#331

RE: .....

in Bille's Bereich 07.11.2014 23:21
von Bille • 2.602 Beiträge



Merles erste Fotos mit seinem neuen Handy in seinem Zimmer



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 23:22 | nach oben springen

#332

RE: .....

in Bille's Bereich 11.11.2014 19:46
von Bille • 2.602 Beiträge

natürlich habe ich Merle das Handy schon Freitag gegeben damit er es ausgiebig Testen kann aber nichts zu trotz ihm am Sonntag einen "Geburtstagstisch" gemacht . Und gleich geärgert ich möchte einmal erleben das meine Sternwerfer gleichzeit abbrennen bei mir geht die erste aus wenn die letzte gerade angezündet habe. Entwerder die haben im Fernsehen andere als ich oder ich stell mich zu dumm an




Ausblasen der Kerze darf auch nicht fehlen

Und das restliche Tagesanblick lach

-----------------------------------------------------
Am Samstag blödelte ich mit Merle beim Gassi gehen rum , komme ins Rutschen fang mich ab bevor ich hinfalle kann das hinfallen verhindern verdrehe mir aber den Fuß mit dem künstlichen Kniegelenk und kann das Knie seitdem nicht mehr abbiegen.
Jetzt warte ich mal ab ob es von allein besser wird vielleicht ist es ja nur eine Zerrung denke aber es ist mehr.
Während ich gerutscht bin hat es geknirscht und gekracht und ich merkte gleich ups da ist was kaputt gegangen



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 20:02 | nach oben springen

#333

RE: .....

in Bille's Bereich 18.11.2014 18:35
von Bille • 2.602 Beiträge

endlich mal Zeit zum schreiben nachdem ich 52 Teelichthüllen gehäkelt habe sind diese einzeln verpackt und dann wiederum in Geschenkpapier gewickelt auf Reise zu ihren neuen Besitzer gegangen.




Dann habe ich die Adventswichtelumschläge fertig gemacht und jetzt müßen sie nur noch in den Postkasten hüpfen


Und Mitternacht habe ich dann gestern meine ganzen Gartenfiguren geholt und in der Wohnung oben die kleine Schnecke entdeckt also nochmal angezogen und schnecke in den Garten zurückgebracht.


--------------------------------------------------------------
dann habe ich mich gefreut als ich hörte es wird an einer Fortsetzung vom Band Aid Projekt geben und diesmal auch eine deutsche Fassung
Cool dachte ich mir und Campi organisiert das deutsche um so mehr bekannt wird um so ernüchternd wird es für mich
Ich hatte schwer gehofft das man diesmal aus jeder Musikrichtung die Band zusammenmischt und ja ich hatte gehoft es sind Personen die sich auch sonst für Afrika einsetzen außerhalb des Liedprojekts

Meine Wunschsänger/innen wären


Campi würde ich wünschen das er Hans kennenlernen würde entwerder sie hassen sich oder der Funken springt in eine Freundschaft über ich denke Hans würde die Schärfe die Campis Texten fehlt beisteuern. Campi macht gute Texte keine Frage aber eben abundzu einfach zu lasch zu bürgerlich











Wichtig hätte ich es auch in der Internationalen Fassung gefunden wenn man wirklich auch gut durchgemischt hätte aus jeden Kontinent 3-5 Sänger . Von jeder Musikrichtung 2-3 Musiker ( Joan Baez / Donovan/ Ozzy Osbourne usw)nicht zu vergessen die Randgruppen die man bei solchen Projekten nie einbezogen hat mal anfragt ob sie Lust haben
im Bereich Indianer Inuit wäre mir sofort eingefallen






und eine Sängerin die ich gerne höre



Und dann hätte der kleine für mich auf jeden Fall reingehört als Nachwuchskünstler und auch "Menschen mit Handicap "können gute Musik machen es spielt keine Rolle ob man perfekt ist oder nicht


Und auf jeden Fall noch Afikanische Musiker schließlich ist es ja für Afrika und es hat a bisschen an arroganten Beigeschmack diese einfach zu übergehen . So wir sammeln für euch besser wäre gewessen wir holen euch ins Boot und wir machen es gemeinsam so drängt man sie in einen Bietstellerposten .

Und dann hätte ich noch eine Prüfung draufgelegt und bei FreiWild angefragt
die Welt will immer "Nazi" bekehren aber verändern diese sich dann wirklich werden sie nicht akzeptiert wegen ihrer Vergangenheit
Und diese Toleranzprüfung hätte Klärung geschafft .Hätten sie abgesagt wäre das ein indizzeichen hätten sie mitgemacht wären sie in der RechtenGefolgsschaft unten durch . anderseits Band die einen Rückzieher machen weil " diese" mitmachen fehlt die Toleranz und somit überhaupt das Rückrad an so einem Projekt mitzumachen.

ich freu mich drauf auch wenn ich es Mega Schade Schade finde das Campino bei der Musikerauswahl anscheinend nur seine Kontaktliste vom Handy durchgegangen ist .

Und dann kommt ja noch eine neue Biografie der Band Die Toten Hosen raus aber das kauf ich mir erst wenn es die Bandmitglieder als Hörbuch eingelesen haben das kann aber noch daueren bis sie auf die Idee kommen.



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 01:05 | nach oben springen

#334

RE: .....

in Bille's Bereich 25.11.2014 22:57
von Bille • 2.602 Beiträge

Ok das deutsche Band Aid Lied ist nicht so schlecht geworden , vom Text her a bisschen weichgespült aber gut hörbar, massentauglich von Altenheim bis Kindergarten. man darf nicht vergessen der Erlös kommt der Bekämpfung und Folgen von Ebola zugute.
wobei ich das immer sehr kritisch sehe weil Hilfe von Außerhalb auch immer verbunden ist mit Verlust von Brauchtum und Kultur Tratition des Landes leider.
Campino sagte mal er wäre keine Krankenschwester um runter zu fahren und zu helfen. Nee dachte ich mir aber du hättest die Möglichkeit für einen Studenten der Medizin oder die Ausbildung einer Krankenschwester die Kosten zu übernehmen.
Ich habe lieber Personenbesogeneprojekte die Kontrollierbar sind als Spendenverwalter
wobei früher als ich noch arbeitete hatte ich mal Patenschaften (Plan/ und andere Ogas) jetzt sind alle Erwachsen und ich könnte das Geld jetzt nicht mehr monatlich zusichern.
aber mir ist auch aufgefallen das in diese Patenprogramme immer "perfekte, hübsche, süße " Kinder sind und Kinder die schielen oder nicht hübsch sind kommen in solche Projekte erst gar nicht rein und dann ist mir da auch immer viel zu groß .
Mir ist lieber ich kenne eine Schwester oder einen Prister oder Auswanderer die runtergehen und ich weis das diese das Geld auch so verwenden wie ich mir das vorstelle ohne das die Hälfte oder Drittel schon auf den Weg verloren gehen.

Gestern war Camion bei Raab und ich fand er ist erblondet (heller als sonst) oder es lag an den Scheinwerfer oder an dem Leichenhemd was er anhatte.
Willkommen naiver Vater !
Lach Campino mein Sohn ist jetzt 10 der wird es später mal lesen lol grins kommt der nur etwas nach ihm war der so schlau und hat es sich schon längst auf sein Handy/PC runtergeladen und zwar schon am Freitag und dürfte es auch fertig gelesen haben.
Welches Kind möchte den das die Klassenkameraden mehr wissen als man selbst über seine Eltern.
Noch dazu wenn das so ein "geheimes "Buch ist .
Wundert mich das sie es nicht vorab gemeinsam zusammen gelesen haben um gleich drüber zu sprechen.
damit der Bub weis um was es geht wenn er angesprochen wird zb im Pausenhof
Da viele Lesungen vom neuen Buch stattfinden denke ich das die Anfang des nächsten Jahres das Hörbuch dazu rausbringen und dann schlage ich auch zu.

Dann habe ich den Zuschlag für ein Affenmädchen bekommen und es ist schon auf den Weg zu mir
der Kaufpreis geht zu 50% an die Dian Fossey Gorilla Fund International und mit Spannung warte ich nun auf das Baby
Fotos habe ich gesehen und die haben mich überzeugt das ich ihm ein neues Zuhause geben möchte.
Bin ja gespannt wie meine Familie drauf reagiert die ist doch Mega süß oder und klar das ich die haben muß egal was es kostet.
Ist halt mein Weihnachtsgeschenk andere fahren nach Yangon/Myanmar und ich Kauf mir a Afferl


Durch den Unfall ist das Projekt Utopia auf Eis gelegt zuminderst für mich
Zur Zeit sieht es so aus das die Verankerung des Künstlichen Knies den Orgianlknochen gesplittet hat
Und mehre OPs notwendig werden in der ersten soll die Oberschenkelknochenumhüllung erneuert werden wenn diese fest verheilt ist und die Splitterung auch soll dann in einer zweiten das Gelek erneuert werden . da aber keiner sagen kann ob das so gut läuft wie beim erstenmal vor 26 Jahren habe ich gesagt ok dann lasse ich es so wie es jetzt ist. Kann das Knie nicht voll abbiegen aber die 90crad die ich jetzt habe reichen mir . das ich a bisschen hinke macht mir nix aus und laufen muß ich für gewöhnlich eh nicht.
Ich bin der Meinung ich kann damit leben so wie es ist und an die Nachteile wird sich mein Körper schnell gewöhnen .
Allerdings gibt es das Risiko das wenn ich unglücklich hinfalle das es dann total kaputt geht und nicht mehr operiert werden kann. bzw sich die Durchblutungsstörungen oder Trombosen erhöhen können um das zu vermeiden bekomme ich jetzt Blutverdünungsmittel wieder regelmäßig .
Und die Blutverdünungsmittel waren das vorläufige aus bei dem TV Projekt mitzumachen nicht von meiner Seite aus von deren. das Risiko sei zu hoch und und und...



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 09:45 | nach oben springen

#335

RE: .....

in Bille's Bereich 01.12.2014 17:41
von Bille • 2.602 Beiträge

Freitag holte ich Kiwi ab und sie fühlt sich Pudelwohl bei uns.

Angefügte Bilder:
20141128_154709.jpg
20141128_154743.jpg
20141128_154924.jpg
20141128_155707.jpg
20141128_160720.jpg
20141128_173854.jpg
20141128_173933.jpg
20141128_173949.jpg
20141128_174035.jpg


Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7
nach oben springen

#336

RE: .....

in Bille's Bereich 03.12.2014 00:39
von Bille • 2.602 Beiträge

Ich habe meinen Spaß mit Kiwi lach und warte jetzt nur drauf das das Veterinäramt eines Tages vor der Türe steht
Ich weis jetzt schon mit denen werde ich noch viel mehr Spaß haben und stelle mich Blonddumm.
Und ohne Gerichtlichen Durchsuchungsbefehl lasse ich sie gar nicht rein und bekommen Kiwi auch nicht zu Gesicht.
ich boshaft nie und nimmer

so dann haben ja die Toten Hosen gestern gespielt und müßen ein sagenhaftes Konzert abgeliefert haben.
ich versteh gar nicht warum Leute meckern weil das Band Aid Projekt stattfindet.
Mal ehrlich was soll uns das sagen sind sie nur gekränkt weil sie nicht gefragt wurden ? Oder weil sie ihren Arsch selber nicht hochbekommen haben.
Noch schlimmer finde ich die Vorwürfe das ist nur eine Werbegag
aber hallo die Künstler haben das Kostbarste was sie haben geopfert ihre ZEIT
Sie haben es kostenlos gemacht, ihre Anfahrt selber bezahlt abgesehen davon das sie in der Zeit auch was Geld bringt machen können
Nein sie haben alles kostenlos gemacht für ein Ziel Geld zusammen für Menschen die Hilfe brauchen
Und es regnet leider keine Medis vom Himmel oder Forschungsergebnisse alles das kostet Geld
Ich bin Dankbar das es die Lieder vom Band Aid Projekt gibt so kann ich auch was beisteuern zwar nur recht wenig 1.30€ aber machen das Milionen von Menschen kommt auch was zusammen und das ist doch das Ziel
Dabei spielt doch das Lied selbst eine untergeordnete Rolle der Text die Musik und wer glaubt er kann es besser
soll es beweisen mir würden ein Haufen Spendeprojekte einfallen die über eine solche Chance glücklich wären.

Und eins ist klar das Projekt hilft ja nicht nur die Folgen von Ebola aufzufangen sonder war auch für Bob Geldof und Campino wichtig
Ich denke das Herr Annan ganz bewust Bob zu beschäftigen
Man darf nicht vergessen es ist das erste Weihnachten nach dem Tod von Peaches und das kritischste
1ste Weihnachten und 1ster Todestag sind für Verwaiste Eltern die größte Gefahr ihrem Kind zu folgen sind die überwunden ist die Trauer noch da aber man lernt damit umzugehen aber die Zeitspanne 1 Jahr ist dafür zu kurz. Und an keinem anderen Tag wird dir die Realität des Todes des eigenen Kindes so bewust. Viele lenken sich dann ab mit Arbeit um nicht direkt in ein Bodenloses Loch zu fallen.
Und ja ich bin Stolz drauf das Campino die Herausforderung angenommen hat und sich nicht abgespatzt hat.
Hätte ich irgendwann erfahren das er gefragt wurde und abgelehnt hat hätte ich ihm das viel übler genommen.
Und das er als Freund da war ok und für ihn war es gut denke es rückt sein Bild wieder recht
Durch Tage wie diese wurde ja nur noch belobhudelt und geehrt und die Kritiker auch wenn sie nicht gerechtfertigt stürzten ihn a bisschen vom Thron eine Bekannte hat gestern gesagt. Gott past schon auf das die Bäume nicht unendlich weit in den Himmel wachsen.
Ich glaub das Projekt bringt ihn auch menschlich ein Stück weiter , er hat seinen Namen sein Gesicht in diese Sache gestellt und ich denke er wird kontrollieren das alles korrekt abläuft und er wird jetzt einige Abstecher nach Afrika machen.
Ich fand aber auch gut als er das letztemal bei Lanz war und auf Alpha O'Droma traf
Alpha O'Droma Kommt aus der Obdachlosensezene und kam gut rum in der Welt Campi sah ihn so an und kurz funkelten seine Augen auf und dann merkte man das es ihm bewust wurde die Erkenntnis " um was zu erleben brauchst kein Geld." Ich glaub auch das die mehr " erlebt" haben als sie noch nicht ihr Geld mit Musik verdient haben als jetzt
nehmen wir Beispiel Reisen
Campino wird sich eine Fluggesellschaft suchen die a bisschen an servic anbietet am ZielFlughafen schnappt er sich a Taxi und wird zum Hotel gebracht macht sich frisch und läßt sich zur Empfehlung des Hauses zum Restaurant bringen mit Hotel Chafuer
Normal Bürger macht Abstriche beim servic fährt mit dem Bus zum Hotel/ Motel und ißt was
Unsereins Bucht den billigsten Flieger mit null servic vom ZielFlughafen wird gewandert und auf dem Weg dort hin am Straßenrand a Happen gegessen mit Blick auf eine Nische einen Strand oder Park wo man sich nachts schlafen legen kann.
Schon alleine der Fußmarsch vom Flughafen in die Stadt dauert 1-2 Stunden mit Gebäck und sicherlich einigen Überraschunden man kommt in Gegenden die man sonst nicht sieht lernt Leute kennen Abenteuer pur.
das ist der Unterschied viele Glauben um so mehr Geld man hat um so aufregender ist das Leben ich denke aber es ist genau anders rum .

jetzt heißt es Daumendrücken für die Fans die von Deutschland nach Burma fliegen um die Band zu begleiten.
Den die Fluggesellschaften wollen streiken und ich denke das so manchener sein 13 Gehalt hernimmt um zu fliegen
Es soll zwar Flüge : ab 19€ - Schnäppchen Flüge nach Myanmar beim Flüge Spezialisten günstig buchen. Unsere Buchungsmaschine vergleicht günstige Flüge nach ...
Das billigste was ich gefunden habe war 650€ allerdings schon am 11.12 zurück und wer schon so weit fliegt will sicher auch was vom Land sehen. Das wäre was für mit dem Rucksack und Schlafsack quer durchs Land Tempel gucken usw Zeit lassen und aufsaugen.
Ärgerlich wäre Flug geht pünktlich ab landet zwischen in der Pampas wegen Flugsteig verschiebt sich alles und Flug kommt genau bei Konzertende an des wäre mehr als ärgerlich also Daumendrücken das die alle gut und gesund wieder zurück kommen



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7
nach oben springen

#337

RE: .....

in Bille's Bereich 08.12.2014 18:55
von Bille • 2.602 Beiträge

Das Veterinäramt stand bis jetzt noch nicht vor Türe gab aber genug Menschen bei Facebook die in Kiwi einen realen Gorilla sahen lol
Jemand regte sich im Gast Bereich hier im Forum auf . Auch lustig heute erst gesehen ich ruf ja nur direkt die Zeiten als Favoriten auf die ich oft brauche Tagbuch Adventskalender Zahnmedizin und andere die öffentlich nicht zugängig sind .
Und nur duch Zufall habe ich das dann gesehen .
Kiwi ist eine Rebornpuppe ! Ich setzte immer Voraus das Erwachsene Menschen einen Verstand besitzen und soweit denken dürfen das Affenhaltung in einer Mietswohnung von der Naturschutzbehörde nicht genehmigt wird. Und wenn dann Buschbabys aber nie Menschenaffen !
Da gibt es soviele Auflagen und andere Probleme http://www.krallenaffen.com/haustiere.html
Kiwi steht für ein Projekt wie so viele vor Weihnachten um Stiftungen zu unterstützen.
In dem Fall Dian Fossey Gorilla Fund International ( Dian Fossey Gorilla im Nebel dämmerst) ok seit ihren Tod wird das Projekt von der Stiftung weitererhalten leider kostet alles Geld auch die Wildhüter brauchen Essen Kleidung Gehalt .
Dafür werden Puppen wie Kiwi hergestellt die Hälfte des Erlöses ( Versteigerungen , Ebay, usw . ) gehen an die Stiftung die Puppen selber sind meist Spenden von den Macherinnen der Rest geht drauf für Gebühren Versand Personal hier und weltweit.
Und da sah ich sie und wusste ich schenk sie mir zu Weihnachten bzw habe ich sie großzügig meiner Mutter geschenkt zu Weihnachten da wir jetzt zusammen wohnen profitiere ich automatisch davon mit
---------------------------------
Merle wollte eine Kaffemaschine mit so Kapseln da meine Rente da war bekam er die dann auch steht jetzt in der Küche und ich mach mir ab und zu auch eine heiße Schokolade.

Merlin hat sich zum Nikolaus an Ohrring gewünscht und a Amazonkarte 25€ da kann er sich bestellen was er will zum Nikolaus was soll ich ihm kaufen ,wenn er ganz was anderes möchte ok Verhütterli hat er auch bekommen ich will ja das er "gesund " bleibt.
der Ohring ist so a medizinischer der 6 Wochen drin bleiben muß dann bekommt er an Richtigen


Samstag hatte ich dann einen fleißigen Helfer da ich mit meinen Knie nicht wirklich lange stehen kann und backen im Sitzen ist Mega anstrengend bis 3 Uhr morgens haben wir gebacken.


Sonntag war Adventsfeier in Merles Einrichtung wir schon 1 Stunde zu spät losgefahren kamen Dank Bahn dann zwei Stunden zu spät gegen 17 Uhr an.

Im Regen trank ich dann eine Tasse Kinderpunsch Merle zischte gleich ab mit seinen Freunden
Eltern waren keine da also stand ich a bisschen allein rum und habe den Zug um 17.58 Uhr zurück nach München erreicht.
merle brauchte mich dann noch mit seinen Freund zum Bahnhof

Bilder noch aus dem Motto eine Zug fährt ist lustig

Angefügte Bilder:
image.jpg
image_10.jpg
image_11.jpg
image_2.jpg
image_3.jpg
image_4.jpg
image_5.jpg
image_6.jpg
image_7.jpg
image_8.jpg
image_9.jpg


Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 19:21 | nach oben springen

#338

RE: .....

in Bille's Bereich 08.12.2014 19:44
von Bille • 2.602 Beiträge

so und jetzt muß ich mich umtun heute wird nicht mehr gebacken heute kommt der Weihnachtszug haben wir zwar auf DVDS aber wenn er schon kommt schau ich ihn an. fast jeden Tag bringen Sie auf einen der Sender einen Weihnachtsfilm
Und wenn nichts kommt Habenichts jetzt auf IPad an Radio der spielt nur Weihnachtslieder das ganze Jahr
aber ich muß häkeln habe Anleitungen gekauft getauscht geschenkt bekommen und alle sollen bis Weihnachten fertig werden
http://de.dawanda.com/product/399034-Dud...amann-Anleitung (allerdings Blond und hellhäutig)
http://de.dawanda.com/product/68466235-e...eitung-OLE-PINA
http://de.dawanda.com/product/73511627-H...Babypuppe-Louis
http://de.dawanda.com/product/71440135-H...Babypuppe-Emily
Nein kein echtes Baby nur eine Puppe dachte immer das des der logische Verstand voraussetzt und ich es nicht dazu schreiben muß

Und dann kam der Karton 54 Schachteln a 6 Eier soll ich in der ersten Februarwoche fertig haben.


Ach und dann warten noch viele Anleitungen sollte ich es nicht schaffen es gibt ja noch Ostern Geburtstag und Weihnachten 2015

aber noch kurz erwähnt die Toten Hosen waren in Myanmar
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=rO1QXeK45pE
Habe ich mich verhört oder hat Campino eigentlich mehr Blumen gebraucht da diese Schönheit im nächsten Leben gegen und für mehr Erfolg Opfer gebracht ?
Äh ich dachte er hatte sein Schlüsselerlebnis bei Lanz war wohl ein Irrtum
ich frage mich nur was er macht wenn er wie Sahneschnittchen aussieht aber dafür an leukämie mit 21 Jahren stirbt.
das wichtigste gut ist die GESUNDHEIT und nix anderes für das man beten Opfern bringen sollte
besserer Beruf noch mehr Erfolg möglichst noch als Fotomodel aber sie Marten Laciny der verdient seine Kröten Mittlerweile auch im Musikgeschäft .
ich sag immer man soll dran denken auf der letzten Reise sind die Taschen leer
Ich habe nichts keinen Erfolg keine Verpflichtung keine Aufgaben (die ich nicht machen möchte oder mir selbst aufhalse) aber ich bin zufrieden ja eigentlich richtig glücklich
Ich lebe das Leben jetzt das ich mir immer gewünscht habe nur keiner Versteht es das des meine Erfüllung ist.

Ich wollte wissen was mein Kraftier ist und habe zwei Test gemacht
Erster Test spiegelt sich mein Horoskop wieder
Dein Ergebnis: Fisch
Welches Krafttier passt zu Dir?
Das Krafttier Fisch bedeutet, dass Du ein gefühlvoller und intuitiver Mensch bist. Du lässt Dich durchs Leben gleiten und fällst Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Das Krafttier Fisch schenkt Dir Lebensenergie und hat eine reinigende Wirkung auf Dein Seelenleben. Auf Dein soziales Umfeld wirkst Du sehr ausgeglichen, einfühlsam und vertrauensvoll. Du besitzt ein heiteres und lebendiges Wesen.
Zweiter Test auf einer anderen Seite
Dein Krafttier
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!
Dieses Profil hatten 25 % der 83787 Quizteilnehmer! Profil A

Dritter Versuch lach so unterschiedliche Kraftiere und doch mir immer so nah
Ihr gezogenes Krafttier: Bär
Krafttier BärWenn der Bär in Ihr Leben schreitet, fordert er sie dazu auf, aus dem Winterschlaf zu erwachen und mit neuer Kraft dem Leben entegegen zu treten. Er gibt Ihnen Ruhe, um in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, aber auch und Mut, Neues zu schaffen und sich mit aller Kraft zu verteidigen, wenn es darauf ankommt.
Der Bär wird von vielen Schamanen und Medizinmenschen auf der ganzen Welt in Visionssuchen und Heilungszeremonien angerufen. Sein Fell schützt vor Angriffen aller Art und verleiht Stärke, die Bärenklaue überträgt die Heilkraft des Bären auf den Träger und seine Zähne schützen vor Dämonen.
Der Bär als Krafttier verleiht Ihnen aber auch das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und hilft Ihnen, sich mit Mutter Erde und der Natur zu verbinden: Erde der Körper, Wasser das Blut, Luft der Atem und Feuer der Geist. Die Zeit ist gekommen, um Ihre Kraft zu leben.
Ausführliche Beschreibung dieses Krafttieres: http://www.schamanische-krafttiere.de/Krafttier_Baer.html



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 22:33 | nach oben springen

#339

RE: .....

in Bille's Bereich 09.12.2014 11:35
von Bille • 2.602 Beiträge

von Mitternacht bis jetzt habe ich meine Adventskalender geöffnet http://www.adventskalender-gewinnspiele.de
Ich mache überall mit was zur Folge hat das ich 800 +Werbemails pro Tag habe und meine Mails noch seltener lese als eh schon
dann gibt es noch die Kalender die dort nicht aufgeführt sind Pixelkalender Gifkalender und und und..
Um 13 Uhr geht meine Fahrt ( 1 Stunde) nach Wasserburg (30min Weihnachtsmarkt)los mit Abstecher über Altötting (60 min beten und Markt falls), Haag ( 20min) und Raimundo der heute Geburtstag hat.(60-90min Aufenthalt)
Um 18 Uhr muß ich das Leihauto wieder abgeben in München.

Angefügte Bilder:
20141209_140809.jpg
20141209_140947_1.jpg
20141209_141339.jpg
20141209_141346.jpg


Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 23:58 | nach oben springen

#340

RE: .....

in Bille's Bereich 22.12.2014 23:54
von Bille • 2.602 Beiträge

.....

Angefügte Bilder:
20141211_160501.jpg
20141221_170038.jpg
20141221_171025.jpg
20141211_160711.jpg
20141212_153851.jpg
20141212_154018.jpg
20141212_162150.jpg
20141212_162637.jpg
20141212_162928.jpg
20141221_170926.jpg
20141221_170032.jpg


Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 23:54 | nach oben springen

#341

RE: .....

in Bille's Bereich 23.12.2014 00:00
von Bille • 2.602 Beiträge

Langsam wird es Weihnachtlich

Angefügte Bilder:
20141221_025415.jpg
20141221_025427.jpg
20141221_025438.jpg
20141221_025433.jpg
20141222_222500.jpg


Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7
nach oben springen

#342

RE: .....

in Bille's Bereich 26.12.2014 20:47
von Bille • 2.602 Beiträge

Oh du fröhliche ...

Christbaum


Kripperl


Bescherung
Familie war der Meinung für 3 min Bescherung lohnt es sich nicht den TV auszumachen.


Essen
Das trockne knöchrige Etwas was eigentlich a saftiger Truthan sein sollte


Weihnachtsfoto 2014
Das Offizelle Foto


Wohnwagen



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 27.12.2014 16:29 | nach oben springen

#343

RE: .....

in Bille's Bereich 29.12.2014 23:33
von Bille • 2.602 Beiträge

Der Winter ist in München angekommen

Angefügte Bilder:
20141226_095834.jpg
20141227_102213.jpg
20141227_150539.jpg
20141229_093330.jpg
20141229_094938.jpg
20141229_095000.jpg
20141229_095007.jpg


Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7
nach oben springen

#344

RE: .....

in Bille's Bereich 29.12.2014 23:38
von Bille • 2.602 Beiträge

Totesfall

Angefügte Bilder:
20141229_130431.jpg
20141229_131150.jpg
20140516_103215.jpg


Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7
nach oben springen

#345

RE: .....

in Bille's Bereich 02.01.2015 00:48
von Bille • 2.602 Beiträge

Nimm Dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm Dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.



Quelle unbekannt



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bille
Forum Statistiken
Das Forum hat 503 Themen und 2588 Beiträge.
Besucherrekord: 41 Benutzer (04.05.2014 22:18).

Xobor Forum Software © Xobor