#1

RE:Kopie

in Bille's Bereich bis 12/2017 24.06.2018 17:02
von Bille • 3.174 Beiträge

Lag ist es her die Zeit rennt so davon war gestern noch Silvester sind heute schon 6 mon von 2018 vorbei.

Rückblick ins Jahr 2017 Herbst

Wo fange ich an vor Herbst im juli waren ich und Merle das erste mal in London leider waren 4 Tage mit an und abreise viel zu kurz . Damals habe ich gesagt was Venedig die letzten 40 jahre war wird künftig London sein.Schon davor machte sich a eckzahn oben bemerkbar ich ignoriere es . London verlief toll eine Stadt die mich in wenigen Stunden erobert hatte. Auf dem Rückflug während Landung hatte ich das Gefühl mein Kiefer zerplatzt und von da an wurde es auch nimmer besser. Es dauerte dann doch noch bzw trieb mich a roter Strich den ich für a Blutvergiftung hilt aber nur a Roter Kratzer doch Sonntags in a Notfallpraxis die Entzündung hatte sich in komplette kieferhöhle nebenhöhlen ausgebreitet folge es wurde aufgeschnitten knochenaufgefrãst oder wie das heißt . Da Notkasse nur aufbohren zahlt aber nicht mehr das ziehen blieb er einfach drin .Die allererste Behandlung war ok ich mußte jeden Tag zweimal zum spülen kommen. Jedes mal a anderer ZA am zweiten Tag erwischte ich den „Chef“ Goßenabschaum „ war noch das freundlichste was ihm über die Lippen kam gefolgt von kollerischen Schreikrampf . Er war der Meinung das müßte alles nochmal geöffner werden weil sich was weis ich abkappselt . Als er dachte sowas wie ich braucht keine Betäubung bin ich aufgestanden und gegangen. Er hat mir noch was nachgerufen das ich Endmündigt gehöre usw. Da war ich schon im Aufzug.Zu Guter letzt stellte der „Chef“ZA privat einen Antrag auf Bestellung einer gesetzlichen Betreuung bei Amtsgericht das zog sich über Sommer hin Mitte Nov wurde das Verfahren eingestellt.überschnitt sich aber mit Merles Sache so das ich nicht in frage kam als seine Betreuung. Der Richter zu mir sie haben Glück das des neue Psychiatriegesetz was nächstes Jahr kommt noch nicht in Kraft ist.
Ich rate Ihnen und Ihrer Familie gehen sie von Bayern weg ! Nächstes Jahr um diese Zeit wenn das Gesetz durchgehet reicht Aktenlage und allein ihr Zahnstatus aus sie „Unterbringen“ zu müssen.(Er meinte ich würde für meine eigene Gesundheit jeder Zahnherd Vereiterung ist eine eigne Gefährdung der Gesundheit also höchstgradig selbstgefährdend sei )darauf sagte ich dann das trift aber dann auf Raucher auch zu oder Alkoholkranke . Der Richter es wird sich auf viele Obdachlose besonders im Landkreis und kleinen Städten auswirken das neue Psychiatriegesetz läßt sehr viel Spielraum um sich Personen zu erledigen die nicht ins Stadtbild integriert werden können. Aber heute und hier gilt es noch nicht daher nehmen Sie es als VerWarnung dazu a anders mal mehr.
Im August war ich dann in Innsbruck bei meiner Lieblingsband ziemlich am Anfang ich stand in a nische bin ich einmal a bisschen raus hat einer hinter mir geraucht und vor mir eine mit Taft besprüht folge a Stichflamme die meine Haut zwischen hals rücken schulter verbrand hat was man heute noch sieht was auch ewig brauchte bis es heilte . Bei dem Konzert gab es dann noch ein häufchen Mann wo ich falsch geschalten hatte weil ich ihn für Campi privat hilt und die Bauchschmetterlinge auf das zurück führte bzw als ich realisierte das es a schmarn ist und campi gar nicht sein konnte war er schon weg . Es vergeht kein Tag wo ich nicht an „mein Zebra“ denke .
Sep
Merle beginnt a neue Ausbildung meine Mutter bekommt ihren zweiten Schlaganfall ( stärker als der erste) Ich kann sie nicht besuchen wegen Papa das nimmt mir das KH im Arztbericht übel. „Die Pat. bekam während ihres Aufenthaltes keinen Besuch von Familie oder Bekannten eine ... sozialisierung sei damit bestättigt . Die Ärzte wollen sie in ein Pflegeheim verlegen darauf hin geht sie auf eigne Verantwortung heim bzw gehen kann sie zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Die Polizei schickt Merle a Vorladung zur Zeugenbefragung wegen Brandstiftung wir verschwitzen den Termin weil er mit Schlaganfall zusammen fällt.
Meine Mutter wird in Reha geschickt ich bin nun Tag und Nacht für Opa zuständig ich verlege mein Bett ganz ins Wohnzimmer. Nachdem a Ärztin sagte das meine Mutter ab jetzt auf Rollstuhl angewiessen sein wird fange ich an mit Umbau
24.10 ich telefoniere mit der zuständigen Lehrerin von Merle alles bestens blah blah ich freue mich wie a Schneekönigin.
25.10 Anruf Polizei warum Merle nicht zur Zeugenbefragung gekommen ist ich erklärt meine Mutter hatte Schlaganfall und ist Reha ich kann wegen Papa nicht weg usw.
26.10
Es ist Mittags als wieder die Polizei anruft wo Merle sich gerade aufhält er soll sich koperativ mit Polizei zeigen und er kommt heute nicht mehr nachhause nur das ich Bescheid weis.
Ich dachte ja noch wegen Beandstiftung rufe Merle an und sag komme sofort heim ! die Polizei will dich verhaften.
Zuhause angekommen erzählt er mir um die ganze Schule war Polizei es gab per Lautsprecher a Amokwarnung ok ich hilt es für a Merlegeschichte und schenkte dem keine Bedeutung gegen 17 uhr rief ich den polizisten an und teilte mit das Merle daheim ist. Wir machten aus das er ihn morgen vernehmen darf Grund wurde mir keiner gesagt .Um 23 uhr stand dann die Polizei vor Türe ohne Haftbefehl kein Merle und Türe war zu.
27.10 um 11 uhr morgens stürmt die Polizei die Wohnung ein Team nimmt Merle mit das andere durchsucht alles Hausdurchsuchung wegen „Gefahrenabwehr“
Welche Gefahr zu mir sagt keiner was um was es geht aus ermittlungstechnischen Gründen.
Gegen Mittag findet die Polizei ein Notizbuch unter anderem wird die Zerlegung Häutung usw seines Freundes darin beschrieben .Der Polizist gibt es mir kurz zu lesen während per Funk die Meldung kommt der Junge sei seit 15.8 als vermisst gemeldet .
Mein Kopfkino geht los ich las mir nix anmerken was mir so Gedanken kommen .
Heute schäme ich mich dafür an sowas überhaupt gedacht zu haben. Geistesgegenwärtig warum auch immer war ich mir dann selber nimmer sicher und verwickelte die Polizisten in Sinnlose Gespräche die müßen mich für total naiv dumm gehalten haben aber ich tauschte während dem die Alditabletts aus schleppte immer mehr defekte Geräte ins Zimmer und klebte an diese die Passwörter brav .warum auch immer ich in der Nacht davor die PC‘s von Merleszimmer gegen meinen austauschte weis ich gar nicht seine stopfte ich in Küche unter Schrank und davor Getränke. Das Verschwieg ich und gab Ihnen großzügig alle defekten Geräte mit in der Hoffnung das Spurensicherung diese zum laufen bringt und ich Nutznießer davon bin.
Die Polizei nimmt alles mit Handys PC Laptop iPads alles wovon ich sicher bin das es „sauber“ ist .
16 Uhr wird mir durch Polizei mitgeteilt das Merle in Psychiatrie gebracht wurde und Sicherheitsverwahrung beantragt wurde.
Mein Kopfkino treibt mich dazu am 28.10 eine Detektiv anzuheuern ich muß 500€ ins Pep übergabe Parkplatz bringen. Bekomme keine Quittung oder was wie Auftrag Durchschrift.
Montag Dienstag Hölle glaub Mittwoch war es als Detektiv mir mitteilt der Junge ist wohlbehalten macht a Ausbildung in einer anderen Stadt die Eltern hatten nur vergessen die Vermisstenanzeige zurückzuziehen.
Ok Polizeipsychologe Anruf : die Beschreibung im Buch ist so detailliert ! Man könne die zeitliche Abfolge so wie beschrieben nicht so als Außenstehender niederschreiben.
Alle Vermisstenanzeigen wurden Durchgesucht aber keiner zu Beschreibung gefunden deshalb würde das Verfahren zwar vorübergehend eingestellt aber als Fall allgemein offen gelassen. Quasi sollten sie mal a Leiche dazu finden wird das Verfahren wieder aufgenommen.
Es vergehen a paar Tage alles kommt in mir hoch von 2006 ,ich weis immer noch nicht um was es geht mir sagt keiner was
29.10 Meine Mutter soll von Reha entlassen werden am 3.11 ich muß ihr jetzt von dem ganzen erzählen am Telefon um sie vorzubereiten . Auch von dem Antrag auf Sicherheitsverwahrung ( warum weis ich zu dem Zeitpunkt immer noch nicht) In der selben Nacht stürzt meine Mutter beim Rauchen von Balkon mich verständigt keiner.
Am 30.10 versuche ich sie vergeblich den ganzen Tag zu erreichen abends wird es mir zu dumm ich rufe in Rezeption an. „Ihre Mutter ist entlassen“ ! Ich Nein das kann nicht sein sein ich werde in warteschleife gepackt nach einer Ewigkeit einen schlecht deutsch sprechenden Menschen „Mutter Balkon gesprungen jetzt in Krankenhaus Bad Aibling
Ich telefonier rum finde meine Mutter aber sie darf an Telefon nix sagen nur soviel sie wird sie wurde in der Nacht und am morgen nochmal Notoperiert .
31.10 Die Gerüchteküche nimmt volle Fahrt auf was alles gefunden wurde bei Hausdurchsuchung mir wird es zu blöd ich hänge das Protokoll dieser an Wohnungstüre und denk nicht dran das Halloween ist. Gut 200 Kinder mit und ohne Begleitung bekommen es zu lesen auch das eine Machete gefunden wurde .
Von da an kreist sie in den Pausenhöfen rum und Merle wird zum Machetebub bzw. jungen . Ganze Völkerwanderungen setzen ein und Menschentrauben von Jugendlichen die Merle gar nicht kennen blockieren die Wohnungstür in dem Flur werden Schriftzüge gebrannt Wände beschmiert oft 666 die Gestalten jeder für sich furchteinflössend aber in der Masse etwas bizarr .Die ersten Nachbaren bekommen Angst ziehen in ein Hotel . Andere Nachbaren verscheuchen diese wiederum . Für zwei Tage werden die Aufzüge abgeschaltet und Türen zum Nachbarhaus und Treppenhaus blockiert . Sicherheitsdienst Polizei haben viel zu tun nach einer Woche läßt das Interesse ab und Haus geht langsam in normal Zustand zurück.
Der Vermiete denkt es lag an Halloween ich hab nix dazu gesagt.
Am 2.11 ruft meine Mama an sie sei gestürzt von Sprung wusste sie nix Hüfte Becken Oberschenkel gebrochen .
7.11 das Familiengericht ruft mich an wegen Sorgerechtsentzug das Jugendamt hat diesen in einem Eilantrag beantragt ich zum Richter Merle wird am Mittwoch 18 Jahre alt Richter wortwörtlich wegen drei Tage entzieht er kein Sorgerecht er lehnt Eilantrag ab.
8.11 die Ärztin ruft an Morgen wird Merle entlassen ich bringe ihm noch 100€ fürs Taxi da ich ihn nicht abholen konnte am anderen Morgen.
Es würde nur noch mal a Gefahrenansprache von Polizei geben das sei eine reine Formsache danach Sitz sie ins Taxi
Ich warte gegen Mittag rufe ich in Klinik an „Merle ist entlassen und auf dem Weg „ ich mache das Essen warm und warte um 16 rufe ich wieder in Klinik an und werde nur weggedrückt. Mich beschleicht a mulmiches Gefühl und rufe auf gut Glück in der Psychiatrie für Erwachsene an.
Die Dame am Telefon ja den „Amokläufer“ habe ich gerade aufgenommen der ist im Haus E blah zum ersten Mal höre ich was von „ Amoklauf“ an dem Tag darf ich nicht zu ihm
Am 9.11 wäre er 18 Jahre geworden in der Nacht hatte es einen „Zwischenfall „ gegeben.
Ich darf Merle sehen in einem HochsicherheitsGlasraum stehen 3 Betten in den hinteren 2 liegen fixiert schreiende Männer ( sie durchleben gerade Trips) Merle blas ich „feiere „ mit ihm Geburtstag. In das Zimmer kommt man nur nach Durchsuchung es darf nix mit reingenommen werden. Das Essen kommt mit einem Plastiklöffel ( keine Gabel kein Messer) ich bin geschockt.
Alle reden von lebenslanger Sicherheitsverwahrung langsam kommt auch raus was los war . Zwei Mitschüler hatten ein Telefonat mitbekommen wo Merle sagte „ Heute Nachmittag bekomme ich die Waffe und räume dann mal richtig auf“ dies melden Sie dem Schulleiter der daraufhin die Amokwarnung auslöste.
Dann der Fund der Machete und des Notizbuch langsam sickerte auch zu mir durch das Merle von Schule schon Messer abgenommen war und die Lehrer wegen seinem „auffälligen“ verhalten seit Schulbeginn in Polizeikontakt standen.
Merle bekam dann eine Gesetzliche Betreuerin und nur ihr ist es zu verdanken das Merle nicht in Sicherheitsverwahrung kam.
Mittlerweile ist die Betreuung wieder aufgehoben von Staatsanwaltschaft kam eine Ermahnung Mitte Februar Ende Februar kam raus das Merle die Jungs für die Aussage bezahlt hatte um von Schule zu fliegen das wird aber angezweifelt das KVR war der Meinung die Familie hätte auf die Zeugen eingewirkt.( ich weis bis heute nicht mal wer die Zeugen waren, aber egal.) Das KVR stufte Merle als Gefährder ein was viele Einschränkungen für ihn bedeuten zb Er hat Waffenverbot auf für freiverkäufliche dazu zählt Werkzeug Küchenmesser usw. Berufsverbot für Berufe wo eine 100% Fremdgefährtung nicht ausgeschlossen werden kann, Er darf nicht mehr mit öffentliche Verkehrsmittel in „Stoßzeiten“ fahren Führerscheinsperre und und.
Im Dezember dürfte ich dann mein bestes Die Toten Hosen Konzert sehen.
Auch andere waren der Meinung diesmal war die Tour besonders gut alles hat gepasst „mein Zebra „tauchte leider nicht mehr auf.
Heiligabend Silvester sorgte mein Vater für Schockmomente als er Blut brach und er nicht ins KH wollte ohne seine zustimmung darf er nicht eingewiesen werden. Der Arzt telefonierte trotzdem rum aber kein KH war dazu bereit unser Ruf eilt voraus.
Somit kam vom Arzt „er kann zuhause auch verbluten muß nicht unbedingt dafür in KH „ er wird dann einfach müde und schläft ein er gebe ihm jetzt spritzen das der Brechreiz weg ist. Somit verbrachte ich den Heiligabend damit auf den Tod zu warten.
Meine Mutter war in ihrem Zimmer Merlin gerade nach 8 Wochen Psychatrie verändert wieder zuhause und seitdem noch zurückgezogener als früher . Er spricht viel weniger und ist mehr in sich gekehrt. Silvester das selbe Spiel.
Mittlerweile hat er sich zum dauert quickenden Kranken entwickelt .
5 min warten auf was eine Tragödie meine Mutter noch mehr genervt als je davor selbst Merle kommt nur noch ganz selten ins Wohnzimmer.
Sobald er merkt das jemand anderes mit mir spricht muß er Pisseln ,hat Durst oder möchte was anderes mein Sohn schleicht ins Wohnzimmer da wen Papa was hört er sofort Aufgaben verteilt umschalten Kissen Füße wickeln Keks usw.und Merle dazu gar keinen Bock hat . Zweimal am Tag darf ich mit Hund gehen und in der Zeit treibt er den Rest der Familie in den Wahnsinn.
Familienleben haben wir gar keins mehr selbst Sonntagsessen wurde abgeschafft haben ja gar keinen Tisch mehr um gemeinsam zu essen.
Außerdem will Merle beim füttern von Papa zusehen oder dabei sein.
Meine Mutter hat sich nicht erholt und kann auch nach einem 3/4 Jahr nur sehr wenige Schritte mit Rollater gehen .Ist Geistig noch fit aber kann eben ohne festhalten nicht mehr stehen was heißt nix mehr im Haushalt machen.
Ich bin hauptsächlich mit meinen quickenden riesen Baby beschäftigt und komme zu nix mehr immer mehr bleibt eben dann liegen.
Und um so mehr liegen bleibt um so unzufriedner ist meine Mama nichts mache ich richtig ich komme aber auch nicht wirklich dazu den wenn mein Quickerl ( Papa) Ruhe gibt bin ich zu müde und schlaf meistens dann in der Zeit anstatt den Haushalt zu machen. Dann kann ich keine Tiere töten wir Käfer Spinnen Silberfische Schaben somit ziehen immer mehr ein und wenn meine Mutter a Schabe sieht mag sie nix mehr essen .wenn ich eine sehe zb im Schrank hebe ich sie runter auf Boden und las sie laufen.
Hauptproblem ist aber das Kochen da ich mit jeder Fistel im Mund immer mehr Geschmackssinn verliere kann ich nix mehr abschmecken .Würde man mir die Augen verbinden ich könnte nicht mehr sagen was was ist es schmeckt alles irgendwie nur nach Eiter selbst wenn gerade keiner im Mund akut abläuft.
Die Narbe vom Kieferschnitt über linken Eckzahn bricht alle paar Monate auf. Trotz Aufbohrung durch ZA läuft der Eiter kaum über diesen ab. Es sammelt sich an der Wurzel mehre Wochen an durch Druckgefühl merk ich es. Hat es a bestimmte Größe schwillt innerlich stark an außen nur etwas aber sichtbar wenn man drauf achtet. Dann drückt es von innen gegen Narbe wie ZS kurz vor Nerv absterben. Und Narbe bricht bzw reist auf car 5mm dann wie bei Pickel platzt der Eiter raus noch a bisschen an Wurzel von außen rumdrücken und dann verheilt Narbe wieder und es beginnt von Vorne.
Bei den Zähnen im Unterkiefer ist es leichter da reicht wenn man morgens und abends auf Murmel wurzelende drückt das oben am stumpfloch der Eiter abfließt ohne das man was spürt. Wen ich a dickeres Backerl hatte war es wegen oben links immer bevor Narbe reist nur einmal war es unten rechts doppelt so dick das ging aber von ganz allein weg nach 2 Wochen tat auch nicht besonders weh .
Ansonsten alles im grünen Bereich das man Wurzelreste und Anhang mal weniger mal mehr spürt am Tag /Nachts ist normal.
Fakt ist ich kann kein Essen mehr abschmecken was ich koche und so schmeckt es dann auch für die anderen .


zuletzt bearbeitet 25.06.2018 01:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3153 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor