#136

RE: 2019

in Zahnmedizin 31.12.2020 02:01
von Bille • 3.174 Beiträge

So wie zu erwarten viel Bewegung viel Durchblutung ohne Kühlung fühle ich wie es immer mehr spannt dicker wird .
Heute hat Kiefer a paar mal fies sich bemerkbar gemacht von Schneideruine bis Eckruine ( rechts ) dann machte es an Schlenker hoch zur Schläfe es war a kurzer aber intensiver schmerz und ab eckruine war es so a impuls der hochjagte also so fies nicht definier bar.

Am anfang war mir noch Schwindlich war ich ja die letzten Tage nur gelegen und nur kurz aufgestanden für Papa oder Toilette .
Langsam gewöhnte sich mein Körper dran.
Ich brauche nicht erwähnen das ich daher eher blass war und der Ballon in rotlila leuchtet . Es sieht aus als wenn ich unter Haut a Wasserbombe implantiert habe lassen . Dazu der Mundschutz der für Backe zu klein ist quetscht es das erst recht unter Auge raus.
Aldi / Lidel 3 Leute sprechen mich an P1
Haben Sie ZS ? Entschuldigung soll ich ihnen von meinen ZS die Handynummer geben rufen sie ihn an der Behandelt sie sofort auch wenn Praxis geschlossen hat . ( ich stecke visitenkarte ein P1 zufrieden ) P2 erzählt mir seinen Krankheitsgeschichte und seine Erfahrungen im ZA Notdienst ( der dabei nicht gut weg kommt) P3 erklärt mir das des a recht Schmerzhafte Behandlung wird . Alle 3 davor noch nie gesehen
Aber wenn jemand a Dicke Backe hat gehe ich mal davon aus das der jenige nicht einfach den Weg zum ZA findet ( sonst hätte er keine) und dann Geschichten von Schmerzhaften Behandlungen zu erzählen macht dem jenigen sicher noch mehr Mut hinzugehen. Ich frag mich warum lügen die einfach nicht und erzählen das ZA Schmerzfrei ist .

Gut weil schon unterwegs belohnte ich mich für meine Ausdauer Tapferkeit Leidesfähigkeit ( auch wenn ich abundzu wenn es arg höllisch war mit dem Gedanken gespielt habe ZA - Hebel -Zange- Ende) mit Parsifal (Parzival) (eine Meerschweinchen Dame ) durch meine liebe zu König Ludwig II ( seelenverwandt) ich finde in der heutigen Zeit gebraucht es mehr von seiner Sorte und durch ihn zu Richard Wagner und Parsifal und an hang zum Heiligen Gral und zweiten Akt Zaubergarten usw mich anspricht . Sohn heißt ja Merlin , in der Familie gibt es an Gandalf ,Lancelot ,Galahad .
Während ZS ist mir mein Hund arg abgegangen allein das streicheln macht die Alltagszahnschmerzen leichter .
Alltagszahnschmerzen zb beim essen zu meinen Eiterzähne die auf Druck von oben auf wurzel oft sich melden und weiter essen unmöglich machen und man warten muß bis wieder beruhigt .Gibt es auch noch die Wurzel die zu 2/3 quer gebrochen sind aber 1/3 noch zusammenhängen . Je nach dem kann es sein das sie sich etwas spalten bis zur der Stelle das Zahnfleisch rum entzündet sich immer wieder oder das auseinander spalten verursacht Schmerzen beim essen kauen. Mit Finger kann man wurzelteile wackeln lassen spürt aber wo sie zusammen gewachsen sind .
Und an manchen Tagen ist Zahnfleisch so schmerzhaft das man an Wurzel nicht hinkommen sollte. Das ist ganz unterschiedlich. Dann gibt es wurzeln die so weit unter Zahnfleich sind das oben drüber zugewachsen sind aber zb bei festen Essen das Zahnfleisch auf scharfe kanten der Wurzel gedrückt wird und das wiederum sau weh tut .
Und das ewig wunde Zahnfleisch .
Und dann gibt es die ZS zu Kopfschmerzen werden vorallem nach Endschmerzen .
Ich sag immer die Kopfhaut hat ZS man spürt richtig wie der Schmerz vom Kiefer richtung Ohr Schläfe wandert und dann in Kopf / Gehirnhaut rein man spürt wie es sich ausbreitet und nach paar Stunden richtigt krampft ( Blitze im Kopf ) ich werde dann immer müde und schlaf ein wenn ich wieder wach bin ist vorbei oder mir ist schlecht und nach erbrechen vorbei und Hals ist steif

Frau Parsival


nach oben springen

#137

RE: 2019

in Zahnmedizin 01.01.2021 00:16
von Bille • 3.174 Beiträge

Was für ein Tag
a) meinen Mund bekomm ich car 5mm auf mehr geht nicht . ( alle möglichen Leute schicken mir ihre Silvesteressensbilder, ist ja nicht so das ich nicht hunger habe .)

Vorstellung der Leute :
ZS - Nervabsterben - Zahnteufel zieht aus alles gut
Oder
ZS - Nervabsterben -Abzess - Dicke Backe - Zahnteufel zieht aus - alles gut

Realität
Der Zahnteufel zieht nicht aus

So einfach ist das nicht da ich a Penicillin Allergie habe bzw auf alles mit ...cillin reagiere traue ich mir nicht wirklich Antibiotika auf Schwarzmarkt was kaufen.
Ich kenne die zusammensetzungen nicht und die Leut die das abgeben erst recht nicht teils in ausländischen Verpackung weis man auch nicht ob das drin ist was man kauft und somit fällt a mächtige unterstützung der inneren Abwehr weg.

Dann findet keine Spülung des Abszess statt und a rest bleibt immer drin und es geht von vorn los das Wochenlang durch den offnen Wurzelkanal wandern auch immer wiede neue dazu ( Luft , Speisereste ) die den Abzess am laufen halten bzw füttern. Und genauso plötzlich verursacht er ZS ( aber halt nicht die schlimmsten eher mittlere)

Durch den offnen Wurzelkanal läuft Eiter unkontrolliert in den Mundraum und verteilt sich dann mit Speichel im ganzen Mund und er nützt jede noch so kleine Wunde Verletzung auch dort unter zu kommen und sich zu vermehren .
Passiert das 1-2 x ist das kein Problem und hat keine Folgen aber passiert das mehrmals täglich über Wochen zieht es Folgen hinter sich her.

Dazu die Dicke Backe was spannt und ein eigenes Unbehagen auslöst

Letztendlich spürt man den Kampf in Wurzel Kiefer Gesichtshälfte Kopf es wechselt sich ab zwischen "in Reisnagel treten " und "Kopfschmerz der Lauflicht gleicht und kreuz und quer durch Kopf läuft
Seinen beginn aber immer im Kiefer hat "
Aber nie so stark wie die vergangenen elendigen ZS ( die sind vorbei bis zur nächsten Ruine ) Wielange der Krieg im Kiefer dauert hängt ab von Wetter Tagesform was man zu sich nimmt und viele Faktoren .
Schmerzfrei heißt nicht das man gar keine ZS hat nur sind sie erträglich aushaltbar.
Jeder Kopfbewegung ist unanangenehm oder zieht an kurzen feinen Schmerz nach jeder Schritt und körperliche Bewegung wird davon beeinflußt und überträgt sich verstärkt ins Kiefer und Kopf.

Allgemein möchte man sich nur ins Bett verkriechen nicht bewegen und wenn möglich schlafen schlafen man ist müde und schlapp aber das Leben läuft weiter und man muß funktionieren und das weitere Umfeld (zb. Fremde einkauf ) sollten nix mitbekommen . Lächeln wenn das Kiefer kurz vor explotieren ist .
Dazu kommen Auswirkungen von Medis Hunger ( jeder meint das ich schlanker werden müßte aber das holt man alles nach wenn man kann / Durst Schlafentzug / Schlafstörungenn /Alpträume .

Heute war so ein Tag keine schrecklichen oder Elendigen ZS aber mir tat das ganze Kiefer weh , bzw der Kopf und viel anfangen konnte ich nicht das Schweinchen gestreichelt um mich nicht auf Schmerz zu konzentrieren ( das es noch nicht gewohnt ist und wollte und lieber in Käfig freiwillig flüchtete seitdem grimmig rausschaut und empört pipst sobald ich nur hinschau )
Meine rechte Backe glüht ( ist um fast 2 grad laut Thermometer heißer als links und restlicher Körper) aber kein Fieber

Oh Silvester es wird mehr geschossen als die letzten Jahre .


zuletzt bearbeitet 02.01.2021 21:17 | nach oben springen

#138

RE: 2019

in Zahnmedizin 02.01.2021 22:23
von Bille • 3.174 Beiträge

Die letzten zwei Tage hatten es in sich innerhalb wenigen Stunden war soviel Eiter im Kiefer das der kleine offne Wurzelkanal überfordert war und gar nicht mehr nachkam mein Zahnfleisch und Gaumen wurde immer Dicker und die Backe dazu auch .
Den ganzen Tag plagten mich Erinnerungen ich war fix und fertig mehrmals nassgeschwitzt . Ich roch die Situation ( kann seit jahren nur noch schlecht richen und nix mehr schmecken) aber die Gerüche waren klar da auch die Ereignisse alles so real und ich bekam noch mehr Angst das mein Körper diesmal keine Lösung findet . Ich weis gar nicht was ich wirklich schlimmer finde die Erinnerung die sofort da sind oder die elendigen Endzahnschmerzen .
Beides setzt unterschiedlich Art heftig zu und steigert dann meine innere Panik noch mehr . Sind Alpträume zu dem Thema schon schlimm aber wenn dich die Erinnerungen einkreisen und nicht mehr los lassen .Nebenbei spürte ich im Kiefer den Krieg es ging was vor alles spannte wurde purpur rot zuminderst rechts . Aber die Erinnerungen machten alles erträglich es ist verrückt ich erlebe ganze Behandlungen die 25-45 jahre zurückliegen und die sich in mein Gehirn so eingefressen haben (ich höre alles das schimpfen drohen , ich sehe wie Hebel oder Zange vor meinen Augen sich nähern ,ich spüre vor und danach die Bestrafungen den Eingriff alles als sei es real.) Und es wurde noch dicker und der Druck nahm zu aber die Erinnerungen ich schrumpfte in mich zusammen fühle mich schutzlos ausgeliefert alle schimpfen und schreien mich an ( mach den Mund auf ,Stell dich nicht so an , wenn du jetzt nicht sofort ... dann wird der ZA sehr,sehr wündet und zieht dir alle schwarzen stumpen raus oder wusch Ohrfeige und Papa schrie noch cholerischer auf mich ein.) Ich sehe wie sich hebel Zange sich immer mehr nähern ( ich spüre die Panik und den Endakt ) danach schimpfe von ZA oder Eltern wie man sich nur so anstellen kann anstatt froh zu sein das des Folgen haben wird .Was des wieder gekostet hat und das und dieses deswegen nicht gibt.
Von Anfang bis Ende erlebe ich es in Erinnerungen . Und dann tat das Kiefer aufeinmal stärker weh es spannte spannte und drückte aber nicht so schlimm wie EndZS und ich spürte richtig und es machte an Schmatzer als Zahnfleisch riss.
Und in dem moment füllte sich mein Mund mit Eiter ich spuckte ihn aus die Menge war zum Schlucken zu viel ich weis nicht wo es herkam aber ich spückte es mehrmals aus . Sehen konnte ich nix weil ich mund nicht aufbrachte vom rechten Gelenk her . Mit Zunge konnte ich fühlen das des Zahnfleisch direkt neben Lippenbändchen ganz oben bei Schwellung einriss mit Zunge min. 5mm ( jetzt weis ich etwa 8mm)

Gestern war der erste Tag seit 17.12 wo ich mich fit fühlte gut der Riss brennt das ist normal ich hab mehrmals draufgedrückt und bis auf sekret kam nix mehr raus .
Backe ist weniger aber noch dick und ganz weich ( die war hart und prall) und auch das rot ist weg es ist nur noch kräftiger rosa wie andere und auch kein unterschied links war normal und rechts glühte es förmlich und nun sind beide in etwas gleich. Mein Mund geht 2 Fingerbreit auf .
Aber allgemein geht es mir besser die Erinnerungen haben mich heute nur 2 eingeholt aber sie versetzten mich nicht in diese Angst und Panik es waren eher normale Erinnerungen .
Die Nase läuft aber noch sonst fühle ich mich " gesünder Elanig . Mein Herz rasst nur noch zwischendurch mal.
Ich fühlte mich sogar in Lage Bleigießen nachzuholen . Ein Regelwerk eines neuen Spiel zu lesen .Etwas zu Essen und Trinken und mit Schweinchen habe ich gespielt .
Das einzige was noch etwas nervt ist die Backe es wird noch 4 -5 Tage dauern bis normal . Und ich werde riss noch a paar Tage offen lassen zur sicherheit
Ich hab mich seit 17.12 nicht mehr so gut und wohl gefühlt .Als erstes habe ich Erinnerungen ( Gefühle) in die hinterste tiefste Gehirnkammer getrieben und schnell abgesperrt und ich hoffe der Zahnteufel sperrt die jetzt lange nimmer auf und läßt sie raus.

Fazit Heiligabend und Silvester waren in Zahnteufelshand
Hoffnung : es kann maximal nur noch 2x passieren und gehört jeder Heiligabend und Silvester mir und nicht den ZS und irgendwann werde ich die Weihnachten so erleben wie ich mir es immer vorstelle und wünsche
Das fiese hier stehen noch über 40 ScholkoAdventskalender rum und ich trau mich die nicht anzurühren obwohl ich Lust drauf hätte .


nach oben springen

#139

RE: 2019

in Zahnmedizin 04.01.2021 23:28
von Bille • 3.174 Beiträge

Seit 2 Tagen sind alle ZS/ Kieferschmerzen vorbei.
Das Zahnfleisch ist noch auf wie a Tasche
Die Backe ist nur noch mäßig dick und juckt und brennt nimmer Sie ist wieder weich
Das einzige ich kann noch keinen Schritt machen außer rumschleichen sobald ich fester Auftrete sticht es von Kiefer richtung Schläfe und Stirn und von da ins Genick
Also bewege ich mich kaum alles ist noch überreizt
und muß sich erst wieder beruhigen.
Aus dem Riss kommt nur Sekret aber kein gelbgrüner Eiter mehr . Ok und schlucken fällt mir schwer aber auch das ist alles noch nomal .
Es wird noch seine Zeit dauern bis alles normal ist
Aber auch wenn viele Trännen geflossen sind und ZS übelst waren bin ich froh das ich hinter dieser Ruine a erledigt abhaken kann .
2x bestehen mir noch EndZS vor
2 x noch einen Trip in die Hölle und dann nie mehr EndZS sondern wenn nur Kieferschmerzen nix ist aber so schmerzhaft wie die EndZS alle anderen sind erträglich oder mit Schmerzmittel zu händeln
2x noch durchstehen und dann nie mehr bis zum Tod solche ZS . Der Gedanke daran erleichtert einiges
Wobei ich denke das die Eckruine weil sie schon oft aufmuckt wenn überhaupt 1-2 jahre noch lebt.
Und ein Ende in Sicht ist .


nach oben springen

#140

RE: 2019

in Zahnmedizin 06.01.2021 17:18
von Bille • 3.174 Beiträge

So hinter Riss verbiergt sich eine Art leere Höhle geht ziemlich weit hoch und die Schneidezahnwurzelspitze sieht man 2mm frei rundherum kein Zahnfleisch nur Luft . Ich konnte es nicht lassen und mit Nadel auf Spitze geklopft nix als wenn nix wäre A bisschen Sekret kommt raus aus Tasche aber kein Eiter der Riss selber tut noch weh bei Berührung und wenn ich Lippen bewege aber da ich seit a Woche genau unter 10 Wörter gesprochen habe hält es sich ins Grenzen . Gegessen bzw ich habe Suppe durch Strohhalm getrunken und sofort geschluckt das es jä nicht an Tasche oder Ruinen oder lang in Mund kommt . Essen festeres wie Grießbrei habe ich mir seit Silverster nicht getraut . Eher Mund staubtrocken gehalten etwas Speichel aber viel viel weniger wie sonst.
Trotzdem ist es immer noch geschwollen zwischen Nasenrücken und Tränendrüse und etwas unter Auge .

Gestern das erste mal weiter als 5m gegangen ich habe Müll runtergebracht ging auch mit Erschütterung im Kiefer klar kann ich noch nicht springen oder laufen aber langsam gehen reicht mir vollkommen aus .
ZS übereizen halt Kopf Gehirn Nerven extrem und das dauert meinen Kopf kann ich auch schon bewegen .
Oft ist es ja nach ZS so das Nacken total steif wird und jede Bewegung schmerzt bis Übelkeit Erbrechen ist alles dabei . Wir haben ja den ganzen Tag Vorhänge zu in Wohnung ( früher mußte ich mit Hund in Tageslicht ich sahs immer 2x 1 stunde auf der Parkbank danach legte ich mich hin weil ich es einfach nicht vertrug oder Kopfschmerzen bekomme. Und nach EndZS weis ich das ich wenn ZS nachlassen in a dunkle Gruft eigentlich ziehen muß ohne Licht Geräusche

Schlucken geht noch nicht gut und viel Schleim habe ich noch im Hals dafür läuft das Nasenloch nimmer

Ich bin froh das es sich ohne ZA wieder gelöst hat klar waren es schreckliche ZS und seit 20/21 Tagen mache ich jetzt mit der Ruine rum . Ohne die ZS im Vorfeld in der Ruine also nur vom Beginn EndZS bis jetzt .
Klar wäre ich sofort zum ZA gegangen also am 4 Tag ZS ohne Pause hätte er ihn sicher gezogen und wer weis nicht ob die drei Ruinen ( aufgebohrt bzw ohne Nerv ) nicht mit . Aber dann wären sie Komplett weg .
So wird sich Ruine beruhigen wie eben der Eckwurzel ( weurde 2017 vom ZA aufgebohrt und sollte dann 2-3 Tage später gezogen werden ,binnich ja nicht mehr hin und denkt man daran das ich mit ihr trotzdem 3 jahre essen kann habe ja keine Backenzähne und eckruine ist eben und somit eine art Backenzahn und einer der wenigen wo a Gegenruine noch vorhanden ist .
Ich zb kann nicht mehr abbeisen zb Hamburger sonder yreiß den davor in Stückchen was a gepatze ist undbich daher nur zum mitnehmen hole und daheim esse.
Oder ich schneide alles sehr dünn und klein und schlucke es ohne kauen runter wenn ich öffentlich essen muß was ich aber vermeide wo es geht. Wenn ich alleine esse ist es egal wie ich esse .
Mir in Düsseldorf passiert Gruppe mehre fremde ich aß was und jemand schaute mir zu: ich alles kleingeschnitten auf Zunge und gegen Gaumen und dann geschluckt. ( für gewöhnlich sieht man es nicht ) Prompt fragte der : mir ist Aufgefallen du kaust ja gar nicht undvdann erklärte er wie wichtig das kauen ist. Ich : Was wie kommst du da drauf ( ein wildfremder also vertuscht und gelogen ) ich kaue ganz normal . Von da an fixierte er mich bei jedem bisschen . Ich brav gekaut obwohl es weh tat wie sau . ( ich hätte es nie und nimmer zugebeben ) während Konzert im Hotel tat mir mein ganzer Mund weh am Morgen war alles Wund .
Nie mehr habe ich mich in einer Gruppe getroffen geschweige in beisein HalbFremder gegessen
Ist schon Jahre her seitdem fliege ich nach Düsseldorf und checke weit weg von anderen Fangruppen ein und schließe mich auch keiner vor und während oder nach an ich stehe da immer wie das 5 Rad am Wagen am Gitter zur zweiten Welle komplett verloren rum und da ich auch keine Berührungen mag eher noch streif als sonst ich versteinere . Und meine Ruinen wissen genau wann ich was vorhabe so brach damals in der Nacht vor konzert der Schneidezahn ab der mir diesmal weihnachten in bleibender Erinnerung bleibt .
Es gab noch kein Konzert wo nicht auch in meinen Mund der Punk abging . Nur bei kauf der Karten buchen Hotel/ Flug sind Ruinen immer brav und genau an dem Tag oder Tage davor übten sie den Aufstand. Das blöde man kann ja keine Tabletten mit reinnehmen oder nehmen weist ja nie ob du in a Kontrolle Polizei Sicherheitsdienst kommst. Einmal war meine Backe sogar Dick und ein Sicherheitsdienst wollte mich nicht durchlassen da kam Schande und schwupps durfte ich rein der sah da kein Problem .
Ja Konzerte immer kritische Tage gewesen mein letztes Konzert meines Lebens war Düsseldorf ( da wusste ich aber noch nicht das es das letzte für viele Jahre sein wird ) Zukünfig darf man auf Konzerte nur als Geimpfter gegen Pandemie und somit fallenndie weg wie jede Öffentliche Veranstaltungen Kino Freizeitparks Fliegen Hotel usw

.


nach oben springen

#141

RE: 2019

in Zahnmedizin 14.01.2021 10:14
von Bille • 3.174 Beiträge

Alles wieder im grünen Bereich
Die Tasche im Zahnfleisch ist noch da sieht auch nicht so aus als wenn sie verwachsen zuwachsen möchte.
Ist staub trocken innen drin kein Eiter kein Sekret.
Ansonsten wieder wie immer


nach oben springen

#142

RE: 2019

in Zahnmedizin 07.02.2021 15:51
von Bille • 3.174 Beiträge

Seit vielen Jahren habe ich an einer Zahnlosenstelle im Oberkiefer immer probleme. Seit 2017 täglich mal mehr mal weniger .
Jetzt gibt es unterschiedliche Schmerzarten sie unterscheiden sich die normalen wenn Zahn zerstört wird .
Nervabsterben und Abszessplatzen sind wiederum anders . Alltagsschmerzen zb nach kauen , viel Sprechen wo einfach der ganze Mund bzw kieferreihen weh tun oder besser alle gleichzeitig diese sind unangenehm aber sehr kurz verteilt auf Tag und Nacht.
Und wo der der gesammte Kieferknochen einfach weh tut von Gelenk zu Gelenk
Und dann gibt es den der an einer bestimmten Stelle ist und dich in den Wahnsinn treibt wäre a Ruine dort wüsste man ok aber an a Zahnlosenstelle ich dachte früher immer das sind Phantom ZS aber der Kiefer wird an dieser Stelle breiter .
Und die ZS so als wenn Kiefer gespaltet wird als wenn es stückchenweise bricht ich bilde mir ein ich höre ein krrrakkk wenn ZS am schlimmsten Stechen so wie bei ZA wenn Ruine bricht beim ziehen.
Normalwerweise sticht es mehrmals am Tag und zieht dir die Beine weg bzw so das man sich festhält oder in Knie geht und dann ist es auch wieder vorbei . Die kommen aus heiterem Himmel ohne Vorzeichen sind aber so das es dich zusammen zieht .
Und dann gibt es Tage wo du geweckt wirst mit heftigen ZS wo gar kein Zahn ruine ist . Du wälzt dich und nimmst doch a Tablette um weiter schlafen zu können genau 2 1/2 stunden und sitzt senkrecht heulend im Bett weil Kiefer sticht sticht du nimmst weitere Tabletten und es wird besser . Kaum läßt Medis nach sticht es wie dorf und kein Grund zum sehen und das macht noch einen mehr verrückt
Das blöde ist ja das man ja gar keine Schmerzen haben kann aber welche spürt weil es dort keinen Zahn Ruine gibt.
Am liebsten würde man zum ZA rennen und schreien mach das ding sofort auf ich halte es nicht mehr aus .
Aber ès ist nicht mal a Ruine zum ziehen da der würde mir sowas von an Vogel zeigen und sagen ich bin a Fall für Klappse. Ich schwör das es gestern wieder tierisch weh tat genau wo roter stich und nein ich bilde es mir nicht ein oder doch
Immer wenn die Stiche kamen gestern in kurzen Abständen den ganzen Tag konnte ich das Schluchzen nicht unterdrücken und 2 x heulte ich gute 20min .
Bruder kurz da schreit mich mehrmals an : "hör auf du Nervst" " ist ja nicht auszuhalten" und geht.
Papa : "reiß dich zam ertrage es mit würde
so oft wie du ZS hast geht gar nicht ."
Mama drauf aus dem Off : "das ist pyschisch Sie bildet sich das nur ein ".
Heute seit 6 uhr bin ich wach kein Stechen wie gestern nur das normale.


zuletzt bearbeitet 07.02.2021 15:59 | nach oben springen

#143

RE: 2019

in Zahnmedizin 07.02.2021 21:09
von Bille • 3.174 Beiträge

Ich werde immer gefragt was der Teufelsaustreiber macht
Als erstes ist er der Ausführer von Strafen kurz der Bestrafer
Ein Mann Türstock groß und sehr Muskulös durchtainiert allein seine Gestalt seine Erscheinung beeindruckt und macht Angst .Er ist nach den Obersten der zweite der Obersten .

Sie bestrafen mit Ohrfeigen Schläge Gürtel Peitschen Aufhängen
Für mich war das schlimmste aber die Teufelaustreibungen
Der Teufel zeigt sich in der " Dicken Backe" natürlich auch in den ZS davor und in jeder Art von Schmerzen.
Schmerzen zu haben ist eine Schande und noch größer wenn der Teufel eingezogen ist und diese mußte jetzt wie ausgetrieben werden

Alles bezieht sich jetzt nur auf ZS

Man wurde von min 2 Festhalter in Mitte gezerrt
Man mußte vor ihm Knien und um hilfe bitten . Eingestehen Schuldig zu sein das Teufel in einen einzog . Man mußte aufzählen warum Gott den Teufel geschickt haben könnte um einen zu bestrafen und bitten das der Teufelsaustreiber alles versucht um ihn zu vertreiben.
Daraufhin legte dieser Fest was für Strafen es für weinen schreien zappel sofort gab (das variierte je nach Laune)
Man mußte das Geständnis unterschreiben .

Alle anderen standen im Kreis um einen rum beschimpften einen und beten wechselte sich laut ab.
Ohrfeige auf die geschwollene Backe zum Einstieg und bei einer blieb es selten .
Mit gewalt wurde Kopf nach hinten gedrückt und der Mund geöffnet ( Nase zu gehalten) oft wurde dann ein Korken reingeschoben so das Mund zu machen nicht ging
Einer der Festhalte stand hinter einen die Arme nach hinter zwischen seine Beine die er zudrückte wenn man zappelte mit seinen Händen hilt er den Kopf und kapp klappse oder Kopfnüsse der andere hilt die Beine fest .
Später gab es einen Stuhl ähnlich der heutigen Behandlungsstühle nur mit armlehen ( erwachsene wurden dort die Arme mit Gürtel festgebunden und die Festhalter drückten einen in den Stuhl und hilten Kopf ) in dem Thronte sonst der Teufelsaustreiber er war erhöht aber niedriger vom Obersten.
War Korken drin wurde der Übeltäter ausfindig gemacht . Wahllos klopfte er auf die Ruinen auch auf die die auf anderer Seite waren irgendwann traf er ihn.
Er schlug jetzt mehrmals mittig und seitlich drauf . Weinen oder Aua wurden sofort bestraft mit weiteren klopfen oder
Eiswasser , zermalen Eiswürfel oder Zuckersaft , oder man mußte in ein Eis beißen was Ruine weniger ausmachte als den Nachbarzähnen dazwischen wurde gebetet.
Er schaute sich den Übeltäter immer wieder an und ölkräuterbrei kam auf Zahn
Min 3 Rosenkränze dann klopfte er immer wieder gegen Übeltäter ( als Kind weinte man unweigerlich ) was ihn sehr wütend machte und er versuchte die Ruine zu ruckeln ( bei mir ging das nicht ich hab lieber auf Kieselsteine mit Dicker Backe gekaut das sie ebenerdig waren nur damit er ihn nicht packen konnte bevor ich mich mit Dicker Backe zeigte )
Nach dem Ruckeln gab es a Pause
Später bei den zweiten stach er immerwieder mit spitzer Nadel rein.
Beliebt war auch die Batterie dort führten drähte weg die an Ruine gehalten wurden und der ganze kopf vibrierte und falls Nerv nicht schon tod danach war er es ! Mußte man sich übergeben ( nicht nur ich auch anderen passierte es ) wurde man bestraft
Mußte es aufwischen und nicht selten essen . Konnte man Urin nicht halten auch das passierte oft vor allem beim ziehen mußte der jenige 1 Woche alle Räume auf Knien putzen.
Damit man merkte ob Teufel noch da war wurden Pausen gemacht ( in wirklichkeit tat es immer nur noch weher)
Kam Batterie nicht zum einsatz gab es das Streichholz für die großen Backenzähne erst wurde Eiswasser draufgegossen und gewartet dann getupft von oben
Salzwasser oder Essig je nachdem wie man drauf reagierte er zündete es an blies es aus und drückte es auf Ruine offnen Nerv ( mich traf es 2x aber alle schrien wie ab spieß )
Der Teufelsaustreiber erklärte die Versuche für gescheitert und der Zahn Ruine doch jetzt raus muß .
Konnte er ihn greifen mit Zange erwischte ihm der Teufel oft in den Köper in der Pause wurde man ausgezogen gewaschen und a hemd angezogen .
Teufelaustreiber mußte nun den Teufel aus Köper in Ruine zurück treiben . Währenddessen kontrollierte er ob Teufel in Ruine war in dem er an ihn ruckelte .
In dem moment wo schmerz im Köper am größten war zog er den Zahn endgültig.
Erst viel später kapierte ich was passierte
Der Teufelaustreiber konnte nur 1 x bei mir ziehen . Da man meine nicht mehr packen konnte mußte ich nach erklärung des scheitern den Teufel zu verjagen zum ZA.
Aber meist nicht mehr am selben Tag sondern 1- 2 Tage später ich hatte Angst aber auch ZS unheimliche ZS die ich nur loswerden wollte. Dafür mußte ich auf den Stuhl von dem hatte ich mehr Angst als vor dem ziehen . Erst später kam die Angst vor Hebel und Zange dazu und irgendwann war die Angst so groß vor einer Praxis das ich nicht mehr hin bin.
Bis heute kann ich in keinem Fernsehstuhl liegen oder auf Sommerliegen . Allein der Anblick eines Behandlungsstuhl läßt mich innerlich zusammen fahren .
Noch heute höre ich seine Stimme oder rieche ihn und er kommt in meinen Träumen mehrmals wöchentlich vor.
Wenn ich ZS habe ist er unweigerlich permanent in meinen Kopf und ich fürchte mich wie früher als Kind / junge Frau wenn sich beim Essen die Blicke trafen.
War dann der Übeltäter heraußen wurden am nächsten Abend die Stafen für "Zirkus beim ZA und Weg dort hin "vollzogen .
Egal ob man beim ZA oder direkt hinterher schon Ohrfeigen kassierte.
Ich weis nur ganz wenige Fälle wo es ihm gelang den Teufel zu vertreiben .

Sonst trafen mich nur kleinstrafen war ich vorlaut ungezogen bestrafte er mich über meine zähne : klopfte auf meine Ruinen nur rum oder ich mußte in Eis beißen ( was schrecklich war mir wären oft Ohrfeigen oder Schläge lieber gewesen .)
Da meine Zähne eh täglich von hausaus (schon als Kind ) weh taten taten sie dann erst recht in Nacht oder tagelang weh .ohrfeigen schläge tun zwar auch gleich weh und vielleicht a paar stunden aber nie tagelang. Für mich war es immer ungerecht meine Brüder dagegen beschweren sich heute noch das ich nur in ihren augen milde bestraft wurde mit ein bisschen rumklopfen im Mund gegenüber sie.


zuletzt bearbeitet 25.03.2021 01:54 | nach oben springen

#144

RE: 2019

in Zahnmedizin 25.03.2021 01:59
von Bille • 3.174 Beiträge

2020

Fing mit den Nachwehen vom rechten oberen Schneidezahn an.
Nachdem ich heute Mund aufbekomme schnell Fotos gemacht den das ich Kiefer nicht mehr bewegen kann nimmt zu


Seit längerer Zeit ärgert mich eine Zahnlose stelle und letzte woche staches in ihr 2 Tage danach bekam ich Mund 3 Tage gar nicht auf . Dann stach es wieder erst alle paar Stunden a paar mal und seit 2 Tagen dauert mir kommt es vor als wenn noch innerlich gespaltet werden würde.
Wumm wumm und es zieht von Kieferstelle durch den ganzen Körper ich zuck förmlich direkt zusammen.
Es ist nicht der ZS den ich kenne es ist irgendwie anders aber sehr unangenehm schmerzhaft noch nicht schrecklich außer man berührt es dann wimmere ich sofort nach ZA ( was total lächerlich ist weil es keine Ruine zu behandeln gibt ) .
Manchmal so das ich das ganze Kiefer rausreißen würde am liebsten und dann spüre ich es nur zart .
Für Fotos war es heute günstig da ich sowieso stärke ZS habe 40min auf und ab lief dann mich hinlegte aber ich mich nur hin und her wälzte 2 Stunden lang also wieder raus die nächsten Tabletten geschluckt keine Besserung  Tramal getrunken endlich wurde es besser also hingelegt kaum eingeschlafen Wirkung weg also mehre Schlucke genommen . Jetzt spüre ich es noch ist es aber erträglich . Ich merke aber wie es ins Kiefergelenk strahlt vorhin bei Fotos hat es richtig geknackst aber ich habe das Gefühl das es jetzt leichter geschmierter funktioniert .
Dann nervte heute zusätzlich der linke eckzahn unten wieder .( auf Foto ist der daneben an wurzel gelblich das ist der Eiter der sich unter meine Zähne sammelt und den ich 2x täglich bzw nach Bedarf leere indem ich draufdrücke kommt er im Wurzelkanal hoch früher durch Zahnfleischfistel bis Nervenkanal frei war seitdem drückt es ihn da raus ( für mich besser und leichter und tut auch nicht so unangeneh wie über Zahnfleisch .
Also hämmerte der Eckzahn vor sich hin da aber dann das Tramal endlich wirkte genommen wegen Kiefer spürte ich ihn nicht mehr.
Aber hatte ich früher die Hoffnung das wenn alle Nerven Tod sind ich schmerzfrei bin ist diese Seifenblase geplatzt
Hauptproblem und Schmerzen macht nur das Zahnlose Oberkiefer und die Beule wächst und wächst ich finde das sie immer schneller wächst allein dieses Monat bilde ich mir ein 2-3mm
Und ich merke das mir das sprechen immer schwerer fällt und jedes Wort jede Mundbewegung einfach sehr ungut tut.
Mag sein weil ich seit Nov nicht mehr gassi gehen muß und die Gelegenheit zu sprechen wegfällt . Wir in der Wohnung sprechen ja nicht miteinander und wenn nur worte : gleich und nein sind meine zwei . Bis auf Papa sehe ich die anderen Familienmitbewohner Sohn Mama nur selten geschweige das wir sprechen . Mit Sohn schreibe ich über whatsapp wenn er da ist . Ich habe mal Buch geführt seit 1.3 habe ich genau 17x Sätze mit mehr als 3 worte gesprochen zb bin jetzt Aldi oder fahr Pep ( sind nur 2 Wörter) das schlimmste ich vergesse wörter und ihre Bedeutung letztes a simples Wort gehört und mußte dann googeln und dann ahhh des wusstest mal . Haben mich die Leute schon ohne Maske nicht verstanden tun sie es mit Maske noch weniger ich " rede" jetzt mit deuten und gesten weil gesprochen verstehen sie mich nicht .
Alle Töne die Zähne brauchen fallen weg im kopf hört man das Wort ja richtig wenn man es spricht und der gegenüber wiebitte was können Sie es wiederholen das nervt so das ich es ganz lasse.
Außerdem tut sprechen 1-2 Stunden später weh.
Im Grunde habe ich seit 1.1.2020 jeden Tag mal mehr mal weniger Kieferschmerzen und immer öfter direkt im Kiefergelenk . Gestern hatte ich an schlechten Tag kieferstiche so fies das ich im Bett zusammenschrumpfte Trännen aus Augen schoßen und ich erst mal heulte wie a Schlosshund gute 7x immer wenn ich mich beruhigt hatte kam der nächste trotz Tabletten Kühlbag ZSSchal ich war nur noch fertig .und auch jetzt liege ich heulend da weil Kiefer weh tut nicht fürchtlich aber doch grausam kraft und nervend zehrent . Meine Schneidezähne unten wackeln etwas mehr wie letztes jahrende .


nach oben springen

#145

RE: 2019

in Zahnmedizin 26.03.2021 09:09
von Bille • 3.174 Beiträge

Die Nacht war nix gegen den folgenden Tag. Es gibt Zeiten da laufen ZS einfach nebenbei mit und dann gibt es Nächte und Tage wo sie extrem dominieren.
Es sind jetzt keine klassischen ZS sonder es sind Kieferstiche ich bin gut drauf und es kommt a Stich der mich in die Knie zwinkt Trännen in die Augen treibt so intensiv so plötzlich so schmerzhaft.
2-3 x am Tag sind normal auch das man geweckt wird kaum das man eingeschlafen ist . Und dann sind da die Tage wo man dünnhäutig ist schon genervt Nachts ständig geweckt worden zu sein . Gerädert und dann kommen die Stiche aber im Stundentakt zuerst und dann immer in kürzeren Abständen .
Jetzt sind die Stiche in einem Ruinenlosen bereich um so unverständlicher, wäre a Ruine da würde ich es verstehen und akzeptieren . Ein Stich fühlt sich so an als wenn Knochen gespaltet werden .Früher wenn Ruine stark entzündet waren die Betäubung nicht mehr wirkte und der ZA die Knochenwand brechen mußte das er sie rausbekam so fühlt es sich an.
Ein ganz intensiver ZS aber total anders wie normale ZS, Nerv absterben oder Abszess platzen zwar genauso Schmerzhaft aber eben noch anders.
Es schmerzt von innen nach außen im Knochen selber ( es ist auch nicht der Druck wie bei Ruinen ) es ist fieser eher wirklich der Moment wo Knochenwand nachgibt um wurzel frei zugeben .
Gestern kamen die Stiche immer in kürzeren Abständen es wurde immer unerträglicher mich zog es sowas von zam
Das ist so berührungsempfindlich dannn auch von
außen das sogar a kalter Waschlappen auf Wange weh tat und man förmlich ausrastet .
Was ich dann auch tat wie ein wütendes Nilpferd fegte ich durch Wohnung schimpfte auf die ZS auf das Kiefer auf das Ding was im Knochen sitzt und wächst jahrelang ist es Langsam gewachsen aber das letzte Halbejahr wächst es und wächst es mittlerweile so groß das es am Zahnlosen Unterkiefer berührt es hat also die größe von zwei Backenzahnkronen in höhe und ist 2Backenzahn +1 WZkrone lang . Als es wieder richtig fies wurde schrie und weinte ich und war Aschenbecher und Tasse ( was ich gerade zum greifen bekam )aus wut auf ZS und mich selber gegen die Wand klar tausende splitter ( scherben bringen ja glück ) .
Ich fauche schreie laut jeden an ( selbst wenn diese sich in ihre Zimmer einsperren) , werde unausstehlich , gerade voll außer Kontrolle hinterher tut es mir dann Leid . Aber dann sind die ZS so groß in dem Moment und ich weis nicht wohin mit mir brauch a Ventil in der Hoffnung das ZS besser werden . Es dauert auch nicht lange 5 -15 min bis ich vor Erschöpfung und ZS nimmer kann ( oft wirkt dann auch nur das Schmerzmittel gestern exte ich 2 Tramalflaschen weg ) ich verkrich mich ins Bett unter heulkrämpfen schlaf ich ein. ( Früher als Kind wurde ich in Kleiderschrank oder Zimmer eingesperrt wenn ich vor ZS rum sprang schrie oder tobte bis ich mich beruhigt hatte. Noch im Schrank entwickelte sich oft Dicke Backe und der Teufelsaustreiber wartete schon auf einen wenn man rausdurfte bei Glück hatte man noch a paar Tage schonzeit trotz ZS)
1-2 Stunden kraft getankt und von Nachbarin geweckt ( mein Messikeller boden bis Decke voll hat die Trennwand geschrotter und ist in den anderen gerutscht jetzt ist mein Keller nur noch halb voll mit Müh und not berge ich die Fahrräder der Nachbarskinder und handle aus das ich Bescherrung bis 15.4 aufräume und seitenabtrennung verstärke bzw besteht sie auf Eisengitter anstatt Holzlatten . " stellen Sie sich vor eins der kinder wäre unter ihren Müll ( so bezeichnete sie den Inhalt meines Keller ) begraben worden und erstickt " ich hätte erwiedern können das kleine Kinder im Keller nix allein zu suchen haben sparte mir den Kommentar ( Nachbarin war schon auf 100) und stapfte in Wohnung zurück.
Glücksellig das Medis immer noch a Kieferruhe bewirken ich bin nur dösig und alles ist gedämpft . Abends nahm ich dann noch die Tabletten zum schlafen als ich aufwachte dachte ich zuerst meine Backe ist dick sie fühlte sich so an ohnebsie zu berühren Im Spiegel war sie dann aber normal ich bin nur sehr sehr müde aber keine ZS wobei das nicht ganz stimmt die werden nur überdeckt von Medis auswirkung . Da das Ding wächst macht es mir wieder Angst was es ist und noch a.Grund mehr Angst vor ZA zu haben . Das des Ding aufgeschnitten werden muß und keine Betäubung wirkt .und ob es mal platzt oder wie lange kann es wachsen ohne das es Konsequenzen gibt . Kann es von allein Platzen und.einfach nur weg sein . Dann liegt mein Versprechen gegenüber der Heiligen Apollonia schwer im Magen. Das ich dieses Jahr ZA einen Blick reinwerfen lasse. Aber der zustand der Ruinen ist so das es egal wäre welche Ruine kaum drückt man von oben drauf ist es mega schmerzhaft ich könnte es nicht verbergen und würde quicken zucken und das ist der Moment wenn es arg weh tut ich schwach werden könnte und ich voreillig zustimme nur um ZS los zu werden und das ZA immer Scharmlos ausnützt selbst wenn ich durch wirken von Spritze wieder zu Sinnen komm und abbrechen möchte , es mir anders überlege und wieder gehen möchte wurde Wunsch nie nachgekommen und ZA zog seinen Plan durch Hebel Zange Mülleimer immer ! Das wird sehr gefährlich für mich und noch kein Plan wie ich versprechen erfülle aber ich hab eh noch Zeit bis 31.12.2021 . Klar ist das Versprechen nicht förderlich wenn sowieso täglich ZS plagen.
Und man immer daran errinnert wird


nach oben springen

#146

RE: 2019

in Zahnmedizin 23.06.2021 02:13
von Bille • 3.174 Beiträge

1.7.2021
Wo beginne ich beim Schneidezahn der letzte Weihnachten weh tat und Silvester den Abszess hatte brach das letzte Seitenteil weg .
Eine Zahnfleischentzündung folgte .


Am 10.7 2021
Fing wieder der untere linke Eckzahn und der dahinter an .

Seit Monaten kloppften beide immer mal
Ostern der Eckzahn Pfingsten der dahinter . Ab Pfingsten meldeten sie sich immer kürzern Abständen.
An das tiefe Stechen vom Oberkiefer habe ich mich gewöhnt es wächst weiter.
Die letzten zwei Wochen meldeten sich die unteren Linken jeden Tag über einen längeren Zeitraum einmal 30min der eine dann der andere a Stunde beides sehr indentisch . Freitag nacht klopfte der Eckzahn ohne Pause dazwischen durch .
Samstag ging es und Sonntag fing dann der hintere an dieses nervende Klopfen es hörte dann wieder auf um stunden später wieder zu beginnen. Mein Bruder war zu besuch lachte mich aus äffte mich nach und nervte mich noch mehr.Sein Tip lass ihn reißen ( super )
Um 3 uhr montags morgens sahs ich senkrecht im Bett nach dem vom hinteren Ruine geweckt und heulte weil es so weh tat bis Schmerzmittel wirkte wieder eingeschlafen aufgewacht nix .
Gegen Mittags zog der Eckzahn nach und machte es dem hinteren nach
Sie wechselten sich ab zwischen drin war es a Scharbender Schmerz als wenn was in Ruine kratzt di mittag tobte dann das erste mal der Hintere kurz drauf der Eck dann klopfte es hinten vorn hinten vorn im sekundentakt beide berührungsempfindlich 1 Packerl Schmerzmittel später der erste Tobsuchtsanfall von mir vor ZS weil ich nicht wusste wohin mit ZS.
Ich heulte viel jammerde rum und beide Ruinen tun gleichbeibend einfach nur weh.
Ich kühle ja kam irgendwie mit Zunge an beide kurz aber heftig peitschte der ZS bis zu den Zehen durch Körper ich hüpfte aufen Fleck und beschloss mich hinzulegen .immer wenn ich denke der ist der übeltäter quält mich der andere mehr .
Ich kann immer noch nicht sagen welcher von den beiden der wirkliche Übeltäter ist .Momentan tun beide einfach nur ziemlich weh als wenn sie ein fetter dicker Backenzahn wären . Warum kann ein Nerv nicht einfach kurz und schnell absterben von mir aus auch unter höllische ZS hauptsache schnell anstatt zieht es sich zäh dahin .
Eine Nachbarin fühlte sich gestört und beschwerde sich . Ich soll endlich zum ZA gehen das " ewige" geheule und gejammere nervt Sie sie will ungestört Fernsehen schauen .
Mir hilft das Jammern es für mich erträglicher zu machen wie a mantra es beruhigt mich .ich liege sitze renn in wohnung auf und ab und laut je nachdem wie es weh tut Aua aua aua auauaua es tut so weh .Aua aua aua . Aaaaaahhhh Text wie mir gerade danach ist meist ist es nur stundenlang aua aua aua Es ist für mich a ventil aber die Nachbaren sind genervt klopfen dann oder fragen ob ich nicht leiser jammern kann.
Meine Mitbewohner früher hat das immer so genervt nach Tagen das sie mich zum ZA mit Gewalt zehrten. Als Kind durfte ich nicht jammern da war das verboten und wurde bestraft. Als ich dann im Erwachsenenalter merkte wie befreiend und beruhigten das für mich selber ist wenn ZS den Punkt gerade noch erträglich zu ich flippe gleich vor ZS aus überschreiten wimmere und jammere ich erst leise und dann immer lauter vor mich hin dabei spielt es keine Rolle ob Tag Nacht zwischendrin heule ich dann auch oder schrei rum .Wenn sie ganz tolle werden schrei ich laut werfe mit Gegenstände die mir in Hände fallen um mich rum . Verfluche alles und jeden bin nicht mehr ich selber ich spring wild rum schrei wie blöd brech aus Erschöpfung zam und meist in dann Nerv auch endlich Tod . Auch das führte mal dazu das ich in Handschellen und Fußschellen von Polizei in Zahnklinik gebracht wurde. Nachdem übeltäter im Müll war durfte ich normal nach Hause gehen .
Ich hatte an Mittbewohner der bestellte sich dann leckeres Essen und aß des vor mir wo ich nix essen konnte. Er lachte mich aus sah mir zu beim jammern und heulen nahm er zb a Pizzastück hilt sie mir unter Nase und aß sie genüßlich auf natürlich betonte er wie lecker die schmeckt " hmmm so lecker schade das du nix essen kannst" " oder " wäre er draußen könntest das alles essen." Irgendwann nach mehren Tagen willigte ich wiederwillig ein nur ZA mal schauen zu lassen natürlich schaute er nicht nur er handelte und konnte hinterher trotzdem a Woche nix essen .
Früher reagierte Familie / Bekannte jedes mal angepisst heute bekommt es keiner mehr mit .

Jetzt um 2 uhr tun nach wie vor beide gleich heftig weh einmal mehr hinten einmal mehr vorn.
Immer noch nicht erkennbar wer der Übeltäter von den beiden ist . Und ich ? Ich jammere vor mich hin wie ungerecht welt ist und und versuch mich abzulenken was nur mässig gelinkt und spüre das morgen a harter schmerzreicher Tag wird . Und ich werde neidisch auf die die einfach zum ZA gehen können . Oder auf jeden der keine ZS hat ich werde richtig giftig ungerecht zu andere maul sie grundlos an zb von Balkon .
Wenn ich tolle ZS habe lauf, lauf und verstecke Dich geh mir aus dem Weg in dem Moment bist du für mich der Schuldige warum ich ZS habe ( auch wenn es nicht stimmt)


zuletzt bearbeitet 23.06.2021 02:31 | nach oben springen

#147

RE: 2019

in Zahnmedizin 23.06.2021 17:49
von Bille • 3.174 Beiträge

Ab 1/2 3 nachts wurde ist es Hölle die Schmerzmittel wirken nicht mehr egal was und wieviel eigendlich schon ab abends Ich hab mich vor ZS gekümmt gewindet gestrampelt und gejammerd und viel geheult .
Gehen bewegen geht gar nicht ich lieg nur im Bett halte das Kühlkissen auf Backe wobei das nicht mehr geht weil sobald es Backe berührt die die Ruine .
Seit Mittag weis ich es ist der hinter dem Eckzahn da erreichte der Zahnteufel den Nerv und zuerst zupft er dran rum .
Dann trat er immer dagegen bis er auf hin rumsprang . Wer den Schmerz kennt weis wie ich jammerde .
Mittags überlegte ich nicht doch ZA renn .Mit Aufzug runter über Straße nicht mal 5min ist die erste Praxis die zweite ist 10min weg im nächsten Zentrum.
Dann fiel mir ein das ich vor vielen jahren schon mal beim dort war und er alles andere als für Ängstliche Menschen ist.
Abgesehen davon das er versprach Ruine nur aufzubohren sonst hätte ich mich gar nicht erst in Stuhl gesetzt. Mein damaliger Bewohner zog mich in Praxis und gab mir auch an unsaften schubs auf Stuhl Spritze lief noch gut ab . Ich dachte er bohrt auf und sah aber wie hebel sich Mund näherte wollte abbrechen in dem Moment stürzte Freund und Helfer herbei hilten mich fest . ZA nötigte mich Mund auf zu machen .
Nicht nur das er sich nicht an absprache hilt nein er zog dann auch noch die zerstörte Wurzel daneben mit raus
Nein zu dem gehe ich nie mehr und kurzweilig wurden dann schmerzen weniger .
Es flimmerten dann alle ZA an mir vorbei und wenn ich ZS höhre ich ständig die Stimme vom Teufelsaustreiber " Du bist die nächste "" Du wirst bestraft "
Und immer wenn ich ZS habe öffnet sich in mir a Ort und schwupps sind die Bestrafungen wieder gegenwärtig die Angst kriecht in mir hoch .
Sie verteilt sich in jedes Häärchen sie schnürt mir die Luft ab . Meine Beine werden mega schwer ich kann gar nimmer aufstehen und gleichzeitig ist Ruinennerv kurz vor Explosionen .
Das erste mal das mir eine Ruine tagsüber abstibt sonst nur Nachts .
Diese Ruine hat jetzt die letzten 25 jahre immer mal wieder weh getan zuerst nur beim essen später bei windzug als Krone nach jahren einbrach tat jedes kauen weh .Das letzte Jahr tat sie dann 2-3 im Monat weh 1-2 Stunden kauen war gar nicht mehr möglich ohne das sie heftiger wehtat . Seit Februar tat sie dann 1-2 in der Woche weh . Immer abwechselt mit Eckzahnruine. Ostersonntag auf Montag fing es mit Nachts an .
Jede Nacht weckten mich die beide so das ich vor Schlafen schon Schmerzmittel einnahm . Seit Pfingsten meldeten sich beide wieder abwechselt auch Tagsüber mal 10min der dann der andere 30min immer wieder beruhigte sich das kloppfen wieder. Zwischenzeitlich brachen an den Schneidezähnestücke ab . Ich binnfroh das Maskenpflicht ist nicht wegen aussehen sondern weil der Rechte jeden Windzug quittiert auch beim Sprechen essen. Zuhause ist das kein Problem da presse ich meine Hand solange auf lippen bis es aufhört aber bei Einkaufen geht das nicht. ( dann fällt mir ein wie Teufelsaustreiber immer a Gerät hatte das mit Batterie ging und eiskalten Luftstrahl blies und gezielt hintere Ruinen ärgerte. Vorne benützte er Eis mich erschaudert es immer noch wenn ich dran denke.
Dank dieses Kopfkino ist die Angst vor ZA so groß das sie meinen Köper lähmt.

Trotz grausamen ZS kauere ich im Bett Weinkrämpfe überschwappen meinen Köper ich wälze mich hin und her strample wie blöd Jammere bzw ist es nur noch a Wimmern zum Jammern fehlt mir die Kraft .
Es wirken immer noch kein Schmerzmittel ich stell mir dann immer vor das sie Soldaten denen es Gliedmaßen abtrennte auch durch den Schmerz mußten .oder Neandertaler ZS gehabt haben und diese auch ohne Medis und ZA ertragen mußten. Naturvölker ohne Medis und medizinische Hilfe klar kommen .
Das beruhigt mich das ZS mich nicht tötet nur eben fürchterlich grausam schrecklich weh tun mehr nicht.

Ja ich bereue es und zwar sehr nicht einfach zum ZA gehen zu können

Ich bereue es sehr sehr nicht geheiratet zu haben dann wäre es Ehemann seine Aufgabe dafür zu sorgen das ich keine Schmerzen habe. Wahrscheinlich wäre es gar nicht erst so weit gekommen wie heute. Wobei mit 18jahren meine Backenzähne schon so zerstört waren das sie nachts und beim kauen weh taten . 8 gezognene Ruinen verteilt auf 6 x dicke Backen und Notdienste der letzte wurde mit 25 jahren gezogen. ( ohne die Notdienste wo ich wieder heimgeschickt wurde wenn ich für behandlung bereit bin soll ich wieder kommen oder ich nach Spritze geflüchtet bin vor Angst)
Danach folgten nur noch 2x ziehen links oben 4/5 und 5 rechts oben aber nur weil ich hingeschleppt wurde weil Mitbewohner zu genervt vom jammern waren selber hatte ich schon zu große Angst von allein hinzugehen

Ich bereue es das es Glaubensgemeinschaft nicht mehr gibt man wurde einfach mit Gewalt aller Kraft zum ziehen geschliefen ohne wenn und aber wenn Teufelsaustreiber versagt hatte. Danach tat es zwar weiter noch weh aber man wusste diese Ruine tut nach Wundheiung nie nie mehr weh
Ich finde die jetzigen ZS viel härter schlimmer weil sie sich länger hinziehen.
Und mit jedenmal heftiger werden ich dachte ich gewöhne mich eines Tages an EndZS nein ich empfinde sie als sehr grausam . Und das wissen das dann noch der Abzess folgt der wieder ZS mit sich bringt und danach die tote Ruine ewig eitert und probs macht.
Dann bereue ich es das mich keiner packt und für mich handelt hätte ich nur geheiratet .

Und jetzt rüstet sich Zahnteufelchen seit 20min für den letzten Akt ich spüre wie er sich vorbeitet dem Nerv den Rest zu geben sich ausruht und sucht welche Stelle am schmerzhaftesten für mich ist wenn ich zusammenzucke springt er vor Freude extra drauf
Und gleichzeitig pocht der Eckzahn immer dann wen ZS hinten schwächer kurzzeitig werden spüre diese vorne stärker.

Mi 17.45
Oh mein Gott boh was war des jetzt scheiße tut das weh
Es geht wieder los boh hilfe wow oh mein Gott
Geschockt ich brech hier ab ich sehr nix mehr weil trännen so laufen


nach oben springen

#148

RE: 2019

in Zahnmedizin 23.06.2021 22:00
von Bille • 3.174 Beiträge

Zahnteufel tobte immer mehr er sprang immer auf Nerv was durch Köper zog wie früher Peitschenhiebe es wurde mit jeden Schlag schlimmer und noch schlimmer . Ich schrie wie am spieß er hörte aber nicht auf im gegenteil.
Kurz dachte ich das war es jetzt als er kurz a Pause einlegte um dann erneut auf Nerv einzutrümmern . Er schlug mit voller Wucht auf Nerv ein ich heulte zappelte schrie und er wurde immer Gnadenloser es fühlte sich an als wenn Ruine vibrierte jeder Herzschlag mein Herz raste löste a schmerhaftes beben aus. Warum weis ich nicht ich fing an meinen Kopf zu schütteln aber es tat nur noch mehr weh. Ich rannte durch Wohnung es wurde schlimmer . Ich warf mich im Bett hin und her es wurde noch schlimmer . Der Zahnteufel drischte immer heftiger und schneller auf Nerv ein ich war am Ende ich wimmerde nur noch.
Die letzten 5min glaub schrie ich nur ich war pitsch nass danach
Dann wurden Schläge langsammer aber doppelt so kraftvoll es tat so schrecklich weh ich heulte wie a Wasserfall

Während der ganzen Zeit bereute ich es zutiefst das mir der Mut für ZA fehlt
Schon seit Mittag sehnte ich mich nach der Spritze vom ZA . Wie gern würde ich einfach zum ziehen bei ZA gehen wollen ohne diese Angst die mich davor abhaltet.
Ich bettelte um Mut um zum ZA zu gehen.
Ich wünschte es mir von tiefsten Herzen aber ich konnte nicht die Angst hilt mich fest in ihren Amen und flüsterte spinnst du er wird ihn ziehen ( in dem Moment wäre es mir so egal gewessen hauptsache keine ZS mehr ) Einerseits wäre ich überglücklich gewessen hätte ZA ihn einfach gezogen ( weil es sicher wäre er würde nie nie nie mehr Probs/ ZS machen) .anderseits hätte ich es bereut jetzt wo er Tod ist werde ich weiche Sachen wieder mit ihm essen können ( solange noch a hauch Leben in ihm war ging das nicht)
Und wäre er gezogen wäre er für immer weg gewesen und das Zahnlose Kiefer macht mir eh schon soviele Probleme.
Immer weniger "feste" Sachen kann ich essen ich kann jetzt schon nicht mehr kauen und immer schwerer fällt mir das sprechen ohne das kiefernochen und kiefergelenke weh tun drücken stechen.
Wäre ich verheiratet wäre mir das höchstwahrscheinlich erspart geblieben
Er hätte dafür gesorgt das ich Optermin 2008 nicht schwänzte aus Angst wo alle hätten gezogen werden sollen weil unter und oberkiefer vereitern waren und als nicht erhaltungswürdig eingestuft wurden.
Aber ich bekam Panik und traute mich nicht mehr hin nachdem die ZS wieder leichter wurden. Ich hatte zuviel Angst vom danach den Wundschmerzen und das komplett Zahnlos sein machten mir Angst ich fühlte mich auch noch etwas zu Jung mit 38 jahren . Und wenn man bedenkt das die sagten der Kiefer müßte erst ausgetauscht werden bevor Ersatz aufgrund der Kiefernekrose denkbar wäre.
Und Prophezeiten das mir eh innerhalb 7 jahren alle Zähne ausfallen weil sie keinen Halt mehr hätten. Dafür sitzen die Wurzelruinen noch ziemlich fest im Knochen . Ok die unteren Schneidezähne wacken minimal
Anderseits sagte 2017 alldent Notdienst 1ster ZA auch während er Kiefer aufschnitt " die müßen sowieso alle so schnell wie möglich gezogen werden ", aber bei dem Kieferknochenzustand sei keine Versorgung mit Prothesen möglich.
Das mit Heiraten und Ehemann ist infällig weil es keine Ruinen mehr gibt die raus müßen wegen unerträgliche ZS
Die letzte 2 Nerven werde ich auch noch schaffen und danach dürfen sie drin bleiben

Zurück 10 heftigste immer langsam werdender Schläge dafür immer stärker der letzte war vergleichbar mit an Stromschlag waren das Ende
Es dauerte etwas bis ich merkte das es vorbei war und ich brauchte um mich zu sammeln .

Ich wünschte mir das es schnell ging als klar war was passieren wird aber doch nicht so grausam weh . Keiner der letzten Ruinen war so schmerzhaft .Nach erreichen des Nerves ging es dann doch schnell nicht mal 2 1/2 stunden .Davor tat es zwar auch weh aber nichts gegen die letzten.
Am allerschlimmsten waren die letzte halbe stunde bzw allerletzten 10min bevor Nerv starb
Der ZS ist komplett weg auch Eckzahn aber an beide darf man noch nicht dran kommen.

Ich witzelte letztemal: eine gute Fee schwebt heran du hast drei Wünsche frei !
Andere Menschen : Haus , Auto, Geld
Ich : neue kieferknochen , Kiefergelenke und niemehr Probleme mit Zähne.

Langsam kommt die Freude das es vorbei ist wieder ein Nervsterben hinter mich gemacht. Bald werde ich nie mehr EndZS haben . Das schöne er kann mit keine Feste oder besondere Ereignisse mehr versauen


zuletzt bearbeitet 23.06.2021 23:06 | nach oben springen

#149

RE: 2019

in Zahnmedizin 25.06.2021 02:01
von Bille • 3.174 Beiträge

Bis auf das das ich immer noch durch mark und bein schockiert bin .
Dachte ich ja es wird leichter das Nervabsterben von Nerv zu Nerv ist es genau das gegenteil
Rückwirkend waren es eine der schlimmsten überhaupt und kommt unter der Top3 schmerzhaften von 29 abgestorbenen ruinen.
Mich hat es so hinundher geworfen es tat sogar mehr weh wie Abszess platzen .
Im laufe des Tages zog normalität in Mund wieder ein . Der linke Schneidezahn quittiert jedes trinken mit einem ziehen im Zahn .
Die Backe juckt und kitzelt war aber bis abends nur minimal Dicker
Ich dachte ja nach gersten ich hab an Ballon im Gesicht aber das blieb aus bis jetzt .
Ich bin voll erschöpft
Und ja ich denk immer öfter
Hey die Ruinen werden nie mehr gesund
Dein Mund eitert von hinten nach vorn
Dir tut jeden Tag im Mund was weh.
Warum hänge ich so an den Ruinen ?
Ich weis es nicht ich denke es ist die pure Angst vor der Zukunft ohne .
Ein ZA sagte mal die Herde unter Zähne halten die Zähne im Kiefer .würde man diese entfernen würden Ruinen keinen Halt haben und rausfallen .
Ein anderer stellte fest das der Kiefernerv schon zu nah an oberfläche ist und daher die ZS im Zahnlosen Kiefer herkommen.
Der Kieferknochen ist so geschädigt das er nicht als Halterung zu gebrauchen ist.
Und die kiefergelenke jeden Tag mehr falsch abnützen und daher eines Tages nicht mehr Mund öffnen und schließen kann .
Und dann vollkommen Zahnlos auf Straße leben es wird kein Nest geben in das ich mich zurück ziehen kann kein zuhauße.
Wunsch Traum ist nicht realität
Wo bekomme ich essen auf Straße her ohne Zähne wird das schwierig leute werfen selten Suppen in Müll
Fragen über fragen

Mir haben die ZS so zugesetzt vom Mittwoch eigentlich will ich sie nicht mehr nie mehr erleben müßen .
Auch die anderen ZS im Mund die vereiterungen offne Zahnfleisch der ständige Druck das stechen im Kieferknochen und Gelenke die ZS beim sprechen essen lieber heute als morgen loswerden
Und dann kommt die Angst vor der Zukunft ganz ohne
Wird der Kieferknochen aufhören zu schmerzen wenn alle Ruinen heraußen sind ?
Werden die Gelenke schmerzfrei werden oder ist es dafür schon zu spät ?
Wie werde ich psychisch reagieren wenn Ruinen alle weg wären würde ich wieder in ein tiefes Loch abstürzten ( es gibt keinen der mich rausziehen könnte) würde eine erneute ich spaltung passieren ?
Wie wird mich das fremde ständig wechselte Umfeld behandeln ?
Wie werden mich Ämter Behörden behandeln ?
Ich habe kein umfeld freundeskreis der mich dabei unterstützen könnte.
Kein zuhause um mich zu erholen.

Werde ich mich komplett zurückziehen aus Gesellschaft ein " verstecktes" Leben führen ? ( ich ziehe mich ja jetzt schon zurück habe nur 2-3 leute im internet die ich noch nie persönlich kenne mit denen ich regelmäßig schreibe . Im real Leben ( Papa Mama Sohn jedes monat 1x kontakt zu Bruder ) und kontakt an der Kasse Aldi Lidl aber sonst zu keinen .
Ich gehe oft wochenlang nicht vor wohnungstüre und spreche kaum mit jemanden
Ich nahm vor kurzen a Filmchen auf nicht mal 1 min weil jemand meine Stimme hören wollte für diese Aufnahme brauchte ich 10 stunden hunderte versuche damit ich nicht nuschle das man alle Wörter verstehen konnte .Das man mir nicht ansah das mir Mund beim sprechen weh tut und und und

Hinter der Ruine mit verstobenen Nerv ist ja a eiterwurzel ( im eiter steckt die wurzel drin umgeben von Eiter .)
Ich habe a Backenpumpe immer wenn ich auf Backe von außen auf diesen Bereich drücke schwallt bei dieser Ruine mehr Eiter als sonst raus . Immer wenn ich von außen hinkomme kommt der eiter ganz hinten raus .
Zahnfleisch ist dick noch

Ich hatte solche ZS das ich um 18 uhr auf die Idee kam ich ziehe ihn mir selber
2 Leute zieh ihn mit Zange und gut ist
Im Mittelalter haben sich die Leute ja auch die selber ziehen müßen
Die erste Zange zu klein die zweite zu lang die dritte war es .
Also mich ins Bett gesetzt stehen konnte ich nicht mehr vor ZS mit einer Hand das Handy gehalten damit ich überhaupt in Mund sehen konnte und mit der anderen versucht Ruine zu packen
Nur die Berührung tat weh ich brauchte kapp 14 versuche um Ruine überhaupt locker zu berühren .
Als ich dann die Ruine fest packte rutschte ich von Ruine ab
Nach dem dritten abrutschen brach ich ab da Ruine tobte und tobte und nix mehr sah vor Tränen.
Ich glaub sogar das die Aktion Nerv sterben um einiges beschleunigt hatte .
Nie nie mehr werde ich das versuchen ich weis nicht wie es die im Mittelalter gemacht haben .
Als ich den Schmerz Ruine packen abrutschen spürte war Teufelsaustreiber gegenwärtig mir fiel ein wie er versuchte jedesmal meine Ruinen zu packen und abrutschte bis er einsah das muß a ZA erledigen. Zähne mit Krone waren für ihn kein Problem die riß er mit freunde und hämischen Grinsen oder Lachte dabei.
Dann warf er sie immer auf Boden und forderte seinen Lohn ein .
Also dachte ich werde ich die dann auch nicht rausbekommen .
Die nächsten Zwei Stunden waren die schlimmsten ZS seit jahren
Nur noch die Wurzel wo direkt von Eiter rausgeschoben war schlimmer
Top1
a vereiterter Weisheitszahn ( also er sah noch top von außen aus hatte noch Krone nur a tiefes schwarzes Loch alle seiten rundrum hatte er noch) damals traute ich mich noch nicht selber zu schneiden aber zum ZA auch nicht Er hatte schon davor weh getan sah aber gegen die anderen Backenruinen gesund und fit aus ich ignorierte alle ZS Folge es bildete sich a Abszess der immer größer wurde nach qualvollen Tagen war a Tennisball großer Abszess unter Kinn Hals Ohr richtig rund entstanden . Mitglieder der Glaubesgemeinschaft brachten mich in ZK ( ich glaub ja heute mein gejammere ging ihnen auf Nerven). Natürlich Silvesternotdienst Zahnklinik München ( die kannten mich ja schon) Zuerst dufte so alles was damals rumlief im Kittel am Abszess rumdrücken von außen unter Anleitung eines ZA dann wurde a örtliche Betäubung gemacht und dieser von außen gelerrt ich wurde schon vor rumdrücken fixiert wie es in Zahnklinik üblich war für Patienten die nicht freiwillig da waren und man eine Flucht nicht ausschließen konnte.
Zusätzlich schnitt ZA Kiefer auf und bohrte was weh tat dann am hohlen Weisheitszahn rum machte Füllung rein ich freute mich das er ihn nicht riß dachte ich sei fertig ( um so enttäuschter war ich als er zur Krönung ihn doch noch zamt neuer Füllung einfach zog) Warum davor Füllung reinmachte weis ich bis heute nicht . Ich weis nur eine der wurzelspitze war stark kariös halbseitig an der gesunden Seite und andere wurzeln die von außen noch top aus sahen hing was Rotfleischig dran . ZA zeigte mir stolz den Zahn und hilt an Vortrag über die kariöse spitze was er sagte ging unter ich schlutzte und weinte bis ich wieder zuhause war nur das sie auslöser war blieb hängen .
Das Neue Jahr war genau 2 Stunden alt als ich fluchtartig ZKlinik verließ.

Und an dritter Stelle kommt der gestrige Tag
Nach mindersten 25 jahre immer mal ZS in ihr und seit Pfingsten gleichmässig regelmässig 3 Tagen ZS ohne Pause 2 1/2 Stunden erbitterten grausamen Todeskampf nachdem sie Zange kennenlernen durfte starb sie dann in 10min für immer .

Ich schör nie mehr werde ich a schmerzende Ruine mit Zange packen .
Auch wenn es nur an Zange vielleicht gelegen hat aber die schmerzen als ich zudrückte mit Ruine drin werde ich nie mehr vergessen .
Ich schrie aus Leibeskräften vor ZS als der Nerv starb .
Was ich seit Freitag weinte, mich wälzte, und jammerte vor ZS
Heute bin ich froh am scheitern des ruinen ziegen so beruhigt sie sich und weil Tod hoffe ich das ich wieder mit ihr Essen kann was nicht ging solange Sie lebte .

Eins ist sicher hätte ich den Mut gehabt am Freitag ( tat ja schon davor immer in kürzeren Abständen weh ) zum ZA zu gehen wäre sie in 15 min für immer draußen gewessen und viele viele ZS erspart geblieben . Aber war die Angst zu groß das er die eiterwurzel und Eckzahn gleich mit raus holt und wegfallen zum essen nach ihren Tod .

Kleiner Tip egal wie stark ZS sind man neigt dazu Blödsinn zu machen nur um dies loszuwerden vor allem wenn Freunde sagen mach, es ist einfach.
Nie a tobende Ruine versuchen ohne betäubung zu berühren erst recht nicht mit a Zange packen zu versuchen
Ihr werdet es von sowas von bereuen haltet die ZS aus jeder hört irgendwann wieder auf
Einziger Vorteil Zahnteufel und Nerv hatten sowas von Schnauze voll von Aktion das er Nerv intensiver aber Schneller zertümmerte

.


zuletzt bearbeitet 25.06.2021 02:17 | nach oben springen

#150

RE: 2019

in Zahnmedizin 26.06.2021 21:27
von Bille • 3.174 Beiträge

Gestern war es leicht dick und kribbelte und juckte es bei wurzel .
Im laufe des Tages wurde es immer unangenehmer .
Es sammelte sich Eiter über die alte Eiterwurzel bin ich dann mit spitzer Stopfnadel rein und traf auch zog Nadel raus und zeitdem lief diese auch raus.
Heute morgen war es dann doppelt so dick der Eiter lief gut raus.
Trotzdem war eine schwere in der Backe sie fühlte sich so an als wenn sie Dick wäre war sie nicht die Hamsterbacke blieb aus. Ich neige ja richtige Ballone dann zu haben sie schwoll einfach ohne ZS an und als die Eiterwurzel abstab ganz hinten mega dicke Backe sie riß nach mehre Tage innen ein klebige Flüssigkeit lief aus und sie fiel in sich zusammen .
Seitdem ist sie nie mehr angeschwollen.
Die Nacht war unruhig nicht wegen ZS sondern eher ein ziehen
Im laufe des Tages wurde die Murmel totz des abfliesen immer größer und das ziehen in Backe die glühte ( fieber hatte ich nicht )wurde ein unangenehmes pochen weil ich Angst hatte habe ich doch jetzt einen 1cm Schnitt gesetzt das zahnfleich war ganz dünn und er scheinde durch kaum angesetz plobte es raus .
Im Zungenfach unter Zunge was es auch dick ich drückte unter zunge gegen Wurzel und es kam einiges auf andere Seite raus
Mein Kiefer fühlt sich leichter an . auch kann ich besser gehen das tat im Kiefer weh .
Warum fallen Ruinen nicht einfach aus dann wäre es nicht meine Entscheidung aber mir ist auch kein einziger Milchzahn ausgefallen und daher auch nie die Zahnfee gekommen.
Zahnfee kommt ja nur wenn man den Zahn hatte bei mir warf sie ZA gleich in Müll einige sah ich nur noch in Zange kurz andere gar nicht mehr bevor sie ZA entsorgte.
Heute morgen war mir Elend jetzt geht es mir immer besser seit beule leer sogar richtig gut.
Und der Alltag ist wieder zurück der linke Schneidezahn muckt wieder beim trinken und sprechen bzw wenn Luft hinkommt .
Rechte Gesichtshälfte sind Ruinen alle Tod und nur das Zahnfleisch rund um Spitzkanntige Ruinen eitert vor sich hin.
Seit Mitternacht nur 4 dolomo gebraucht .
Mein Sohn ist gleich wieder geflüchtet bis Montag .Auch ab Di bis Nerv tod war war er bei Freund er hat Angst vor meiner unberechenbarkeit bei ZS verwandle ich mich in eine Bestie .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3153 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor