#121

RE: 2019

in Zahnmedizin 18.12.2020 22:07
von Bille • 3.174 Beiträge

Oh ich komme mal wieder ins Forum selber rein
Viel ist passiert mein Hund wurde vergiftet immer wieder zwischendurch
hat es gemuckt
Man merkt es naht Weihnachten und ja ich bin selber Schuld ich habe meinen Heißhunger auf Adventskalender nicht unter Kontrolle . Seit 1.12 . ganze 37 verdrückt dazu min 2 große Nikoläuse Dominosteine undund pro Tag !
Die letzten 17 Tage rein nur von Schokolade und süßes ernährt.
Bis auf gestern wo die Nacht nicht schön war schnell Notbremse gezogen und heute auch nichts angerührt
In der Nacht Mi auf Do dermassig herb geweckt worden .Tagsüber ging es und Do auf Freitag eimal vom car 20-23 uhr und von 3- 5 am Stück das britzen stechen gehabt gut ich a Tablette genommen und trotzdem den ganzen Tag verteilt immer mal a stechen das durch Körper ging.
Mittlerweile nehme ich 2 Tabletten alle paar Stunden und es sticht und pulsiert leicht im rechten Schneidezahn oben . Ich hoffe ja es ist a Fehlalarm von 50 weihnachten 45 mal a Dicke Backe+ ZS heulend unter Baum verbracht entwerder weil a Ruine ( noch) so weh tat ( früher Silvester der Zange zum Opfer fiel) oder Heilligabend +/- 1-2 Tage der ZA den Übeltäter gezogen hatte. Als ich Kind auch noch später gab es zwischen Heiligabend und Silvester nur einen einzigen Notdienst in Zahnklinik für ganz München und Umland . Früher sahsen da nur Leute mit Dicker Backe und jeder schlich mit 1-2 Zähnen weniger wieder raus.
Nach dem ziehen gab es erst mal schimpfe weil das immer a Drama war und zuhause kam dann das Christkind nur ich sahs abseits egal ob Ruine schon drausen war oder noch im Mund es tat weh .
Oft zu hören bekommen " stell dich nicht an der kann nicht mehr weh tun ist ja im Müll " oder " reis dich zam oder er wird gleich gerissen " ( dabei holte mein Vater a Pumpenzange und wendelte die vor mir her) oder noch beliebter " hör das Jammern auf sonst ruf ich den Teufelsaustreiber " das war der lieblingssatz in der Erziehung meiner Eltern iß auf oder der Teufelsaustreiber wartet auf Dich , denk an den Teufelsaustreiber ( egal was war) . Rückwirkend war Heiligabend der Vollstreckertag Nr1. ( da hatte ich min 1 Woche tobende ZS 2-3 Tage a Dicke Backe den Teufelsaustreiber hinter mir ( der sich vergeblich versuchte ) und wurde dann zum ZA geschleift der machte dann kurzes Prozesses je nachdem was ich für einen Zirkus machte dauerte es länger kürzer aber jedesmal landete der Übertäter im Müll. Einigemale stand das Urteil schon an Anmeldung fest wenn ZA mich nur sah ( kein Blick in Mund oder Rötgen )
Aber Sätze wie "der muß raus " das wird aber Zeit den ziehen wir aber "ganz schnell " oder in der Art ohne den Zahn real gesehen zu haben.
Ich hatte ja immer bis zum ansetzen der Zange die Hoffnung das er diesmal nicht zieht aber jedesmal zog er/ ( ich hatte meistens Männliche ZA 1-2 a Ärztin)
Top 2 war Ostermontag gefolgt von Top3 Silvester bzw 1.1 aber die meisten wurden Heiligabend 1-2 Feiertag gezogen und immer im Notdienst .
Als ich älter war waren es Mitbewohner/ Nachbaren die mich dort hinschleiften " es war "ihr Weihnachtsgeschenk mir helfen die ZS los zu werden" ( in wiklichkeit wollten sie ihre Ruhe zwischen den Feiertagen und nicht mein wimmern heulen schreien und launen weiter ertragen.
Ich hoffe das es nur a Fehlalarm ist obwohl ich schon merke die Abstände werden kürzer und intensiver aber zwischen drinn immer noch Pausen sind als wenn nix wäre . Ich kühle aber fleißig den ganzen Tag nix süßes gegessen bzw kaum was gegessen und keinen pips gesprochen . Und klar geht mir die Muffe und ich bette zur Apollonia das sie mich verschont ok ich verstehe schon das ich für die Schokoeskalationen und Verfehlungen und Fehler des Jahres bestraft werden muß . Denke aber 1Tag/Nacht ZS reichen vollkommen aus um Busse zu tun . Auf EndZS verzichte ich gerne zu gunsten a anderen armen Seele . Die letzten 2 Weihnachten wurde ich verschont mit übelsten ZS da tat aber auch nix so weh wie jetzt schon 6 Tage vor Heiligabend das letztemal das es so anfing endete tatsächlich mit Dicker Backe und elende übelste ZS unter Christbaum allerdings fehlte mir der Mut zum Notdienst und so verbrachte ich bis Silvester mit höllische ZS auch da traute ich mich nicht und dann brach der Abszess genau am 1.1 auf kurz bevor ich tatsächlich wieder an Versuch machen wollte ( wie die Tage davor vergebens) zum Notdienst ( ich wollte nur ZS los werden wie war mir egal und wenn ihn dafür ZA ziehen hätte müßen da war es mir egal nur diese ZS los werden ) und eiter lief über kieferunterseite ab zurück blieb a Narbe nicht mal 1cm und a Wurzelrest der jetzt in sich zusammen bricht .( zum ZA habe ich es danach nicht mehr geschafft kaum wurden ZS weniger war des gar kein Thema mehr .

Übeltäter


Unten allgemein


zuletzt bearbeitet 18.12.2020 22:32 | nach oben springen

#122

RE: 2019

in Zahnmedizin 20.12.2020 02:00
von Bille • 3.174 Beiträge

Es passiert wie es passieren muß den ganzen Tag stach der Übeltäter immer öffter
Und seit 18 uhr

Car alle 2 stunden steigert er die Klopfkraft ist aber von Nerv doch noch etwas entfent.
Beruhigen wird er sich nicht mehr vor Weihnachten !
Trotz Tabletten und Tropfen spüre ich jeden Schlag gedämpft aber schon so das es mich umtreibt bei car jeden 5 schlag zuckt es durch ganzen Körper .
Vergleichbar mit man steigt in Reisnagel . Die ZS kommen nicht aus heiteren Himmel sie kündigten sich seit Sommer an ich ignoriere es . Und die Schokoadventskalender bachte das Fass zum überlaufen bzw . Seit 7 stunden ohne Pause klopft er jetzt und kommt Nerv immer näher und ich weis die richtigen ZS ( Nerv erreichen Nerv absterben ) steht mir noch bevor .


nach oben springen

#123

RE: 2019

in Zahnmedizin 21.12.2020 01:36
von Bille • 3.174 Beiträge

Heute hat er ohne Pause geklopft dank Tabletten und Medisaft spürbar aber auszuhalten .Nur am Nachmittag spürte ich den orginalZS ohne dämpfung und ich war sehr sehr Glücklich als Medis wieder wirkten .
Um so mehr es auf Abend zu ging spürte ich es trotz Medis intensiver und somit die Hoffnung das es nur a Warnschuss ist begraben . Der Nerv wird defitiv in den nächsten Tagen absterben an kleinen Vorgeschmack bekam ich auch schon . Ich würde sagen der Teufel ist genau noch 0,05mm vom Nerv entfernt um diesen zu erobern . Klar jede Lippenbewegung bzw Berührung des übeltäters läßt einen demütig zusammen schrumpfen. Gegen halb 1 wechselten ZS zu unangenehme doch Schmrzhafter ZS aber immer noch gedämpft durch Medis aber schon deutlich stärker intensiver . Ich hab jetzt noch a halbe Flasche Antischmerzsaft und genau 10 Tabletten .das erste was ich morgen tue ist apotheken abfahren und Schmerzmittel besorgen . Ich kann ja schlecht in einer 5 Pakerl von dem und 5 Pakerl von dem und dann meine " Privatrezepte" für Verschreibungspflichtige hinknallen da wird die ja gleich Misstrauisch . Letztes nur 2 Pakerl geholt und sie wollte sie mir nicht geben . Also morgen erst mal Apothekenhopping . Weihnachten steht vor Türe noch dazu mega langes wo Apo zu hat. Man stelle nur vor die machen die Apos zu ich wäre sowas von aufgeschmissen ein Alptraum.Tut mir der Mund schon mit so weh geschweige ganz ohne. Ich heule noch nicht vor ZS aber hie und da rollt doch dann die ein oder andere Träne runter aber aus Reflex . Schlafen brauche ich erst gar nicht zu versuchen .( schon versucht da geht das Adrenalin aus körper und ZS wird stärker ) Trinken und Essen geht auch nicht . Es wird eine anstregende Nacht und ich kühle und kühle bis jetzt noch keine Schwellung zu sehen

Update 6uhr Teufelchen hat Nerv erreicht


zuletzt bearbeitet 21.12.2020 06:17 | nach oben springen

#124

RE: 2019

in Zahnmedizin 21.12.2020 13:49
von Bille • 3.174 Beiträge

Ich bin ein Kind Gottes ,Gott bestraft mich weil er mich liebt und nicht aufgegeben hat und danach wird alles wieder gut.
Ich muß nur Durchhalten dann kann ich Ruine noch eine Zeit behalten. Werde ich schwach wird sie gezogen und für immer weg. Besser a schlechte Ruine als gar nix
Für was werde ich bestraft:
- ich wahr Vorlaut gegen meine Eltern
- ich war oft ungeduldig mit Papa oder genervt ( wenn er alle 3min schrie nach was)
- ich war ungerecht weil ich nicht verstand wie Leute in Pandemiezeiten nicht mit ihren Arsch zuhause bleiben konnten
- ich war böse auf die Demonstranten und wünschte ihnen a leichten Coronainfekt
- ich war gehässig und schadenfroh das Gott endlich mal auch andere leute abstraft und fand die erste Welle viel zu milde .
- im Grunde ärgerte ich mich das die Leute den Sinn von der Pandemie nicht verstanden
- es viel mir schwer zu verstehen warum alle jammern weil cafes Bars zoos kino usw zumachten ( ich besuche sowas alles nicht)
- ich war gierig als im aldi adventskalender zum halben Preis gab kaufte ich 75 stück und anstatt sie zu verteilen aß ich 37 Stück innerhalb 14 Tage allein auf plus 26 Schokonikoläuse und anderen Süßkram .
- ich konnte mich nicht beherrschen und aß seit 7.11 eigentlich nur noch süßigkeiten kein Brot Wust Nudeln sondern nur schokolade bonbons Schokoküsse und Plätzchen und hatte ständig was im Mund
- ich nahm seit letzten wiegen ende oktober 14kg zu
- ich bekenne mich Schuldig auch dieses Jahr nicht einmal Zähne geputz zu haben wie auch in den letzten jahren ( 5-6 x in 50 jahren habe ich es geschafft .
- ich bekenne mich Schuldig nur a 7 jahre alte Zahnpaster aber nicht mal a Bürste im Haus zu haben.
- ich habe nicht jeden Tag Gott gedankt sondern nur wöchendlich .

Ich weis ich habe die ZS zu recht verdient und ich bereue alles und bete fleißig zur Apollonia das der Zahnteufel schnell zu ende kommt die Medis wirken immer weniger . Seit Freitag sitzt er jetzt im Übeltäter fest ich schenk ihn den Nerv !
Ich hab Durst Hunger bin Müde

Lieber Zahnteufel bitte bitte mach kurzen Prozess und hol dir den Nerv endlich um so schneller um so besser .
Dann stehen die Chancen gut Heiligabend zwar a Hamster zu sein aber ohne ZS
Und auf das Rumtoben Hüpfen Tanzen in Ruine darfst du gerne verzichten .
Hau einfach einmal kräftig drauf das Nerv gleich tod ist brauchst nicht saghaft Stundenlang an ihm rupfen zupfen treten .

Update 18.15 uhr
Zahnteufel hat sich gegen den schnellen Weg entschieden 4 Stunden später sind wir an dem Punkt ich quäl dich ( Tabletten wirken kaum noch auch eine erhöhung half nix ) Er hat trotz stärkeres dauerklopfen stechen immer noch nicht den Nerv direkt erreicht . Wenn er nicht klopft springt er munter in Ruine rum .Er macht keine Pause oder schläft mal .vorhin habe ich was getrunken weil ich so Durst hatte da habe ich erst mal gestrammelt und mich hin und hergewälzt .
Seitdem sind ZS wieder stärker geworden ich wimmere und jammer vor mich hin ohne das ich es eigentlich will es kommt einfach aus mir raus .
Alle paar Stunden wird der ZS stärker.


zuletzt bearbeitet 21.12.2020 18:45 | nach oben springen

#125

RE: 2019

in Zahnmedizin 22.12.2020 11:25
von Bille • 3.174 Beiträge

Es brach mittig ein Teilchen ab

Zuerst passierte keine Veränderung und dann wurden ZS stärker von klopfen keine rede mehr es tobte ich jammerte laut und im Internet rum (gut das man mich nicht sehen konnte mein Zahnwehschal mit Eisbeutel um Kopf eein häufchen heuldendes Elend . Aus dem Internet " würdest du ihn dir selber ziehen " ( war es da noch weit weg) überlegte ich jetzt darüber nach. Ziehen nicht aber aufbohren dachte ich . Nach einer kurzen berührung der Ruine und den Folgen daraus verwarf ich den Gedanken sehr schnell .Heute " schade das kein ZA im Haus wohnt" klar doch . Es war gerade der Moment wo ich mir einen wünschte . Ich verwandelte mich in einen Wasserfall und gegen Mitternacht schlief der Zahnteufel und ich in folge mit ein.
Um 4 erwachte es und lernte mir das Fürchten und Demut das Teufelchen verwandelte sich in einen Dämon
wie kan sowas kleines so fies und gemein sein
Späterstes jetzt hätte ich einen besagten Nachbar totesmutig reumütig geweckt nur das es aufhört.
Besagten Nachbaren gibt es nicht und den WunschblinkZA der Ruine mitnimmt auch nicht .
Es folgten 3 stunden immer steigendere tobende höllische ZS . Einerseits freute ich mich das nicht heute schon Heiligabend ist und daher mir das dann erspart bleibt an so einen für mich wichtigen Tag.
Seit meiner Kindheit wünsche ich mir einmal nur ein einziges mal einen kitschigen Heiligabend wie aus den Filmen . Von 50 verbrachte ich 45 mit Dicker Backe oder Zahnweh und da kam in mir keine Stimmung auf . Als ich klein war fiel am Nachmittag Abends der Übeltäter der Zange zum Opfer oft kassierte ich davor oder während ohrfeigen schimpfe drohungen um dann stunden später das fröhliche Christkind / Geschenke zu empfangen . Meist hatte ich keine Lust auf meine Geschenke und Eltern enttäuscht also heuchelte ich das glückliche Dankbare Kind vor oder eben hatte ich hatte ZS und übeltäter tobte während alle aßen lachten und sich über Geschenke freuten nur eben ich nicht . Ich würde die Stimmung kaputt machen und soll ins Kinderzimmer gehen dort sahs ich dann und hörte wie alle fröhlich waren irgendwann wurde ich geholt um Geschenke in empfang zu nehmen .Darunter immer ein großer Teller süßigkeiten und schokolade einmal klatschte ich diesen an die Wand und wurde dafür bestraft . Ich hatte fürchterliche ZA eine Dicke Backe und das Christkind bringt mir einen Teller süßigkeiten ? Ich war sauer was soll ich mit süßigkeiten wenn ich sie doch nicht gleich essen kann . Nun sahs ich vor dem Teller während andere Kinder ihren aufaßen ich bekam so eine wut und warf ihn gegen die Wand . Am 1 Weihnachtsfeiertag kam der Teufelsaustreiber der bis zum morgen drauf nichts ausrichten konnte am Nachmittag des zweiten Feiertags wurde ich zum ZA unter Protest und gegenwehr geschleift . Dort gab es ein Donnerwetter wegen dem Zustand meines Mundes und letztendlich mußte Ruine kurz drauf am zweiten Weihnachtstag ausziehen .

Dazu kam das meine Eltern jede Weihnachten bis 5min vor Christkind stritten dann für Bescherrung eine Stunde pause einzulegen ( den Kinder zu liebe ) und dann fleißig weiter stritten . Mein Vater haßte Weihnachten und Mama wollte den Kinder zu liebe es feiern . Der Streit fing mit aufstellen des Christbaums am morgen des 24.12 an oft kammen sie erst mittags heim und ich übernahm das aufstellen und Schmücken . Ich brauche nicht erwähnen das der 24.12 immer so plötzlich kam das meine Eltern morgens noch ohne Geschenk da standen. Und so bekam ich von 1974 - 1991 und spätere Weihnachten vereinzelt ein Tier vom Goldfisch über Hamster Hase ,Maus ( das Tier richtete sich nach dem was sie sich leisten konnten) bis zum Kätzchen so alles durch . Einmal frass die Katze das nigelnagel neue Streifenhörnchen durch die Gitterstäbe am zweiten Weihnachtstag.Das wiederholte sich am Geburtstag Ostern und hieundda nachdem ich einen Zahn weniger hatte . So hatten wir für künftige Tiere immer schon an richtigen Käfig zur Hand. 83qm 7 -12 Erwachsene wir Kinder dazu 12 Katzen 1 Hund und car 20 Kleintierkäfige ich muß immer schmuzeln wenn ich heute jemand jammern höre das die 83qm für vier Personen zu klein sind. Als mein Sohn 5 war wollte ich ihm ein perfektes Weihnachten machen und kaufte einen kleinen elektrischen Kamin ich schmückte den Baum vorm Zeitungsaustragen und baute Tagelang Playmobil davor zusammen stellte alles fertig aufgebaut unter Baum und es viel so manches gebraucht gekaufte nicht auf.
Es war alles in meinen Augen pefekt kitschig glitzer Hollywood . Ich fuhr mit Sohn direkt nach aufstehen in die Stadt er durfte in einem Cafe frühstücken danach Christkindelmarkt und Winter Toolwood ( ich kaufte znmengen Räucherstäbchen in gemischten Duft ein ) und danach ins Kino .Daheim übergab ich ihn der Oma zur Kinderchristmette währed ich alles fertig machte und mit Hund ging. Oma und Sohn bekamen keinen Platz und sie gingen heim ( ich war noch gassi ) Sohn in einem unbewachten Moment die Räucherstäbchen geschnappt und zündete die auf einen Haufen an . Rosen Opium sämtliche Gerüche entfalten sich kreuz und quer .da keim mein Vater betrunken heim schrie der Kamin stinkt und wirft ihn auf Balkon muß den Christbaum mitgerissen haben .ich binge richtung Haus ein und höre sie schon brüllen was noch passiert sein muß weis ich nicht mein Vater schlug auf meine Mutter wie wild ein quer durch Wohnung und dann den Hausgang entlang. Sie machte eine ungeschickte Bewegung und schlug ihm dabei einen Schneidezahn aus . Während Nachbaren sie in Sicherheit brachten schnappte ich a tasche warf einen Teil Playmobil hinein Sohn und fuhr zum Siemensparkplatz wo wir den restlichen Heiligabend auf Rückbank im Auto verbrachten ( für Sohn war es das letzte Weihnachtsfest bei uns als Kind erst jahre später durften wir gemeinsam diesesn Abend feiern).

Gegen 7 Uhr erreichten ZS ihren bis jetztigen Höhepunkt unter begleitung von Heulkrämpfen meinerseits und Gedanken wirklich sofort doch zum ZA zu gehen notfalls auch allein wenn dieser auf hat starb der Nerv ab.
Und von da an wurden die ZS sekündlich schwächer .
Sie sind zwar noch da ich spüre sie aber Medis wirken wieder .

Ich kann ja nur von Glück reden das mein Papa jetzt Bettlägerig ist und nicht mehr zu viel ausrichten kann .
Jammern über Bauchweh oder ZS machten ihn wütend und aggresiv vorallem wenn man es nicht sehen konnte. Solange man keine Dicke Backe hatte war es verboten heulen jammern standen unter Strafe man erträgt Schmerzen mit Würde und Beten . Wurde man dabei erwischt war er knallhart nicht "oh ames Kind komm wir gehen sofort zum ZA oder komm ich tröste dich " nein erst bekammst a gescheide Watschen weil du würdelos warst . Und dann durftest auf dem kieselbrett ( 3m ein Brett mit Beton und eingelassene spitze Kieselsteine ) auf Knien laut betet auf und runter wandern und wehe du machtest an Fehler oder a Pause beim rutschen bis deine knie wund waren man log bettele das einen doch nix weh tat und entschuldigte sich dafür . Solange es ging war man sehr gut Beraten es zu verschweigen zu verheimlichen er konnte deswegen innerhalb von sekunden unberechenbar austicken und Ohrfeigen waren da das geringste.
Beide waren keine Tröstende Eltern eher was dich nicht umbringt macht dich hart . Eher hast a Meerschwein/:Tier bekommen zum kuscheln zuhörer und tröster als Elternersatz. .
Schulprobleme Gesundheitsproblemen oder Probleme allgemein gab es nicht das mußte man schon mit sich selbst ausmachen da waren meine Eltern total unbrauchbar.


zuletzt bearbeitet 22.12.2020 12:47 | nach oben springen

#126

RE: 2019

in Zahnmedizin 24.12.2020 01:49
von Bille • 3.174 Beiträge

Montag abend ging mir die Medis aus ( hätten sowieso nicht mehr geholfen )und noch kein Geld ( hoffte das Pflegegeld vor Weihnachten zahlen so wie es aussieht doch erst 28-30.12 ) alles andere ist zu hauf da . Nur bei Medis dachte ich das reicht locker über Weihnachten no es ging ohne Medis weiter . Dienstag morgen starb Nerv ab die drei Stunden waren furchtbar und hatten es wie Endschmerzen wieder in sich. O Gott ich bettelte und flehte sogar nach einem ZA wie war das nochmal ich schrie laut und heulte " ich will sofort zum ZA sofort " heul heul " ich will zum ZA der soll den rausmachen" heul heul immer wieder .kaum waren ZS leichter war der Wunsch auch schon wieder weit weg .
Erst war es a erleichterung Schmerzen liesen nach .ich hab Grießbrei gegessen getrunken aber im laufe des Tages wurden sie wieder stärker nur nicht mehr in Ruine sondern mehr Nasenloch Nasenrücken ohne Tabletten quälte mich der Zahnteufel recht.Eine Lösung mußte her also vor Spiegel nach einer gesucht . Und ein Fadenartiges etwas hing mittig raus ich bekam es nach mehren Versuchen mit Pinzette zum fassen und zog dran es war car 1 cm lang ( ein Teil vom Nerv zuerst dachte ich der ganze aber das kann nicht sein da der ja bis Wurzel geht .
So nun war da art tunnel und nahm a Stecknadel und steckte sie vorsichtig ins Loch und kreiste immer weiter rein bis zu dem Punkt wo es weh tat und dann noch mal 1-2mm

Ich spürte irgendwas zog Nadel raus und es spritze richtig der Eiter raus .also mit Finger im Nasenloch rumgedrückt und es floss und floss bis Beule nicht mehr da war und ich wieder Luft durch Nase bekam. es tat nicht gut an manchen Stellen tat es kurz weh aber nicht so wie die das auslösten
Kaum war ich fertig whats ab jemand hatte Medis für mich und wollte sie gleich bringen juhu ich war gerettet .also getroffen und daheim gleich eine genommen trotzdem remorte es immer dann wenn es unangenehm wurde kam a Schub Eiter danach keine Schmerzen nur kurz vor ablaufen zwickt und zwackt es.

Heute konnte ich mich nicht schonen mußte mich viel bücken ( Friedhof) bei jedem mal motzte der Oberkiefer ich hab das gefühl das Eiter immer mehr wird als weniger. Vorweg die ZS sind nicht so schlimm wie die 3 Stunden aber so das man sie trotz 3 Tabletten immer noch schmerzhaft spürt. Es rumort in der Wurzel aber ich lese immer das es normal ist auch wenn ZA selbst Nerv zieht . Und da die Nadel car 1,8cm reinpasste bis zum Punkt wurzeldurchstoß und theoretisch geht da a toter Nervteil noch ab. Also wollte ich nochmal rein mit Nadel aber ich kam nicht weit schon nur die Berührung am Gangeingang war heftig da eiter fliest habe ich das gelassen . Zu meiner verwunderung kein bisschen Schwellung bei solchen ZS ( stärke) bekam ich immer a richtige fette Hamsterbacke .
Aber ich kühl wie blöd selbst heute in Ubahn .Dann war mir den ganzen Tag hundsübel einfach schlecht dazu das rumoren . Zuhause legte ich mich erstmal hin da wurde es aber stärker also lenk ich mich ab . Ich muß Baum und Kripperl aufbauen Schmücken . Heute ist von 17.00- 17.30 Heiligabend ZS sind mir egal hauptsache nicht so schlimm wie Dienstag früh und ich kann durch Nase atmen .
Wenn es mir irgendwie möglich ist werde ich am Abend mit meinen Weihnachtsgeschenke ( ja selbst gekauft ) spielen Fitzek SafeHouse oder Break in Alcatraz ( Flucht nach Alcatraz) an spielen war die letzten Tage überhaupt nicht zu denken mal schauen wie es heute Abend ist .


zuletzt bearbeitet 24.12.2020 08:55 | nach oben springen

#127

RE: 2019

in Zahnmedizin 24.12.2020 13:16
von Bille • 3.174 Beiträge

Ich brauche nicht sagen das noch gar nix gemacht ist .Christbaum Kripperl die Wohnung schaut aus trotz schlafloser Nacht
Wie was und heute sobald ich zum schreiben komme


Noch Chaos pur um 17 uhr muß ich fertig sein wenigsten kann ich jetzt Schmerfrei was machen


nach oben springen

#128

RE: 2019

in Zahnmedizin 25.12.2020 02:17
von Bille • 3.174 Beiträge

Heiligabend 20 Uhr

Jetzt Bescherrung ist rum ganze 20 min war Familie gemeinsam in einem Raum .
Mama war enttäuscht von ihrem Geschenk ( mir brauchst nix schenken sehr gefährlich tut mans nicht Enttäuschung gefällt es nicht enttäuschung ganz heißes Pflaster ) um 15 war Baum usw immer noch nicht aufgebaut beide Eltern für wenn machst den Scheiß bist doch kein Kind mehr . Ich finde es gehört für mich zum Jahresabschluss dazu ( einmal haben wir nix gemacht und des war für mich kein Weihnachten. Ständig kamen Nachbaren vorwurfsvoll was ihr seit noch nicht fertig !!Stürmten an mir vorbei in Wohnung Nachbarn : Und wie es wieder hier aussieht sag halt was wenn du es schon nicht auf Reihe bekommst nicht mal Weihnachten blah blah ....Ich : wir fangen jetzt erst an Nachbarin verläst Wohnung Kopfschüttelt und läutet bei Nachbaren ich höre wie sie sich beschwerd . Unsere Bescherrung verschiebt sich um 2 Stunden von 17 auf 19 uhr Heiligabend 19.00 -19.20 Uhr davor und danach kein Familienmitglied gesichtet . Um 15 uhr Panikanfall ich hab die Falschen Batterien gekauft für Christbaum ( notlösung / ich find es fällt gar nicht auf )



Aber jetzt zurück zu gestern Nacht am Abend spannte es von Nasenloch bis Tränendrüse und es wurde immer unerträglicher ich tigerte durch Zimmer quer durch Wohnung Schal um Mund mit eisbeutel ich klammerte mich direkt an diesen lief auf und ab . Es wurde immer toller Zahnteufel wurde zum Tobeteufel . An Christbaum zusammenbauen war gar nicht zu denken . Es machte sich eine Schwere breit Druck und Schmerz. Es fühlte sich an als würde meine Nase brechen wenn man mit Finger vorsichtig drüber streifte spürte man die Verhärtung die immer kompakter wurde .Das areial von Lippe Nasenloch bis Auge tat weh und das immer toller. Ich lief immer schneller duch wohnung an den Zimmerwänden entlang als könnte ich dem Schmerz davon laufen . Irgendwann stand ich vor Spiegelschrank ich nahm allen Mut zusammen und drückte mit kreisenden Bewegung von Auge zu Ruine hin auf verhärtung es war schmerzhaft und kostete mich jedesmal überwindung deswegen zog es sich in meinen Augen ewig hin. Jedesmal mußte ich a Pause machen mich beruhigen sammeln überwinden Letzendlich war der ganze Inhalt von Verhärtung drausen .Es war aber immer noch nicht so heftig wie Dienstag früh wenn es wirklich fuchtbar weh tut fängt mein Köper reflexatig das zittern an ich kann des auch nicht kontrollieren Dienstag hat mein ganzer Köper Reflexartig gezittert ich habe dann keinen Einfluss oder Kontrolle darüber. Kurz bevor es mich gefühlsmässig zerreist oder explotiere vor Schmerz passiert das Seit entleerung drücke ich permanent auf diese Stelle und pumpe es so durch Wurzelkanal ab das gar keine Verhärtung entsteht. Ich bin jetzt auch soweit Schmerzfrei nur wo ich rumgedrückt habe kitzelt es fühlt es sich komisch an das ganze Areal spannt kitzelt juckt am liebsten würde ich ständig kratzen . Ich kühl wie bescheuert und keine Schwellung ok eine ganz minimale da wo Verhärtung war aber keine fette Hamsterbacke wie sonst normal gehe ich ja wie a Hefeklops auf . Angesicht Erfahrung und ZS stärke hatte ich schon wegen weniger a Schwellung . Ok ich habe auch noch nie durchgehent ohne Pause gekühlt ich stell mir sogar wecker falls ich doch einnicken sollte . Sogar in Ubahn Friedhof immer gekühlt mit Eisbeutel und backe mit Kühlgel zusätzlich außen eingerieben .
Ich spüre das was vorgeht im Kiefer was weis ich noch nicht es sind jetzt auch keine Schmerzen es ist einfach nicht so wie es sein sollte.
Mein Vater Deine Zähne sind zu kaputt die können gar nimmer wehtun alles nur Einbildung . Ich schwör ich bilde die mir nicht ein !!
Ich fühl mich schlapp elend hungrig durstig ( trau mich aber noch nicht richtig ) todmüde ( kann aber nicht einschlafen weils rumort oder Angst vor den Alptäumen habe die während oder nach ZS erst mal häufiger und intensiver werden und ich träume richtig intensiv total verrücktes ich wache nassgeschwitzt auf selbst sogar die Haare. Nach Aufwachen realisiere ich Traum Wirklichkeit aber den ganzen Tag ist mir dann flau ich hänge Gedanklich im Taum fest .
Mich hat mal ein ZA ( kaum gesehen ohne Blick in Mund " gehen sie gleich mit der muß extrahieren werden ( damals wusste ich noch nicht was des heißt ) ich wurde von Bekannte hingebracht sofort in eine Wolldecke so gewickelt das ich arme und beine nicht bewegen konnte ( keine Gegenwehr hände strampeln ) legte mich wie Rollmops auf eine isomatte ( nicht Behandlungsstuhl ) er zog Spritze auf und beim ersten Blick in Mund spritze er schon. Egal was ich versuchte ich konnte mich null bewegen . Er drückte den Hebel in den geschlossenen Mund ( da war mir erst klar was er vorhat) so das man unweigerlich aufmachte und fing sofort das Hebeln an . Heute habe ich Alpträume von Decken in denen ich gefangen bin oder die Behandlungsstühle in Zahnklinik hatten Armlehnen mit Laschen und Brustgurt die wurden dann später abgeschafft da wurde man fixiert wenn man " Behandlungsunwillig" war so nannten die das wenn man aus Angst nicht in Stuhl oder Behandlung wollte .
Wenn ich ZS habe kommenndie Erinnerungen zurück vorallem Nachts und ich wache gerädert auf und bin noch mehr verängstig eingeschüchtert . Ich kann mich nicht an Inhalt vom Tatort vom Vortag errinnern aber an jeden ZA besuch die sind wie unsichtbare Narben da . Ich kann Augen schließen hab sofort Wartezimmer Stuhl , Geruch und ZA vor Auge ich weis sogar wie die genau ausgesehen haben obwohl nur 1x im Leben gesehen . Ich weis die Tage davor , welche Ruine, den Zirkus den ich machte von Bodenschmeißen Festhalten an Gegenständen ( zaun .ampeln usw) jeder Ohrfeige Züchtigung vor während nach Behandlung.
Diese und die ZS danach . Vielleicht liegt es am Asperger ich nehme Geräusche anders auf und speichere so ziemlich alles Bildlich ab . Irgendwie fehlte mir die Lust heute mit Weihnachtsgeschenke zu spielen . Ich fühl mich einfach " krank" die vielen Tabletten hinterlassen Spuren man glaubt gar nicht wie viele das sind nehmen zuerst alle 2 Stunden 1T // jeder Stunde 1T // alle 2 Stunden 2 T // jede Stunde 2 T // jede Stunde 3 Tabletten ( die kaum noch wirken um so mehr ZS um so mehr Schmerzmittel da hat man dann schnell in 10 Stunden 30T beisammen. Mein Körper wurde in 35jahren drauf trainiert damit klar zu kommen aber Leber und Nieren mögen solche Exzesse nicht und rebellieren zusätzlich. Die Stelle wo Verhärtung war juckt und juckt als wie jemand mit unsichtbarer Brennnessel immer drüber streicht . So ich versuche zu schlafen und fühl mich dann morgen nicht elend schlapp sondern fit wirklich Lust habe ich zu nix am liebsten würde ich mich verkriechen und auf Zauberfee warten ( ich hätte nur egoistische Wünsche ) 1.) niemehr im leben ZS Kieferschmerzen ect zu haben
2.) Mein Traumgrundstück ( autakes Leben somit Traumleben)
3.) Den dritten spende ich an einen anderen Menschen die ersten zwei würden mir vollkommen ausreichen .
Ja keine Zauberfee also aushalten bzw durchhalten und durchs Leben.

2 uhr
Gerade ist vom Schneidezahn wieder a Teilchen abgebrochen ( und verschluckt) zum 3 mal innerhalb der letzten stunden es sind Teile von Wurzelwand das Schwarz geht an der einen seite tief zur wurzel runter
Ich lispel seit Tagen stärker


nach oben springen

#129

RE: 2019

in Zahnmedizin 25.12.2020 17:40
von Bille • 3.174 Beiträge

Jetzt sind die Tage wo ich mich von den Nachwehen der ZS erholen kann . Ja Nachwehen die ZS mit sich bringen das fängt beim Durst an den man die ersten Tage noch hat später dann nimmer. Normalzustand : pro Tag 3-4 Flaschen Colamix ( Aldi) ZS: von Freitag bis gestern 1 Flasche man nippt ja nur weil trinken ZS verschlimmern also läßt man es bleiben man füchtet direkt das trinken wie auch das essen . Der Urin verfärbt sich von durchsichtig die Menge nimmt ab zu kastanienroten Tropfen die letzten 3 Tage gab es gar keinen urin die Nieren mucken aber alles wird von ZS übertönt egal ob Magen Leber Herz Darm und und.
Dann die unmengen von Schmerzmittel in der 1 Woche nimmt man einen höheren 3 stellig Anzahl ein . Füher also 1988 - 1992 landete ich öfter deswegen auf intensivstation wenn man es im Gesicht nicht ablesen konnte sagte ich keinen Ton von ZS . Dann folgten Stundenlange Befragungen von Psychologen aber späterstens wenn sie merkten das man nicht Krankenversichert war wurde man sofort wieder Entlassen. Mit jeden Endzahnschmerzen gewöhnte sich der Körper mehr dran das es Wochen gab wo er mit Schmerzmittel überfuttert wurde er echtz stöhnt und braucht seine Zeit sich davon zu erholen . Ich denke von diesen wird er bis mitte Februar brauchen bis er sich wieder voll erholt hat. Um so milder der Zahnteufel und ZS werden um so mehr spürt man die Nachwehen . Wobei zu den ZS kommen Magenkrämpfe dazu aber auch diese deckeln die ZS bzw sind die einfach stärker .Wenn ich jetzt dann wieder das richtige essen anfange ( auch das sehr auf minimal oder gar nicht runtergefahren ) wird es gut 14 Tage dauern das Stuhlgang sich normalisiert . Die letzten Tage ist das Gehirn runtergefahren zb Kopfrechnen oder aufweniges Denken war nicht möglich mir war schwindlich und auf Weg zum Friedhof mußte ich kämpfen immer wieder wurde alles verschwommen und wie als wenn jemand an weisen Tüllstoff über auge wirft . Gleichgewichtsprobleme kommen hin zu und die Angst das Beine versagen und dazu die ZS die wie Peitschenschläge auf einen wirken . Ich denke das Bedürfniss zb wie wild rumzuspringen auf der Stelle oder strampeln usw ist ein Reflex der dient nur den Köper / Organe noch am laufen zu halten.
Heute den ganzen Tag nur im Bett gelegen und bin bei 3 Flasche Colamix und schon merke ich an Unterschied zu gestern das schreiben fällt mir leichter es ist nicht alles so wie in Trance . Ich fühle mich obwohl heute Nacht das erste mal richtig Geschlafen habe seit langen immer noch Elend mittlerweile sind Nieren Magen Leber schmerzhafter als ZS . ZS habe keine nur wuzel und arial drumrum kitzelt und brennt a minimale Schwellung zwischen nasenflügel und Auge aber nur sehr dezent . Ich spüre das Nieren ihre arbeit aufnehmen oder hochfahren jetzt sind sie Druck empfindlich und daher für Bewegungen sehr anfällig . Auch im Magen geht noch einiges ab . Ich lieg da mit Wärmflaschen Bauch und Nieren und Kühlbeutel Kiefer fühle mich einfach schlapp müde ich schlaf dauert ein wenn ich wach bin trinke ich und schreib a bisschen hier . Von Beginn der ersten Worte car 13 uhr bis jetzt und ich dreh mich jetzt um hör noch etwas zu ( was so rum passiert schlaf ja im Wohnzimmer ) und werde dann wieder einschlafen . Da keine Geschäfte aufhaben und keinen Hund habe darf ich einfach liegenbleiben und ausruhen und nun an geht es wieder aufwärts und besser gehen. Ich brauche nix mehr zu überspielen lachen fröhlichsein weil es erwartet oder als Tarnung dient bis auf das das ich während UBahnfahrt gekühlt habe versuche ich alles andere eher " geheim " zu halten .

Update nach 6 Flaschen (9l) ColaMix muß ich zwar noch nicht einmal pisseln aber meine Hände werden wieder speckiger allgemein ist mir nicht mehr so speischlecht
Dafür läuft der Eiter gut ab ohne Hilfe meiner seits


zuletzt bearbeitet 25.12.2020 21:15 | nach oben springen

#130

RE: 2019

in Zahnmedizin 26.12.2020 18:12
von Bille • 3.174 Beiträge

Der Eiter lief zwar ab aber leider ist der Nervenkanal zu schmall .
Um 22 uhr abends war wieder die selbe Verhärtung wie beim letzten mal und um so härter um so mehr tobte es in ihr.
Wenn ich jetzt am auge unten entlang fahre und zb inhöhe echzahn drücke zieht der Schmerz direkt in Schneidezahnwurzel. Es drückte und drückte gegen Kieferhöhlenknochen und tobte . Tabletten halfe nicht und es mußte was geschehen ich überlegte mehre Möglichkeiten und da war der Punkt wo man aus puren ZS dinge tut die man sonst nicht macht.
Eigentlich müßte Abfuss nur größer sein so gibt es eine Art rückstau . Um so mehr Bakterin an einem begrenzten Platz um so mehr Streit und rebellation um so mehr tut es weh . Um 3 uhr war es unerträglich zwar nicht so schlimm wie Diegstag .Ich nahm meinen Mut zusammen und drückte die Verhärtung durch den Nervenkanal das ist in etwas so das man ein Baby durchs Nasenloch gebären müßte . Und dicker ist es geworden aber nicht zwischen lippe und Nasenlöcher wo Schneidezahn ist sondern zwischen Nasenrücke und Auge also da wo Verhärtung sitze. Durch das das ich gestern viel getrunken habe füllte sich Köper erst auf . Erst gegen 14 Uhr mußte ich pisseln ( das erste mal seit 4 Tagen).aber das war noch keine normale Menge und noch sehr konzentriert. Aber denken schreiben bewegen fällt mir schon viel leichter. Mein Herz rasst seit Montag ich weis nicht ob vor Angst doch zum ZA zu müßen oder von den Medis oder einfach der ganzen Situation geschuldet .
Wenigsten fühle ich mich nicht mehr Hundeelend bin nur müde müde und verkriche mich ins Bett zammt Schlal Kühlbag wärmflache für Magen .Alle 30 min läutet Handy und ich drück da wo Verhärtung war drauf solange es nicht übervoll und prall ist ist das drücken unangenehm aber nicht so schmerzhaft wie Nachts und noch flüssiger als Nachts und geht leichter raus. Dann kam ich auf die Saublöde idee : ein Mundwasser in eine einweck spritze ( Gießharzt) zu ziehen und über Wurzelkanal zu stülpen und dann flüssigkeit nach oben in wurzel zu schießen ich habe es sofort bereut es brannte ungefähr so wenn du in a Schnitt wunde Salz streust ich gleich wasser nachgespritzt draufgedrückt wasser nachgespritzt aber wirklich half das nicht jetzt ist der bereich über Zahnfleisch also übergang bei Schneidezahn dicker und schalachrot aber das brennen hat nachgelassen . Weihnachtsanruf mein Bruder frotzelte Schneidezahnabszesse bekommst wie Echzahnabszesse nicht selbst in Griff .( seine restlichen Zähne wurden in 1 Haft (1986) gezogen was nicht schon davor dem Teufelsaustreiber zum Opfer fiel .Er machte nie an Zirkus hatte er ZS prügelte er sich das wange dicker und rot wurde beichtete bei Teufelsaustreiber ein schweres vergehen dieser sah sein Gesicht Bruder gestand seine Schuld und war mit Höchstrafe sofort bestraft zu werden ohne prüfung einverstanden alles nahm dann seinen Lauf. Bruder sagte immer "was draußen ist kann nicht mehr wehtun " er hat Gebiss mit Haftcreme ) Bekommt an Lachanfall und meint spötisch such dir schon mal einen ZA des wird so nix . Mittwoch kommt kohle dann kannst sie gleich an ZA opfern mach dir aber keine Hoffnung !! Er wird ihn sofort reißen !! ( als wenn ich das nicht wüsste aber so nicht hören wollte und er setzt nach ) vielleicht hast an Vernüftigen und er zieht gleich bis Eckzahn links durch ich : gehts noch ? wieder gekicher am Leitungsende . Contrae :Als wenn ich da freiwillig und allein hingehen würde du Spinner . Er : gluckst ich hab selber Angst ich war seit über 30 jahren nicht mehr ich kann dich nicht hinbringen !! Gott sei Dank sag ich wir lachen beide da bei den Umstände es sowieso nicht möglich wäre
( Er hat Gott seit Jahren abgedankt und darf seit damals uns nicht mehr Besuchen und in Wohnung .Gesehen haben wir uns das letztemal 2000 bei Beerdigung von ( opas dauergeliebte die er nie heiratete da sie a gute witwenrente hatte und diese verloren hätte ) Bei uns war es von je her das die Männer immer mehre Frauen gleichzeitig hatten . Das heutige Zimmer von Sohn war füher das Schlafzimmer es gab keine festen Schlafplätze das komplette Zimmer war mit 120× 90cm Matratzen ausgelegt im Wandschrank hatte jeder a Fach dort lag a Wolldecke a Kissen und a laken nahm man das raus kam die Kleidung rein . Dann suchte man sich an freien Fleck legte laken hin ich bevorzugte immer die Wandeckplätze wenn frei . In diesem Raum fand auch der Beischlaf mit Frau oder der Geschlechtsverkehr mit einer Frau statt es war dabei egal wer alles im Raum versuchte zu schlafen .Kinder Babys Jugendliche andere erwachsene alles was im Raum passierte bekam jeder mit Mein Glück es fiel nachts nicht auf wenn ich wieder schluchzte weil Mund weh tat und ich deswegen nicht schlafen konnte . Die Erwachsenen übertönten es und waren zu beschäftigt . Es gab keine Möbel in Wohnung nicht so wie heute die Räume hatte Teppich und in einer Ecke waren Sitzkissen gestabelt ( waren alle da wurde im kreis gestanden Züchtigungen und Bestrafungen fanden im Wohnzimmer statt das Frauen nur dann erlaubt war zu betreten ) . Wie heute wurde in Küche alles vorgeschnitten man hilt in der Hand den Teller in der anderen Gabel oder Löffel ( keine stühle keine Tische es gab nur den Einbauschrank) es wurde in verschieden Gruppen gegessen zuerst die Männer als letztes die Mädchen ( wie heute ich esse immer als letzte oft ist es dann schon kalt Rangordnung papa merlin mama ich) Es gab keine Schlafenszeiten wer in Schule mußte mußte sich selbst drum kümmern .
Wer mit seine Arbeit Holzsuchen , kräutersäckchen herstellung Kräuter suchen ect fertig wurde durfte schlafen gehen wer es nicht schafte mußte solange sitzen und wenn es die ganze Nacht war .Vor schlafengehen gab es jeden Abend süßen Grießbrei Milchreis Zuckerbrei Sonntags Schokoladenpudding ( das war billiger als Brot ,Wurst ,Käse und machte satt aber auch zahnweh . zähneputzen gab es überhaupt nicht, im Bad hangen die ganzen Kräuter zum trocknen .ich kann mich gar nicht erinnern jemals einen gesehen zu haben als Kind in unsere Wohnung der zähne putzte. Wenn Geld sehr knapp war gab es morgens süßen Milchreis Abends Griesbrei oder andersrum . Nachts taten die Zähne weh beruhigten sie sich bis morgens Frühstück, in Schule fing es wieder an der Zahnteufel trisch auf Ruinen ein. Sehr oft lief Unterricht nur nebenbei es viel mir sehr Schwer mich zu konzentrieren während Zahnteufel aktiv war . 1-2 klasse war es schrecklich ( ich hatte Angst vor Schule dort mußte ich still sitzen und mit ZS eine Tortur ich wechselte noch dazu alle 3 Tage Schule ) in der 3 war 2/3 der Übeltäter schon tod oder auf Mülldeponie. In 6 klasse wurde der letzte bleibende 6 gezogen . Der Schulzahnarzt reizte die Ruinen die in der Zeit am stärksten weh tat so bei Kontrolle das sich diese nimmer beruhigte und 2-3 wochen später Weihnachten Ostern Pfingsten ihren letzten Tag in meinen Mund hatte . Ich haßte Schule Schule tat weh und so war ich froh das es meinen Eltern egal war ob ich hinging oder nicht .
Bruder : was machst wenn du merkst Gott belohnt dein Leiden /quallen nicht ?
Ich : doch eines Tages wenn nicht im Leben dann danach
Unsere Telefonezeit war zu ende ( er ist zum 4x in haft und hat jetzt noch ein paar Jahre )


zuletzt bearbeitet 26.12.2020 18:18 | nach oben springen

#131

RE: 2019

in Zahnmedizin 27.12.2020 00:38
von Bille • 3.174 Beiträge

Auch das gehört dazu

Tagsüber friedlich ruhig keine ZS
Nachts der Dämon im Kiefer
Um so mehr ich trank um so mehr spannte es am Auge man fühlt wie sich abzess füllt ich drück inhalt duch Wurzelkanal der viel zu schmal ist so gut wie es geht und er sammelt sich sofort neu . Ruine selber ist Taub der Schmerz sitzt jetzt über Nasenloch und Auge und zieht bis wo früher die 5er waren .obwohl ich ihn ausdrücke habe ich das gefühl er wird trotzdem immer Größer
Der Druck auf Kieferhöhle erinnert mich arg an 2017 als Eckzahn links abstarb und Abszess in Kieferhöhle brach und letztendlich auf Sehnerv mein auge war zugeschwollen und a hamsterbacke . Nach 3 1/2 wochen von Beginn bis Tag x intensivster ZS ( waren aber von Beginn an viel häftiger als jetzt ) Wir sind nach London 4-8.7 geflogen und schon auf Flug fing es an ich ignorierte es erfolgreich aber bei Rückflug dachte ich Kopf explotierte . Am 23.7 war Auge zugeschwollen Hamsterbacke ich hatte von Anfang an stärkere ZS als diesmal .Die Nachbarn packte mich und ich wehrte mich nicht wirklich weil ich schon selbst nicht mehr konnte. Die Ruine war noch zu ( diemal ist kanalverbindung zu Abszess schon da) allerdings schickte alldent uns zweimal weg einmal zu voll und das zweitemal zum Geld holen für Anzahlung . Ich hätte es als Zeichen Gottes gesehen und wollte Heimfahren aber man bestand drauf das ZA wenigstens einmal reinschaut . Wir sahsen dann noch mehre Stunden im Wartezimmer bis zum Rötgen und dann wurde es hektisch ich wurde hingelegt und ein kühlbag umgebunden Infusionen. Später erfuhr ich das man solche Abszesse nur unter Vollnarkose aufmacht aber angeblich war da keine Zeit mehr dafür weil Abszess auf Seenerv drückte ( bis heute hat sich sehkraft nicht mehr erholt ) ZA spielte gleich mit offnen Karten das Betäubung nicht wirken wird aber das aufbohren nur maximal a Minute dauert . Es stömte die komplette Belegschaft rein und es gab keinen cm wo ich nicht a Hand spürte . Es war die längste Schmerzhafterste Minute meines Leben ich schrie wie am spieß zitterte am ganzen körper danach war klatsch nass und endfertig .Zum ersten mal im Erwachsen leben lobte mich a ZA er gab mir Zeit er spritze und spritze dann schnitt er Kiefer auf und öffnete Kieferhöhle immer mehr wirkte Betäubung das aufbohren war schlimmer. Normalerweise gehe ich dann nimmer hin aber es war a Kanüle zum spülen drin und ich geritt an einen ZA der 30min dritter Person über mich sprach er schieß am Handy in.meinen beisein ZA vom Vortag zusammen nannte mich immer Gossenabschaum regte sich auf das ich sozial und arbeitswelt nicht integriert sei sonst wäre so a Gebiss nicht möglich und und ich hörte ihm 30min zu stand Wortlos auf und verlies Praxis . Er schrie mir dann noch dinge auf straße vom Fenster nach.
14.8 innsbruck konzert die toten Hosen war kanülle noch drin es tat weh . Es gibt ein Lied wo alle in Hocke gehen ich wollte nicht aber Sänger wartete bis ich unten war hätten Blicke töten können wäre er von Bühne gefallen . Ok ich hatte soviel Schmerzmittel in mir das ich zwar Stichflamme sah aber nicht spüre einer rauchte eine sprühte sich mit deo ein ich sah am Hals vorbei und merkte das mir jemand an Becher draufschüttete und meinte ich müße zum sanidienst ich nee alles ok. Erst am anderen Tag die Blasen gesehen heute erinnernnnur Narbe daran . Es dauerte den ganzen Sommer mit Eckzahn irgendwann zog ich die Kanülle raus und von da an wurde es besser und verheilte immer wieder brach davor Schnitt auf . Heute ist Wurzel drin wenn ich merke kanal ist zu fahre ich mit kreisbewegungen rein und eiter läuft dann ab nicht mehr täglich aber bei bedarf . Diesmal ist Kanal ja schon auf , aufbohren fällt daher weg es wird nur etwas länger dauern und ich muß Geduld haben und Tapfer ertragen es wird einestages besser und in ein paar Wochen sind ZS schon vergessen . Nur eine Frage der Zeit . Alles passiert wie es passieren muß und Gott so vorgesehen hat.


zuletzt bearbeitet 27.12.2020 01:48 | nach oben springen

#132

RE: 2019

in Zahnmedizin 27.12.2020 20:05
von Bille • 3.174 Beiträge

Gestern war es nur etwas gerötet
Dann fing es in der Nacht wieder an im gelben Kreis zu toben
11 Tage nach Beginn der ZS
6 Tage nach Nervabsterben schwillt es den ganzen Tag über an trotz kühen .
ich spüre wie die andere Seite der Lippe dicker wird .( ich muß nicht raus von mir aus ist des bis zum nimmerleins Tag dick solange es nicht weh tut stört es mich nicht und Familie sowieso nicht ich denke die sind jetzt froh das sie mich nicht mehr jammern schimpfen fauchen hören müßen. Zuerst ertrage ich sie ja noch leise aber dann kommt der Punkt wo ich in Wohnung rumrenne jammere wie weh es tut " es tut so weh , es tut so weh aua aua wie ein Mantra immer wieder das gleiche dann heule ich mir den Schmerz aus Köper wälze mich hin und her und fauche alle an das es so weh tut als wenn sie daran Schuld wären .ich habe es richtig gespürt wie es dicker wurde die letzten Tage hatte es schon gekitzelt an der Stelle man merkte da tut sich was .
Jetzt wo Schwellung da eilen die Weisen Blutköperchen herbei und weden Zahnteufel besiegen da Ruine schon auf .Das rechte Nasenloch ist zu das rechte noch auf ich merke wie Nasenflügel jerzt dicher wird .
Meine Backe kocht trotz kühlung aber nur die eine Seite ich habe kein Fieber.
Und wenn Gott will schiebt er Wurzelrest von allein raus oder er bleibt drin beruhigt sich und wird noch a Paar Jahre nützlich sein
ich spüre die unendliche Spannung im Mund und den Druck auf Wurzel .
Der Eiter läuft gut ab aber eben zu wenig .
Ich habe überhaupt keine ZS mehr das Toben hat schlagartig nachgelassen .
Der Wurzelrest ist noch dunkler als er je war bzw liladunkelgrau
Allgemein fühle ich mich fiter nicht mehr so müde schlapp .Für einen Spaziergang oder Einkaufen würde es noch nicht reichen aber viel viel besser als die letzten Tage .
Mir ist auch nicht mehr so kalt ich sehne mich jetzt auch nicht mehr nach jemand der mich einfach in Arm nimmt und festhält wenn es arg weh tat und einfach mit mir den ZS durchsteht ( was mir sonst zu wieder ist im Leben bei ZS vermisse ich es ) oder einfach vom Schmerz ablenkt
Ich denke Höhepunkt der Hamsterbacke wird Silverster sein Ruinen und Zahnteufel wissen ja nicht das es Ausfällt und immer wenn ich was vor .hatte oder Besonderes war versauten sie es mir . Urlaub Konzerte Freizeitpark . Konzertkarten Die Toten Hosen schon monate davor gekauft .am morgen ist mir Ruine abgebrochen ok und auf Konzert fing diese das Toben an aber nicht erst leicht nein volle Pulle . Ich stand im Konzert konnte mich nicht wirklich bewegen und bekam nicht wirklich viel mit ok wäre nicht tragisch gewessen hatte ja Karten für den zweiten Tag auch .Den ganzenTag nichts mit dem intro fing diese wieder an bis ich wieder zuhause war .Konzert Innsbruck 2017 war es noch schlimmer Urlaub Anfang 90er 14 Tage ( pro Person 1700 DM) vom abflug bis Ankunft ich 14 Tage nur heulend im Hotelzimmer mit ZS rumgehangen und Fluggesellschaft wollte mich mit Dicker Backe nicht mehr heimfliegen . Mein Mitbewohner war so stink sauer das er mich nach Ankunft Pfingstsonntag sofort zum ZA schleppte was ZA tat wissen wir ja alle. Mitbewohner stellte mich vor ultimatum entwerder kommen alle Ruinen bis 1.8 raus oder er zieht aus .Damals waren alle Backenzähne kurz vorm absterben und ich jammerte und jammerte noch mehr konnte nicht mehr kauen und Nachts nicht schlafen und dann kam Urlaub .Er ist am 2.8 ausgezogen ich habe ihn nie mehr gesehen .
Silverster 2000 ich hatte so viel vor ,aber was war ich sahs alleine daheim und tobende ZS der Zahn beruhigte sich wieder um dann Ostern und Weihnachte wieder zuzuschlage Silvester überlebte er nicht mehr heute ist es ein Wurzelrest , 50ster Geburtstag Februar melde sich Schneidezahn intensiver des zog sich das ganze jahr hin immer mal 1 Stunde ab Sommer dann länger und in kürzeren Abständen ab ende Sep tat er täglich ehrmals paar minuten weh bis er ab 1.12 täglich mehre Stunden stach und am 17 .12 das klopfen stechen nicht mehr aufhörte bis er starb . Wenn alles gut geht bleibt er als Wurzelrest noch jahre im Mund .

Schneidezahn links oben und Eckzahn unten links sind die einzigen noch wo Nerv lebt .Wobei der Eckzahn nicht berührt werden darf . Er ist die sensibelste Ruine von allen und die empfindlichste seit Jahren aber so richtig weh getan hat er noch nie er zickt nur rum Kalt warm Getränk Süß und wenn man ihn direkt berührt .da dachte ich schon vor 3 jahren er ist der nächste aber kam ihm der Eckzahn oben links und unten Rechts und eben Schneidezahn zuvor .
Das wäre der Traumkanitat vom Schulzahnarzt er würde sich danach nicht mehr beruhigen . Beim Schulzahnarzt durfte man ja nicht weinen und vor ganzer Klasse war es eh peinlich .er schaute nur rein fand sein Opfer auf anhib und schon wurde dieser mit dem Häkchen bearbeitet " dazu sprüche wie " der tat wirklich nicht weh in letzter Zeit " sicher das er dir nicht weh tut " " das tut wirklich nicht weh ( kratzt mit häkchen drauf rum) das verstehe ich gar nicht " während du fast vor Schmerzen explodiert wärst . Irgendwann traf er dann die Stelle und man schrie regelrecht auf .mit befriedigten Lächeln " ich habe es doch gewusst " "der machts nicht mehr lange" " oh oh der muß bald raus " oder ähnliches und wie recht er hatte maximal 3-4 wochen später landeten genau diese im Mülleimer . Ich gehe mit dem sensibelchen sehr Vorsichtig um das er gar nicht erst auf die Idee kommt ich vermeide ihn zu berühren halte ,essen und trinken von ihm fern und achte darauf das er keinen Windstoß ausgesetzt ist . Schulzahnarzt wäre sein Todesurteil .
Bin ich froh das es in meinen Leben nie mehr einen Schulzahnarzt gibt




Update 2 uhr
Es hat an Volumen zugenommen aber keine ZS mehr das ist schon viel Wert.
Wer schonmal ZS hatte weis was 11 Tage bedeuten
Am schlimsten waren sie Dienstag früh und gestern Nacht kam nah an Dienstag hin dafür dauerten die gestern Nacht länger .
Aber am schlimmsten waren die 7 und 8 er bis sie abstarben abszess hatten und schließlich gezogen wurden .
Auch wenn das diesmal Schmerzhaft war und ich viel weinte verzweifelt war mich elend fühlte und ihn am liebsten loswerden wollte war es zu den Backenzähne nix die empfand ich 3x so schlimm auch der Eckzahne taten mehr weh und troztdem denkt man während ZS boh so schlimm war es noch nie wobei das nicht stimmt.
Milchzähne weis ich noch fand ich am schlimmsten in der 2+3 Klasse vorallem taten Sie da während Unterricht weh da wir immer nur 3 tage die selbe Schule besuchten sahs ich immer letzte Reihe und schrumpfte in mich zusammen Tabletten gab es da noch nicht und keiner durfte davon was wissen ZS waren ein Geheimnis niemanden durfte man was sagen . Heute sage ich es auch nur Leuten zb im internet wo ich weis ich bin safe keiner Bestraft mich dafür oder entführt mich zum ZA ( wobei ich dann wenn es ganz tolle tobt denke schade eigentlich hättest doch lieber geheiratet dann hät das Elend a end aber sowas denke ich nur wenn es wirklich fast nimmer aushalte .


zuletzt bearbeitet 28.12.2020 02:33 | nach oben springen

#133

RE: 2019

in Zahnmedizin 28.12.2020 13:43
von Bille • 3.174 Beiträge

Ein Hefeteig geht nicht so schön auf wie mein Gesicht ( des ist mir egal wichtig nur keine ZS mehr solange man Ruine nicht berührt )
Früher war des der Tag wo ich späterstens zum Teufelsaustreiber mußte .
Wiederwillig wurde ich hingezogen und als erstes folgte das Donnerwetter .Dann grausame Geschichten wie Satan die Menschen befällt und bestraft weil Gott von zweifel der gläubigkeit den Schutzbann aufgehoben hat und das es kommt weil man nicht Gottgefällig war das Beten vernachlässigt hat usw.
Ich wollte immer nur weg deswegen wurde ich festgehalten und auf Stuhl oder Boden gedrückt .
Zu dem Zeitpunkt tat Ruine eigentlich selber nicht mehr weh die schlimmsten ZS wären überstanden gewesen .
Aber er klopfte leicht an den Ruinen entlang und beim Übeltäter tat es mehr weh hatte er ihn drückte er erst mit Finger mit voller Wucht von oben drauf undvdss tat bei Wurzel richtig weh . Dann klopfte immer drauf von allen Seite aber das schmerzhafterste war von Oben man zuckte unweigerlich in sich zusammen jedesmal im laufe der Zeit hatte man Angst wenn es wieder soweit war und man empfand es immer schlimmer alle anderen Beten laut man mußte mit beten wars nicht klappte und Teufelsaustreiber richtig wüten machte . Mit jeder Stunde wuchs die Backe und Mund öffnen schwieriger . Mund öffnen deine Hände und Füße wurden festgehalten und einer hilt kopf fest dann hilt Teufelsaustreiber deine Nase zu man bekam keine Luft mehr und Mund ging auf ( auch wenn man es nicht wollte . Ein Weinkorken wurde je nach dem welcher Zahn so reingesteckt das man Mund nicht mehr schließen konnte.
Und Teufelsaustreiber drückte und schlug auf Ruine ein . Und man hatte wieder ZS die immer schrecklicher wurden ( damals glaubte ich es wäre der Übeltäter heute weis ich das des Kiefer selber so weh tat) man weinte nur noch darauf stand Bestrafung ein Teufelskreis . Letzter Akt nach Stunden er hatte keine Zange wie Zahnarzt er nahm a normale aus Baumarkt und versuchte damit die Wurzel zu packen meine waren zu kaputt .am ende war das Zahnfleisch rund um ruine offen . Irgendwann sah er ein das der nicht rausgeht und schickte Eltern zum ZA
Zu dem Zeitpunkt tat die gesamte Gesichtshälfte weh die Schwellung ging über die ganze Gesichtshälfte und nur ein leichte Berührung reichte für einen Tobsuchtsanfall meinerseits aus . Zum ZA hieß aber auch das man bares brauchte früher war noch Sofortkasse. Zwischen 35-50 DM kostete ein Milchzahn ziehen .Bleibende später nach Wurzelteilanzahl so kostete der erste 6er 120DM sehr viel Geld !!
Also wenn das Geld nicht da war wurde gewartet . Nach Teufelsaustreiber beruhigte sich nix mehr der "ganze Kopf " tat weh . Vater:" stell dich nicht so an bist selber Schuld " der ist zu kaputt der kann nicht mehr weh tun " reißt dich zam ZS gehören zum Leben " wie du dich wieder anstellst wegen wegen a bisschen Zahnweh ( diese Sätze hörte ich die letzten Tage erst wieder) . Auch wenn ich nix sagte ich wollte Übeltäter nur noch los werden war es dann soweit kam die prure Angst und ich wollte auf keinen Fall zum ZA egal wie zart oder vorsichtig dieser gewessen wäre es war alles so entzündet das wirklich jede noch so leichte Berührung weh tat . Der Körper war am Ende die Kraft in meinen Augen begann der Toteskampf ( ich dachte ich würde sterben wärend behandlung das es noch Schmerzhafter wird und ich daran sterbe ich bekam a Panik zappelte Schrie um mein Leben schlug um mich und wollte nicht das man mich berührte geschweige an Mund Übeltäter nur hinkam .
Nun berührte der ZA den Übeltäter obwohl er wusste das er sowieso raus mußte . Die Spritze wollte ich die nahm den Schmerz und den Löwenanteil davon die war kein Problem . Wenn wurde erst geschnitten und man hoffte ja es bleibt dabei aber nein Übeltäter kam immer gleich mit raus ( bis auf einmal 2017 der wurde aufgebohrt dann geschnitten und ist heute noch drin aber nur weil ich nicht mehr hin bin )
Oft wurde er auch einfach nur gezogen dann war immer die wurzeln aus meiner sicht angeschwolle Beutel um wurzel rum oder es Hang direkt was dran.
Wenn jetzt nicht nochmal a Donnerwetter folgte wegen Zirkus vom ZA durfte ich wieder gehen . Ich fand es frustrierend das ZS nie nach ZA weg waren und ärgerte mich hingebracht worden zu sein eine Ruine weniger und trotzdem noch ZS .
Ich vermeide Ruine zu berühren sie soll sich ja beruhigen das sie ohne Nerv noch viele Jahre im Mund bleiben kann.
Klar weis ich würde bei ZA landen und dieser draufklopfen würde ich losquicken / weinen und er wäre schneller draußen als das ich Nein sagen könnte .

Als Grundschulkind hatte ich immer ZS sahs traurig rum wollte nicht spielen. Und die anderen Kinder lachten mich deswegen aus oder verspotten mich " Gammelzahn, Gammelzahn hat bald keinen Zahn " " zi-za Zange " ich wurde dann wütend ich jagte sie weg hörten sie nicht auf und erwischte einen Schlug ich sie . Und so stand von erster bis letzter Klasse immer das ähnliche drin im Zeugnis : Depressiv und Aggressiv


Update 23uhr
Um 20 uhr fühlte es sich so an als wenn wurzel richtung Ohr hin Blitze abschießt hörte dann dann aber auch wieder nach ein paar mal auf.
Da ich Tabletten runtergefahren habe kommen leichte Entzugserscheinungen : Kopfschmerzen allgemein Nackenschmerzen ich friere heute bis auf 3 x aufstehen ( papa wickeln füttern / trinken geben, wc ) den ganzen Tag eingemummt im Bett verbracht .
Urin klappt aber noch nicht richtig . Magen ist besser
Essen habe ich null Bock drauf und gar keinen Hunger ( zuerst ging es wegen Schmerzen nicht jetzt wegen der Backe nicht . Trinken das selbe nur Schlückchen .
Ich vermeide jede Kieferbewegung und Kopfbewegung um ja nicht an Ruine hinzukommen . Sie soll sich ja komplett abregen und vermeide jede Reizung .
Der erste Tag seit 17.12 das ich nicht vor Schmerzen weinen mußte .
Ich lieg normal nur auf Seite zum schlafen und Rücken nur bei ZS ich döse vor mich hin werde geweckt von Druck oder Spannung seit stunden wurde Backe nimmer dicker reicht aber für mich schon vollkommen aus . Nur die Dicke Gesichtshälfte glüht , Fieber allgemein habe ich keins . 1000te "Ameisen" rennen im kiefer und Backen . rum. Hauptsache diese fiesen schrechlichen grausigen fürchterlichen höllischen dämonischen ZS sind wieder weg . Und 2021 dürfen Sie gerne a lange sehr lange Pause einlegen .( wobei das a Traum bleiben wird da eckruine unten links sich ja schon ankündigt das sie eigentlich bald ausziehen möchte aber ich werde es ignorieren.)


zuletzt bearbeitet 29.12.2020 00:34 | nach oben springen

#134

RE: 2019

in Zahnmedizin 29.12.2020 13:18
von Bille • 3.174 Beiträge

Die Schwellung ist nicht mehr aber auch nicht weniger geworden.
Fieber habe ich keins aber ich bin todmüde schlapp und werde heute mich nicht zu viel bewegen und viel vor mich hin dösen . ZS direkt habe ich keine mehr aber ich spüre den Kampf im Kiefer der Eiter ist flüssiger und läuft gut ab .Sobald ich unter Auge fester streiche merke ich wie es aus Wurzelkanal stäker fließt. das dauert noch bis das alles heraußen ist und es sich normalisiert.
Ich bin nur froh und einfach Glücklich weil diese Scheiß ZS wieder weg sind. Jedesmal danach fürchte ich mich davor wann es wieder soweit ist ich fürchte mich dann vor.allem vor den letzten Stunden bis Nerv Tod ist dann nochmal wenn der Abzess reif ist. Ich fürchte mich ob die nächsten genauso schrecklich werden oder schlimmer .obwohl die Backenzähne viel Schmerzhafter waren .
Ich spüre das der Eckzahn links unten 2021 nicht überlebt dazu macht er sich jetzt schon zu oft bemerkbar und ja ich fürchte mich davor wann EndZS anfängt . Die Angst und Furcht ist fast genauso schlimm wie vor ZA ZS sind da und man muß durch Nur mit dem Unterschied ZA kann man rauszögern vermeiden nicht hingehen ZS wenn da ,sind da und man muß durch und kommt ihnen nicht aus.


zuletzt bearbeitet 29.12.2020 13:22 | nach oben springen

#135

RE: 2019

in Zahnmedizin 30.12.2020 09:04
von Bille • 3.174 Beiträge

Heute ist Schwellung kleiner nicht mehr so plall geht aber jetzt von Nase bis Ohr
Jetzt erst gemerkt das auch aus der Öffnung Eiter ausläuft parallel zum Übeltäter der hat gar nicht weh getan nur der Schneidezahn war Hölle aber der unangenehme Druck ist jetzt vollkommen weg das Zahnfleisch im Mund ist wund ( warum keine Ahnung da ich nix gekaut habe unten mehr als oben )
(Foto alt bekomme Mund gar nicht so weit auf )



Und mein rechtes Nasenloch tropft wie a kaputter Wasserhahn. ( auch da ist der Druck weg .
Ich glaub das ich mit Nadel ( ja mir ist jetzt erst aufgefallen das die nicht steril war oder ich die davor gereinigt habe )zusätzlich Dreck ins Kiefer gebracht habe
Dazu die Mundspülung ( ich muß mal alles vernichten was abgelaufen ist ) ich dachte um so älter um so milder aber die hat gleich gebrannt (vergleichbar mit tiefen Schnitt und jemand streut Salz drauf weil das Keime tötet) Heute wäre es mir aufgefallen das da was nicht stimmt sie ist zersetzt und ich dachte ok muß man schütteln habe ich dann ja gemacht aber unter ZS habe ich das nicht mehr gepeilt .



Es war mir scheiß egal ich hab panisch Badschrank druchsucht nach irgendwas was ZS mildert selbst wenn ich a schleimige greißliche Kröte gefunden hätte hätte ich sie in Mund gesteckt .
Wenn ich richtig tolle ZS oder gar fürchterliche oder noch stärkere dann teste ich so ziemlich alles aus .
Man glaubt gar nicht was man alles tut probiert oder testet nur um diese wieder los zu werden.
Ich weis "ZA gehen " ( man spielt auch mit dem Gedanken) aber so schlimm sind ZS dann doch noch nicht und irgendwas hilft immer noch davor.

Heute wird es kritischer Tag ich muß mich bewegen
Den Müll rausbringen der sich seit a Woche stapelt ( windeln ect)
Wenigstens muß ich dieses Jahr die Gasflaschen von Balkon nicht reinräumen.( keine Raketen)
Zur Apotheke muß ich Medis kaufen ( nur zur Sicherheit)
So ganz ist es noch nicht vorbei im Kiefer es ist nur viel viel erträglicher .
Heute ist es gefühlt so als wenn ZS weiterwandert und zum kopfweh werden
Es zieht von Kiefer ( schlimmer rechts) in Gesichtsnerven richtung Kiefergelenk Schläfe Ohr und von da wie kleine Stromschläge über schädeldecke es ist nicht so Schmerzhaft aber sehr unangenehm und mit Bewegung und Tageslicht wird es intersiver . Durch das viele liegen habe ich mich zusätzlich verlegt und mein Nacken ist steif .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3153 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor