tag gelaufen .

Und wenn wie jetzt das Kiefer die Backe schmerzt ist alles so nah .Obwohl der Abszess offen ist und der Dreck schwallweise rauskommt tut es weh . Normal wenn Eiter weichen kann hören ZS zeitnah auf und Backe schrumpft diesmal nicht auch das verunsichert mich
Ich habe das Gefühl als wenn da zwei Abszesse drin sind der eine öffen der andere zu . Das ZF rund um Ruine ist so Geschwollen das Ruine am Kraterboden der Schwellung ist . Sehen tue ich nix weil Mund nicht soweit aufgeht nur fühlen mit Zunge
Ich kann vor ZS wieder nicht einschlafen
Die ZS sind seit Sonntag gleichbleibend sie werden nicht stärker aber auch nicht weniger
Es zipt drückt zieht und brennt gleichzeitig mit Tabletten aushaltbar ohne auf keinen Fall .
Morgen nicht nach Dresden aufzubrechen war a gute Entscheidung so würde es mir keinen Spaß machen .


zuletzt bearbeitet 07.07.2023 13:07 | nach oben springen

#163

RE: 2023

in Zahnmedizin 07.07.2023 14:03
von Bille • 3.174 Beiträge

Heute nach langen mit nur 2 Schmerztabletten in 8 Stunden  nachts ausgekommen plus alle 4 Stunden Antibiotika. Wenn die Wirkung nachließ wurde ich automatisch geweckt.
Morgens war dann Backe wie vorgestern was sie gestern dicker war ist heute weg.
Sobald ich auf Backe drücke läuft es ab.
Die Schwellung blockiert das rechte kiefergelenk und Mund geht nicht auf . Bekannte du mußt ihn gewaltsam öffnen schon der Versuch knackste im Gelenk und stach ich hab keine Lust das mir auszurengen oder zu brechen.
Ich warte ab bis es geht 
ZS sind ok und mit Medis kein Problem ich spüre aber das was vor sich geht .
Ich weiß nur noch nicht was das geschwolle ZF was gut 1cm höher als Ruine selber rechtes ist ist anderes als die letzten Tage . 

Da ich Mund nicht aufgekomme sehe ich nicht was  
Das ZF links wo keine Schwellung aber Mund wegen rechts nicht aufgeht sieht man nur das es Pavianarschrot ist und leicht blutet und ich tip mal 1-2 mm gesunken . Ich hab ja im unteren Schneidezahn a Loch das immer 2/3 von ZF bedeckt war und ist jetzt komplett zu sehen . Die Schneidezähne wackeln minimal mehr als sonst bei Zungenberührung .
Rechts wo ZF Geschwollen ist innendrin bei Ruine darf Zunge nicht hin 
In der Schwellung selber ist a unangenehmes gedrücke was aber aushaltbar ist .Vergleichbar mit einennunreifen Pickel der versucht wird ausgedrückt zu werden und klappt nicht.
Die Ruine selber tut nix ( sonst tut ja um Wurzel rum alles weh diesmal gar nix )
Die Backe selber fühlt sich an als wenn man Gewichte in Backe hätte schwer unnatürlich einfach . Und a richtiges gestört/ genervt gefühlt sein.

Gestern mit Bruder geschrieben dasvich mit Backe nicht weiter weiß
Er mich daran erinnert das wenn Backe dieses Volumen hatte ZS sehr intensiv waren ohne ZA ich hinterher oft a 2-3 Wochen a Schwellung hatte und dann noch wochenlang immer mal wieder 1-2 Tage .
Er meinte das es klar ist ZA öffnet spült reinigt macht Medis rein Wunde ist steriel heilt schneller bei mir läuft das zwar raus aber wird nie sauber steril 
Er sagte du kannst Geschirr im Geschirrspüler waschen und es wird blitzblank sauber aber auch in Regenpfütze am Straßenrand und es dauert bzw bleibt immer a Restdeck dran.
Und du bist die Regenpfütze und es wird sich immer und immer wieder entzünden bis Köper alle Bakterien vernichtet hat und das dauert halt mal . Dir kommt des jetzt wie einmal ZS vor in Wirklichkeit entzündet es sich immer wieder neu es ist eigentlich a Kette von Entzündungen die wie a Fahrradkette aber als eins wahrgenommen werden. 

Hat mich dann doch schon ehr beruhigt war ja verunsichert warum das nicht besser wird obwohl Eiter läuft 
Klar immer im Nacken Angst trotzdem was war zum ZA zu müßen wenn es heftiger wird als letzten SA . Das Problem das des finanzell gar nicht erst drin wäre . Die Reaktion des ZA der sieht das es eben gerade nicht heute plötzlich kam .Die Reaktion auf meinen Mund das Problem das ich seit 4 Tagen Antibiotika nehme und das ich Mund nicht öffnen kann nicht mal unter Schmerzen zu der ganzen eh bestehenden Problematik .

Jetzt heißt es abwarten und die Kröten schlucken " immer dieser Ärger mit den fauligen Zähnen " schimpfte meine Mutter fast täglich ( sie hatte keine eigenen mehr und die letzten 19 Jahre war sie komplett Zahn und Gebisslos )
Ja so Unrecht hat sie da nicht gehabt erst die Milchzähne dann die Bleibenden und jetzt die Ruinen die ein Problem nach dem anderen machen . 

Von Di - Sa und von So bis jetzt mir Unterbrechung Wäschewaschen und seit gestern wieder Pipi machen rund um die Uhr im Bett kühle zwiebelumschläge auch schon gemacht . Ich bin froh das ich aus Kindheit meinen ZS Schal noch habe der hält das kühlbag selbst wenn ich einschlafe dort und hört sich blöd an der Schal hat mich von den ersten ZS 1973 über erstes Zahnziehen 1974 bis zum heutigen Tag begleitet heimlich und wenn man es nicht mehr verheimlichen konnte . Er sitzte mit mir im Schrank wenn ich zu laut jammerte oder weinte und die Erwachsenen damit störte und dort rein mußte. Er war nach jeder Züchtigung , Bestrafung ( ich wurde meist über Zähne bestraft ,) Zahnziehen da er gab mir Trost war weich warm für mich einfach da während die Erwachsen immer noch schimpfte mit einen .
Heute ist er ein Sybol für Sicherheit das jeder ZS irgendwann einmal aufhört .


zuletzt bearbeitet 07.07.2023 14:39 | nach oben springen

#164

RE: 2023

in Zahnmedizin 08.07.2023 12:55
von Bille • 3.174 Beiträge

ZS: Tagsüber schlafen Sie Nacht erwachen die Dämonen und bringen einen zum heulen .
Diesmal sind ZS so ganz anderes die letzten ZS waren alles Einwurzler
Diesmal a Mehrwurzler ob es daran liegt oder nur a Nachbarruine beschlossen hat mitzumachen weiß ich nicht.
Sonst
ZS, EndZS Nervabsterben , AbszessZS ,Abszess platzen
ZS lassen immer mehr nach bis weg falls Dicke Backe schwillt die nach Platzen ab .
Diesmal
direkt EndZS ,Dicke Backe, AbszessZS
Noch dickere Backe , Abszess platzen, Backe kurz vor explodieren ,
ZS leichter aber ohne Medis nicht erträglich Nachts horror trotz Schmerzmittel kein Schlafen möglich
Seit 7 Tagen wird es nicht besser aber auch nicht schlimmer .
Die Backe rot und dick schwer
Gestern dachte ich sie ist am abschwellen und kleiner
Dann heute Nacht vor ZS geheult mich hin und hergewälzt vor ZS nicht schlafen können obwohl Eiter gut rausläuft
Der rechte Unterkiefer wumte kräftig tat nur weh
Ich weiß nicht ob Backenzähne nur einen Abszess haben können oder an jeder Wurzelspitze einen.
Oder ob einfach die Nachbarruine die schon a Herdzahn 2017 war aber nie weh tat sich entschlossen hat mitzumachen
Für mich gibt es nur eine Erklärung es sind 2 Abszesse
Für mich ist es so als wenn ein Abszess offen ist und der andere noch zu.
ZF im Mund mega geschwollen Mund geht an Spalt auf ( kann Mund nicht normal öffnen )

Da ich ziemlich kaputt erschöpft bin nach 12 Tagen ZS Tag und Nacht .
Und ZS heute Nacht mich wieder richtig quälten viele Tränen flossen
Reisleine gezogen
Ich möchte das sie aufhören ohne ZA
Und um 8 Uhr anstatt Kühlbag a Wärmflasche mit Schal festgebunden damit der 2 Abszess platzt den ich vermute .
Zuerst passierte gar nix 1 Stunde später ging es dann im Kiefer richtig ab
ZS brutaler aber nicht so das man zum ZA müßte
da ist noch viel ZS Spielraum dazwischen .
Schön wäre wenn Backe abschwellen würde
ZS sind ok ideal noch wenn man Tabletten nimmt und sie nicht mehr spürt, kann ich damit leben .
Aber ZS die trotz Eiteröffnung und Medis schmerzhaft weh tun sind absolut scheiße ich tue ertrage alles um sie loszuwerden
wenn ich dafür nicht zum ZA muß.


nach oben springen

#165

RE: 2023

in Zahnmedizin 10.07.2023 16:45
von Bille • 3.174 Beiträge

Sa
Nach 1wärmflasche bildete sich eine Beule im Zungenbereich a bisschen versetzt zu Ruine
Die Backe schwoll wieder an was verhinderte das ich Mund aufbekomme um sie sehen was sache ist
Ich fühlte alles nur mit Zunge ich konnte mit Zugenspitze Beule noch abfahren kein Problem
Das änderte sich die ZS wurden wieder Stärker richtig zum heulen trotz immer mehr Schmerztabletten es wurde immer schlimmer und schlimmer .
Ich wollte das Beule platzt und 2 Wärmflasche drauf Folge noch mehr ZS und Backe so dick wie noch nie
Noch stärkere ZS noch mehr Medis Steigerung ZS Steigerung Medis abends stieg Körpertemperatur auf Fieber an abartige ZS mehr Medis + schmerzhaft + fieberhaft..ZS wurden weiter stärker die Beule immer größer und Backe dicker als Dick .
Mein Köper ist Gott sei Dank a Köper der alles brav mitmacht .
Zu Tramatoltabletten blaue Dolomo Ibus Novalgin billig Schmerztabletten und immer noch ZS
A Flaschen Tramatol Tropfen auf ex in mich reingeschütter
Und jetzt reichte es meinen Köper er reagierte mit Herzrassen Übelkeit Luftnot mir ging es richtig schlecht zu den ZS dazu die jetzt von Kiefer aus in alle Richtungen des Köper peitschten im Minuten Tag Schweisausbrüche erste Hallis
Wasserkocher Medis neben Bett war nicht mehr in der Lage aufzustehen . Mein Herz machte mir klar ab sofort Schmerzmittelverbot
Die Beule tobte berühren mit Zunge unmöglich war aber auf eine Größe gewachsen wo Berührung unvermeidlich
Diese Beule mußte aufgehen koste es was wolle
3 Wärmflasche das Kiefer die Beule tobten mein Kopf brummte die Ohren pfiffen , das Herz raste und überschlug sich fast.
Ich windete mich hin und her die ganze Gesichtsseite machte Terror. Die ganze Zeit floß noch aus Abszess 1 Eiter raus

3 Uhr Nachts tierische ZS und es bekannten Halluzination
Ich schlittere von einen Horrortrip in den Nächsten ohne Pausen ( hinterher festgestellt 4 Stunden lang)
Zähne Ruinen Zangen quälten mich auf unfassbare Weise
Alles was Teufelaustreiber gemacht hatte über Jahrzehnte lief jetzt im Zeitraffer ab . Ich spürte die Schmerzen so realistisch obwohl sie nur Psychisch waren . Die Ruinen haben mich so gequält wie ich noch nie gequält wurde .
Es war die schrecklichste schmerzhafteste Zeit in meinen Leben bisher . Ich hatte noch nie in meinen Leben soviel Angst was als nächstes kommt ich lag zittert da.

Um 7 Uhr am Höhepunkt wo ich dachte Kopf explodiert weil es ZS gleichzeitig a knall nicht laut eher leise aber hörbar Beule lief aus und schlagartig war ZS vorbei.
Irgendwann schreibe ich was sie alles machten und was alles verfiel nur soviel wenn ich heute dran denke bekomme ich Gänsehaut und zittere und bin immer noch schockiert was in der Nacht abging .

Ich brauchte das wohl als Schlüsselerlebnis
Weil nachdem.was da alls passierte will ich Sie nicht mehr
Sie sind nicht mehr meine Freunde Verbündete Beschützer
Früher wenn a Mann zu nah kam mußte ich nur lächeln und er verlor sofort das intresse an mir und ließ ab von mir.
Jetzt bin ich aus dem Alter raus das sich jemand für mich intressiert. Ich brauche Ruinen nicht mehr dafür michbzu schützen die Zeiten und Gefahren haben sich geändert.
Ich kann seit Jahren nicht mehr essen kauen abbeisen mit ihnen sie sind absolut nutzlos . Das einzige was sie machen sind ZS und Probleme.

Ich lasse sie alle aufeinmal ziehen Sie kommen raus für das was sie mir Sonntag angetan haben.
Ich will nie mehr im Leben das erleben müßen
Und was wenn ich mal a gefährliche überdosis nehme das steht gar nicht im Verhältnis zu nutzlosen Ruinen

Warum alle auf einmal raus weil ich mich kenne und ein zweitesmal nicht hingehen würde .
Und was raus ist ,ist raus und kann nicht rückgängig gemacht werden ..
Desweiteren denke ich das das ein Wundschmerz mehre Tage besser ist als immer wieder Wundschmerzen zu haben
Und das Kopfkino bis Termin nur einmal ist als zigmal

Vielleicht wenn alle draußen sind sind Kiefer wieder parallel waagrecht und Kiefergelenke Schmerzen dann nicht mehr so jetzt ist des ja schief
Es macht jetzt auch keinen Unterschied die meisten Ruinen sind nur noch Wurzel oder ob Zahnlos
Ja Zahnlos wird a Umstellung aber ich hab eh keine Kontakte Bekannte Freunde vor Ort
Ab Mai 2024 ziehe ich mich ja eh in Wohnung zurück und TV ist es egal ob ich wurzelreste habe oder zahnlos bin
Dann ein weitere Punkt die Medis ich denke das wenn alles verheilt ist ich dann gar keine mehr brauche .
Vielleicht erholt sich mein Herz auch wieder Stichwort Aschau
Und mir sind noch a paar Schmerzfreie Jahre vergönnt .

Also den Entschluss gefaßt Sie kommen raus so schnell es geht . Ich werde jetzt sparen sparen
Da ich nicht allein schaffe den Mut aufgebracht und meinen engsten Vertrauten der alles weiß gefragt ob er mit mir hingeht
alleine traue ich mich ja nicht.

Aber ich weiß jetzt seit den diesen ZS das Ruinen absolut nutzlos sind und es nicht ansatzweise lohnt ZS zu ertragen
Und noch mehr obwohl keine ZS mehr seit gestern möchte ich sie immer noch so schnell wie möglich alle raus haben.
Ich möchte nicht das sie mir noch einmal das antun was sie Sonntag mit mir gemacht haben und wenn es nur Psychisch war nicht real ich habe es gespürt
Mir wurden schon viele Zähne gezogen aber keines tat so weh wie Ruinen am So.
Ich denke auch das bei meine Wurzelreste ZA nicht mal 1 Stunde braucht und was ist eine Stunde Angst gegen 50 Jahre Zahnschmerzen und jeden Tag Kopfkino Alpträumen
Ich denke wenn sie draußen sind erledigt sich Thema Angstzustände Teufelsaustreiber rund um Ruinen die Schlafstörungen deswegen usw.
-
Sie müßen jetzt einfach gezogen werden basta

Narkose ist nicht drin die kostet mehr und selbst wenn ziehen Horror werden würde was ich bezweifle das So noch irgendwas topen könnte . Sie sind dann draußen ich muß nie mehr nach der Stunde hin vielleicht noch 1x zur Kontrolle aber dann nie mehr ZA

Ja klar wäre es schön mein Traum wäre
- Ich weiß das Datum nicht ( kein Kopfkino davor ) habe gar keine Ahnung wann
- Piks oder Ko Tropfen ( irgendwo zb feier wo ich gar nicht damit rechne )
- ich schlaf einfach ein
- Während ich schlafe alle raus
- Wenn ich aufwache ist es schon vorbei
Das wäre für mich die schonenste und beste Art aber nur Wunschdenken

Leider werde ich mich verrückt machen meine Angst ins Bodellose steigern und die Zeit zwischen wissen und Termin zum psychischen desaster

Hätte ich das Geld gehabt wär Begleiter mit mir in Notdienst
gefahren und alle Ruinen wären gar nicht mehr da
Ich hätte jetzt Wundschmerzen aber wäre sie sicher für immer los plus alle PsychischenProbleme die dran hängen.
Und die Angst vor ihnen das So sich noch mal wiederholt

Zahnschema aktuell


Lila ×! Ist ein eingewachsene Wurzelrest drückt man von oben auf ZF tut es weh wegen den Wurzelkanten darunter

Rotes ! Ist Luzifer er wächst im Kieferknochen sticht täglich aber nicht mehr so wie am Anfang als er anfing zu wachsen oder ich hab mich schon dran gewöhnt

Gelb unten wackelt leicht und innendrin hohl

Hellblau sind künstliche Zähne auf orginal Wurzel Stiftzahn der andere auf 3 Drähte und als letztes a Füllung die schwebt und
Wie a Wand und rest ist bis Wurzel kaputt

Schwarz Wurzelreste

Weiß was nicht mehr da ist zb Svhneidezahn ist unter ZS

Und ich denke es macht nicht viel unterschied ob so oder Zahnlos
2012 hieß es der Kieferknochen sei zu instabil zubstark geschädigt für Prothesen
Irgendwo wollten sie Knochen entnehmen dafür hätte ich 60kg abnehmen müßen und nicht klar ob Einheilt
Oder an Küstlichen Unterkiefer usw das konnte ich mir damals nicht leisten und jetzt sowieso nicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3153 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor