#1

Wie ich wohne

in Bille's Bereich bis 12/2017 23.10.2012 23:47
von Bille • 3.171 Beiträge

Vorweg ich habe es mir selbst so ausgesucht und bin ziemlich glücklich , vielleicht auch weil ich weis das ich in Augsburg noch eine Wohnung habe . In der halte ich mich aber kaum auf sie besitzt keinen Strom und auch kein warm Wasser . Sie ist car 70qm groß 3 Zimmer davon 2 beheitzbar Natürlich schleicht sich auf die Bilder abundzu Mitzekatz/Nicki mein vierbeiniger Liebling

Aber die meiste Zeit bin ich in Zelte oder Wohnwagen unterwegs
Wenn ich alleine mit Hund unterwegs bin baue ich das Zelt oft im Wald nahe bei meinen Elternwohnung(München) auf


Im Sommer muß man jeden Tag bzw 2 Tag umziehen weil sonst die Wiese unter dem Zelt leidet hier war ich eine Woche und man sieht es sofort noch Wochen später



Wenn ich aus dem Wald gehe sehe ich die Wohnung meiner Eltern wo diese immer noch 2012 amish leben mitten im Hochhaus mitten in Neuperlach /München


Auf dem Bild ist rechts hinter dem Gebüsch unser Schrebergarten


Geht man weiter kommt man zum Fitnessplatz für arme er wurde von einem Stadtratsmitglied der im Viertel wohnte gesponsert


Wenn man jetzt gegenüber dem Fitnessplatz maschiert kommt man zu mir


und man sieht dann auch das Zelt und im Hintergrund wieder das Huas wo meine Eltern wohnen


Es gibt aber auch einen kürzeren Weg von meinen Wohnwagen (bei starken Regen oder wenn es dann richtig eisig wird im Winter) rechts auf Bild durch das Gebüsch


Wenn die Kinder da sind brauchen wir auch ein größeres Zelt oder während Ferienzeiten wird das genützt meist aber auf Campingplatz mit Strom und Wasser und richtigen WC anlagen nicht im Busch wie sonst


zuletzt bearbeitet 24.10.2012 00:20 | nach oben springen

#2

RE: Wie ich wohne

in Bille's Bereich bis 12/2017 29.10.2012 21:07
von Bille • 3.171 Beiträge

Freitag auf Samstag ist der Schnee gekommen Gott sei Dank ist unser Wasserloch noch nicht zugefroen. Jetzt ist es aber zu kalt um dort zu baden (zum vergrößern der Bilder drauf klicken)

Angefügte Bilder:
263.gif
265.gif
267.gif
268.gif
269.gif
273.gif
279.gif
282.gif
283.gif
284.gif
286.gif

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 21:09 | nach oben springen

#3

RE: Wie ich wohne

in Bille's Bereich bis 12/2017 10.12.2012 20:03
von Bille • 3.171 Beiträge

Der Plan das ihr mich auch findet wenn ihr auf Besuch kommt

wäre aber nicht schlecht wenn ihr davor anruft solange die Läden noch offen haben
Stichwort Essen und Trinken

Und vor ein paar Tagen bin ich zu meinen Eltern gezogen aber nur über den Winter
ein Nager hat die Gasleitung im wohnwagen gekillt

Angefügte Bilder:
Interne Bilder 002.gif

nach oben springen

#4

RE: Wie ich wohne

in Bille's Bereich bis 12/2017 10.12.2012 21:27
von Bille • 3.171 Beiträge

Nun zur Wohnung meiner Eltern
da Smilies ( Omas) Wohnung nun wegfällt will das Jugendamt eine Neue
Besichtigungstermin zur entabnahme das Merle im Sommer zu uns darf ist ende Januar
und wie man sieht besitzen wir kaum Zimmertüren und allgemein ist sie in die Jahre gekommen die Wohnung

Wir beginnen mit dem Gang wenn man zur Haustüre reinkommt

rechts: Richtung Wohnzimmer


links und um die ecke Richtung Badezimmer und es fehlen Schranktüren oder die Kinder haben die Möbel mal bemalt


Badezimmer


kurz vor Badezimmer geht es in Merlins Reich wo ich zur Zeit auch noch drinnen wohne
er schläft oben im Hochbett und ich mit Hund unten
Den Tv 44€ hatte ich für meine Eltern gekauft mein Vater wollte ihn nicht und nun steht er bei Merle
Die Schrankwand ist von Ebay 8€ hinten im Eck steht Gonzo die Schildkröte


Dann geht es zur Rumpelkammer wo jetzt meine ganzen Umzugskisten drin stehen und die Tiere wie Hase Mäuse und Frösche
ab nächste Woche kommt meine matratze da rüber da Merle nicht will das ich in seinem Zimmer schlafe


als nächstes geht es zur meiner Mutter ihrem Zimmer das hat noch kein Licht


und in die Küche und gestern habe ich bei Ebay eine Frittöse erstanden für 3€ wie man sieht geht der Platz aus


Und dann kommen wir auch schon ins Wohnzimmer wo mein Vater auf Sofa schläft er will kein Bett und auch dort muß noch Licht rein


Ach und Wc habe ich vergessen


Wie man sieht ist die Wohnung sehr dunkel ich habe schon Blitz verwendet
Das Jugendamt fordert nun Zimmertüren, neue Böden(Teppich) da schon über 40 Jahre alt sind, saubere Möbel und und
In allen Räumen Licht und die Wohnung soll harmonisch zusammen spielen was immer sie damit meinen.


zuletzt bearbeitet 10.12.2012 21:30 | nach oben springen

#5

RE: Wie ich wohne

in Bille's Bereich bis 12/2017 20.01.2014 13:19
von Bille • 3.171 Beiträge

Nun ist es offizell ich habe die Wohnung in Augsburg und Passau aufgegeben und bin laut Pass wieder ohne festen Wohnsitz bleib aber Zeitweise bei meinen Eltern und Zeitweise im Wohnwagen.
Eine zukünftige "eigene" Mietwohnung ist ausgeschlossen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3150 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor