|
|
Der dosKrahUmbau ist beendet
Genau über meinen Bett 2m breit 2m lang 1m hoch habe ich ihn gebaut dann gibt es noch einen seitenschacht 1,20 m breit und 2.40m hoch dort ist in der Mitte der alte Käfig eingebaut die Futterstation . Bis jetzt fühlt er sich sichtlich wohl darin.
Er holt aber von der Futterstation sein Fressen nach oben zu den Baumstümpfe.
Davor hatte ich in mehren Auswilderungsstationen angerufen und keiner wollte ihn aufnehmen also bleibt er erstmal bei uns.

Ich habe mich ganz spontan entschieden den Deutschlandpass der Bahn zu kaufen.l
Die Rente ist gekommen und nach Abzug der Festkosten eben der Pass und 100€ übrig
Da wir eh die Merlinjahreskarte haben ,haben wir anfahrpunkte die uns nix kosten
Erste Fahrt Donnerstag ging der Zug nach Hamburg wo wir Freitagmorgen um kurz vor 7uhr ankamen zuerst sind wir zum Schließfach habe ich eingespart und alles mitgenommen um 9 Uhr waren wir das erstemal auf der Reeperbahn davor noch Rathaus angeschaut
Und ich war echt erstaunt wieviele Obdachlose dort leben und wieviele Kinder/Hunde dabei waren.
Dirk den ich nach dem TotenHosenkonzert München kennengelernt hatte hatte davon erzählt und ich wollte es mir anschauen daher die frühe Zeit weil die meisten noch schlafen und die Massen so richtig sichtbar waren.
Um 10.30 Uhr sind wir dann im Dungeon angekommen und erst mal warten lach die Handys mußte jeder einzeln vor dem Personal ausschalten.
Somit keine Fotos während der Tour nur die offenzelle die man kaufen durfte
Ausgaben : 14€ Fotos / McDonald's 3€/Postkarten 0.90/Fastfoot 5€ damit sind nun 27.10€ übrig
Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

Gegen Mittag ging es dann weiter nach Sylt und nach Mitternacht ging es noch mal auf die Reeperbahn in Hamburg bis der Zug nach München ging
Sonntag Abend eigentlich Montag Nacht (0.02 Uhr )geht es nach Berlin weiter
Ausgaben: Folienkuchen 1€ Geleebananen 1€ Rest: 25.10€
Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

Nach einen Tag Pause ging es nach Berlin
Leider war der Zug so voll das ich die ganze Fahrt über auf den Boden sah's ich machte das beste draus und legte mich hin und schlief.
Stadtbesichtigung:
Ausgaben : 2 Würste Funkturm zu je 1,25€ und ein Feuerzeug als Erinnerung für Merle 5€= 7.50€ // Rest 17,60€

Gestern Merle nach Augsburg zurückgebracht und dann heute Nachmittag wieder abgeholt
Mal schauen ob er mitfährt geht es nach mir würden wir heute Nacht 23.50 Uhr nach Oberhausen fahren
Einziger Termin der feststeht ist der Blumencorso in Ebbs/Kufstein am So. 24 alles andere ist noch auf
Leider fällt der Termin mit Düsseldorf´s Kunstpunkte (Künstler öffenen ihre Tore ) zusammen.
Und ich wollte noch in die Feengrotte (Saalfeld) bin ja gespannt was daraus wird

Feengrotte Saalfeld
Hinfahrt mit Busticket Gutschein über Eintritt hatte ich und zurück sind wir dann schwarz gefahren
Ausgaben 1 Bratwurst 2,40€ (Merle) 1 Semmel 0,30 Bus 1,40+2,20 // Rest 2€

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 560
Themen
und
3251
Beiträge.
Besucherrekord: 307 Benutzer (27.02.2025 02:54). |
![]() | Forum Software © Xobor |