#61

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 07.01.2013 23:43
von Bille • 3.170 Beiträge

Merle ist gegen 15 Uhr aufgestanden eine Stunde später mußten wir los .
Merle pünktlich abgeliefert auf Polizei gefahren Strafe bezahlt und gegen 20 Uhr war ich in München wieder und bin ich ins Bett gefallen
Heute habe ich erstmal ausgeruht Abend zu bin ich mit Nicki raus und gegen Abend habe ich begonnen das Wohnzimmer auszuräumen.
Mir war gar nicht bewusst wieviel Bildbände über Kunst ich habe ok immer wenn sie im Angebot bei Hugendubel sind nehme ich sie mit.
Leider ist die Flatrate vom Lap abgelaufen und wie das mit Fotos geht mit Päd habe ich noch nicht rausbekommen.
Verkühlt habe ich mich noch zusätzlich und gar keine Stimme mehr.
Jetzt hoffe ich nur das sie den Teppich für 2€ noch haben wenn ich das Wohnzimmer leer habe.
wie ich meinen Vater von seinem Sofa ekle weis ich noch nicht . Am 4.01 ist es genau ein Jahr her das Er die Wohnung verlassen hat.
Aber wenn Ich einen neuen Teppich verlegen will muß alles raus auch er auf dem Sofa ich höre ihn jetzt schon schimpfen und schreien
Morgen geht der Kampf an hoffe das das Zimmer bis Mittag leer ist Nachmittag hole ich den Teppich falls es ihn noch gibt bis 18 Uhr sollte er verlegt sein und gegen 20Uhr sollten dann die Schränke und Sofas wieder auf ihren Platz stehen. Decke und Tappeten bleiben die alten.
Und jetzt Ruhe ich mich aus um 5Uhr klingelt der Wecker

-------------------------

Ach und die Laterne wurde umgelegt nachdem sie schief war ich hatte mich schon gewundert das wenn Merle sie hochgejagt hat das das Glas oben noch ganz war. Hausmeister sagte aus Sicherheitsgründen würd sie umgelegt was aber nichts daran ändert das ich sie bezahlen muß.


zuletzt bearbeitet 07.01.2013 23:47 | nach oben springen

#62

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 11.01.2013 12:07
von Bille • 3.170 Beiträge

Fotos werden nachgereicht sobald ich wieder eine flat habe
Den Teppich gab es noch für 2€ den qm und so habe ich 44€ für den Wohnzimmerteppich ausgeben.
Verhoben habe ich mich auch denke ich mal verkühlt bin ich immer noch
Und seit Tagen Wäsche ich Puppenkleidung mehr als 2000 wollen frische Kleidung in allen Räumen sieht es Chaoutisch aus.
Am 9.02 will ich nach Vendig diesmal unmaskiert da ich alleine fahre habe ich Zeit mir die Museumskarte zu kaufen und auzunützen habe ich an Anhang dabei geht das ja nie. Oder ich mache beides mich Maskieren und ins Museum gehen mal schauen.
nächste Woche muß ich erstq mal schauen ob ich noch Buskarten bekomme und mit welchen Unternehmen ich fahre.
Am 7.02 wäre ja der Chinesenfasching in Dietfurt mal schauen wie ich es mache.
heute und morgen muß ich erstmal die Wohnung begehbar machen.
Abgesehen das alle Puppen gebadet wurden die Haare neu eingedreht und frisch und sauber hinterher für die nächsten 20 Jahre neu im Schrank anstauben dürfen.

Angefügte Bilder:
011.gif
012.gif
013.gif
017.gif
022.gif
027.gif
028.gif
029.gif
030.gif
031.gif
032.gif
034.gif
036.gif
038.gif
040.gif
041.gif
042.gif
043.gif
048.gif
050.gif
053.gif
054.gif
067.gif
068.gif
069.gif
070.gif
071.gif

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 18:49 | nach oben springen

#63

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 14.01.2013 18:40
von Bille • 3.170 Beiträge

Wie ärgerlich ist das den Merle würde von Wüstenrot ( Bausparer den mein Verstorbener Onkel für ihn gemacht hatte)
Car 1800€ bekommen Voraussetzung wir haben ein Konto
Und nun ? auf mein Konto geht nicht auf das meiner Eltern auch nicht sind alles Pfändschutzkonto mit Pfändung drauf.
Auf Merles Sparbuch aber dann schnappt es das Jugendamt für die Heimkosten.
jetzt müßen wir auf das Geld verzichten weil dem Amt will ich es auch nicht in den Rachen werfen.
morgen habe ich Termin bei Sparkasse vielleicht fällt denen was ein, neues Konto eröffnen und sobald Geld da ist wieder kündigen Merle treffe ich dann beim Elterncafe um 15 Uhr.
Merles Wunschliste :
- neuer PC mit dem er GTA5 spielen kann.
- größerer TV für das Wohnzimmer ohne schnick Schnack
- neuer Teppich in sein Zimmer in Farbe Blau

meine Wunschliste:
- neuer Teppich Gang und die Schränkchen erneuerten
- Gartenpacht zahlen
- Busreise Berlin Wien
- Freizeitpark Bottropp oder wie der heißt

gestern war ein Bericht von einer Klinik in Holland wo man sich auch als Singel künstlich befruchten lassen kann und das zu einem sehr niedrigen Preis da werde ich mich nochmal dranhängen darüber mehr rauszubekommen wie das genau abläuft.
weil USA könnte ich mir nicht mehr leisten aber nochmal was kleines wäre dann doch noch mal was schönes.

bin ich froh wenn ich am Freitag wieder Flat auf Lap habe dann kann ich wieder in die Chat gehen die gehen mir richtig ab


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 18:42 | nach oben springen

#64

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 15.01.2013 23:10
von Bille • 3.170 Beiträge

Elterncafe bei Merle und es war sehr schön .
für das Geld habe ich eine Lösung gefunden jetzt muß es nur noch klappen.
Beim Ottoversand habe ich einen 3D Fernseher gefunden ich habe keine Ahnung ob der was taugt ein Blaupunkt LED
3D Full HD, Integrierter Hybridtuner (DVB-TIC) 3 HDMi Ink. 4x 3D Brille für 299,99€
Für mich list es sich gut glaub der wird es werden.
PC für Merle liegt in der Preisklasse um die 600€
Morgen oder Übermorgen werde ich fertig mit Wohnzimmer einräumen sein 2/3 der Puppenkleider sind fertig gebügelt.
Dieses Wochenende ist ja Merletime und ich will mit ihm am Samstag ins Silberbergwerk dann Essen gehen und am Nachmittag will ich in die Kristallwelten mal schauen ob Merle das mitmacht.
In Zirkus Krone will ich auch noch in den nächsten Tagen muß ich das Aktivprogramm machen für Merletimewochenende
und in den großen Sommerfest will ich mit Merle nach Spanien zum Windsurfen eine Woche lang. Merle hat die Kataloge vom Reisebüro er sucht was aus zeigt mir seine Vorauswahl und dann entscheidet das los welches Hotel das rennen macht und wo es letztendlich hingeht.
Ich ordne mich da unter mir ist des auch egal ich habe keine Ansprüche kann nicht enttäuscht werden. Und eine Woche halte ich auch in einem Sumpfloch aus und finde was schönes daran.


nach oben springen

#65

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 21.01.2013 18:59
von Bille • 3.170 Beiträge

Wochenende war "Merletime "
am Dienstag war er noch feuer und flamme und am Freitag war für ihn Weltuntergang !
Das Mädchen in das er ja soooooooooo verliebt ist und sie mir am Dienstag als seine Freundin vorstellte hatte mit einem anderen Jungen in der Pause rumgeschmust und ihre Freundin hat ihm ausgerichtet das es aus ist er war todtraurig wollte aber nicht drüber reden.
Am Samstag waren wir im Silberbergwerk und in den Kristallwelten (wer selber hinfahren will darf nicht bei "Beurlaubungen" lesen da sonst die Überraschungeseffekte weg sind) Leider kackte mein Foto wieder ab und wurde immer unschärfer bevor das Akku ganz leer war.
Obwohl ich ihn davor aufgeladen hatte schafte er nur 410 Bilder diesmal . Vom Nachtrodeln konnte ich dann keine Bilder mehr machen.

Sonntag war der Bericht in unserer Händlerzeitung drin das ich ein iPad gewonnen habe und es steht anstatt Augsburg aus München egal meine Tour sind ja in Grünwald und München
Wie immer sehe ich wie eine Tomate aus ! (mir platzen immer die Änderchen in den Backen und dann sieht es so rot aus)
Die Jacke ist die Uniform der Sonntagshändler


zuletzt bearbeitet 21.01.2013 19:16 | nach oben springen

#66

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 25.01.2013 01:08
von Bille • 3.170 Beiträge

Montag habe ich nur geschlafen abund an mit Hund aber sonst nix gemacht
Dienstag habe ich mich etwas bewegt aber das Nachtrodeln hatte seine Nachwirkungen dann habe ich die Bravokuvere fertig gemacht. und häppchenweise poste ich es nun.Ist ja noch lange hin bis Mai.
Gestern hatte ich Kopfschmerzen und bin viel Spazieren gegangen die Sonne gab mir den Rest.


Mitzekatz´s kleinen Schuft haben wir auch wieder getroffen mit spannung warten wir ja auf den 10.02 ob Welpen kommen oder nicht.
Mitzekatz´s ist ja keine Garzelle sondern mit 14kg schon mehr mopsig.


Und aufgeregt habe ich mich über das dth-live über Sätze wie
Einen anderen Grund kann es nicht geben. Jedenfalls nicht Geld. Jeder einzelne in der Band (Ausnahme Vom) ist mehrfacher Millionär.
Wer sagt den das ? wo viel Geld verdient wird ist das Finanzamt nicht weit
und die sind ja gefeit vor windige AnlageBerater die LKW/Autos fahren alle mit Fahraddynamo und brauchen keinen Sprit ach und Steinräder haben sie auch damit sie keine Sommer und Winterreifen brauchen.
Die ganzen Arbeiter um die die Band rum arbeiten aus Dankbarkeit das sie der Band dienen dürfen kostenlos und wer braucht schon eine Versicherung. Bei Auslandstournen rudern die Angestellten mit dem Schlauchboot nach Übersee hinterher.
Vor Konzert werden dann 300 UltraFans in den Keller gelockt wo die Laufräder für die Stromerzeugung Bühne Licht Sound usw stehen.
Sind diese artig bekommen diese eine Autogrammkarte unterschrieben selbstverständlich bringt der Ultrafan seine Autogrammkarte von Zuhause mit und leiht der Band einen Kuli zum unterschreiben.
Auch die Reinigung der Hallen Busse und Autos dürfen treue Fan´s freiwilig machen.
Filme Tonaufnahmen usw kostet alles nichts, Nahrung Kleidung eh klar die sind ja berühmt und bekommen daher alles geschenkt ist doch klar. Und die Bürgermeister stehen schlange damit sie in ihre Stadt kommen und stellen ihnen daher die Hallen kostenlos zur Verfügung.
Auch das auskundschaften nach Hallen Auftrittsorte falls zB Indien wird alles nur noch per Internet gemacht gratis über Skyp oder Red Bull im zuge anderer Werbunggegenleistungen. Und Verpflichtungen haben sie auch keine dafür im Keller einen Pool wie Dagobert Duck
natürlich ist der nicht mit Münzen gefüllt sondern nur mit unnützen 500€ Scheinen von unten bis oben min 10m lang 5m breit und 5m tief .
Und es gibt ja auch keine blöden Menschen die meinen sie müßen vom Kuchen ein Stück abhaben deshalb braucht man seine lieben dann auch nicht sonderlich schützen davor. Besondern die Kinder werden nur von armen Menschen im Plattenbau entführt .

Ich bin froh das ich kein Geld habe ich hätte immer in Angst leben ,würde meine Kinder in einen Glaskasten sperren um sie zu schützen abgesehen von der Angst das es ein inflation gibt und das Geld nichts mehr wert ist.
Daher gebe ich immer alles sofort aus ok ich spare auch 5€ pro Monat werfe ich hinter einen Schrank unserer Schränke stehen exakt 12 cm von der Wand weg so das ein Hohlraum dahinter befinden. Früher als wir noch Wellis hatten und mal einer hinter Schrank abstürzte als keiner zuhause war und wir ihn nur noch Tod gefunden haben Wurden alle Schränke 12cm von Wand weggeschoben so das der Vogel runterrutschen konnte und am Boden entlang zum Schrankende gehen konnte und überlebte . Unsere Wellis nutzen dann den Ort um dort ihre Gelege auszubrüten. Jetzt haben wir nur einen Vogel der zu dick zum fliegen ist bzw hat Mitzekatz ihn mal gefangen und ich konnte ihn gerade noch befreien bevor sie ihn zerbiss seitdem fliegt er aber nicht mehr.Aufjeden Fall werf ich es halt auch hinter einen Schrank da ich dann selber auch nicht mehr dran komme und bevor ich den Schrank abbaue überlege ich zig mal ob es sich lohnt. Daher bleibt das Geld dahinter unberührt vor Einbrecher ist es sicher welcher macht sich die Mühe einen Schrank von 4m randvoll leerzuräumen und abzubauen.
Abundan wenn ich mal 50€ in der Wohnung habe suche ich sichere Verstecke ich habe es schon mal eingefroren und vergessen wo ich es hinversteckt habe Als ich nicht mehr dran gedacht habe habe ich es gefunden ! Das Problem ist ja das man es immer wo anderes verstecken muß und wie muß das erst sein wenn man viel Geld hat ich würde durchdrehen. Meine Mutter hat auch mal 100 DM versteckt und suchte es tagelang schimpfte meinen Vater und Brüder das sie es genommen haben aber gefunden hat sie es nicht mehr .8 Jahre später habe ich dann mal eine Puppe mit in die Badewanne genommen .Wasser lief in die Puppe und meine Mutter köpfte die Puppe um das Wasser auszuschütten dabei flutschte auch die 100 DM mit raus . Der Puppe wurde der Kopf wieder aufgesetzt und meine Mutter freute sich über das Geld ich bekam damals davon einen SchweigebestechungsTeddybär.

Smilie hat früher immer gesagt ein Musiker der Geld hat ist kein Musiker !

Heute waren die Kopfschmerzen schon leichter und ich kam mit 4 Tabletten verteilt auf den Tag aus
Die Natur ist zur Zeit echt schön die kleinen Eiskristalle die sich an einen Zweig bilden und festklammern


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 01:13 | nach oben springen

#67

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 26.01.2013 00:17
von Bille • 3.170 Beiträge

Da mir seit Tagen bzw nach einem Bericht im TV ein neues Kind im Kopf rumspuckt und ich gerne nochmal eins bekommen würde habe ich mich erkundigt. Mit der Familie habe ich gesprochen und die sind alles andere als begeistert Merle war so gar beleidigt.
Wie seine älteren Geschwister damals hat auch er reagiert . Bekomme ich ein neues Kind wird er von da an nicht mehr mein Kind sein
Ich oder ein neues Baby entscheide dich !
Also habe ich das Thema gegenüber ihn auf Eis gelegt , Samstag sind wir dann ja länger mit dem Auto gefahren und Merle erzählte von seinen Plänen wenn er 18 ist und danach und in diesen Plänen kam ich nicht mehr vor. Bzw versprach er mir großzügig mich Weihnachten und zum Muttertag würde er sich melden besuch sei dann schwierig weil er ja dann selber eine Familie hat.
Das wiederum machte mir klar das ich in 5 Jahren alleine bin Eltern und Hund werden bis dahin Tod sein.
ich werde auf einen Campingplatz wohnen weil eine Wohnung mit meiner Rente nicht drin ist.
Ich bin dann 53 Jahre alt und dann ? würde ich in den nächsten Jahren nochmal ein Kind bekommen wären die nächsten 18Jahren gesichert und ich nicht allein. Also habe ich nach einer Klinik gesucht sie ist auf singles Frauen spezalisiert und die Preise sind fair und ok
http://www.sellmerklinik.de/sw/frontend/...271390&layout=3
man muß ja bedenken das man mehre Versuche braucht heute habe ich mal die 170€ 70 für das Erstgebrächund 100 für den Zugang zum www.europeanspermbank.com überwiesen sobald das Geld bei ihnen eingegangen ist bekomme ich eine Mail mit dem Telefontermin und Logins wo alles nähere besprochen wird-
Wenn ich dran Denke das ich nur für das Sperma von Mira und Merle jeweils 14000 DM damals zahlte ist das billig.
Ich kann ja immer noch drüber Nachdenken bzw versuchen Merle zu überreden bei seinen Schwestern klappte es damals nicht sie brachen den Kontakt zu mir ab.
Ach ich weis ja selber nicht was ich tun soll aber die Zeit läuft auch gegen mich bzw gegen das Kind ich bin ja dann im realen alter einer Oma wenn das Kind geboren würde bzw zur Schule gehen muß
Habe ich dann mit 59Jahren die Gedult noch mit einem trotzigen 6 jährigen Kind Hausaufgaben zu machen ?
Man sagt immer was sind schon 5 jahre aber in sache Kind sind 5 jahre ein meilenunterschied
Nochmal die Möglichkeit zu bekommen alles besser zu machen eine perfekte vollwertige Mutter zu werden sind sehr reizvoll für mich.
Endlich allen zu beweisen das auch ich ein Kind alleine groß ziehen kann von Geburt bis zum Erwachsensein ohne das es man mir wegnimmt
Das auch ich eine vollwertige Mutter sein kann.
Jetzt warte ich einfach mal den Erstgesprächstermin ab bei meinen Anruf habe ich gleich gesagt das ich schon öfter eine erfolgreiche Künstliche Befruchtung hatte auch die Kliniken habe ich ihr gesagt und sie meinde das sich dadurch ja schon viel abgeklärt sei und ich nur noch mein Wunschspermen durchgeben soll im Grunde ist mir egal wie der Mann ausieht Merle hätte damals ein rothaariges Mädchen werden sollen und wurde ein blonder Bub .Esmeralda (Mira) hätte ein blonder Junge werden sollen und wurde ein rotbraunes Mädchen
keins meiner Kinder ist so geworden wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe jetzt nehme ich was kommen will hauptsache gesund.

Sonst war der Tag ruhig nichts besonderes keine Sonne keine Kopfweh nichts


nach oben springen

#68

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 26.01.2013 22:21
von Bille • 3.170 Beiträge

Das ging ja schnell heute kam die Mail

Hallo Sybille Lenz

Danke für das e-mail.
Ich habe unser Informations material hier angehängt.

Wir machen am meisten Insemination im spontan Zyklus und das Eisprung Zeitpunkt, findet wir mit Eisprungs Test.
Dann wenn Sie hier kommen für die Insemination, machen wir ein Ultraschallscan um zu sehen das alles in Ordnung ist.
Eine Insemination dauert ca. 1 stunde und mit Akkupunktur ca. 20 Minuten mehr.
Sie können gerne hierher und zurück reisen am demselben Tag, ansonsten gibt es eine Hotel ca. 50 Meter von der Klinik.
Wenn Sie alles durchgelest hat, dann können wir eine Termin für das Vorgespräch machen, das kann über der Telefon durchgeführt werden.
Ich habe eine Datei angehängt die Sie ausfüllen muss vor das Vorgespräch und gerne zurück senden per email.
Ich habe auch unser Spender liste hier angehängt, wenn Sie eine Spender ausgesucht habe dann schreiben Sie mir, so dass ich das Spender reservieren kann.
Der 2. liste ist eine Liste wo Ihr mehrere Informationen haben kann über der Spender, ich habe eine Profil und auch Baby Bildern die ich senden kann.
Senden Sie mir das Nummer des Spenders, wo Ihr gerne den „Profil“ sehen will, dann wird ich es per E-Mail senden.
Wenn Sie irgendwelchen Fragen haben dann schreiben Sie mir gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Anette Sellmer
Sellmer Klinik ApS
Arne Jacobsens Allé 16, 3
2300 København S
Telf. : +45 30 30 70 80
www.sellmerklinik.dk


Dateianlage:

nach oben springen

#69

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 26.01.2013 22:54
von Bille • 3.170 Beiträge

Dieses Jahr wird es eh finanzell nicht mehr klappen außer ich finde die Beute eines Bankräubers.
Kostet ja min 820€ /pro Eizelle/pro Versuch und ich weis gar nicht wenn ich wählen soll .
Auf jeden Fall einen der keinen Kontakt möchte weil sonst will der am ende gar noch mitreden und das Baby soll ja für mich sein. Non-contact Spendersamen (Anonymen) ist billig hört sich gut an ideal dann brauch ich mich später auch nicht ärgern und denken hätte ich nur den braunhaarigen oder den schwarzhaarigen usw genommen oder den größen.
Von Beruf her ist es mir auch egal Künstler wäre schön Bildhauer oder Musiker ging auch noch ein Freidenker aber die haben ja nur studierte im Angebot weil jeder ein gscheiderl haben möchte. Dabei spielt da der Erzeuger eh eine untergeordnete Rolle. Würde ich a super schlaues Baby bekommen würde es die fähigkeiten bald verlieren weil ich es ja gar nicht in die Richtung fördern könnte.
Ich weis noch wie Merle klein war da hatten wir eine Jahreskarte fürs Museum und wir sind da durchgegangen und Merle fragte ich wuste aber nie eine Antwort bzw konnte ich es ihm nicht erklären Ich sagte immer wir sehen zuhause nach bis wir zuhause waren hatten wir es schon wieder vergessen so bekam er nie eine Antwort und hörte bald mit dem Fragen auf.
Später hat er sich Neidisch dann an Familien gehängt wo ein Papa oder Mama ihre Kinder das erklärte dann drückte er sich dort rum um und hörte zu. Wie er dann 6 Jahre alt war fragte er einfach das Aufsichtspersonal aber auch heute wenn jemand mich was fragt und Merle merkt ich weis keine Antwort antwortet er oder lenkt ab und meind dann hinterher jetzt habe ich dich mal wieder gerettet mich zu blamieren.
Ein Knuddelkind wäre nicht schlecht das gerne und viel rumgetragen werden möchte meine bisherigen Kinder wollten alle sammt nicht gerne berührt werden.
Mädchen oder Bub wäre mir egal Bub wäre schön aber ich nehm auch ein weiteres Mädchen . Zwillinge wären optimal dann hätten sie gleich auch einen Spielpartner falls ich mal keine Lust habe über Fünflinge und mehr wäre ich nicht so begeistert . das ist aber eh nicht möglich da nur drei Eizellen pro eingesetzt werden das heißt auch 3x 820€ /pro Versuch
Wenn ich aber Homone davor nehme könnte es schon beim ersten mal klappen damit habe ich ja erfahrung wie man erfolgreich Schwanger wird ohne viel oder gar keinen Geschlechtsverkehr.

jetzt muß ich kurz mit Mitzekatz raus


nach oben springen

#70

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 27.01.2013 18:49
von Bille • 3.170 Beiträge

gestern wurde es nichts mehr Mitzekatz ist ein Nachthund und liebt den Vollmond also ausgibig spazierengegangen.
Heute hätte ich ja Welt und Bild am Sonntag fahren müßen aber mein Auto springt nicht an also wurde daraus nichts .
So ein Mist schon etwas peinlich wo ich doch das iPad erst vor kurzen bekommen habe .
iPad ist so ein Thema ich zocke ja Spiele und habe bei ICEAge die Siedlung /HayDay/ FantasyTown /BubbleWitch und habe sage und schreibe 200€ seit ich es habe damit verzockt. Da läßt 25€ auf und denkst ach das kostet ja nur 5,99€ dafür bekommst dann 105 Nüsse die braucht man um besondere Tiere zu kaufen zB Tapie/140 BlaueKrabbe /750 usw bei IceAge. Bei HayDay sind es anstatt nüsse Diamanten die Spiele an sich sind kostenlos aber um voran zukommen muß man eben reales Geld einsetzen.
Das ging aber nur weil ich das Aboweihnachtsgeld dafür hergenommen habe ,jetzt kann ich kein reales Geld mehr dafür einsetzen.

Ich muß ja zur Zeit alle 5 Stunden auf die Bank um 10 Uhr 15 und 20 Uhr schau ich nach ich habe ja eine ganz winzige kleine Gaunerrei laufen und muß das geld eher schnappen bevor es das Amt macht. Vor 10 und nach 20 Uhr wird kein Geld gutgeschrieben. Die haben zwar gesagt es dauert 8-10 Tage bis Geld auf Konto ist aber seit Mittwoch schaue ich vorsichtshalber nach.
Sobald das geld da ist muß ich die Miete vom Dezember für Elternwohnung zahlen die habe ich ja einfach nicht überwissen und Weihnachtsgeschenke gekauft. Gestern stand dann ein Umzugswagen vor der Türe und ich erschrak und dachte das sie die Wohnung jetzt räumen. Wir sind nur gedultet haben keinen Mietvertrag und keinen Nutzvertrag mehr Räumungsklage hat der Vermieter schon 3x gewonnen in den letzten 30 Jahren das letzte mal 2010. Und jetzt dürfte der mieter jederzeit sie vollstrecken also hat das dann erst mal vorrang zum Babyprojekt
Beim "Babyprojekt" wie jetzt der Arbeitstitel ist bin ich auch schon ein Stück weiter heute habe ich noch anderes Infomaterial von anderen Kliniken angefordert (Geiz ist geil und die billigste macht das Rennen wie überrall)
Wie ich Merle dazu bringe mir ein neues Baby zu erlauben weil ich auch schon da habe ich schon einen Plan
ich habe ja Merle als er Neugeboren war nachmachen lassen . da mir davor ja ein Kind gestorben ist in der 37 Woche und ich noch nicht mal ein Foto davon habe (meine Eltern haben damals fotografieren verweigert und ich war auf intensiv und nicht ansprechbar )
So Merle ekelt sich voll vor der Puppe er findet sie abgrund häßlich ich finde sie wunderschön
Ich werde also ab jetzt wenn er da ist mit der Puppe rumlaufen sie verhätscheln zum Einkaufen mitnehmen ( und das wird im so mega peinlich sein das er mir ein Baby erlauben wird .
Mit der Puppe habe ich damal nachdem sie mir Merle weggenommen haben schon die zuständige Sachbearbeiterin in den Wahnsinn getrieben nach mehren Monaten war sie arbeitsunfähig und war labil und mußte in Klinik danach war sie dienstuntauglich.
Ich habe nichts gemacht als das ich immer so spazieren ging das sie mich sah abund an säusselte ich an der Buttertheke an ihr vorbei
"Heute wird es hungern ,morgen wird es hungern übermorgen ist es verhungert und sie tragen die Schuld"
In psychische Kriegsführung kenne ich mich aus lach nicht umsonst habe ich mich in unterschiedlichen Sekten nach oben gearbeitet.
Also immer wenn wir alleine waren habe ich geflüstert (damit sie es nicht per handy usw ausaufnehmen kann) das Baby muß es ausbaden alles was sie mir vorwerfen was ich angeblich gemacht habe werde ich diesem Kind antun .Ich habe es nur als Racheobjekt am Jugendamt bekommen usw.und sie sind machtlos oh wird das eine Pressefressen wenn sie das Baby tod finden und die wahren Gründe erfahren usw
Ich war in meinen Element noch dazu hatten sie im Jahr davor 1 Totes Kind gefunden wo die Mutter heute noch unbekannnt ist es war in einer Tüte vom Pep (ich hatte aber damit nichts zu tun) Auf jedenfall war sie davon Überzeugt das es mein Kind war selbst als ein Bluttest gemacht wurde von Staatsanwaltschaft und der negativ war.
Und was ich ihr alles grausames erzählt habe und ausgeschmückt wie der Körper zuckt wenn ich ihn hungern lasse usw.
MMehrmal schickte sie die polizei die fanden kein Baby und die Puppe auch nicht die ließ ich an einer Geschenkschnur gebunden in den Balkon unter uns und band das ende an den Tomaten fest war die Polizei wieder weg . Sacharbeiterin mußte ja dann ihren Schreibkram machen und fing wieder an ihr zu erzählen wie naiv sie doch ist das Baby bekomme sie niemals nur Tod schicke ich es ihr ins Büro während sie aus Wohnung stürzte und die 7 Stockwerke runterfuhr zog ich das Püppchenschnell wieder hoch undrief ihr nach und winkte der Sachbearbeiterin mit der Puppe auf den Arm nach dieses Schauspiel machten wir mehrmals bis die Polizei nicht mehr ausrücken wollte.
Ich stiftete verbündete an die ins amt maschierten und nachfragten ob das in Ordnung ist das ich wieder ein Baby habe wo man doch die Kinder erst weggeholt hat. Die Frau bzw das Amt drehte am Rad Gefahrenmeldungen gingen raus Zwangsunterbringungsverfahren eingeleitet und der Gerechtsgutachter konnte aber keinen Grund erkennen bei dem war ich ja "normal"
Oh ja ich habe viele sollche Spiele gemacht zu einer Psychologin über die ich mich geärgert hatte sagte ich eiskalt
"Wissen sie ich habe die Fäden in der Hand jeden Tag wo Merle nicht bei mir ist jage ich im Suizidchat einen Menschen dafür in den Tod Und sie wissen schon das es viele Jugendliche sind die in meinen Chat kommen Ich bestimme ob ich den Zustand der person im Chat aufhelle oder ihn rate sich zu töten " die ist so bleich geworden die Frau . Ich gebe zu ich bin eine Mistmatz wenn ich was will und nicht bekommen und ich hole es mir mit allen Mittel zurück.
Das Jugendamt München ist ja jetzt nur so nett zu mir weil sie sich nicht sicher sind ob ich nicht doch eine Jugendamtrachekind in meiner Gewalt habe.
Bzw seit Merle jetzt im ÜBZ ist ist ja alles anders geworden da braucht es das nicht mehr da ist jetzt Augsburg zuständig und die glauben das die sacharbeiterin eine Meise hatte ist ja jetzt selbst Untergebracht in der Psyche .
Dat ist das Püppchen ich habe es extra auch so fotografiert das man es sieht das es eins ist.

Aber angezogen auf den Arm oder halb über Schulter gelegt fällt es schwer zu erkennen selbst Leute die neben mir im Aufzug standen erkannten es nicht erst als ich es aufkläre.
Und ich denke mit dem Püppchen bekomme ich Merle soweit das er glaubt das ich jetzt vollkommen übergeschnappt bin. Da er aber angst hat das die Beurlaubungen gekürzt bzw gestrichen werden ( wo ich doch jetzt dann jedes WE heim soll )wenn die merken das ich jetzt verrückt geworden bin. Gehe ich davon 1000% aus das er sagt hey schaff die ein reales Kind an (weil dann fällt es nicht auf denkt er)

Und so komme ich doch noch zu einem neuen Baby und jetzt muß ich mir überlegen wie ich das finanzel hinbekomme bzw anstelle

Weil ein Kind hält jung ich darf wieder in "Halbwilde"Freizeitparks, Märchenwald des sieht blöd aus wenn du da hingehst ohne Kind
und man muß wieder ein Normadenleben führen man muß ja dem Kind alles zeigen die Berge das Meer fremde Länder usw.
Blumen Sandstrand Wolken man ist min 7 jahre wieder unterwegs mit Unterbrechungen . Wieder trampen durch die Lande ziehen frei sein
Weil eins ist sicher bekomme ich ein weiteres Kind fliege ich von zuhause wieder raus .


nach oben springen

#71

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 28.01.2013 23:57
von Bille • 3.170 Beiträge

Heute morgen habe ich die Batterie aus Smiliesauto ausgebaut und seitdem hängt sie am Ladegerät bis jetzt hat sie gerade mal zwei Balken von 6 bin ja gespannt ob das Auto dann geht. Bis August kann ich es nochoffizell fahren da die Versicherung bis dahin von Smilie noch bezahlt wurde Tüv hat es noch bis Nov .
Meine kleine Gaunerrei klappt auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Heute kam ein Anruf das es länger dauert da erst Rechtlich abgeklärt werden muß ob sie das Geld auszahlen dürfen. grrrrrrrrrrrrr
Mein Pad spiel hängt heute den ganzen Tag so das ich nicht weiter leveln kann
Im DTH Chat ist tote Hose da war ich zu spät dran als ich rein bin sind die anderen zu Bett alle müde ok wenn man den ganzen Tag arbeiten muß kann man es verstehen .Ich gammle ja Tagsüber oft mal im Bett rum und döse ein.
Im Spanienforum habe ich mal meine Anfrage wegen Sommerwindsurfurlaub gestellt mal schauen ob da jemand was weis.
Ich brauche einen Ort oder eine Region die Merle und meine Vorstellung von Urlaub vereint.
Erst wenn ich den habe kann ich nach Hotel usw suchen.
Dieses Jahr habe ich viele Projekte zeitgleich laufen
Projekt:
"Jugendamthausbesuch 1.03" Vorrangig / es fehlen noch drei Räume und noch dies und das und Großputz
"Baby" in Warteschleife/ Geldbesorgung /Überredung von Merle Langzeitprojekt 3 x pro Versuch x5 Versuche sind immer hin car 12300€ ohne extra Kosten .
"Sommersurfurlaub" Spanien:Lanzarote oder Fuerteventura ( 31.07 - 7.08 ) Woche
"Beurlaubungs und Ferienprogramm" Movie Park Bottrop /Berlin Tropical Islands,Stadtbesichtigung /Wien 4D Kino ,Friedhofsparty /
"ohne Kind und Kegel " Cave Gladium Furth im Walde Mittelalterfest Bruchenballtunier wichtig !!
Da kommen sicher noch Projekte dazu aber das sind mal die wo die Planungen laufen ich muß das ja alles alleine aushegen und planen


nach oben springen

#72

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 30.01.2013 23:57
von Bille • 3.170 Beiträge

Oh habe ich mich geärgert heute wurde beim Ipad eingeblendet
Sehr geehrter Kunde
Die Software des Spieles Hay Day ist nicht auf exzessives Spielen über 10h ausgerichtet, daher kann es zu Verzögerung im Ladeprozess kommen bis zum vollkommen stocken. blah blah blah
Jetzt konnte ich ab Nachmittag nicht mehr spielen mit dem Pad da meine drei Lieblingsspieler vom selben Anbieter sind und bei allen drei Spielen dieser "Sicherheitshinweis" eingeblendet wurde.
Und nach dem Hinweis wurde die Spiele nicht mehr geladen ich habe die Zeit genützt und habe vor mich hingedöst.

Merle war heute gut drauf am Telefon, will aber nicht zum Faschingsumzug am Sonntag mit. Ok der Münchnerfaschingsumzug ist jetzt auch nicht der Hit aber jeder hat mal klein angefangen und ich wäre so gerne eine Schildkröte geworden.
Seit zwei Tagen ärgert mich auch eine Wurzel wieder bin aber froh das über Weihnachten/Silvester ruhig war.

Im DTH wurde nachgefragt wie sowas wie ich zu einen Pad komme lach ich brav den Zeitungsausschnitt gepostet .
Dann die Frage warum verkaust du es nicht ? Niemals würde ich das Verkaufen das Pad ist das beste was ich seit der Geburt von Mira bekommen habe. Ich verbringe Stunden Tage mit App suchen bzw spielen . Und ich weis ich hätte es mir nie kaufen können und daher ist es was besonderes gestern habe ich ein Padbettchen gesehen das ist wenn man es mit ins Bett nimmt und aus versehen einschläft das es nicht kaputt geht sobald es rutscht schließt sich das Bettchen mit einer Hülle. Dann habe ich einen Shop gefunden da kann man für das iPad Mützchen Blumenkränzchen und Kleidung (Stoffschutzhüllen die man über Pad spannt so das Bildschirm frei bleibt gibts in zig Stoffe)
Da ich nicht weis ob meins Weiblich oder Männlich ist habe ich 2x neutrale Blumenmuster 1x Rockeroutfit gekauft und eins in GlitzerPastelfarben .Das ist ja nur eine Spielerrei das nicht jeder im Cafe sieht das es ein Appel ist und es dann rauben will mit dem Stoffüberzug sieht man den Apfel nicht und es sieht aus wie ein TabeletPc .

Und dann kam der Tageshöhepunkt ich hatte ja einen 3D Fernseher bei Ottoversand bestellt per Vorkasse!
Heute kam ein Brief mit Scheck über die Summe der Vorkasse und ein schreiben das sie an keine Geschäftverbindung zwischen uns und ihnen intressiert sind. Ich hatte extra nicht auf mich bestellt da ich gesperrt bin ,sondern über Merle und Vorkasse
Desweiteren haben sie geschrieben das die Adresse Oskar ....... /München Tobias........./Augsburg nicht mehr von ihnen beliefert wird.
Das die Sperre nicht nur auf mich Personenbezogen bezieht sondern auch auf Familienmitglieder
Ich war sowas von baff .

Dafür ist meine winzige Gaunerrei heute einen großen Schritt richtung Erfolg maschiert Es kam heute morgen ein Anruf das des Geld heute rausgegangen und in 2-3 Tagen nach meiner Rechnung Freitag/Montag über Postbote bar ausgezahlt wird
Sobald es da ist muß ich es sofort ausgeben verplant ist es schon bis auf den letzten Cent und Merle wird nicht zu Kurz kommen auch die Mädchen bekommen ein schönes Osterpaket geschickt.

Und ab Morgen lauere ich auf den Postboten ich dachte schon es klappt nicht

Mir tat ja der kleine "König vom Märchenland" leid in seinem winzigen Glas schwam er immer im Kreis rum wie ein verrückter und habe ihn dann kurz nach Weihnachten ins große Becken geworfen
Seitdem war er verschollen und ich dachte die Goldfische hatten einen Festschmaus die Fressen ja alles
und heute war er dann plötzlich zu sehen wie er es geschaft hat bis jetzt zu Überleben keine Ahnung aber er fühlt sich sichtbar wohler als in Glas darum bekommt er in den nächsten Tagen gesellschaft seiner Art das er da nicht ganz allein untergeht
Die Goldfische scheinen ihn und seine Art nicht schmackhaft finden das muß man ausnützen

Such den "König vom Märchenland" und die Auflösung


und jetzt wird es schon schwieriger kleiner Tip er sitzt fast an der selben Stelle wie oben


auf Facebook haben sie neue Fotos von Band veröffentlicht und da sieht Campi sowas von Glücklich aus.
Freu dann schreibt er bestimmt bald neue Lieder wobei mir die traurigen ruhigen viel besser gefallen.
Aber die liebe tut ihm gut er blüht richtig auf und die anderen sind genervt davon nach deren Blicken zu urteilen.


zuletzt bearbeitet 31.01.2013 00:45 | nach oben springen

#73

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 01.02.2013 00:25
von Bille • 3.170 Beiträge

Es hat geklappt es hat geklappt jetzt muß ich nur noch bis nach 0 Uhr warten weil für heute habe ich das limet überschritten und das Konto leer räumen. Grins dann können sie es versuchen zurückzubuchen aber da ist es leider schon weg so ein Pech grins.

Anstatt ein schlechtes Gewissen zu haben schwebe ich nur so vor mich hin , natürlich habe ich heute Shopingqueen gespielt.
Ich zog durch die Geschäfte mit dem wissen ich könnte es mir kaufen wenn ich wollte.
Klar habe ich mir was gekauft was ? ist doch klar ! eine Backform :
Der kleine Tod ,ich habe schon lange nach einer Sensenmannform gesucht Sarg Totenkopf und Grabsteine habe ich ja schon seit langen aber eben keinen Sensemann als ich den sah sprang mein Herz vor Freude und dazu habe ich mir gleich den Schlüsselanhänger auch gekauft .

Grins schade das ich ihn nicht schon vor der Beerdigung hatte dann hätte ich der liebe Familie mal wieder etwas zum hintenrum Tuscheln geben können. Man stelle sich vor mehre Schichten Tortenboden mit Erdbersahnefüllung überzogen mit Vollmichschokolade und dann noch den Namen des Verstorben drauf und die Daten .
Ich weis noch wie ich das erste mal die Sargform benützte und daraus eine Prinzregent gemacht habe und wie die alle blöd geschaut haben als ich ihn auf den Tisch stellte.
Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Beerdigung wenn ich " Mein herzliches Beileid ,schaut ich habe euch ein kleinen Trost mitgebracht" sage und dabei meinen Sensemannkuchen überreiche.
Und ich höre sie jetzt schon flüstern wo sie nur immer diese Formen herbekommt (Buchshop Hugendubel aber das behalte ich für mich)
Und ich weis Merle würde das nicht durchziehen können ohne einen lachflash zu bekommen mitten in der Kirche wenn die anderen noch nicht wissen was es für einen Kuchen gibt.

Und dann habe ich mir noch zwei Luxus geleistet ich liebe diese Bücher dieser Buchreihe sonst sind die mir ja immer zu teuer aber diesmal habe ich mir Vernedig und Berlin gekauft beide werde ich dieses jahr besuchen und ich finde die Führer einfach super
Auch die Neuerung die abwasch /regenfeste Stadtplan der jetzt in jedem Buch ist kommt gut an.
Ich habe mich immer geärgert wenn ich wo war und es das regnen anfing und die Karte durchnässten so das sie unbrauchbar waren hinterher
jetzt kann man sie abwaschen und gut ist.
Schön finde ich das sie denkmäler oder Bauwerke erklären was man sehen kann.
Ich kann ja kein italenisch in Vernedig ist es zwar ich englisch erklärt was ich aber auch nicht kann und so wuste ich nie was an den Hauswänden dran ist bze zu sehen gibt die Bücher erklären das wichtigste auch in Bildern


Heute war ich im TUI Reisecenter und ich dachte mich trifft der Schlag das billigste was die Frau gefunden hat war
Fuerteventura 1 Woche Halbpension im Doppelzimmer in Playa Barca Hotel Melia Gorriones schlappe 2142€ für mich und Merle
sorry aber für das Geld bekomme ich auch Interrail für uns beide da schlafen wir im Zug oder am strand oder sonst wo und zu essen gibt es Stände McDonald Pizza usw und wir sind ungebundener du kannst ja in jeden Zug einsteigen und fahren.
das beste ist aber ich muß es nicht jetzt buchen Sollte alles klappen wie geplant wird ja Merle in eine Gruppe wechseln die die ganzen Ferien zuhause sind und dann könnten wir einen ein Monatspass lösen so würde ich den für 15 Tage nehmen da verfallen zwar 5 Tage aber das ist der kleinste wo man jeden Tag fahren kann .
Dann fahren wir nach Italien kurz zum Vulkan mal schnell rüber nach Spanien zum Surfen an Abstecher nach Paris und Amsterdam oder mal eben nach London wenn man es geschickt anstellt schaft man das schon in 10 Tagen Nachst fahren Tagsüber besichtigen .

http://deutsch.interrail.eu/ende/

Und am Abend habe ich mich dann nochmal so richtig geärgert wähhhhhhhhhhhh die Toten Hosen kommen nochmal nach München und genau am 11.06 das fällt genau in den Zeitraum wo ich meinen Eisprung habe und den ersten Versuch mit der Befruchtungklinik habe.
Jetzt kann ich überlegen was ich tue kaufe ich eine Karte (Merle ist nicht da der muß am 9.06 zurück) und habe Eisprung verfällt die Karte kauf ich keine und verschiebt sich der Eisprung ärgere ich mich uns beis mich in den Hintern.
Anderseits bin ich ja schon in Augsburg auf Konzert und finde die Zeitabschnitt ist zu kurz um nochmal auf ein Konzert zu gehen
Die Jungs machen mich noch wahnsinnig noch dazu dürfte noch eine Karte drin sein der Verkauf beginnt am 5.02 also nächste Woche und da dürfte sogar ich noch das Geld für ein Ticket haben. Nein ich habe Augsburgkarten und es sind ja nicht mal drei Wochen dazwischen .
Ach ich habe ja noch Zeit bis 5.02.

Yäh grins das Konto habe ich leer geräumt falls das Amt doch drauf kommt das sie das Geld eigentlich wollen weil es ihnen zusteht ist es nicht mehr drauf bzw da
Dafür bekommt Merle morgen einen neuen PC den hatte ich ihm ja versprochen wenn er 5 Ausflüge mit mir dieses Jahr macht bekommt er ihn. Silberbergwerk und Kristallwelten zählen schon als 2 jetzt habe ich noch drei Ausflüge frei.
Morgen muß ich auf die Stadt Augsburg mal schauen was die schon wieder von mir wollen und um 15 Uhr bekomme ich dann meine Gottheit. Dann beginnt Merletime und die wird diesmal nicht anstrengend da er sicher seinen neuen PC ausgiebig testen wird.


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 00:58 | nach oben springen

#74

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 03.02.2013 00:16
von Bille • 3.170 Beiträge

Gestern habe ich um kurz nach 9.00 Uhr die restliche Dezembermiete von meinen Eltern nachbezahlt .
Mittags muße ich ja auf die Stadt Augsburg die hatten einen Brief eingeworfen ich so doch vorbeikommen es ging ihnen nur darum ob ich und wann ich in Augsburg bin. Gegen 14 Uhr habe ich dann Sohnemann in Empfang genommen und ich habe mein Versprechen eingelöst und ihm einen Pc gekauft limit war 500€ aber bei denen wäre die Grafigkarte nicht so gewesen das er spielen konnte.
Also legte ich noch was drauf und er kostete + drei Spiele (zum Testen /bzw abgeschwatzt) 579,96€ .
Restgeld lag nun bei 220.05€
Hurra endlich Sims3 spielen ! Früher machte ich oft Haussitting
Ich muße auf Haus und Haustier aufpassen während die Besitzer nicht da waren. Einmal hatte ich ein Haus ohne Tiere das ich 2Wochen hütten durfte ich bekam außer Schlafplatz auch Geld und ich dürfte den PC benützen und da waren die Sims 1 drauf .
Dann hatte ich lange keine Wohnung und Strom und nachdem mir die Kinder weggenommen wurden und ich wieder frei viel ich in ein Loch mein Bruder der damals noch lebte nahm mich bei sich auf. Und er kaufte mir alle Sims1 Teile um mich zu trösten und aufzumuntern .
16 Wochen ging ich nicht mehr außer Haus und spielte Tag und Nacht Sims .
Ich mußte ja nicht außer Haus den Hund bekam ich erst viel später in der Zeit baute ich mir meine Welt im Pc auf. Meine Brüder lies ich in die Nachbarschaft ziehen auch die die schon lange gestorben waren.Ich rutschte immer mehr in diese Welt dann starb mein Bruder ganz überraschend und ich mußte die Wohnung räumen und plubs meine Welt war nicht mehr da.
Wir haben jetzt den ersten Teil der Sims3 Reihe heute wollte ich Reiseabenteuer (da kann das Sims verreisen im PC nach Paris oder oder) kaufen das war mir dann aber zu teuer für 39€ aber ich sah die Simsreihe2 für 9.99€ und die Erweiterungen für je 5€
Und dann passierte es wie weis ich nicht als ich aus dem Laden raus ging hatte ich eine Tüte voll Sims2
Und nun warte ich drauf das ich Merle zurückfahren kann um an den PC zu kommen die simsteile hat Merle schon drauf geladen und spielt damit.Desweiteren staubte er noch 2 paar Schuhe ab und und hie und da ein extra
Und dann war er Stinksauer weil ich ihm kein Messer kaufen wollte für 34€ ich sagte zu ihm du hast einen Pc und Schuhe bekommen !
Und er du bist gemein und behandelst mich nicht gut wirst schon sehen was du davon hast ich werde mich beschweren und das in einen so motzigen Ton. Den restlichen Abend sah ich ihn dann nicht mehr er ist beleidigt . Zweimal war er da nur die Frage: Kaufst du das Messer ? Wann kaufst du das Messer ? das Messer bekommst du nicht wummmmmmmmm fluchend fliegt die Zimmertür zu.
Ich sehe es ja gar nicht ein ich habe 719.96€ für Merle ausgeben ok ich werde den Pc auch benützen falls er nicht ein Passwort wieder reinsetzt das ich nicht dran kann ist ja seiner unser gibt es bei Merle nicht alles ist Seins und Wehe wenn nicht!

Wir wissen jetzt sicher das wir im Sommer Interrailen und mit dem Zug quer Beet fahren die Planungen laufen
Und dann habe ich vorgestern die letzten Farbkopien für das DTH gemacht die werden sich schon wundern das sie es noch nicht im Bk haben aber waren ja dann doch 14 Leute 500 A3 Farbkopien zu 50cent das Stück aber es läpperte sich zu 250€ zusammen.
mit dem Restgeld was ich noch habe bezahl ich das Restliche Porto wo noch nicht drauf ist und dann Schick ich es erst los.


nach oben springen

#75

RE: 2013

in Bille's Bereich bis 12/2017 05.02.2013 02:17
von Bille • 3.170 Beiträge

Das Kindlein spielte das Wochenende durch zum schlafen hatte es keine Zeit. Ich bin die Bild/Welt Gefahren im Schneegestöber beeilte mich wegen Faschingsumzug . Überredete Merle dazu mit mir mit zufahren in der Ubahn unten zücke ich den Foto da ein sehr schönes Kostümmotiv an mir vorbei ging. Merle macht eine ungeschickte Bewegung mir flutschte der Foto aus der Hand unt direkt vor die Einfahrende UBahn in die Gleise. Ein Mister Schlaubi rennte sofort zum Schaffner nach langen hin und her fuhr die Ubahn weiter. Mittlerweile war ein Bahnaufseher oder wie die heißen eingetroffen und kassierte auch noch 45€ Bar wegen groben Unfugs und Gefährdung von bla bla.
Während dieser die Belehrung machte sprang ich dann runter in der Hoffnung das der Foto es doch überlebt hatwas dann nochmal eine Strafe kostete. Der UBahn ist nichts passiert dafür ist der Foto in zig 1000te Teilchen vermalt worden.
danach hatte ich keine Lust mehr auf Faschingsumzug und wir sind ohne Fasching heim.
Merle war es recht konnte er ja noch an den PC um 16 Uhr spielte ich wieder Fahrer und fuhr in nach Augsburg schleppte seine Einkäufe auf die Gruppe während er freudig jeden Erzählt was er bekommen hat .
Ich konnte es kaum abwarten ihn diesmal abzugeben und nach München an den PC zukommen und spielte die Sims weit bin ich aber nicht gekommen das Männchen nibbelte immer ab oder war Todunglücklich .
Lach auch den heutigen Tag hatte ich nicht wirklich Erfolg mit dem Sim's
Wir bzw ich habe jetzt entschieden das wir im Sommer Interrailen mit der Bahn kommt genauso teuer wie ein Urlaub im Hotel wenn nicht sogar teurer aber es ist mehr Abenteuer . Merle war gar nicht begeistert und ich verstehe gar nicht warum er nur das wird ja stressig, was kein PC \DS usw das nächste aber alleine Ich nee du kommst wieder mit. Ich habe schon mal mit ihm das gemacht da war er 4 Jahre alt und nur Italien mit dem 15 TageLänderTicket. Ich fand das schön aber nur so bekommt jeder das was er sich vorstellt während ich ihn am Strand parke gehe ich auf Besichtigungstour . übernachten tun wir im Zug Strand Zelt Bahnhof Park damals war das leichter da schlüpfte Merle noch bei mir in den Schlafsack und war nicht anspruchsvoll und an Jugendherbergsausweis hol ich auch. Ich finde es spannend und aufregend wenn man nicht weis wo wann man landet ok a bisschen kann man ja planen . Und ich freue mich auf die Flecken die ich sehen werde und das Abenteuer endlich wieder Abenteuer wie ich mich danach sehne .Ein und aussteigen immer wann wir wollen nichts starres frei nicht wissen was kommt und wen man trifft und die Pannen über die man noch in zig Jahren reden werden oder über Erlebnisisse .
Aber des ist das Problem wenn das Kindchen so ganz anderes wie seine Mutter ist fast schon das Gegenteil und man sich fragt wie das sein kann. Die ersten 7 Jahre seines Leben war er ja bei mir und ich habe mich sehr bemüht mit ihm viele Abenteuer zu erleben und das hat nicht gefruchtet. Er will es steriel möglichst plangeregelt und nicht so die Überraschungen und ich bin genau das Gegenteil mir ist es egal ob ich auf einen Bahnhofsboden schlafe oder in einem Bett . Und wenn mal was nicht so klappt sehe ich das locker für Merle geht die Welt unter.
Ach heute hatte ich meinen Eisprung jetzt hat der Februar ja nur 28 Tage und daher verschiebt es sich ja nach hinten. also wird es so sein wie ich schon befürchtet hatte das ich meinen Eisprung habe wenn die Toten Hosen in München ihr Konzert geben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3149 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor