RE: 2023

in Zahnmedizin 30.05.2024 15:34
von Bille • 3.272 Beiträge

Ich verstehe nicht warum die obere Wurzel nicht wegen Schwerkraft rausfällt es brechen winzige Teilchen immer ab
nach meinen Gefühl dürfte nicht mehr viel Wurzel eigentlich da sein
hoffe es wächst einfach zu zam der Wurzel im Knochen

und unten Eitert es vor sich hin aber solange es abfließen kann alles gut und solange es nicht so weh tut wie letzten Sommer darf es das auch weiter

natürlich meldete sich Luzifer diese Tage auch und er ist wieder etwas gewachsen er scheuert jetzt an Wange innen an drück diese auf Seite von außen sieht man ihn aber noch nicht .
Aber die Kiefergelenke bemerken jeden Brösel jede noch so kleine Veränderung

zuletzt bearbeitet 30.05.2024 15:40 | nach oben springen

in Zahnmedizin 04.06.2024 23:44

seit einem Jahr habe ich ja rechte Seite unten Probs
letztes Jahr schwill es an und ich hatte die ZS meines Lebens das ZF patze dann zwischen zwei Ruinen und verheilte bis heute nicht
Je nachdem kommt mal weniger mal stärker Eiter raus und tut oft mehre Stunden ungut

So schon letzte Woche nahm es wieder zu die untere Kieferseite tut weh aber von Schneidezahn bis letzte Ruine aber nicht pochend oder stechend sondern einfach nur so weh das ich Tabletten brauche um es Schmerzfrei zu bekommen
Das ganze Unterkiefer spannt drückt als wenn es die Wurzeln rauschieben möchte

es gibt jetzt mehre Möglichkeiten
- das ZF ist entzündet und dicker und es tut deswegen weh
- in einem der Ruinen wächst das ZF und der Platz ist begrenzt und deswegen drückt es die Ruine von innen außeinander
- der besagte Eckzahn mit ZFwucherung kracht ungebremmst gegen den oberen Stieftzahn der auf Rückseite a kugel hat und er ist deswegen so gereizt Nerv kann er ja keinen haben im Nervkanal wuchs ja das ZF durch
-da es vom Schneidezahn nach hinten weh tut der Gesichtsnerv ist gereizt und Kinn bis hinten ist betroffen

Ich denke immer bzw fühlt es sich an als wenn es Sekündlich dicker wird aber man sieht noch gar nichts
Zungenberührung Luftzug tut richtig weh es ist nicht pochend eher so a nerviger ZS nicht Fleisch nicht Fisch aber nervig
So a ich ärgere die mal jetzt richtig ZS wo man Schmerzmittel braucht aber weit weg von EndZS
da auf der Seite nur schon bereits abgestorbene ist wird es nicht zum EndZS kommen sondern einer der täglich mehrmals kommende vorallem wenn man Müde Nachts ist und dann bis wirken der Tabletten richtige tolle ZS kurz vor heulen und wirken der Tablette nicht abwarten kann auf der Seite vermehrt sein wird

Es ist ja nicht so das man nie gar keine ZS hat es tut immer mal über Tag Nacht verteilt weh aber der Köper gewöhnt sich an einiges und man akzeptiert die halt das die einfach da sind
Bei mir war es die letzten Monate mehr die Kiefergelenke die mich jeden Tag quälten und immer mal zum weinen brachten weniger die Kiefer selber
Die letzten Tage ist es mehr das rechte Unterkiefer wieder also das wechselt sich immer mal ab
vom hohler Schneidezahn Schneidezahnruine Eckzahnruine letzte Ruine also alles auf dieser Seite tut als einen Einheit weh einfach alle 4 im Block Wer jetzt der Wirklicher Auslöser ist weis ich nicht es tut der gesamte Bereich weh das ich alle 4 Stunden a Schmerzmittel brauche um es erträglich zu bekommen . Was los ist weis ich noch nicht da die Ruinen eigentlich ausscheiden
Da ich nur Essen nur Schlucke nicht kaue kann ich essen als Verursacher ausschließen

zuletzt bearbeitet 04.06.2024 23:50 | nach oben springen

in Zahnmedizin 05.06.2024 23:43

Es ist heute auch nichts angeschwollen obwohl es gleichbleibende nervige Schmerzen sind
keine Steigerung so gleichbleibende unangenehme drückenden ZS über die ganze Kieferseite ohne Tabletten nicht auszuhalten und mit immer noch spürbar aber besser . Aber wehe Dir die Medis lassen nach bis dann die nächste wieder volle Wirkung hat ist wohl die unangenehmste Zeit seit 3 Tagen schlucke ich alle 4 Stunden (späterstens) a Schmerzmittel .
Ok aber wird es nicht langsam Zeit das sich der Auslöser zu erkennen gibt bzw einfach a Steigerung das man weis woran man ist
diese Art ZS finde ich noch schlimmer als wenn sie sich steigern weil sie so permanent Nervig sind keine Pause machen
OK falls eine Ruine der Auslöser ist dann ist es jetzt Zeit das mal was voran geht und man weis wo man nachhelfen könnte
So tut mal der hinterste weh dann wieder die Schneidezahnruine nein der Eckzahn gibt jetzt sein bestes und es fühlt sich s an als wenn sie im Chor schreien Ich bin´s nein Ich bin´s . Einfach alle 4 tun weh und einer immer a bisschen mehr als die anderen aber abwechselt
Kein ZA der Welt könnte sagen welcher von den Vieren der Übeltäter ist weil alle vier Berührungsempfindlich wie sau sind und ich egal welchen er berühren würde an die Decke gehen könnte .
Es nervt einfach seit Tagen tun sie einfach so ohne wirklichen Grund weh und es geht nix voran
ich brauche mir gar keinen Wecker stellen die vier sorgen dafür das ich sowas von Wach werde wenn Wirkung nachlässt
heute mich den ganzen Tag ins Bett verkrochen mich bedauert gehofft das sich der schuldige zum erkennen gibt
mittlerweile ist von Kinn bis hinter es hart aber nix angeschwollen
nix wo man reinstechen könnte das ZS aufhört momentan bin ich eher ratlos
wenn ich wüsste welche Ruine haben aber alle keine Nerven mehr also die mega ZS wird es nicht geben aber so sind die ja noch viel mehr nerviger anstrengend und zehren so an allem allgemein .
einerseits die Angst das sie stärker werden oder gar so schlimm wie vor einem Jahr Wo ich dachte Sie bringen mich um war ja auch diese Kieferseite und die 4
Anderseits wüsste ich gerne woran ich bin
Warum fallen sie nicht einfach aus gibt soviele Menschen wo gesunde Zähne locker werden und ausfallen
warum bei mir nicht warum brechen sie nur immer ab reizen das ZF oder nerven einfach nur indem sie ständig immer weh tun

Das war ja letztes Jahr so a Sache wo ich das 49Ticket hatte das Geruckle wirkte sich negativ aus hinfahrt ging meist nch aber Rückfahrt sahs ich oft da und Ruinen teilten mir mit was sie von dem Zugfahren halten
fliegen würde ich eh nimmer Start Landung weis noch bin ich nach Düsseldorf geflogen und während Konzert feierten auch Ruinen a Fest am zweiten Abend waren sie dann müde und schliefen noch während Heimflug erwachten Sie
Früher noch Hotelurlaub all icl gebucht in Griechenland Spanien 14 Tage entwerder bekam ich ZS 1-2 Tage vor Abflug oder während Abflug
ende vom Lied späterstens am 3 Tag a Dicke Backe und heftige ZS gehabt bis zum Rückflug kaum was gegessen das Zimmer nicht verlassen gebuchte Ausflüge verfielen und ich mich jedes mal geärgert das ich während Urlaub heulend nur im Zimmer bleiben mußte während alle anderen Pool und Ausflüge machten bzw das essen lobten . Jedes mal verstärkte Rückflug die ZS so das der Abszess noch während Flug oder bei Landung final und schlagartig waren ZS beendet. Seitdem fliege ich nicht mehr London 2017 wo Eckzahn links oben das Opfer wurde da war Rückflug auslöser . Mehre Wochen später landerte ich bei DR "Gossenabschaum" wie er mich nannte
Der Wurzelrest ist heute noch drin der machte damals mußte ja einiges geöffnet werden weil Kieferhöhle der Abszess durchbrach und der Abszess aufs Auge drückte ( die volle Sehkraft kam bis heute nicht zurück aber das sagte ja der nette ZA einen tag davor der es öffnete und DR Gossenabschaum wollte ja nicht betäuben weil wer das bis dahin ausgehalten hat braucht auch keine usw ich bin ja dann einfach gegangen und ich hatte viele viele Wochen noch ärger mit der Wunde .
aber jetzt macht er weniger Kummer nur wenn der Nervkanal zu ist zippt er

Aber die ZS was eigentlich mehr der Knochen ist ( es ist nicht möglich9 aber ich würde behaupten das mir der rechte Kieferknochen selber weh tut
Und schon bereut man wieder das man nicht geheiratet hat laut Ehevertrag hätte er das alleinige Recht über Gesundheitsfürsorge
ich müßte das tun was er befiehlt bzw bestimmt er alleine entscheidet was gemacht werden würde ob Vorsorgeuntersuchung oder Ruinen raus . Er hat das alleinige Recht zu entscheiden was er für mich gut und sinnvoll hält und ich müßte mich unterwerfen bzw fügen .
Er hätte das Recht mich zu zwingen auch gegen meinen Willen das ist ein Gesetz was nur den Ehemann zusteht.
Da würde das ganze ganz anderes aussehen ich wäre mit Ehemann versichert und der hätte mich schon längst zum ZA geschleift entwerder weil furchtbar genervt weil ich ständig ZS habe jammere oder weil er einfach die Schnauze voll vom Geheule hat
Dann wären die Ruinen schon lange draußen und Ruhe keine ZS mehr.

Ja geheiratet hat mich keiner also quäle ich mich Tag für Tag Jahr für Jahr weiter mit Ruinen rum ertrage die ZS die Gott mir aufgelegt hat und gut is.

hätte ich doch nur geheiratet jetzt ist es zu spät
da würden alle Ruinen schon auf irgendwelche Müllhaufen längst liegen würden mich nicht mehr nerven den Schlaf rauben piesacken tritzen peinigen drangsalieren oder schikanieren was sie seit Jahrzehnte ja ausgiebig machen .
Ausfallen sollen Sie einfach ausfallen ohne ZS ohne gezehter einfach locker werden und ausfallen und dann werfe ich sie da hin wo sie hingehören in den Mülleimer und es wird mir eine Freude sein sie mit voller Wucht reinzuwerfen .
Leider sind die Ruinen so fest das des noch ewig dauert ich werde noch auf dem Totenbett in 25 jahren oder 30 ich damit rumärgern dürfen
Ich muß immer dran denken es ist eine Prüfung Gottes der Herr hat diesen Weg warum auch immer so für mich bestimmt und geplant und ich habe ihn so zu akzeptieren .

nach oben springen

in Zahnmedizin 06.06.2024 14:38

keine Steigerung aber alle 4 stunden muß ich Medis auffrischen

ich stelle mir das Bildlich so vor
alle Zahnteufelchen im Mund langweilen sich die Zähne haben sie schon zu Wurzelreste verarbeitet und es ist ihnen jetzt richtig fad
Da überlegen sie so was sie anstellen könnten das es dem Mensch weh tut .
und dann sehen sie die Eitersäckchen an den Wurzeln und merken die sind wie Trampoline und bald ist klar oh hört der Mensch der jammert arg
Das tut ihm weh das macht spaß
und so hüpfen sie die reihe lang 4 stück von einem zum anderen Trampoline viele kleine Zahnteufelchen immer schneller so das der Mensch nur noch spürt einen Schmerz aber nicht mehr wo was genau .
nebenbei hauen sie gegen das Zahnfleisch das gereizt drauf reagiert
da sie a Gruppe sind wechseln sie sich ab damit Mensch gar keine Pause hat .
Tag und Nacht hüpfen sie aber nie mal richtig tolle damit das Spielzeug platzt nein schon mit bedacht dann würde der Spaß vorbei sein und der Mensch ruhe finden der Schmerz vorbei .
Für den Zahnteufel gibt es kein schöneres Geräusch als das was der Mensch von sich gibt während er es schikaniert
Schon im Kindesalter finden sie ihren Zahn den sie mit freude zerlegen aber nicht mit einem Schlag nein langsam damit das Kindlein viel davon hat jede Nacht ein bisschen her ein bisschen da oj ja das Menschlein erwacht es ist vollbracht noch ein paar Schläge Richtung Nerv das die Nacht sicher wach und an Schlaf nicht mehr zu denken das führt sich fort
Nun reicht ihm die Nacht nimmer mehr es will mehr und fängt an tagsüber zu arbeiten aber nie zuviel immer nur a bisschen dafür auf lange Zeit damit das Menschlein weis bescheid es erfreut sich über jedes geheul
Ja Menschlein weine nur ich allein habe es in der Hand wie ich dich jederzeit quälen kann
Das Zahnteufelchen reibt sich die Hände und erfreut sich immer mehr am Wehgesang bis es übertreibt und die Zange seinen Spaß unterbrach.
So nun zühnt es Rache und holt sich einen Zahnnerv nach dem anderen ist dies vollbracht überlegt es fieberhaft wo tut es weh was kann ich tun das den Menschlein so schön jammert tut
und ja erst findet es die Wurzel spannend aber auch da langweilt es sich schnell uns dann erblickt es das Trampolin wenn es das jetzt richtig macht kann es das Menschlein nochmal richtig lange ärgern immer nur a bisschen nie zu viel und das Menschlein singt wieder seinen Wimmersong hoch im Kurs bei der Zahnteufel Top Ten 1 Platz wütende Schmerzgeschrei mit Tanz durch Wohnung 2 Platz Heulen in allen Tonlagen während das Teufelchen Nerv Tod schlägt 3 Platz Abszessplatzwimmern nicht zu verwechseln mit dem Wimmern und Jammern von ZS
Anscheinend reicht ihnen als musikalische Untermalung das normale jammern und bedauern über die Anwesenheit der Vergügungssüchtigen Zahnteufelbande .

Eines Tages werfe ich sie alle raus dann können sie schauen wenn sie am Mülldeponieberg nerven und ärgern können
und im nächsten Leben werde ich eine Schildkröte oder was irgendwas was auf keinen Fall blöde gehässige Zähne/Ruinen hat .
im nächsten leben habe ich dann Ruhe davon und kein Zahnteuflchen mehr a Chance mich klein zu machen.

zuletzt bearbeitet 06.06.2024 14:41 | nach oben springen

in Zahnmedizin 07.06.2024 19:33

So nachdem mir mein Herz mittlerweile jedes Schmerzmittel übel nimmt versucht ohne
nachdem ich Rotz und Wasser gestern Nacht geheult habe und zum endschluß kam nee wenn das schlimmer wird oder gar so a Katastrophe wie letzten Sommer
obwohl es noch weher tat und mit jeden schmerz mehr noch mehr hektisch rumgedruckt
ich hatte so Angst das sich der letzte Sommer wiederholt das ich panisch versuchte den ZS sofort zu beenden was dazu führte das es erst mal stärker wurde und ich noch panischer ich hab dann a nadel genommen und wild einfach dauf losgestochen in die Verhärtungen bzw Richtung Wurzeln vom halben Schneidezahn bis hinter zur letzten Ruine am meisten tat es tatsächlich da weh wo das Loch seit letzten Sommer ist.
Da des unter Loch am meisten weh tat dann in dem rumgestochert mit Zahnstocher ist ja nix drin außer das es nicht verheilt war ja nur geschwollenes ZF was plaste und nicht mehr zuging.
und da war richtig viel Dreck schmoder oder was des war a blutig schwarzer Matsch abgestorbenes gewebe ? keine Ahnung drin .
den rausgemacht und mit ohrreiniger ins Loch gesäubert a bisschen grober und dann pssiete es beim Eckzahn wo das Zahnfleisch drin wächst drückte der eiter durch zwischen Ruine und Fleisch und danach dann direkt aus dem Loch a gute Menge
Mit jeden Drücker und Eitermatsch wurde die Verhärtung die sich über die 4 Ruinen zog weicher .
es tat weh sehr weh aber um so mehr rauskam und Verhärtung weicher um so weniger tat das drücken weh .
ich drückte solang rum bis nix mehr rauskam . da muß ich mir was einfallen wie auch oben bei Schneidezahnwurzel sammelt sich darin sachen die Speichel nicht ausspült und verwessen einfach darin.
auch wenn ich das essen Schlucke landet es erstmal auf Zunge wo sich Teilchen anscheinend lösen und um gegen die Mundtrockenheit lutsche ich ja ständig Bonbons oder ich mag die Salzstangenbrezeln die sind ja im Mund bis sie aufgeweicht sind um geschluckt werden zu können Kuchen Torten usw bis weich matschig das schlucke ich ja nicht gleich runter Pudding zb verteilt sich automatisch im gesamten Mund und landet auch in Wurzelresten der Kieferlöcher oder wie immer das heißt wenn im Zahnfleisch a Loch bleibt was nicht mehr verheilt und da verwest es bzw wird es erst schimmeln und dann zerfallen

Die Ruinen haben ja keine Nerven mehr aber die Bonbons greifen doch den Restzahn weiter an nur das man es nimmer spürt muß dann die Karies nicht mal den gesamten Zahn bzw Wurzelrest aufgefressen habe ?
ich meine meine Ruinen sind ja eh verloren und so bald ein ZA sie erblickt Zangenopfer sehen wir es realistisch
Theoretisch müßte ich jetzt mehr süßes essen um so mehr a Ruine geschwächt um so eher bricht sie bzw frist sie die Karies auf und Wurzelreste müßten sich auflösen ins nichts oder habe ich jetzt an Denkfehler.

Ich kann mich erinnern das wir als Kinder besonders ich hatte oft ZS da galt ja die Regel noch Milchzähne tun nicht weh und fallen aus und die bleibenden werden eh vor Hochzeit gezogen .
Damals wenn ein Mädchen verlobt wurde wurden die Zähne car 8 Wochen vor Hochzeit komplett gezogen egal ob gesund oder krank
A damit die Frau nicht ausfällt bei Arbeiten zb Feldarbeit viele hatten ja mit 16/18 eh schon stark zerstörte und ZS ( manche war sogar froh ihre kaputten los zu werden) Dann um immer " schön und sauber" zu sein für den Mann und viele wurden ja von Ehemänner eingesetzt zu missonieren oder neue Mitglieder anzuziehen bzw Geld für die Gemeinschaft zu verdienen .
Kein Mann will a Frau mit schlechten Zähnen für Sexuellehandlungen
Beim ziehen der Zähne war der zukünftige Ehemann anwesend er entschied wieviel Geld er bezahlen wollte wie weit angenehm es sein soll oder ob nach alten Ritual jeden Tag bis zur Hochzeit einer durch Teufelsaustreiber was sehr schmerzhaft und sehr geräuschvoll ablief war dafür verzichtete er auf seinen Austreibungsakt . Hinterher mußte sich das Mädchen bedanken ( ich habe es nur einmal so miterlebt und mir stellt es heute noch die Haare auf auch kann ich wenn ich es zulasse sie schreien hören ich war damals s geschockt das ging ja über 1 Monat jeden Abend so und wir Kinder mußten zusehen dabei und des ist echt hat wenn du selber schmerzende Zähne hast aber dir genau aus dem Grund nicht sagen traust. Sie wurde jeden Abend weggetragen und der Teufelsaustreiber übergab feierlich den Zahn den Zukünftigen Ehemann
Angeblich dient es dazu das die Frauen in Ehe lautlos gebären können Geräusche wie schreien stöhnen usw bei einer Geburt sind verboten .
Am Hochzeitstag bekam sie dann nicht nur ihren Ring sondern auch ihre Zähne die aber Eigentum des Mannes blieben
jeden Abend mußte sie die Frau ihren Mann die Zähne abgeben und dankbar sein am morgen ihn darum bitten
War die Frau nicht folgsam hat unerlaubt gesprochen oder war geschätziger als Mann wollte bekam Sie die Zähne nicht
alle in der Gemeinschaft wusten dann das diese Frau ein vergehe begangen hatte und der Teufelsaustreiber was zu bestrafen hatte
Jeder hatte eine andere Schwachstelle wodurch die Bestaftung oder Züchtigung erfolgte meine Brüder wurden gepeitscht ich durch die Zähne die Frauen geschlagen usw .
Die Bestrafung fand immer im Abendkreis Anwesenheitspflicht für die die nicht unterwegs waren im beisein aller Mitglieder statt und durfte nur der Teufelsaustreiber ausführen oder beauftragen.

jetzt war es so das schlechte Zähne einfach weh tun egal ob springen oder beim laufen oder einfach nur so und das über sehr langen Zeit aber irgendwann kommt der Punkt wo es intensivier sich auf einen konzentriert
ZS kommen ja nicht über Nacht die schleichen sich an über Wochen gibt es kleine Alarmzeichen er tut öffter weh länger weh die schmerzfreie Zeit wird immer kürzer bis der ENDZS einsetzt . Das sind die ZS die das Ende der Ruine einläuten und man schweigt bis man die ZS nicht mehr aushält bzw wird man weinerlicher die Wochen davor hält sich öfter die Seite oder sie ist röter
Man jammerte Nachts vor sich hin in der Hoffnung das es keiner hört aber heute bin ich mir sicher das man es gehört hat
aufjedenfall nach einer schlaflosen schmerzhaften Nacht gab es am nächsten Abend Zuckerbrei das war purer Zucker mir Kaffeeemilch oder normaler Milch wenn es den gab der mußte aufgegessen werden und er tat Nacht richtig weg da tat nicht nur der wo weh tat weh sondern auch andere der Reihe nach . Natürlich war man noch geräderter als sonst es nahm seinen Lauf man wollte nichts mehr essen und wurde gezwungen den Zuckerbrei zu essen obwohl Übeltäter im Mund tobte und immer schlimmer wurde denke auch wegen dem Brei .
Heute weis ich das man wahrscheinlich den ganzen ZS prozess nur beschleunigten wollte das es schneller geht ! (um das leid abzukürzen)
Wobei der Teufelsaustreiber förmlich Spaß daran hatte andere zu quälen irgendwann war es soweit und die Dicke Backe sichtbar und dann schlug seine Stunde und ich war ihm ausgeliefert gnadenlos über Stunden und die ZS wurden immer schlimmer schlimmer bis zur Erschöpfung da hatte ich schon viele ZS Tage hinter mir und dann ging es erst richtig los.
ja manchmal auch wenn ich Panische angst vor ZA und ziehen hatte war ich froh wenn Er von mir ab lies und verkündete das der Teufel zu stark den Köper befallen hat und der ZA "reißen" muß damals wurde nicht gezogen sondern "gerissen" und es war eine Schande wenn man zum ZA mußte .

mhh vielleicht frisst die Karies die Wurzeln irgendwann komplett auf ich muß nur warten und ertragen
aber gestern schoß es durch den Kopf alles mögliche die Angst das sich letztes Jahr wiederholen könnte seit So Schmerzmittel wie Smarties gefressen habeund sich auf Köper auswirkten und das ich kein Geld für Tabletten habe dann ZS aushalten müßte wie früher als ich klein war.
und da viel mir der Spot der anderen Kinder ein ich hatte oft ZS in der Schule es zwar immer ein erwachsener dabei bzw wurden wir in Pause von andren Kinder getrennt .Aber trotzdem hatten wir Kontakt zu anderen und ich war ein beliebtes Opfer
nicht nur das mich alle nur Gamelzahn nannten auch die Erwachsenen Nachbaren Lehrerinnen Mitglieder.
Wenn alle anderen spielten fröhlich waren sahs ich abseits weil ZS Kinder spüren sowas und es ging los und ich hatte immer Angst das es die Erwachsenen mitbekommen könnten . Auch meine älteren Brüder " Gamelzahn heult dem Teufelsaustreiber freuts " oder "Gamelzahn Gamelzahn bald keinen Zahn " Gamelzahn ruft die Zang " ganz gemein waren ja die 5 jahre älteren Nachbarskinder einer rief Zahnarzt Zahnarzt (kannten den Teufelsaustreiber nicht )ruft mit der Zange " alle " Gamelzahn ist dran" ich hatte natürlich Angst das die Erwachsenen das mitbekommen weil das hieß ja der Teufelsaustreiber schaut ob der Teufel einen befallen hat und das war schmerzhaft und man durfte nicht weinen und er hätte erst aufgehört bis man zugegeben hätte das der Teufel in einem ist was eine frühseitige Teufelaustreibung nach sich zog . oder er wieder unzufrieden von einem ab lies aber dich besonders auf Plan hatte und die Zähne reizte wo er nur konnte . Zb du hast nicht laut genug gebetet nicht aufgegessen usw nahm er dann zum anlass einen zu bestrafen . hatte man es aber mal überstanden nicht aufzufliegen und war allein brachen die Tränen raus oft traten die Folgen erst in der Nacht oder am anderen Tag in Erscheinung des war dann wen ich für mehre stunden verschwunden war und mich versteckte um ZS zu ertragen und spot auszuweichen.
Heute bin ich nicht mehr so leidesfähig als ich gestern keine Medis mehr hatte und kein Geld für neue und ich mich an den Spot der Kinder erinnerte bekam ich a so innerliche Wut das ich ZS sofort beenden wollte
ich lid dann noch mehre Stunden im Bett vor mich hin und bekam die pure Angst davor das sich das letzte Jahr wiederholen könnte
und solche ZS wollte ich nie mehr haben ich mußte es rechtzeitig beenden und ich brauche nicht zu erwähnen das ZS ohne Medis ihren Beitrag dazu beigetragen haben im Grunde waren es die Schmerzen die ich dazu getrieben haben
Also voller Wut auf das Kiefer meinen Feind in dem Moment losgegangen es war zwar schmerzhaft ich wollte ZS nur noch beenden aber die Sache ist geklärt
vielleicht entscheiden sich die Ruinen jetzt doch auf die Aktion hin dafür selber zu zerfallen auszufallen
Ja ZA alle auf einmal ziehen lassen wäre nötig bis auf ZS verursachen haben sie keinen Zweck mehr und Sinnvoll ist aber einfach zu teuer ( unbezahlbar nicht realisierbar ) das geht mit Geduld auch kostenlos dauert länger aber nun mal der einzige Weg den Gott für mich so vorgesehen hat .

zuletzt bearbeitet 07.06.2024 19:50 | nach oben springen

in Zahnmedizin 09.06.2024 00:06

Update

aus dem Wundbereich kommt nix mehr raus die Verhärtung ist zwar noch Dicker aber ganz weich tut selber nicht mehr weh bei draufdrücken
An Ruinen mit Zunge darf ich drankommen aber nur ohne Druck also auch wieder normal
Das einzige ist das es sich im Kieferkochen anfühlt als würde was kochen so warm Strahend als wenn im Knochen a Feuerstelle wäre.
Der Knochen an sich pocht so sporatisch vor sich hin irgendwas im Knochen selber ich kann das schlecht beschreiben.
Es kam aber ganz normal wie jeden Tag über Wurzelkanal der Eiter raus bei den Melkzähnen (Teufelchens Trampoline) das war ja nicht möglich weil die Verhärtung so weh tat .
um es mir Bildlich vorzustellen
Die Teufelchen sind verärgert weil ich ihren Freizeitpark zerstört habe
und schaufeln jetzt im Knocheninneren rund um den Wurzeln rum das die Eitersäckchen die sie als Trampolin nützen heimlich vergrößeren können . Weil ich melke ja nur wenn der Druckschmezen zu stark ist bzw Teufelchen zu arg treiben dann drück ich drauf Eiter spritzt hoch raus je nachdem ob Fistel oder Nervgang danach müßen sie ja warten bis es sich aufgefüllt hat . Damit ich es nicht nicht so schnell beende
wenn sie rumspringen nur wenn es dann zu arg ist oder es einfach über Stunden drückt weh tut beende ich das genervt
und um so größer das Trampoline wird ohne wirklich mich in den Wahnsinn zu treiben . 1-2 stunden dürfen sie von mir raus springen am stück jeden Tag aber dann will ich auch wieder Pause Ruhe . Auch mehrmals am Tag akzeptiere ich ja auch noch ich meine es ist ja nicht schmerzfrei für mich wenn ich dann trotz Medi es spüre oder wenn sie es so arg übertreiben das mir die Tränen innerhalb Sekunden in Augen schießen dann ist Schluss mit Lustig .
Es fühlt sich jetzt so an wenn sie ihren trampolinpark ausbauen die einzeln vergrößern und Platz dafür im Kochen schaffen ich weis nicht was sie mir dem Knochen machen was im Weg ist . Anfühlen tut es sich als wenn sie ihn weichkochen das er sich verflüssigt und abläuft
Es tut jetzt nicht direkt weh aber man spürt wie sie arbeiten manchmal zieht es von Schneidezahnwurzel nach hinten
ja so die Teuflchen laden so a Lore voll was sie da halt abbauen und dort reinwerfen im Kiefer und dann mit an schubser bis Kieferende so a ziehendes Gefühl gut spürbar aber nicht schmerzhaft .

Das einzige wo sie wirklich a spürbare Pause gemacht haben war als ich Zuckerbrei auf Ruinen gegeben habe da waren Sie dann so pappsatt das sie bis 22 Uhr geschlafen haben . Dann habe ich gespürt wie sie wieder im Kiefer gewerkelt haben
schwupps wieder a Ladung Zuckerbrei
wenn sie a bisschen Menschliche Züge haben fressen und paaren sie sich und werden ganz schnell sehr sehr viele und noch mehr und Fütterung wird nicht ausreichen und werden dann die Wurzelreste und Ruinen hoffentlich komplett auffressen
Wenn es wirklich weh tun sollte dann muß ich das hinnehmen aushalten
Hauptsache sie vernichten die Wurzelreste und Ruinen das sie sich in nix auflösen wenn die weg sind verhungern sie dann eh kläglich und ich bin sie dann für immer los und total ZS frei und das werde ich dann richtig geniesen keine Angst mehr von ZS kein nächtliches Wecken oder ZS zu schwach für Medis aber trotzdem unangenehm nervig schmerzhaft .

ich denke als erstes wird es die Eckzahnruine treffen die ist ja schon gut hohl und brössselt jetzt schon vor sich hin . Am längsten wird der letzte auf der Seite brauchen da spüre ich das da lange Wurzeln min 3da sind und ruine selber noch nicht am Wurzelanfang ist da sind letztes Jahr 3x nerv abgestorben bzw hatte ich im abstand von mehren Tagen das gefühl das immer a Nerv abgestorben ist und nicht nur einer das waren meine aller aller schlimmsten ZS letzten Sommer ich dachte mein Kiefer explotiert
ich hatte noch nie solche Halluzinationen es war schrecklich ich hab zwar viele Alpträume zu Theme Ruinen ZA aber swas hatte selbst ich noch nie . Wenn ich daran Denke schaudert es mich meine Haare stellen sich auf ich bekomme sofort a tiefes Angstgefühl mit mir schnürrt es den Brustkorb zu . Ich hab im Privatleben nie so geballt so viel grausamens erlebt das blöde war ich habe alles gespürt
Das ist echt heute noch a großes Problem das war ein sehr böser Trip der mir noch 1 Jahr später Ehrfurcht und zutiefst einschüchtert und Ängste hervorruft . Hatte ich früher nur Erlebnisse mit Teufelsaustreiber /ZA die zu Alpträume oder Angstzustände führten kommt jetzt die Angst vor solchen ZS dazu . Allgemein habe ich car 2-3 die Woche Alpträume zum Thema wo ich dann aufwache davon sei es weil ich am ganzen Körper zittere oder Herzrassen habe oder aufwache vor Schmerzen weil im Traum Ruine(n) ohne Betäubung (als Strafe )gezogen werden Als ich 4 1/2 war wurde ein entzündete Ruine ohne Betäubung von Teufelsaustreiber gezogen später hat dann Betäubung nicht gewirkt oder wurde nicht gewartet beim ZA manchmal dachte ich auch weil ZA immer schimpften im Notdienst das der ein der andere absichtlich nicht schmerzfrei zog um mir eine Lektion zu erteilen.
Meine Ruinen wurden ja erst gezogen wenn sie mehre Tage schon weh taten wenn Dicke Backe sichtbar und dann auch nicht immer Zeitnah und so schmerzende ultraempfindliche Ruinen gepaart mit einem schreienden panischängstlichen Kind das um sich schlug windete wie a Aal und alles tat aus Angst das ziehen zu verhindern ( es wurde immer sofort gezogen) konnte mancher Notdienst nicht umgehen
Da wurde man angeschrien man soll sich nicht anstellen schließlich sei man selber Schuld das der jetzt raus muß oder man wurde mit zig Leuten festgehalten spritze und nicht gewartet und begonnen weil es ja " schnell" gehen mußte .
Auch wie ich Erwachsen war mit 23 oder 25 hatte ich sehr schmerzhafte Erlebnisse im Notdienst
Ich war ja noch nie beim normalen ZA nur wenn immer im Notdienst Feiertage Nachts oft Heiligabend oder Silvester je nachdem hatte ich ZS schon 1-2 Tage vor Heiligabend und gezogen wurde dann im Silvesternotdienst
Nur ein einziges mal hat ein ZA nicht sofort gezogen 2017 der hat Eckzahn oben aufgebohrt Kiefer aufgeschnitten und den Druck vom Auge genommen am anderen Tag war dann der Gossenabschaum da und s ist Wurzel heute noch im Mund
Aber so richtig in a normalen Praxis ohne Notfall ohne ZS war ich noch nicht .

nach oben springen

in Zahnmedizin 09.06.2024 22:35

Zuckerbrei
Purer Zucker der mit Kondensmilch angerührt wird
Dann leicht erwärmen nicht zu lange sonst wird es zu hart
Also nur leicht es schmeckt dann wie weiches Karamelbonbon nur ist noch weicher schlirft in alle Ecken und setzt sich fest ist mega süß
Einziges Problem die Fisteln bzw Wurzelkanale verstopfen da muß ich mir noch was einfallen weil die müßen durchlässig sein wenn ich Ruinen melken ( Herdbeutel / Trampolin) leer drücken muß damit ZS nicht extrem unerträglich werden .

Ich werde diese fiesen hinterhältigen garstigen Wurzel schon los ohne das ich auf diesen Schrecklichen Stuhl bzw zum ZA muß der sie brutal dann zieht.
Mein Weg ist schonender für meine Angst gemächlich lösen die Wurzeln sich in nichts auf
Nicht so grausam wie bei ZA ganz ohne Angst vor und während Termin kein verkrampften keine Peinlichkeiten kein Schämen wegen eigenes Verhalten ( zum Kleinkind werden weinen verweigern Ziehen stören weil die Angst dann in letzten Sekunden doch durchschlägt und Vernunft Einsicht der Angst zum Opfer fällt )
Mein Köper wird es nebenbei mitbekommen bei ZA Stress Tränen Angst Panik Schmerzen je nach ZA noch a strafpredigt geschimpfte Schmerzen bis raus und danach Wundschmerzen
Das alles fällt ja bei meinen Weg weg da es immer Teilstücke sein werden und nicht wirklich Wunden
Klar weiß ich das mein Weg auch noch viele ZS haben wird aber unter Strich alles besser als ZA und es kostet nur den Zucker und Kondensmilch und keine 11000€ nur für ziehen ohne Prothesen!
Das war das billigste Angebot letzten Sommer als ich diese abartigen ZS hatte wollte ich alle auf einen Schlag nur einfach sofort raus damit ob mit Betäubung oder Vollnarkose war mir egal damals nur raus damit.
Aber soviel Geld werde ich in diesem Leben nicht haben ( hätte ich damals im Lotto gewonnen wären sie nicht mehr da da war Angst vor nochmal solchen ZS größer als vor ZA .Heute ist die Angst vor ZA wieder größer als vor ZS glaub selbst wenn ich das Geld hätte würde ich mich nicht allein zum ZA trauen und das durchziehen . Letztes Jahr nach den Scherzen war ich kurzzeitig bereit dazu bis Angst vor ZA das Kommando wieder übernahm. Diese bereitwilligen Phase ist sehr kurz und nützt man sie nicht gleich ist sie wieder weg . Da müßte die Phase am selben Tag sofort ausgenützt werden bereit dazu sofort ZA sofort alle raus bevor Angst sich wieder umpolt wir jeden von einem Zeitfenster von wenigen Stunden und um so weniger ZS um so schneller ist dieses auch wieder geschlossen
Also Alternativ Zuckerbrei
raus müßen sie ja sowieso ! tun nur noch weh sie nicht aber der Kieferknochen und Gelenke und ich denke ohne Ruinen wird das dann auch wieder alles besser und sie haben keinen anderen Nutzen mehr als mich schikanieren
Und der Weg wie raus ist ja egal möglichst schonend
Ich weis auch nicht was wirklich besser ist Ruckzuck oder Gemach Gemach

Alles hat Vorteile und Nachteile
Ruckzuck
nur 2x ZS während Ziehen und Wundschmerzen hinterher , alle aufeinmal , aber sehr viel Geld nötig aber Angst und Panikattacken vor Termin , Versagungsangst ( wieder kneifen vor Termin Versagen während Termin ) der Stuhl das Kopfkino ausgeliefert sein. Plötzlich Veränderung im Mund ( autisus) .
Es gibt leider keine Zauberpraxis Wunsch äußern weil Schmerzgeplagt Rauchschwade ZA steht vor einem Zauberstarbwedel verfallen in tiefen Schlaf Aufwachen alle Ruinen draußen und keine Wundschmerzen fertig
ja sowas gibt es nicht also fällt das schon mal weg.

Gemach Gemach
Weiter ZS bis letzte Wurzel ade sagt und ausfällt
Langsames zerbrechen Angleichung Mundsituation ( Autisus) kein Versagen möglich ,kein Terminstress
Kosten car 20€ für Zuckerbrei wenn man von 5 Jahren täglich ausgeht .
Aber ich denke das es doch schneller geht wenn ich die ideale Flüssigkeitstärke habe und diese Fisteln und Kanal nicht mehr verstopfen können ich werde da noch experimentieren . Aber heute und gestern mehr RuinenWurzelgebrösel als die Wochen davor.
Vielleicht habe ich Glück und mit Unterstützung des Zuckerbrei führt dazu das die Bakterienteufelchen die Ruinen und Wurzeln Ratzfatz auffressen .
Ab jetzt füttere ich die Teufelchen ja gezielt damit sie sie die Ruinen auffressen um so schneller umso besser für mich.
Fraglich ist wenn dann Kiefer Ruinen und Wurzelfrei ist die Alpträume auch Schlagartig aufhören und diese Angst und Panikattacken . Gerade nach Nächten wo ich Schmerzen hatte hab ich dann tagsüber immer das Gefühl bzw höre ich dann zb den Teufelsaustreiber rufen obwohl ich weiß er ist Tod schon seit vielen Jahren. oder ich höre das Gespöt der anderen von früher
Oder Angst das ein neuer Teufelsaustreiber auftaucht bestellt von Brüder oder oder
Obwohl ich Türe immer abgesperrt habe Sperrkette drin und vor Türe Dinge stelle und ich weis .
Ich bin sicher da kann niemand sein mir weh tun mich bestrafen weil ich ZS in Nacht hatte aber dieses komische Gefühl verfolgt mich dann den ganzen Tag .
Da bin ich dann gespannt ob das mit letzter Ruine alles auch Weg ist ich hoffe es mal.

Jetzt esse ich brav den Zuckerbei und nur auf der rechten Seite weil die müßen als erstes raus die tun am meisten für Unruhe sorgen quälen nerven mich seit über 1 Jahr ständig
Ich spüre wie es zieht und arbeitet im Knochen und abundan pocht der ganze Knochen wo Verhärtung dann war richtig toll aber nie so lange das es lohnt a Tabette zu nehmen und dann auch so plötzlich so zack 10min heftig und dann Stundenlang gar nix dann wieder a blitzartig ziehen von Schneidezahn bis hinter unter den 4 wurzeln .So das man nur denkt wenn ihr raus seit feiere ich a Freundenfest oder der Mülleimer freut sich schon auf euch
Von mir aus arbeiten Sie wenn sich dadurch Ruinen schneller auflösen akzeptiere ich es voll wenn ZS nicht dauert nervig vor sich hinbrödeln und mir den Nerv rauben Solange Pausen dazwischen sind und noch erträglich mit jammern heulen ist es ok
Jetzt weiß ich ja jeder Schmerz ist a Schritt näher zum Ruinenfreien Kiefer und um so mehr ich ertrage um so schneller wird das sein .
Und dann niemehr ZS in Zukunft ich habe jetzt 50 Jahre mit ZS geschafft das werde ich auch noch wuppen .
Und dann die ersehnte Belohnung dauerhafte ZSfreie Zeit ich kann wieder unterwegs sein ohne Angst das ZS einsetzen könnten . Einfach ohne Sorgen zb übernachten vielleicht auch mal 1 Woche Urlaub zb Harz ohne Angst das ZS alles zu nichte machen .
Man muß sich nur immer sagen
Jeder ZS ist ein Schritt Richtung ZSfreien Zeit

zuletzt bearbeitet 09.06.2024 23:51 | nach oben springen

in Zahnmedizin 12.06.2024 03:35

Roter Kreis die 4 die seit Jahren Probleme machen
Und letzten Sommer mega ZS auslösten das ZF war so Geschwollen das Ruinen darin versanken
Folge war das es Platze und das Loch zwischen den beiden Ruinen entstand .
Des war im Juli 23 seitdem kommt immer mal wieder Eiter raus bzw tut der rote Bereich der Knochen selber weh ab Schneidezahn bis hinter.
Die Ruinen sind sowieso Berührungsempfindlich was drücken klopfen betrifft aber wenn nicht so stark weh tun wie letzte woche darf Zunge dran kommen .
Grün ist wo durch den Wurzelkanal bzw Bruchstelle das ZF durchwächst und manchmal wird es zu groß dann drück ich drauf und durch Bluten wird es dann wieder kleiner .
Hellblau ist eben das Loch was auch letzte Woche für die nervigen ZS gesorgt hat
Mir ist echt lieber auf den Tag verteilt unterschiedliche Stärken ZS für a 1/2 Stunde zu haben
Als stundenlang nervende wo man nicht weiß soll man jetzt Schmerzmittel nehmen oder erträgt man es noch während man jammert darüber .
Und wenn das ohne Pause Tagelang geht aber nicht weniger aber auch nicht schlimmer dann zert es mehr als öfter mal welche über Tag verteilt die aber härter sind .
Auf dem letzten sieht man gut wie biegsam der hintere teil ist

Da sieht man es gut der Kiefer wo früher Backenzähne waren ist ziemlich in sich wackelig und nicht mehr sehr stabil und hart . Früher habe ich 20 Jahre darauf kauen können dann tat es immer mehr weh heute kann ich gar nicht mehr kauen .

Es ist a Märchen das Tote Zähne keine ZS verursachen
Viele verleugnen das einfach wenn sie mal bei ZA landen
Haben Angst vor Bestrafung gegenüber ZA einzuräumen
Wie lange sie schon ZS haben und trotzdem Besuch rausgezögert .
Jeder ZA möchte ja das man bei Schmerzen sofort kommt und reagieren auch schon verärgert wenn man sagt man hat die letzten Tage schon ZS
Warum kommen Sie dann jetzt erst ?
Und je schlechter das Gebiss um so angepisster der ZA weil die gar nicht nachvollziehen können wie viele ZS darin stecken das es so aussieht .
Ich hab noch nie erlebt das einer sagte
Oh da haben Sie aber schon viele Schmerzen durchgemacht oder ertragen . Ich freue mich das Sie den Mut hatten jetzt zu mir zu kommen
Nee da kommen eher Vorwürfe
Ich wurde auch nie belohnt nach Zahnziehen eher geschimpft wie ich mich angestellt habe dabei
Die vielen Tränen die schlaflosen Nächte die Reaktionen auf deinen Mund Dritter die unzähligen ZS das wird gar nicht gesehen bzw erkannt .
Du bist nur die mit den Schlechten Zähnen wo jetzt gezogen werden muß und noch nicht mal freiwillig und glücklich ist das du als ZA gnädig bist sie von Zahn befreist und in Dankbare Jubeltöne verfällst
In Wirklichkeit hast du unzählige Schmerzen mit ihm erlebt zahlreiche Tränen vergossen einiges ertragen und nun landet er einfach trotzdem im Mülleimer
Ja man ist froh wenn er draußen ist aber auch geschockt wenn es dann soweit ist .
Ja ich denke direkt nach dem Ziehen ist man zu tiefst traurig darüber was man alles ertragen hat und nun in Minuten beendet wurde und alle ZS Tränen so a Sinnlosigkeit ergeben. Wenn dann auch noch Sprüche kommen während des ziehen wie Sie sind selber Schuld stellen sie sich jetzt nicht so an oder angeschrien wird hören sie auf zu weinen wären sie gleich beim ersten ZS gekommen müßte er jetzt nicht raus .
Reisen Sie sich zusammen sie haben ihn ja auch kaputt gehen lassen waren noch freundliche Formulierungen
Der letzte ZA der in meinen Mund geschaut hat 2017 fühlte sich gekränkt durch meine Zähne er war beleidigt und ungehalten darüber das man nur zum ziehen in Notdienst kommt (am Tag davor hatte a anderer ZA aufgebohrt und Kiefer geöffnet und am nächstennTag sollte er gezogen werden) aber das schlimmste war das er nicht mit mir direkt gesprochen hat sondern in Dritter Person als wenn ich nicht da wäre schimpfte er vor sich hin .
Er meinte unter anderm mit dem Mund brauche ich keinen ZA mehr belästigen Wer es soweit kommen lasst muß halt auch die Schmerzen ertragen
Ich bin ja Wortlos vom Stuhl runter und gegangen die Wurzel ist heute noch im Mund
Er schrie mir dann noch aus Fenster nach ich soll erst wieder kommen wenn ich a bestimmte Geldsumme habe Betrag hab ich vergessen . ( unrealiererbarer Betrag)
Ich hab noch nie an ZA erlebt der die ZS " anerkannt " hat oder auch einfach getröstet hat zb es tut mir leid das der Zahn jetzt raus muß obwohl er viele Schmerzen bereitet hat oder Sie/ Dich so geärgert hat .
Oder ich sehe der hat viele Tränen und Ärger verursacht aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ZS Sie dich an deine Grenzen gebracht haben jetzt darf er raus / gehen
Auch nie erlebt a Verabschiedungsritual während dem ziehen die flogen immer gleich in Müll oder lagen auf Tisch unbeachtet .Als Kind habe ich das total vermisst einfach weil man soviel gemeinsam erlebt hat .
Quasi a Beerdigung für den Qäelgeist den Tyrannen der einen Jahrelang Kraft Energie und Freude geraubt hat .
Wegen dem man nicht richtig essen oder sprechen konnte oder gehänselt wurde .
Das kommt ja alles in einem hoch in dem Moment wo er draußen ist oder während dem ziehen.
Und zeitgleich bekam man hinterher a Ohrfeige von Eltern in Praxis oder danach vor Türe weil man Zirkus gemacht hat und daher teurer war . Oder der ZA schimpft noch mit einem . Abgesehen davon das des Donnerwetter in Ubahn und Zuhause weiter ging . Die ZS hörten ja mit ziehen nicht auf danach hatte man ja " Wundschmerzen " abgesehen davon das ja a Entzündung nicht sofort weg ist. Mir tat nach ZA oft der Mund genauso weh wie davor und fand das ziehen hätte man sich sparen können . Als Kind versteht man das noch nicht wirklich warum trotzdem gezogen wurde.und ist eher verärgert über das ziehen was nichts gebracht hatte.

Auch heute spüre ich wie es arbeitet im Kiefer sogar stärker als Gestern drum mit Wattestäbchen gegen gedrückt und es kam dann auch sofort raus . Aber die nervigen dauerZS sind weg es ist wieder verteilt mal 10min mal 30min nie länger aber dann eher so als wenn Zahnteufelchen sich denken mal schauen ob wir Kiefer nicht zertreten können um mehr Platz zu haben
Mir hilft ja immer dann mich ins Bett zu legen und einfach vor mich hinzujammern das es weh tut wenn es arg wird a Tablette und bis diese wirkt einfach weinen .
Und der Gedanke das sie bald nimmer da sind und die Karies bzw Zahnteufelchen auffressen und das nun mal weh tut . Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn sie sich so sehr vermehren das es ratzfatz geht .
Wunschdenken pro Wurzelrest 1-2 Tage und Ruinen von mir aus innerhalb a Woche Realität es wird noch jahre dauern bis die letzte aufgefressen wurde. Aber dann ist Ruhe für ein und allemal mit ZS

zuletzt bearbeitet 12.06.2024 04:02 | nach oben springen

in Zahnmedizin 15.06.2024 14:36

Rund ums Loch ist es wieder dunkelrot und leicht dicke
Im Knochen arbeitet meine Teufelchen brav an ihren Ziel weiter mich zu nerven . Solange Sie die Wurzeln fressen nehme ich das auch in Kauf . Ist halt anderes ob du Medis schlucken kannst und nur gedämpft abbekommst oder die volle Power mit dem gearbeitet wird.
Morgen bekommen Sie noch Zuckerbrei dann bis Mi gar nix nur Wasser ( esse selbst auch nichts ) dann hoffe ich das sie sich noch mehr drauf stürzen .
Ab Montag bekommen Sie Stündlich wieder Zuckerbrei bis einschließlich So ab Montag 3 Tage Wasser damit sie sich auf alles in Mund stürzten und es fressen .
Des mache ich solange bis die Ruinen alle vernichtet sind
In 3 bzw 5 Jahren schauen wir mal was noch da ist .
Kann auch früher sein neben dem ganzen Spare ich doch wieder und wenn Geld ausreicht kommt der Rest aufeinmal raus . Aber erst läuft der Test Vernichtung durch Zuckerbrei

nach oben springen

in Zahnmedizin 30.07.2024 08:55

Heute Nacht waren die Teufelchen sehr sehr aktiv
Und wer stand schon morgens um halb 8 Uhr vor Apotheke die erst 8 Uhr öffnete um sich mit Schmerzmittel einzudecken weil sie gestern Abend ausgingen. ( dachte ich hab noch a Paket bis zum ersten )
Die rechte untere Seite hoffe die Teuflischenbakterien haben die Wurzelreste bald aufgefressen komplet
durch die Bruchstellen ist alles entzündet vom Zahnfleisch bis Knochen empfindlich

Aber ich merke es geht voran immer mehr Wurzereststückerl brechen ab 3 wurzelreste sind zu beseitigen auf der Seite. Wenn die weiter so fleißig arbeiten könnte der erste schon nächstes Jahr um diese Zeit aufgelöst sein .
Was weg ist kann nicht mehr weh tun .
Oben rechts ist nur noch Stiftzahn und der künstliche der an Stieftzahn dran ist . Scheidezahnwurzel ist nur noch a mini Spitze bruchkannte und zahnfleischbeginn und wächst drüber zu
Links oben 3 wurzelreste
Und dann halt rechts unten
Aber in großen und ganzen geht es auf es verfällt mit Zuckerbrei habe ich das gefühl rasanter
Frag mich warum ich da nicht eher drauf gekommen bin
Ok bis letztes Jahr wollte ich sie solange wie möglich behalten trotz ZS .
Aber jetzt haben Sie keinen Nutzen mehr ich muß mich nicht mehr schützen ich werde nicht mehr in solche Situationen kommen und essen kann ich ja sowieso schon lange nicht mehr .
Sie haben mich früher davor bewahrt das mich keiner Ausgewählt hat für sexuelle Dinge war zu ekelig es fiel die Wahl immer auf die " sauberen ordentlichen" nie auf mich . Und das viele Jahrzehnte lang waren sie weil sie waren wie sie sind Beschützer

Jetzt überlasse ich sie den Teufelchen zum fressen
Frag mich immer alle ohne Nerv warum man das noch spürt ok der Eiter aber warum das nicht einfach Schmerzlos geht . Warum spürt man es wenn sie arbeiten mal mal weniger mal stärker
Weniger intensiv sehr intensiv das Tränen automatisch laufen .
Eigentlich dürfte man gar nix mehr spüren Ruine Tod Nerv Tod dann lange Ruhe und dann aus heiteren Himmel zack fängt das Kiefer an zu minderst fühle ich das so . Sie unter Druck aus Knochen schieben zu wollen was nicht gelingt . Nach mehren Jahren druckphase wird Knochen immer empfindlicher .
Immer mehr weitet es sich aus der einzige ZS jetzt Gesichtsmuskel und Gesichtsnervschmerz
Bis zu den Kiefergelenke die einfach nur pochen stechen und genauso weh tun können wie a Zahnnerv der in der letzten Phase ist nur das es immer wieder aufhört und plötzlich anfängt immer dann wenn man es am wenigsten braucht.

Aber wenn das weiter so gut klappt mit Zuckerbrei ist ein Ende früher in Sicht als die 5 Jahre was ich dachte und bis dahin durchhalten ertragen ertragen

zuletzt bearbeitet 30.07.2024 08:57 | nach oben springen

in Zahnmedizin 22.10.2024 14:04

Und Wer behauptet Tote Zähne können nicht weh tun
hat zwar Recht im Zahn selber spürt man keine Schmerzen mehr. Aber es verlagert sich erst mal rund um die Wurzelumfeld Knochen Zahnfleisch
Selbst das ansammeln vom Eiter spürt man
Wenn der Druck zu groß steche ich es ab der Eiter fließt raus und Druck läßt nach
Aber das Zahnfleisch wird empfindlicher bis sich a funktionierte Fistel die nicht zu wächst braucht es länger die wachsen die ersten Jahre immer wieder zu
Jeder weiß wie nervig eitrige Pickel sein können und dann mehre im Mund ( klar keine Pickel aber vergleichbar)
Links ganz hinten ist a Seitenwand rausgebrochen der Rest wird immer kleiner
Problemseite Rechts unten
wie man sieht sind die Folgen ZS Sommer 2023 nicht mehr verheilt und auch dort läuft Eiter raus der Kieferknochen ist sichtbar und immer noch offen nicht mehr verheilt.
Aber alles im erträglichen Schmerzbereich

Davor

Danach

Allgemein stand okt/2024

Angefügte Bilder:
20241022_135313.jpg
20241022_135458.jpg
20241022_135734.jpg

zuletzt bearbeitet 22.10.2024 14:26 | nach oben springen

in Zahnmedizin 10.12.2024 20:47

2.12 ...

Angefügte Bilder:
20241202_235025.jpg
20241202_235426.jpg
20241202_235434.jpg
20241202_235651.jpg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 560 Themen und 3251 Beiträge.
Besucherrekord: 307 Benutzer (27.02.2025 02:54).

Xobor Forum Software © Xobor