#31

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 17.04.2023 23:29
von Bille • 3.189 Beiträge

Was viele auch nicht bedenken oder gar nicht drauf kommen ich habe mich noch nie normal Ernährt

Ab 4 jahre hatte ich schon große Probleme mit Zähnen meine ganze Grundschulzeit war geprägt von ZS
Nächtelang nicht schlafen können gerädert in Schule ,Frühstück, Pausebrot gab es nicht mit Glück Caprisonne zu trinken .
Jeden Tag tat ein anderer weh so das essen einfach nur weh tat vorallem war da kauen auch schon zeitweise nicht drin
Beim kauen zerbrachen die Zähne oder Teilstücke ab was wieder ZS besonders Nachts zur Folge hatte .
Damals alles noch aushalten ohne Schmerztabletten spielen Lauf und Hüpfspiele waren nicht drin einmal gesprungen zack meldete sich einer der Zähne und pochte sofort fester. die anderen Kinder lachten mich aus oder verhöhnten mich was mich aggresiv machte und ich schlug dann wild auf sie ein . Ich war immer der Außenseiter wenn auf Klassenfoto dann mit dicken Augenränder zerstaust und sogar mit geschwollner Backe in der zweiten Klasse es dauerte aber da noch mehre Tage bis ZA den übeltäter rausholte .
Da wir nur 3 Tage Gastschüler in einer Schule waren wurden wir in Aula oder Arztzimmer untergebracht mit Malbücher ab 5 klasse war das der Schulbesuch sehr sporatisch.
Abends gab es dann Gries oder Milchreisbrei und Sonntags Schokoladenpudding da freute ich weil mit Fleisch oder richtigen essen konnte ich nicht viel anfangen . Weil ich es nicht anderes wusste kaute ich brav mein Essen unter schmerzen Fleisch oft liefen mir tränen runter . gesagt habe ich aber nix meine Eltern die dachten dann die anderen Kinder haben mich wieder geärgert sonst hätte ich a zum Teufelsaustreiber müßen da wollte ich bis es nicht mehr anders ging auf keinen Fall hin.
War dann der Tag da bzw spürte ich es ja weil ZS immer unerträglich wurden und Backe zog bzw das bebte und tobte kaute ich auf Kieselsteine rum damit Teufelsaustreiber ihn ja nicht mit Zange packen konnte .Ich spüre heute noch den Schmerz wenn ich das erste mal auf den Stein bis und dann immer schneller um es schnell hinter mih zu bringen bis Ruine so abgebrochen war das sie ebenerdig mit Zahnfleisch das dauerte oft nicht lange weil die eh so marode waren das oft auch nur a Zungenschubser brauchte das es abbrach ZS dann gab Teufelsaustreiber Ruine noch den Rest während ich schrie zappelte und festgehalten wurde und andere schimpften und beten.
Natürlich war da nix mit an selben Tag zum ZA sondern das zog sich schon dann noch hin mit Pausen erst wenn der teufelaustreiber sagte er bekommt ihn nicht raus wurde man zeitnah zum ZA geschleift . da tat aber dann nicht nur die Ruine weh sondern die ganze Gesichtsseite tobte heute würde ich sagen es war damals auch immer ultra entzündet und eitrig und damals wurde gezogen egal ob Spritzte wirkte oder nicht . Mir wurden alle bis auf 2 unten die ich mir ausschlug bei Sturz lange vor ihrer Natürlichen Zeit gezogen
Die zweiten kamen eher unbemerkt manche lagen schief da oder hatten schon Löcher bevor sie ganz da waren mit 12 wurde der letzte 6er gezogen und mit 25 der letzte Backenzahn . Auch davor konnte ich wieder nicht ohne ZS kauen also ohne Schmerzmittel keine Chance
ich habe nie in einen Apfel beißen können oder Nüße jeglicher Art
Damals vermied ich einfach alle Lebensmittel die mir schmerzen machten.
Dann kamen mehre Jahre wo ich fast normal essen konnte ich kaute auf Kieferknochen ich schnitt zwar alles dünner und klein . ich konnte aber zb noch im Restaurant essen . Gegrilltes Fleisch kein Problem dann fing es an das Zahnfleisch lederiger und riesiger wurde und dann kam die Phase wo ich keine Gewürze mehr essen konnte es brannte stundenlang im Mund an den unerschiedlichsten stellen.
teilweise schwoll das Zahnfleisch auf Platze und es enstanden wunden das man Knochen sehen konnte es eiterte vor sich hin und die noch lebenden Nerven muckten immer mehr auf .
Immer mehr Lebensmittleln verschwanden vom Speißeplan so nach und nach dann kam eine Zeit wo ich alles auf Zunge legte und gegen Gaumen weich klatschte . Das ging nicht imme Geräuschlos von sich bis zu dem Tag wo es krachte der Gaumen schwoll innen an tat weh und ich hatte lange an Bluterguss mittlerweile alles wieder normal also fiel das auch weg.
Die letzten Jahre schneide ich alles so das ich es locker und eicht nur schlucken muß
Da ich nicht kaue schon mehre Jahrzehnte eigentlich, entsteht auch kein Speißebrei also die Stücke wandern so durch Speißeröhre und laden auch im Magen als Stücke Da verändern sie die Farbe ins gräuliche oder karamellefarbe und franzen etwas aus dann wandern es in den darm und landet dann in Stückform in WC Erbsen bleiben Erbsen eigentlich sieht es sehr unvertaut ausund ich denke auch nicht das aus meinen essen der Köper irgendwas rausziehen kann . Das einzige was er bekommt ist Zucker mir dem Rivermix (Getränk Colamix Aldi ) oder Pudding Torten Kuchen .
Daher fehlt das was normale Esser abbauen im Köper für Organe Sehnen Bänder Kraft Ausdauer Konzentration bei mir vollkommen

Abgesehen davon das ich nie geimpft wurd schneidet sich a Mensch in den Finger verheilt es oberflächlich innerhab 1 Woche und ganz maximal 3 Wochen .Schneide ich mir in den Finger dauer es gut einen Monat das es endlich zu ist und nicht immer aufplatzt mehre monate bis es verheilt ist . Alles dauert länger was Heilung Bewegung betrifft meine Haut ist auch nicht sanft und geschmeidig nein eher lederig starr
Meine Sehnen bewegen sich nicht so wie bei anderen zb kann ich meinen Kopf maximal 1cm nach link oder rechts drehen geweige Kinn auf Brustkorb ich kann mich auch zb nicht nach vorne Bücken weil meine Wirbelsäule damals nicht die Nährstoffe hatte um "beweglich " zu bleiben Es gibt einen Bereich in meinen Wirbelbereich wo Bandscheiben austrockneten so nannte die das damals ich hatte einen Wirbelverletzung da stellten sie das fest und der teil ist komplett versteift in den Jahren darauf .

Dann habe ich ja die letzten 30 jahre nicht mehr Zähne geputzt bzw und als ich Husten hatte kennt ihr die Schimmelkreise die entstehen wenn man suppe länger stehen läßt genau sowas kam beim Husten raus kreisförmige 5mm pelzartige fetzen es sah wie Schimmel aus .
da ich ja schon lange Probleme mit Lunge habe könnte es sein das sich Schimmel in Speißeröhre und Lunge breit gemacht hat ob das überhaupt möglich ist weis ich nicht wäre aber eine Erklärung .

Ja vielleicht wäre mein Leben komplett anderes verlaufen wenn ich in Grundschule fit gewesen wäre aber nur vielleicht es war so wie es war und mein jetziger Köper ist das Resultat daraus und nun ist das mal so und ich werde das beste daraus machen .
Früher hatte ich immer den Traum mit einem Kreuzfahrtschiff a Weltreise zu machen heute weis ich ich würde kläglich verhungern könnte das Essen dort nicht essen . Ich kann auch nicht mehr Auswährts essen macht ja auch keinen Sinn rausgeworfenes Geld nur um alles zu schlucken und aufzupassen das es keiner sieht .

Ja und ohne kauen fehlt die Mundbewegungsübung worunter wieder das sprechen leidet die Aussprache oder das sprechen anstrengend für mich ist aber flockig locker aussehen muß für andere und natürlich tun hinterher dann die Kiefergelenke richtig weh mehre Tage .
und dann gibt es Lutzifer noch er hat sich entschieden nicht mehr nach unten zu wachsen und wächst jetzt Richtung Wange
An das stechen das durch Kopf oder bis Zehen geht und an das kribbeln habe ich mich soweit gewöhnt .
Mittlerweile heule ich nimmer los wenn er mich schmerzhaft weckt ich werfe dann Schmerztabletten ein die ich unter Kopfkissen vorsorglich habe warte bis sie wirken und schlafe weiter gibt er keine Ruhe dosiere ich nach . Da ich ja tagsüber nicht mehr aufstehen muß kann ich fehlenden Schlaf durch ZS einfach nachholen oder liegenbleiben und warten bis sie weg sind oder einfach alltagstagstauglich werden.
früher mußte ich ja trotzdem aufstehen Papa versorgen wickeln heute richtet sich mein Tag nach meinen Köper was er kann und gerade möchte . Ist er müde schlafe ich es aus habe ich ZS liege ich sie aus usw

Aber Arbeiten denke könnte ich nicht mehr ich würde mich leichter verletzten oder zu unkonzentriert sein
Und erst die Kollegen die ständig Rücksicht auf meinen Köper nehmen müßten wenn ich ZS KiefergelenkSchmerzen hätte mehr rumhänge, rumwimmere jammere heule oder wütend /neidisch auf die anderen werden würde oder direkt zuhause bleiben ob das des Arbeitsklima da bereichert bezweifle ich stark . Ich bin mal rausgeflogen weil ich tolle ZS hatte und a Kollegin damals direkt gegenüber mir anfing (grinsend) genüßlich zu essen sie sahs da immer war ihr Arbeitsplatz sonst. Zuerst habe ich sie nur laut hysterisch angeschrien was sie für a blöde Kuh ist kam immer mehr in Fahrt weil Ruine durch schreien noch mehr weh tat ( war voll neidisch das sie keine ZS hatte und essen konnte ) hab ihr den Teller weggezogen und wollte ihn ihr über Kopf schütten aber sie sprang auf zur Türe raus (angeblich hatte sie Angst vor mir ) ich warf ihn ihr dann nur nach und er zerschällte an Wand . Probezeit nicht bestanden nach 2 wochen . car 6 Wochen später lande Ruinedann im Zahnkliniknotdienstmülleimer .

Wenn ich ZS kiefergelenkschmerzen (die bei mir auch unter ZS laufen ) habe einen Tipp von mir flüchte und wage es ja nicht vor mir was zu essen.
ich werde total unberechenbar neidisch auf jeden ohne ZS und lasse die Wut was ich auf Ruine habe an jeden aus werfe Gegenstände an die Wand und das ist zwar jetzt die letzten jahre immer seltener geworden weil keine Zahnnerven mehr übrig
aber auch heute kommt der Groll in mir noch hoch wenn Leute mit Werbungsmund lachen oder vor mir Essen ich erwische mich dabei wie ich ihnen schreckliche höllische ZS wünsche . leider geht der aber nicht in Erfüllung bzw nicht vor meinen Augen in Erfüllung es wurmt mich aber dann tierisch innerlich.
Für mich ist es unerträglich wenn fremde Leute dinge vor mir essen die ich selber schon lange nicht mehr essen kann darum gehe ich nicht mehr auswärts essen oder vermeide es andere Essen zu sehen.

Oder ala sorry ich kann heute zum 18 x in diesem Monat nicht kommen weil meine Kiefergelenke mich in Wahnsinn treiben
Das macht ein Chef vielleicht 3-4 mal mit und schon gar nicht in Probezeit abgesehen davon das ich nicht laufen langsam gehen aber schon kann . ich könnte zb keinen Hund mehr nachlaufen Treppensteigen und Dinge vom Boden aufheben früher bin ich in Knie gegangen und hab die dinge so aufgehoben jetzt kann ich nicht mal vom Sofa allein aufstehen ohne abstützen weil Knie es nicht mehr mitmachen
muß ich jetzt schon achten wo ich mich hinsetze ab einen bestimmten Winkel komme ich nicht mehr von allein hoch
langsam spüre ich das rechte Bein auch in der Hüfte .

Ja da ich werde Kollegen in Wahnsinn treiben möchte bzw ich selber keinen Kollegen wie mich haben würde wollen und auch weis das es keinen Chef gibt der alles das mitmacht hat sich das Thema " Arbeit gehen " für mich erledigt und ich denke das ich auch allen Seiten viel Frust erspare dadurch


zuletzt bearbeitet 17.04.2023 23:45 | nach oben springen

#32

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 19.04.2023 22:39
von Bille • 3.189 Beiträge

Gestern kam das neue gutachten vom medizinischen Dienst Arge an
4 seiten vorne und hinten
Das Sohn könne nur weniger als 3 Stunden täglich leichte Arbeiten ausüben und nur maximal 60-90 min in einer 1:1 Betreuung.
Somit ist er nicht Vermittelbar für Arge und wird zum Monatsenden ausgesteuert aus ArgeSystem und muß ab 1Mai Grundsicherung beantragen. also ein komplett neuer Antrag aber wir sind dann beide beim selben Sacharbeiter Merlin hatte jetzt ein Team
anstatt 9 unterschiedliche Sacharbeiter gibt es dann nur einen der für Miet und Lebnsunterhalt zuständig ist und nur alle 9monate eine Folgebewiligung beantragt werden muß. mein Sacharbeiter ist ab August 1 Jahr in Elternzeit da bekommen wir wenn neues.

Bewährungshelfer hat Sohn heute zusammen gestaucht das er die Nase voll hat von ihm
fast 4 jahre betreut er ihn in der zeit hat sich nichts geändert bis auf des das er trotz Bewährung immer neue Straftaten begeht
Merlin hat bis Sep23 noch Bewährung jetzt steht aber noch die anklage wegen 6 gramm Gras aus sein freund der hat schon im Feb bekommen insgesamt 1200€ an einen Verein den er sich aus mehren aussuchen kann Geldbuße zu zahlen der hatte aber keine Bewährung.
im Dez 2022 wurde a anderen freund mit dem er die Brandstiftungssache gemacht hatte verhaftet worden in Berlin wegen 13 facher schwerer Brandstiftung mit Gefährdung. da es bei uns auch a ungeklärte Brandstiftung Waldbrände gab und er in der zeit bei uns gewohnt hat möchte die Staatsanwaltschaft warten was der so aussagt und abwarten
Amtsdeutsch :wegen weitere laufende Ermittlungen kann noch keine Anklage zum Zeitpunkt erfolgen und sie bietet um weitere 6 mon Aufschub bzw die Schuldunfähigkeit festgestellt wurde.
Bewährungshelfer ist Stocksauer wegen der Kreditkartenaktion weil die letzte Kreditkarte geleert hat als er Argeantrag schon abgeben hatte und somit wusste das er es nicht zurück zahlen kann . Er muß gesagt haben wenn sie ihre Mutter dazu angestiftet hat sagen sie es gleich . Die Firma hat Anzeige erstattet und es kommt zu einer Gerichtsverhandlung Tat wieder während Bewährungszeit er wird diesmal nix für das Gericht schreiben und auch nicht zur Verhandlung kommen.
er ist mit ihm fertig er hat alles versucht und mit dem Gutachten vom Medizinischen Dienst kommt er nie mehr in diesem leben von Grundsicherung weg und wen er sich als 25 jähriger mit 260€ im Monat zufrieden gibt bitte schön.
Er muß dann noch gesagt haben ihm wird immer mehr bewust warum das Jugendamt ihn vom schädlichen Einfluß seiner Mutter getrennt hat. Er habe daraus gelernt Merle war ja sein allererste Fall und bringt seine Schützlinge im betreuten Wohnen unter und beläst sie nicht mehr in ihren Familien .Schon gar nicht wenn sie mehre Jahre Fremduntergebracht waren gegen den Willen der Eltern. Er hat in den letzten jahren viel durch unsere Familie gelernt was er heute anderes macht handhabt.
Er meldet sich bei ihm wieder für den nächsten Termin wird aber seine Zeit in aussichtsreichere Fälle investieren .
Er macht auch den Abschlussbericht für Gericht soweit fertig da er eh bin 14.7 einreichen muß aber nicht wirklich was positives oder erfolge zu berichten hat wird der sehr spärlich ausfallen .
ob es nochmal überhaupt vor Gericht gestellt wird ist fraglich da die letzten Gutachten ja a Schuldunfähigkeit festgestellt haben .

Ich habe von der Kreditkartenaktion nix gewusst aber an abrechnung kann man sehen das er den Geldautomaten aufgesucht hat wo er wegen dem gras von Polizei erwischt wurde am anderen ende der Stadt

Der Bewährungshelfer warf ihm vor drogenabhängig zu sein da er seit DEZ 4500€ + sein Gehalt verkifft hat ohne seinen Mietanteil zu zahlen da er aber aus Krankenversicherung gefallen ist zum 18.3 bekommt er ihn auch nicht im Entzug mehr unter wie weit dann die Grundsicherung bzw bezirk Oberbayern für ihn die Versicherung car 270€ monatlich übernimmt ist noch fraglich bzw muß noch geklärt werden .

Merle meinte er bekommt ja München Pass + Deutschlandticket er kauft sich a verbilligte Saisonkarte und geht ins Freibad prutzelt sich braun und wird dann eh zum Mädchenmagnet und wenn er es geschickt anstellt findet er welche die ihn einladen umschwärmen und ihm Geschenke machen. Er muß dann nur genug Kondome mitnehme das er sie auch flachlegen kann.
und die Küken stehen ja auf deutsche "reiche " Jungs . schließlich wird er eines Tages viele Häuser erben
ich hä du kannst die doch nicht belügen
er klar ist doch die reine Wahrheit pause deine ganzen Weihnachtshäuser Spooky Town muß ja nicht sagen wie groß die Häuser sind
dann erbe ich Ländereien Firmen usw
ich wie ?
er: na ja die ganzen Spiele gehen doch um diese Themen muß ja nicht sagen das es Brettspiele sind den Mädchen reicht das Wort ERBEN eh schon . ich werde der begehrteste junge des Freibad sein es gibt ja genug Freibänder in München da kann ich jeden Tag immer in Montags in dieses Dienstag in das ich werde soviel vögeln wie noch nie in meinen Leben
und schau mich dabei treudoof ernst an .


zuletzt bearbeitet 20.04.2023 00:26 | nach oben springen

#33

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 20.04.2023 15:50
von Bille • 3.189 Beiträge

Ich wollte mir ja immer die Show
Le Petit Chef Der kleinste Koch der Welt
Ich hätte auch den Betrag bezahlt
Vorweg ich esse keinen Käse , keine Meeresfrüchte und Fisch ( eigentlich nur Fischstäbschen )
So nun hätte ich des Geld zusammen nach car 1 Jahr wo ich das erste mal was davon gehört habe
aber
Jetzt ist auf der Webseite das Menü drauf das war damals noch nicht da stand lassen sie sich überraschen ok das Menü

Büffelmozzarella (nein käse )
Rucola | Radieschen (nein zu hart) | Ochsenherztomate

Bouillabaisse
Pulpo (NeinTintenfisch)| Vongole | Muschel (nein)| Krustentierfond (nein)| Sauce Rouille ( kommt drauf an wie fischig)

Konfierte Riesengarnele (Nein)
Sauce Hollandaise | Salzzitrone | Petersilienöl

BBQ Roastbeef (lecker kommt aber drauf an wie weich )
gerösteter wilder Brokkoli (ja aber geröstet zu rau)| Vanillekarotte | Kräuter-Drillinge

Crème Brûlée von der Tonkabohne (leger)
marinierte Beeren | weißes Kaffee-Eis

übrig bleibt Salatblätter mit Tomaten Nudeln ohne Sauce ok die Sauce Hollandaise könnte man dazu essen mit Karotten
und zum Nachtisch Creme Brulee mit Beeren

achso kaffee und ähnliches auch nicht somit hat sich das erledigt wir gehen nicht dort hin
Sohn mag auch nicht wirklich Fisch
wir werden es jetzt vielleicht das tägliche auf Lebensmittelgeld von 3€ auf 4€ erhöhen. (oder mal schauen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal schauen was noch so passiert ARGE hat schon um 8 Uhr heute angerufen Sohn wird heute noch Übergeben
deswegen sind sie nicht mehr für Mietzahlung rückwirkend zuständig die Mietanteilnachzahlung bzw offene Miete muß jetzt wieder a andere Abteilung zahlen .sie müßen abklären ob nicht der Bezirk Oberbayern Fallmanagement zuständig ist ich soll vorsichtshalber gleich Kontakt aufnehmen . Also dort Angerufen Antrag ist unterwegs den darf ich oder Sohn aber nicht ausfüllen den muß die Sacharbeiterin Sozialbürgerhaus ausfüllen und abstempeln weil kein Schwerbehindertenausweis gibt der eigentlich eine Bedingung ist für Übernahme.
Sie werden das noch hin und her schieben was endgültige Zuständigkeit betrifft bzw muß die jetzige Sachbearbeiterin ein neues Gutachten in Auftrag geben was a andere Fragenstellung /Fragenklärung wie das im Feb hat das letzte war
Abklärung ist Herr L min 3 stunden am Tag arbeitsfähig ?
Abklärung braucht Herr L eine gesonderte Ausbildungsstelle welche Bedürfnisse müßen brücksichtigt werden ?
Abklärung benötigt Herr L: Hilfe zu Hausstand Führung.
Das reicht aber nicht dem Bezirk Oberbayern aus weil er andere Fragen geklärt haben möchte.
Das letzte Gutachten hat knapp 7000€ gekostet was geteilt wurde Arbeitsamt/Krankenkasse
Da aber Merle seit 18.3 auch nicht mehr krankenversichert (Psychologe und Psychiater auf Eis liegen) ist braucht sie erst eine Kostenübernahme für ein erneutes Gutachten da aber nicht geklärt ist wer zuständig ist ist nicht geklärt wo sie diese einreichen muß

ich hab schon gesagt ab Mai müßen sie Sohn an "Vorschuß" zahlen den sie dann mit der endgütigen Zuständigkeitsabteilung von mir aus verrechnen sollen .

Aber des war mir schon klar so ging es mir damals mit Jugendamt in dem Haus auch das sie den Fall immer hin und her schoben jeder immer was anderes sagte und wollte Rückführungsbedingungen aufstellten hatte man diese erfüllt wurden die gestrichen und wieder andere "Ziele" vereinbart die erst erfüllt sein mußten für Rückführung .
Und immer kommt warum ziehen sie nicht einfach weg aus München aus Bayern
ich würde ja wegziehen wenn ich a Wohnung bekomme meine EuRente behalten kann
EuRente ist nicht Altesrente kannst hinziehen wo hin du willst in Deutschland anderes Bundesland Ausland mit Abschlag
EuRente mußt bei Bundeslandwechsel neu beantragen ob die jetzt nach Aktenlage oder total wie Neuantrag verfahren ist unterschiedlich . Es kann passieren das zb die da sagen nee sie können noch 3 stunden am Tag arbeiten und bewilligen die Rente nicht mehr weiter



Solange ich in Bayern bleibe gilt der bis zum erreichen der Altersrente
andere Bundesländer können aber müßen ihn nicht übernehmen
dazu habe ich a Rentenauszahlung auf maximal 30 jahre befristet bis 28.2.2037 ist safe dann noch 5 Jahre Regelaltersgrenze also bis 2042 dann ist meine Rente ausgeschröpft. Ab da bekomme ich dann nur noch Grundsicherung ohne Rentenanteil wäre ich 72 Jahre wer weis ob ich das jemals erlebe , altere ich ja schneller als Leute die aktiv a normales Leben führen

Harzt4 wurde 2005 eingeführt Bürgergeld (Reform) 2023 also kann man davon ausgehen nächste Reform wenn überhaupt 2041 also bis dahin werde ich Grundsicherung beziehen .
Bis dahin ist dann die Kiffergeneration (Babys die ab nächstes Jahr geboren werden) in Arbeitswelt wie immer die dann aussieht
Wenn Kiffen ja legalisiert wird werden viele wieder zuhause in Wohnzimmer rauchen und kiffen wie in den 70er Jahren üblich
und Babys und Kinder rauchen ja automatisch passiv mit die atmen das unweigerlich ja mit ein .
ich freue mich schon auf die Generation ich sitz dann auf der Parkbank drisch die Stockspitze vom Gehstock auf Boden und jammere "früher gab es das nicht , die Jugend von heute "


zuletzt bearbeitet 20.04.2023 18:42 | nach oben springen

#34

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 23.04.2023 15:00
von Bille • 3.189 Beiträge

So gestern kam das Schreiben das Amt bürgt für das Deutschlandticket also gleich bei MVV abgeben
Angeblich soll es jetzt ab 27.4 freigeschaltet werden glauben tue ich es wenn ich es sehen ich muß auf das Ticket 14,50€ draufzahlen die diffenz ist das Sozialticketanteil was Amt von sich aus zahlt .Früher IsarkartM normal 64€Sozialticket verbilligt 32€ im Monat
Da kann man dann nix sagen es gilt ja sogar für an größeren Radius (ganz Deutschland) für die Hälfte
und ja ich höre die Stimmen schon schreien das muß alles der Steuerzahler zahlen

Mal ganz ehrlich es ist ja nicht so das Sozialhilfeempfänger so gar nix tun für die Gesellschaft
- wir steigern und schmeicheln das Ego der Person die auf uns herabschaut
- wir werden als Prellbock der unzufriedenheit des eigenen Lebens benütz (ich gehe arbeiten für mein Geld ! dir wird alles hinten und vorne reingesteckt für nix . Die Wahrheit ist diese Person hätte auch gerne mehr Freizeit ist total unzufrieden weil es diese nicht hat und ist nun auf die andre Person neidisch )
- wir polarisieren die Leute regen sich innerlich über was auf was sie eigentlich überhaupt selber nicht ändern können . sie strapazieren ihre Nerven und vor allem das Herz. Es ist halt mal so wer sich viel und über alles aufregt erleidet schneller an Herzinfakt
ein Herzinfakt bremst ja dann so manch erstmal aus ( ich gehe jetzt mal von einem Warnherzinfakt aus nicht gleich von einen tötlichen ) der jenige wird verwarnt sein Leben zu entschleunigen sich weniger aufzuregen oder nur aufzuregen wenn er dadurch eine Veränderung bewirken kann .
Sich über Sozialhilfeempfänger aufzuregen hat nur zur Folge das man seine eigene Gesundheit ruiniert aber der Sozialhilfeempfänger wird weiter einer bleiben der bekommt zwar mit das man sich über ihn aufregt aber wirklich betreffen tut es ihn nicht.
vielleicht sind wir nur dazu da manchen Menschen die Lektion " Rege dich über nix auf was du nicht dadurch ändern kannst " zu lernen
zb einfaches Beispiel jemand sagt du bist a "dreckige azoziale Schlampe " könnte man sich aufregen ja das würde dann auf Herz gehen aber ändert es sich was im Kopf des anderen Nein weil in seinem Kopf bleibt man das weiter egal ob man sich aufregt oder nicht.
Fazit : komplett ignorieren oder einfach betroffen schauen
weil was andere über einen denken kann man nicht ändern in dem man sich darüber ärgert aufregt oder reagiert
und eine festgefahrne Meinung Denken in einem fremden Kopf zur eigenen Person zu ändern ist zum scheitern verdonnert

Frisch verliebt glücklich man macht Kompromisse und irgendwann im laufe der Zeit fangt der Partner an den anderen zu beeinflussen wie er denkt das der andere zu sein hat um noch besser zu passen . Frauen kaufen dann zb für Männer Kleidung ein die ihm besser stehen würde der Mann möchte das die frau andere Musik hört und schenkt ihr mehr seiner Musik und beide Verändern sich die Frau passt sich den Mann an und der Mann übernimmt den Kleidungstiel der Frau bis zu dem Punkt wo sie zwar ihren geformten Traumpartner haben aber nicht mehr den Partner in den sie sich einst verliebt haben . obwohl man den Traumpartner den wo man mühsellig erschaffen jetzt hat ist die einstige liebe verschwunden auf der strecke geblieben mit jeder Veränderung verschwand der Partner von einst in dem man sich verliebt hatte
Nun wird man krippelig der jetzige Traumpartner ist nicht mehr der der einen einst gereizt hat innerlich enttäuscht und frustriert lebt man sich auseinander und jetzt wird der wunsch nach dem ausgangs partner von damals immer größer
weil im eigenen Kopf hat sich das was man damals wirklich begehrte nicht verändert
und die suche nach einen partner beginnt von vorne in Ehen ist es meißt nach 20 jahren die Ablengung der Sehnsucht Kinder sind Erwachsen der Partner ist zwar das was man wollte aber merkt eigentlich doch nicht weil sich im eigenen Kopf nix geändert hat

Vielleicht kann man auf Zeit einen andere Menschen verändern aber man kann nie die Gedanken Vorstellungen des anderen verändern Sie werden zwar zurückgestellt aber irgendwann immer durchbrechen.

Ich denke das ist das Hauptproblem das wir immer versuchen Menschen zu beeinflussen was wir denken das es das richtige ist
und vielleicht ist das genau das falsche und man sollte jeden so lassen wie er /Sie ist

wenn ich Partner schreibe schließe ich alle Geschlechtsformen ein egal Frau Mann oder ich weis es noch nicht
egal das gegenüber ob in Beziehung oder Freizeit Arbeit einfach den Menschen so nehmen wie er ist

Hinter so manchen Sozialhilfeempfänger Obdachlosen steckt Potenzial das sie nie a Chance hatten auszuleben Dichter Schriftsteller Maler ideenreiche Menschen Künstler jeglicher Art und einfach früh schon an der Gesellschaftlichen Vorstellungen gescheitert sind
Man sieht das auch immer wenn dann mal doch die Möglichkeit für diese Menschen besteht zu zeigen was in ihnen wirklich steckt
So manche Künstler die wir heute verehren ihre Musik Geschichten Gedichte Bilder betrachten waren asoziale ihrer Zeit
oder glaubt ihr die Gebrüder Grimm die sich rumtrieben und ihre Märchen sammelten anstatt einen richtigen Beruf nachzugehen wurde in ihrer Zeit dafür bewundert.

es hat immer schon menschen gebraucht die die zeit entschleunigt haben die mit ihren Augen dinge sahen was andere nicht sehen konnten und zu Papier brachten die ihren Gedanken freien lauf gaben ob das der Leierkastenmann war der kurz die Dorfroutine unterbrach die arbeiter ihre arbeit stehen haben lassen . Die unzählichen Wandertheater die über die Länder zogen und von dem lebten was ihnen die Gesellschaft/ Bevölkerung gab diese zt belustigten heute übernimmt das zb RTL2 Leute zur Schau zu stellen und andere damit zu belustigen .
und es braucht immer auch Menschen auf die man herabschauen kann und profilieren kann selbst besser zu sein

Also Sozialhilfeempfänger sind wichtig und wenn nur je ein Händle Goethe Picasso sich in heutiger Zeit drunter befindet ist es das kostbarste was wir für Nachwelt hinterlassen
An wenn wird man sich noch Jahrhunderte später erinnern an die tausenden Arbeiter die jeden Tag malochen um der Gesellschaftlichen Verpflichtung und Moral gerecht zu werden oder an den einen asozialen der Bilder malte wo keiner in seiner Zeit verstand .


Ich selber fühle mich als wichtiges Mitglied der Gesellschaft ich kann zwar nix ,habe keine besonderen Begabungen
aber jeder der mir begegnet freut sich innerlich das er nicht ich bin und er ist wie er ist und das ist viel Wert anderen das Gefühl von innerer Zufriedenheit und Freude zu schenken nur in einer bloser unscheinbarer Begegnung .
Somit trage ich auch was zur Gesellschaft bei auf meine Art kein Mensch ist Sinnlos auf der Welt auch wenn es manche nicht erkennen


zuletzt bearbeitet 23.04.2023 15:09 | nach oben springen

#35

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 25.04.2023 18:37
von Bille • 3.189 Beiträge

So nachdem ich ja alle Spartöpfe geleert habe um einen Teil den fehlenden Mietanteile von Merlin zu ersetzen soweit wie möglich an den Vermieter bezahlt

fange ich wieder an weihnachten kann sein das ich noch erhöhen muß aber ich möchte erst sehen wie es läuft

Mir bleiben ja nach Abzug 212€ im Monat
die teilen sich auf in 14,50€ Eigenanteil Deutschlandticket , 150€ Tagesgeld , 35 € Sparziele monatlich

die 150 bzw 155€ teilen sich auf in 30/31 x 5€
die wiederum die 5€ in 3€Lebensmittel Tagesbedarf das was ich jeden tag zur freien Verfügung habe

und 2 € Täglich in Tagessparziele die täglich bespart werden wie folgt

Die toten Hosen Ticket bekommen 30 cent (wäre 1 jahr 109,5 € früher hatte ich da ja 50 cent war 2018 das letzte mal darum jetzt 30cent)
Die toten Hosen Reise bekommt 20 cent (jahr 73€ hatte ich früher 75cent da ich aber jetzt kein Hotel mehr buchen würde rundergesetzt)
Rammstein bekommt 25cent (1 jahr 91.35€) ( 1 mal im leben möchte ich eine show sehen einfach so bei Cooper war ich ja auch da aber nix verstanden was auf Bühne so vor sich ging (Kein englisch Lieder kannte ich auch nicht) bei Rammstein habe ich zuminderst die Hoffnung das ich was verstehe .und ich denke das ist so a Band die man einmal gesehen haben muß/sollte habe ich ja schon Queen, Jackson verpennt . aber das dauert noch a paar Jahre bis ich da a Ticket ergattere. Sind die Hosen ja schon schwierig aber Rammstein ist noch schneller ausverkauft und preislich im höheren Sektor.
Gesundheit Medikamente bekommt 20cent (73€7Jahr ) da bekomme ich dazu abgelaufene Medis geschenkt von Nachbaren Gassigeher Co
Weihnachten Nachbaren bekommen 25cent (91,25€/Jahr )
Geburtstag Merle bekommt 30cent ( 109,5€]
Merlin Weihnachten 30cent (109,5€)
Schuhe Fische bekommen 20cent (73€) meine Turnschuhe kosten 15-20€ und der Rest ist für Fischfutter

Das sind die 2€ die in diese Kuvere täglich verteilt werden da kann es passieren das ich eins mal nicht bespare aber da ist hinten drauf Absteichfelder so das ich das dann an andere tage wenn es geht nachholen kann


Dann gibt es noch die 35 € Monatlichen Sparziele

Putzmittel /Wc papier 5€
Meerschein Tierarzt 5€
Zahnarzt Notfall 10€ zb für ein einweg Skalpell um einen Abszess selbst zu öffnen, Eisspreu
Halloween 5€
Grabpflege 10€ werde ich aber erhöhen müßen in den nächsten Monaten ich möchte das komplette Grab Bodendecker und nur a Loch für Schale vom Gärtner machen lassen Kostenvoranschlag 750€ aber des hat noch Zeit
Waschpulver bekommt auch 5€
Restgeld von 3€ Tagesgeld kommt in DB Zug zb für Eintritte


......
Lottogewinne ja ich spiele Lotto Freitag die Zahlen meiner Oma die dann Mama übernommen hat und ich jetzt 1 Kästchen Samstag die Geburts und Sterbedatums die aber auch die der Brüder mit abdecken so das ich nur 2 Kästchen spiele
oder wenn mir was gibt warum auch immer kommt jetzt in
für meine Beisetzungspardose



Das Tagesgeld 3 € ist der tägliche verfügbare Betrag das bedeutet zb Japantag Düsseldorf 13.5 fahre ich Freitag Nachmittag los und komme Sonntag Nachmittag zurück habe ich sicher 3x3€ also 9€ sicher
wenn ich die Tage davor nicht immer die 3€ aufbrauche zb im essen spare habe ich den betrag zusätzlich .
ok ich werde mir dort nix kaufen können aber schauen und sowas findet Sohn total unsinnig wenn er wo hinfähr will er essen gehen nr für ihn sinnlos rumlaufen ist nicht seins. Und er haßt Zugfahren und schon dann wenn man 6 x umsteigen muß und 3 stunden in der Nacht Aufenthalt hat 1 1/2 in Frankfurt und dann nochmal zwischen 3 -5 Uhr in Limburg
und dann noch keine Geld für Mäc oder Kaffee "neee ich fahre nicht mit " das ist mir zu blöd nur zum schauen hinzufahren
und dann vielleicht noch Dauerregen arschkalt nix für Sohnemann (anstatt das er die Möglichkeit sich Deutschland an zu schauen er wird nie mehr die Gelegenheit dazu haben aber das versteht er noch nicht.)

ich freue mich schon voll auf Abenteurer Deutschlandticket ich nehme das Essen und trinken mit dann weis ich das es kein reinfall ist und es ist auf mich abgestimmt
komplett rausgefallen ist Wacken und Pilgern da beides mehr als unrealistische in Zukunft ist und ich schon froh bin wenn Bein das Jahr übersteht.

jetzt ist 19 uhr und Sohn noch nicht aufgestanden heute


zuletzt bearbeitet 25.04.2023 19:44 | nach oben springen

#36

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 26.04.2023 23:46
von Bille • 3.189 Beiträge

Nach dem ich letzte Woche ein Bild vom Status meines aktuellen Mund ( in einer Zahnarztangstgruppe ) wurde des in zig anderen Gruppen geteilt . Die gar nichts mit Thema zu tun haben.

Als ich dann klarstellen das Zähne Mund bei mir die Priorität nicht hat wie erwartet wurde . Flog ich aus mehren Gruppen raus
Und ja ich bin auch wegen Gebisszustand in Rente weil.mir vorgeworfen wurde du läßt sie ja nur nicht richten weil du dann wieder vermittelbar wärst und arbeiten müßtest.
Das ist doch gar nicht sicher ob ich dann wirklich in Arbeitsmarkt schaffen würde . Es gibt ja auch sowas wie Lebenslauf also denke ich ist das ein Gerücht
Mag sein das man dann feststellen würde das ich vermittelbar bin und selbst das denke ich würde nicht der Fall sein .

Ich dann erklärt habe selbst wenn ich im Lotto sehr sehr viel Gewinnen würde und das müßte wirklich viel sein
Gewinn - Schulden - bezogen Sozialhilfe = und wann dann übrig bleibt müßte dann mehre Tausende noch sein

Als erstes würde ich mein Knie Bein anschauen lassen das sticht zieht wenn ich es Strecke oder abbiege macht knacksgeräusche . Oberschenkel habe ich richtige Krämpfe . Ich kann schlecht gehen aber auch nicht sitzen außer ich kann es leicht ausstrecken das ganze zieht in die Hüfte mittlerweile .
Wenn ich stehe steht es leicht ab ich kann mich nicht mehr Zeh an Zeh hinstellen .
Und Nacht weiß ich nicht wie ich liegen soll ohne das es Murr

Als zweites würde ich Herz checken lassen ich weiß auch da ist was kaputt gegangen im Sommer 2019
Zum.ersten mal kam.ein Mädchen von Außenwelt zu Sohn auf Besuch ich war sehr aufgeregt wir Strichen sein Zimmer verlegten neuen Teppich und es war stressig . Am Morgen holte ich an Leihwagen und meine Eltern waren strikt dagegen ich mußte lange dafür kämpfen das sie kommen durfte
Mittlerweile war Gassigehzeit ich nahm Nicki und ging los .
Car 100m vom Haus weg fing es an . Zuerst spürte ich nur meinen Herzschlag fest zwischen Schulterblätter in Wirbelsäule und dachte ok gut das ich fertig bin deutete das auf Wahrnung vor Hexenschuss hin . Den hatte ich schon öfter und konnte dann mehre Tage mich nicht bewegen also ging ich langsam weiter . Alle weiteren 10m wurde dann Herzschlag intensiver und komisch er tat richtig weh und wurde immer langsamer . Es war Sonnig viele Leute unterwegs . Hund war schon im Feld Mäusejagen und ich bekam richtig Angst weil die Zeitspanne immer größer wurde . Ich wartete förmlich auf den nächsten Schlag und mir wurde schlecht bzw schwindlig. Mir war des voll Peinlich vor den Leuten und setzte mich dann einfach auf Boden ( das waren die Leute von mir gewöhnt und fragten dann nicht nach . Ich bekam richtig Panik Gedanken wenn ich jetzt stirb was wird aus Nicky ( sie weigerte sich mit anderen gassi gehen und ging nicht mal mit Familienmitglieder). Wer bringt sie heim usw . Während ich so dachte und auf Herzschlag wartete kam Hund schnuppern und drehte um.und ging wieder zum Mausloch . Da wußte ich das ich nicht sterbe weil Hunde bleiben sitzen in Filmen wenn jemand stirbt . Meine sprang eher fröhlich zum Mausloch zurück . Es dauerte ewig bis wieder a Schlag kam und dann a heftiger Stich als wenn bei Periode a Klumpen durchdrückt so war des irgendwie und danach rasste das Herz es überschlug sich fast . Weil mir aber gar nicht gut war blieb ich erstmal sitzen bis ich mir sicher war das ich aufstehen und gehen konnte . Dann sind wir heim und die Tage darauf lag ich viel . Wenige Tage später bekam ich beim Gefrierschrank abtauen an heftigen Stromschlag und Herzschlag normalisierte sich immer mehr . Aber seitdem Tag wenn ich mich aufrege reagiert das Herz was früher nicht der Fall war . Ich merke auch wenn es besser ist sich hinzusetzen oder hinzulegen . Ich bin schneller aus Puste als früher und hab das Gefühl das es seitdem einfach anderes ist als früher .
Also da würde ich nachschauen lassen

Drittes sollte dann wirklich noch Geld da sein würde ich nach Grundstück schauen mit Garten groß müßte das Haus nicht sein aber so das ich dort bis Tod sicher bleiben kann . Und von Rente ohne Amt leben könnte.
Sollte das nimmer möglich sein würde ich Miete vorauszahlen und Wohnung renoviern

Und dann vielleicht die Zähne aber da sie nicht mehr schmerzen und mein Aussehen eigentlich vollkommen egal ist weil ich nicht mehr im Berufsleben bin keinen realen Freundeskreis habe die aktiv mein Leben teilen und ich auch nicht der Mensch bin der Kontakte knüpfen kann . Und der andere den ersten Schritt machen muß weil ich es nicht täte und mich quasi dann an Hand nehmen muß .
Ich bin die die es schafft vor Konzert mehre Stunden anzustehen dann während Konzert rum zustehen ohne ein Wort mit anderen zu wechseln .
Die die auf der Party abseits sitzt steht und alle eher beobachtet ohne selbst Kontakt aufzunehmen .
Ich fühl mich da auch schnell überfordert, fehl am Platz, angespannt und unwohl .
Ich würde zb wegziehen und würde nach Jahren noch nicht mal Nachbaren kennen . Ich bin die die nach Tod erst Monate jahre später gefunden oder bemerkt werden würde .
Daher finde ich jetzt teure Zähne eher Sinnlos es ist egal ob ich mit meinen Mund vor TV sitze oder mit perfekten Gebiss . Abgesehen das es dazu erst mal kommen müßte und doch mehre tausende kosten würde eher würde ich fast da schon mir meinen Garten schön machen oder reisen .

Und für alles würď es mehre Millionen brauchen also wenn nur a Eurojackpotgewinn und jemand an meiner Seite der mich an Hand nimmt und führt weil für 50% wäre ich selbst unfähig zu tun Arzttermine ZAbehandlung und das ist wiederum so unwahrscheinlich in diesem Leben das des Thema durch ist .


zuletzt bearbeitet 26.04.2023 23:53 | nach oben springen

#37

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 01.05.2023 11:28
von Bille • 3.189 Beiträge

Vorweg
Ich hatte ja Bestattungskostenhilfe beantragt
Für Tante 17.11.21
Bruder ?.1.22
Papa 19.10.22
Bruder 11.2.23
Bruder 21.2.23

Mama 7.12.21 da wir da noch das Pflegegeld von Papa hatten zahlten wir sie in Raten ab . Beihilfe konnte noch nicht beantragt werden fehlende Pässe und Verträge. Wir sind aber trotzdem mit der Rate ins schleudern geraten und hatten am Tag des Todes von Papa noch nicht die Miete für Oktober bezahlt gehabt . Am 31.10 kam das letzte mal Rente und mit der beglichen ich die Oktobermiete .

Soweit so gut jetzt kam der Bescheid
Die Rente was am 31.10 kam kam nach seinen Tod und zählt als Nachlass und hätte nicht zur Mietzahlung verwendet werden dürfen. Daher ziehen Sie den Betrag als Nachlass ab .Desweiteren hat Papa ja 901€ zweckgebund Pflegegeld erhalten . Laut ihnen hätte jedes Monat davon Geld übrig bleiben müßen und somit auch zum Nachlass gehört . Ich hätte genau über das Pflegegeld Buch führen müßen mit Belege .
Ich habe es aber in den Gesamttopf geworfen und nur normale Kassenzettel Aldi creme Lidl Kaufland Einweg Betteinlagen mit anderen Einkäufen des täglichen Lebens zusammen und diese werden nicht anerkannt . Richtig wäre gewesen diese Artikel getrennt zu zahlen und korrekt mit Pflegegeld abzurechnen .
Sie haben dann von 901€ 300€ monatlich abgezogen und ihn als Nachlass von 21.600€ geschätzt ! ( was aber real gar nicht da war)
Damit wäre genug für alle Beerdigungen da gewesen laut ihrer Meinung

‐-----
Bei Brüder ( 2 von ihnen war ich gesetzliche Betreuerin vom Kleinen seit 1988 vom großen seit Mamas Tod ) lebten seit Jahrzehnte in Einrichtungen hätte ich Vorsorge treffen müßen . Sprich a Sterbeversicherung oder Geld auf a Sparbuch legen müßen für Beerdigungskosten da mein Aufgabenbereich auch die Vermögenfürsorge beinhaltet .

Laut Beschluss zahlen Sie jetzt insgesamt 1559.xy€
Den Rest müßte ich selber zahlen im Durchschnitt kostete eine Beerdigung 3500€
Ich kann es nicht zahlen und daher wird es an meine jetzigen Schulden für die nächsten 30 Jahre angehangen.
Da ich bis zu meinen Ableben eh von Sozialhilfe lebe und weit unter Pfändschutzbetrag bin ist es egal .
Ich lebe seit 1991 mit Schulden da lebe ich auch die nächsten 30 Jahre gut damit .
An meinen Leben ändert sich jetzt dadurch nichts . Für mich ist das Kapitel nun abgeschlossen .
------------

Dann gab am Samstag Post von der Staatsanwaltschaft wegen Sohn
Da muß morgen nur der Antrag auf runtersetzung berichtigung des Tagessatzes eingeben werden .
Er bekam 140 Tagessätze zu 15€ Laut Bewährungshilfe wurde das zu hoch angesetzt da er von Sozialleistungen lebt darf der maximal 5€ betragen . Und die Ratenzahlung maximal 40.10€ im Monat
Beides wird morgen beantragt dann ist das letzte schwebende Verfahren erledigt.
Das Urteil fiel so milde aus weil Sie nur eine Teilschuldfähigkeit berücksichtigt hat und der 5te Waffenverbotverstoß der Autistischen Spezialintressen zugeordnet hat .


Also bis auf Tagessatzhöhe ist es so ok er hat auch für 3 Jahre Führerscheinsperre bekommen
Auch das leidige Thema alle Kinder bekommen den Führerschein von Eltern nur ich nicht ist vom Tisch und jetzt haben wir ja 3 Jahre Zeit dafür zu sparen.

Unterm Strich zahlt jetzt der Staat seine eigene Strafe selbst ab ok Sohn geht der Betrag auf ersten Blick ab .
Auf den zweiten nicht da er mit Ratenzahlung und geringeren Endbetrag jetzt in andere Vergünstigung fällt .
Zb hatte er bis jetzt 50% auf Verhütungsmittel jetzt bekommt er Kondome 100% kostenlos zugeschickt.
Bis jetzt hatte er ermäßigte SaisonFreibadkarte jetzt sobald Ratenzahlung durch ist an kostenlose .
Er hat jetzt mehr Vorteile durch die Strafratenzahlung als vorher.
Warum wieso er jetzt Raten zahlen muß spielt dabei keine Rolle es geht nur um die Ratenzahlungsvereinbarung ob das jetzt a Telefonanbieter oder Bank oder Staatsanwaltschaft ist intressiert keinen.

Aber ich bin froh das es so glimpflich ausging und jetzt kommt jeden Tag ein Stück Normalität zurück
Die Todesfälle brachten ja auch Unruhe Aufregung usw mit sich die Beantragungen Widersprüche der Sozilhilfeleistungen .
Sacharbeiter sagte sobald des einmal geklärt ist wer was für wenn zuständig ist und angerollt müßen Sie nur Ihre Kontoauszüge sammeln und wenn es Veränderungen gibt Miete Rente zu mir schicken

Auch wegen Wohnung wurde geklärt solange das Haus nicht Grundsaniert wird bleiben wir vom Amtswegen darin egal wie hoch die Miete ist und sollte es saniert werden könnte sein das unsere Wohnung davon nicht betroffen ist .
In unserem Fall kommt hinzu das wir Autismus-Spektrum-Störung / Autistische Züge usw haben
Da wir aufgrund der Vorveraussetzung keinen Wohnraum mehr erhalten zb kleinere Wohnung ,betreutes Wohnen und uns auch viele Träger ( Caritas Katholische Fürsorge usw) von Einrichtungen nicht mehr aufnehmen würde ( Pflegeheim ) bleiben wir dauerhaft in dieser Wohnung
Er witzelte dann am Telefon 2 Heimplätze in Einrichtung kommt viel teurer als die Wohnung zukünftig abgesehen davon das wir durch unsere plumpes Verhalten, Sprache Wortschatz nicht Situationsgemäßes Verhalten unserer Art allgemein den Heimfrieden in kürzester Zeit stören und anecken würden und schon nicht die Probezeit dort überstehen würden.
Das einfachste und kostengünstige ist es uns in dem Umfeld zu belassen wo wir seit Jahrzehnte leben
Er meinte sobald alles geklärt ist schreibt er mich alle 18mon an für Kontoauszüge oder ich schicke ihm zb Rentenverändeung zu aber das war es schon sagte er und legte auf .

Ich denke also das wie ab Juli dann unser ganz normales Leben zurück haben
Die Miete reibungslos läuft das Geld auf Konto die ganze Aufregungen wegfallen und wir so leben wie die Jahre davor ohne große Veränderung ok ich werde dieses Jahr unterwegs sein mit Deutschlandticket aber nach dem Jahr ist dann alles wieder beim alten
Ich hatte ja immer solche Phasen USA Hongkong usw wo ich mehre Monate aus alten Trott ausgebrochen bin und froh war wieder in den alten Trott zurückzukehren .

Drei riesige Lasten sind weg
- schwebende Verfahren Sohn
- Beerdigungskostenklärung ( für mich jetzt abgeschlossen )
- Was wird nach dem ersten Jahr Mietkostenübernahme .


zuletzt bearbeitet 01.05.2023 11:47 | nach oben springen

#38

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 07.05.2023 10:03
von Bille • 3.189 Beiträge

Nachdem ich ja am 4.5 Perso usw verloren habe an neuen am 5.5 machen lassen .
Und der Mutter und Vatertag rückt immer näher
Geld für Blumen zum Grabrichten habe ich nicht also werde ich mir was anderes einfallen lassen müßen
Denke ich werde solche Herzlein gießen und dann an Zweife in Mitte des Grabes uns Rosenblätter rundherum verstreuen
Für Herzen habe ich alles da ob ich Gießharz oder Granulat verwende weiß ich noch nicht das muß ich erst noch testen .


nach oben springen

#39

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 17.05.2023 15:27
von Bille • 3.189 Beiträge

während ich nach Düsseldorf gefahren bin und zwar Sonntag schon wieder da war erst gestern gemerkt das unser " Wohnungskobold" wieder zugeschlagen. Merlin gefragt warum ? Antwort " ich war das nicht immer verdächtigst du mich . Ja das stimmt es gibt nur 3 Wohnngsschlüssel meiner steckt von innen immer im Schloß Merlin hat seinen am Haken hängen und den dritten hatte ich in Düsseldorf dabei
Also Fremde bzw dritte haben keinen zugang gehabt bleibt nur noch unserer unsichtbarer Wohnungskobold übrig
ok der Wohnungskobold hat die elektronischen Kabel in der Spülmaschine zerschnitten in 1 cm stücke
Merlin meint das da schon längst a neue hergehört weil die alte rostig ist und man a moderne her muß
Als ich sagte das des nicht der Fall sein wird , das wir künftig per hand abspülen werden schrie er rum " Du bist so ärmlich erbärmlich wegen dir bin ich arm , wärst nicht rumgefahren wäre es nicht passiert.
Was fährst auch rum ? ich würde es ja verstehen hätte ich einen cent auf weg oder in Düsseldorf verbraucht . Nein ich kam sogar mit 5€ mehr nachhause wovon ich Sohnemann sogar ein Wasser und Brot gekauft habe
Das Geld was er vom Amt bekommt ist nur sein Geld und ich bin die Mutter und bin verpflichtet ihn zu ernähren
sonst sucht er sich a eigene geheime Wohnung zieht heimlich aus und bricht Kontakt zu mir ab und ich verliere dann sowieso Wohnung und werde Obdachlos .
Wenn ich nicht bald Sorge dafür das er ein schönes leben hat und genug Essen (Schränke sind voll aber das alles will er nicht nur Billigfrass in seinen Augen )
wenn Merlin was nicht past schlägt sein Verbündeter Wohnungskobold zu schon als ich in Altötting war schlug er zu und baute in der Küche Schrank ab ohne zu bedenken das der Inhalt wo hin muß also wurde das alles verteilt in Küche da war ich aber so durch wind wegen Geldbeutel das es mir egal ist.
Freitag fahre ich nach Ansbach nächste Woche Berlin und 2 Wandertage mal schauen was da der Wohnngskobold treibt
Nein ich werde deswegen nicht zuhause bleiben nur weil Merle das als unnütz sieht
wäre in seinen Augen die Wohnung viel wichtiger , das man ohne einen cent gar nicht erst renovieren anfangen muß ist ihm nicht klar
wir haben jetz über 50 und 25 in der Wohnung so gelebt da kommt es auf 1-2 jahren auch nicht drauf an
und solange kein Erspartes da ist solange werde ich auch nicht anfangen
Merle möchte a neues Sofa (1300 € a billigeres möchte er auf keinen Fall er möchte alles nobel und vom feinsten ) a Wohnzimmer Sidebord knappe 1700€, neue Wände die Deko soll alles weg und in mein Zimmer (das jetzt noch rappelvoll ist )
Das das Geld kostet kapiert er nicht dann mußt du halt an Kredit aufnehmen , "ja hättest in deinem leben gearbeiten müßte ich nicht in Armut leben du bist an allem Schuld " und wenn ich ihn so sprechen höre erinnert er mich immer an "Carola Armes Deutschland RTL2"
ich liebe diese Sendungen weil sie mein leben spiegeln endlich mal realistische Familie und nicht diese spießer Fernsehfamilien
Das ist das Problem warum ich Merle ungern in Arbeit schicke oder zu fremde Familien fahren lasse
passt ihm was nicht macht er was heimlich kaputt ( oft wird es erst bemerkt wenn er schon weg ist)
So wie wir eine Diskussion hatten er bräuchte neue Kleidung , ich wir haben kein Geld dafür d hast doch über 7 jeans und andere Hosen ,er seine Beschimpfungen gegen mich runtergerattert. Mehre Tage später waren lauter Rasierklinken in der Wäsche hauptsächlich meine Tshirt jetzt siehste wie es ! ich habe mich hinesetzt und Tshirts geflickt nächster Krach " du machst mich lächerlich ich schäme mich für dich "
.
Das ist das Hauptproblem würde es nach Merle gehen dürfte ich nur Zuhause bleiben weil er sich schämd für mich sobald ich Wohnung verlasse. Er will nicht das mich andere Menschen sehen und wird solange Dinge kaputt machen bis ich mich nicht mehr traue ihn allein zu lassen und folglich daheim bleibe.
Nee ich habe sehr lange auf meine Freiheit warten müßen und ich werde das jetzt ein Jahr durchziehen egal was unserer Wohnungskobold im Auftrag seines Herrn anstellt . Mal schauen wer eher aufgibt aber wie ähnlich er Papa ist obwohl er das nie mitbekommen hat weil er da noch gar nicht auf der Welt war. Mein Vater hatte die Angewohnheit alles was ihm nicht paste zum Balkon 7 Stockwerke runterzuwerfen. War er sehr wütend auch durch das geschlossene Fenster Mama bekam mal einen Fernseher geschenkt und Papa kam heim sah ihn und ohne Kommentar flog er vom Balkon und dann schrie er Mama zusammen. Auch meine Schulsachen segelten oft nach unten a Mädchen braucht das nicht die Heiratet eh . Hausaufgaben machen das mein Vater es mitbekam er flippte vollkommen aus und das bis zum Morgen wo er sich die Lehrerin schnappte und diese bis zum eintreffen der Polizei maßregelte beschimpfte schlug oder schubste und klar machte das sie als Frau hier nichts zu suchen hat und den Mädchen keinen Floh ins Ohren setzen sollte . Wenn es nach Papa gegangen wäre hätten nur Jungs Schulpflicht gehabt . Wir wurden auch nicht geweckt entwerder wir gingen von allein zur Schule oder eben nicht .Zeugnisse Noten waren komplett unwichtig bei uns zuhause . Lernen Hausaufgaben alles eine freiwillige Sache aber am liebsten war es Papa wenn ich zuhause blieb mich um Tiere und die kleineren kümmerte . Das wichtigste war aber für Papa wenn er da war das ich in seiner Nähe bin und wenn ich nur neben ihm sahs was er auch haste singen und malen. Wenn ich am Knüpfrahmen sahs und Knüpfte oder Puzzle machte konnte er mir Stundenlang zusehen ohne einen Ton von sich zu geben .


nach oben springen

#40

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 23.06.2023 19:19
von Bille • 3.189 Beiträge

Das ich mein Herz etwas geschrottet habe Vorfall 2019 war mir bewusst
Danach hatte ich Schonjahre 2020 starb der Hund und da konnte ich Teilweise schon nicht mehr ums Feld gehen und sahs mehr gassi alls das wir gingen.
12/2021 erst der Sturz und da habe ich mir zusätzlich das rechte Bein verletzt und wie jetzt immer mehr merke auch die Hüfte 7 Tage später starb meine Mama und von da an sahs ich rund um die Uhr neben Papa Bein Herz wurden kaum belastet es dauerte monate bis ich Bein belasten konnte .Allerdings kann ich bis heute nicht einbeinig auf dem Bein stehen
10mon später starb Papa und es folgen erstmal Advent und Weihnachtszeit und auch da hatte ich kaum köperliche Bewegung
Bremen Botanika ein kleiner Berg in einer Halle car 7 m hoch wenn er es überhaupt ist bringt mich an die Grenzen ich bekomme keine Luft mehr muß Pausen machen um überhaupt hoch zu kommen aber mehr weil ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen und mein Bein so Gummiartig war ich rutsche bei jeden Schritt weg mußte immer 2x ansetzen

Hannover mußte ich Gepäck mit Schleppen fehlende Schließfächer ging auch soweit gut bis auf Heimfahr wo ich wieder diese stechen in Leiste hattte das kommt daher das wenn ich liege oder gehe Bein nicht mehr gerade also zehen nach vorne oder oben steht sonder seitlich wegsteht. ich konnte mich zwar am Bahnsteig 2 stunden hinlegen und benützte meinen Stuhl bei heimfahrt.

Gestern neuer Höhepunkt in Aschau ich schätze mal maximal 30m höhenunterschied bergauf aber nach jeden 5 Schritt bekam ich keine Luft mehr und das wurde immer kürzer bei Bank 13 die nicht da war ging absolut nix mehr mein Herz fing so das stechen an und gleichzeitig im Rücken wie Hexenschuss gleichzeitig lies mein Bein nach ich sakte in mir zusammen setzte mich auf Boden .
angelte Decke aus rucksack und Kissen und legte mich hin nach 15min legen setzte ich mich wieder hin . weiter 5 min stand ich wieder auf packte zusammen versuchte nochmal an Anlauf zu Bank 14 10 Schritte später als ich wieder keine Luft bekam und herz stach brach ich ab und ging im Schneckentempo Richtung Bahnhof gehen ist übertrieben eher a taumeln Bein Nachschleifen
Erst bei Rosenheim ließ das stechen wieder nach ich stieg dann auch Ostbahnhof aus damit ich nicht von Gleis 5 Hauptbahnhof die weite Strecke zur UBahn hatte und meine ubahn hält auch Ostbahnhof
Zuhause sofort hingelegt eingeschlafen obwohl keinen Sonnenbrand brennt mein Gesicht vorallem die Augen und langsam bekomme ich auch wieder "normal" Luft .
Ebenerdig alles kein Problem sobald a Steigung ende im Schacht
Defitiv werde ich im August nicht den Hexensteig Brocken machen können ich komme ja noch nicht mal über a normale Straßenbrücke vor Haustüre oder auf den Ostparkberg . Hinterniss Bahnhofstreppen runter komme ich ja noch umständlich aber rauf nicht
bzw kann ich während gehen rechtes Bein nicht wirklich anheben kleinste Unebenheiten und ich stürze fast weil ich hängen bleibe oder wegrutsche.


zuletzt bearbeitet 26.06.2023 13:18 | nach oben springen

#41

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 26.06.2023 13:25
von Bille • 3.189 Beiträge

Da es heute Nacht nochmal nach Aschau geht ich fahre mit letzten Zug hin
Keine Sonne , Urlauber hoffentlich in den Hotels und Mücken alle schon satt .
Werde ich dort die restlichen Bänke machen auch wenn meine rechte Leiste abundan sticht damit sie sich daran gewöhnt
Davor habe ich Wäsche jetzt weicht schwarz gerade ein und dann wird geschrubt klar gespült usw bei Glück bin ich um 18 Uhr damit fertig .Ich wasche wieder alles per Hand seit Wochen .



Und dann noch Geschirrspüler , Schweinchen sauber machen und dann geht es auch schon wieder zum Bahnhof 1/4 nach 0 Uhr komme ich an und schleiche dann durch die Ortschaft hoffe die haben überhaupt a Beleuchtung an . Ansonsten ab halb 4 wird es ja schon hell. Und mit einen der ersten Züge dann zurück


Verschoben Zug fällt aus es fährt keiner mehr heute


zuletzt bearbeitet 26.06.2023 22:05 | nach oben springen

#42

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 06.07.2023 17:38
von Bille • 3.189 Beiträge

Ja und Gott hat gewusst warum er Zug ausfallen läßt mitten in der Nacht setzten ZS ein aber gleich richtig hörten dann nicht mehr auf bis machten zwischendrin a Pause von a paar Stunden und SA dachte ich Gott ruft mich zu sich hey ich hab oft ZS und auch die letzten 2 x EndZS waren dagegen nix . Die letzte von der Art hatte ich 2017 wo ich Pfingsten bei Alldent gelandet bin das Thema Gossenabschaum ist ja durch .
Es gab Phasen da hab ich Stündlich min 3+ Tramatol + blaue Dolomo geschluckt. .
So a Schwellung mit Lippe hatte ich auch 2017 das letzte mal . Ja a dicke Backe immer aber so garch nicht
Früher immer bei ZS das Geschirr und alles mögliche gegen die Wand gepfeffert . Leute beim Gassigehen angeschrien sobald sie mich auf Situation ansprachen.
Diesmal sämtliche positive wie negative Zahnziehgeschichten der Mitreisenden im Zug hin und zurück über mich ergehen lassen . Die Züge waren rappelvoll wo man war mußte man bleiben. Auf der Rückfahrt extra auf Boden gesitzt aber es fanden sich auch dort berufene dazu mir ihre von "es tat gar nicht weh" bis " der Zahn mußte geteilt werden und die Spritze wirkte nicht es war sehr schmerzhaft " zu erzählen . Es waren nur 3 - 4 Stunden Zugfahrt insgesamt aber mir war so speiübel und flau im Magen allein von den Erzählungen , ok der stärkste ZS war da schon vorbei . Aber meine Backe ist immer noch so dick gestern weniger dann Wäsche per Hand gewaschen haben ja keine Maschine mehr heute wieder Dicker . Tue ich mir keine 15 Stunden Zugfahrt einfach nach Dresden an . Dazu komme ich ohne Medis immer noch nicht aus ich brauch weniger aber noch mehr als sonst . Dann das hetzen von Museum zum anderen das schleppen von Stuhl und Rucksack ist mir das Risiko doch zu hoch. Das wäre was anderes wenn Backe normal wäre und nur ZS . Oder ZS auch komplett weg wären da ich aber Angst habe das des Kiefer zu sehr stressen könnte und es dann reagiert verzichte ich lieber drauf . Dann ist das so a Sache wieviel Medis nimmst mit hast zu wenig dabei ist Scheiße sind ja 3 Tage . Nimmst zuviel mit bzw das was brauchst kommst in a Polizeikontrolle auch Scheiße ( Dealverdacht) abgesehen die Angst das ZS trotz offnen Abszess wieder stärker werden . Und das wichtigste ich bekomme Mund 5mm Spalt auf würde mehr gehen von Gelenke her aber nicht von Schwellung und es sammelt sich ja schwallweise Eiter den ich ausspucke klar könnte ich den schlucken aber nicht 15 Stunden lang und wo hin im Zug damit
Also Dresden wurde jetzt gestrichen die ganze letzte Woche gestrichen und denke es zieht sich auch noch in nächste Woche
Ruine und Kiefer machen noch gar keine Anstalten das sie noch weiter zusammen leben möchten . SA war es sehr sehr knapp das Ruine nicht von Gefangenschaft per Zange befreit wurde aber nur weil ich mich nicht traute zu fragen ob jemand mit mir zum ZA geht und angst hatte das ich a Abfuhr bekomme. Hinterher haben wir es geklärt das ich sollte es wieder mal soweit sein fragen kann.
Ja das um Hilfe fragen läuft bei mir super
Mein Herz spinnt und anstatt andere Wanderer anzusprechen verlasse ich Weg und verkrieche mich ins Unterholz.
Anstatt zu fragen kannst mit mir zum ZA gehen allein schaffe ich es nicht ich hab so ZS ich kann nicht mehr denke ich Tod wäre besser das Leben hat keinen Sinn mehr und nie mehr ZS .
Anstatt Nachbaren die es anboten zu fragen ob ich a Maschine waschen darf wasche ich mit der Hand .
Ich bin ein Meister wenn es darum geht um Hilfe zu bitten oder Hilfe anzunehmen.
Es gibt aber auch Lichtblicke eine Karte für einen besonderen bunten Abend ergattert was zur Folge hat mit erhöhten Ausgaben für Medis das wir dieses Monat kein Geld zur Verfügung haben .
Genug Trinken und Lebensmittel aber eh haben und somit nicht ins Gewicht fällt .
Ok Konzert ist es a bissel blöd weil ich mir nix zum Trinken kaufen kann und nix mitnehmen darfst . Hoffe aber auf einen bewölkten Endjulitag .

Dann bin ich tierisch genervt über die Berichterstattung rund um das Thema was Till Lindemann losgetreten hat.
Das ganze neumodische gefessele von Gleichberichtigung .
Unterm Strich ist die Frau doch nur noch mehr versklavt worden . Zum Kinder kriegen ( was für Köper Schwerstarbeit ist a solches Menschlein zu produzieren was total unterschätzt wird ) Haushalt putzen und waschen soll sie möglichst noch vollzeit Arbeiten immer lächeln und Lust haben.
So war das aber nicht vorgesehen

1.Mose 3,16
Und zur Frau sprach er: Ich will dir viel Mühsal schaffen, wenn du schwanger wirst; unter Mühen sollst du Kinder gebären. Und dein Verlangen soll nach deinem Mann sein, aber er soll dein Herr sein

Zu der Frau sprach er: Ich werde sehr vermehren die Mühsal deiner Schwangerschaft[ , mit Schmerzen sollst du Kinder gebären! Nach deinem Mann wird dein Verlangen sein, er aber wird über dich herrschen!

Es ist dort eindeutig geregelt der Mann hat immer über die Frau zu herrschen
Und somit auch das sagen bzw das bestimmungsrecht über die Frau.

Des weiteren heißt es
1.Petrus 3
1 Desgleichen sollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen, damit auch die, die nicht an das Wort glauben, durch den Wandel ihrer Frauen ohne Worte gewonnen werden, 2 wenn sie ansehen, wie ehrfürchtig und rein ihr lebt. 3 Euer Schmuck soll nicht äußerlich sein – mit Haarflechten, goldenen Ketten oder prächtigen Kleidern –,

Sprich die Frau hat schweigend zu akzeptieren was der Mann für Sie richtig hält . Die Frau darf 2 Schmuckstücke tragen ( Halskette Silber und Ehering ) das andere ist selbsterklärend . Ich war als Kind mal beim Friseur seitdem die selbe Frisur bis auf Halloween wo ich mir a Sondererlaubnis geholt habe .

Epheser 5, 22-24:
„Ihr Frauen, ordnet euch euren Männer unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen"

Jetzt muß man unterscheiden unsere Welt und die Außenwelt.

Unsere Welt
hat Frau das zu tun was der Mann sagt oder verlangt sie hat zu dienen und zu gehorchen . Der Mann bestimmt ihr Leben darf sie züchtigen

Außenwelt räumte der Frau zu viel Mitspracherecht ein, Rechte die ihr nicht zustehen und hat nun das Hinkebein Gleichberechtigung auf den Hals

Was bei uns Züchtigung ist ist in Außenwelt Häusliche Gewalt
Wie soll eine ungehorsame unfolgsame Frau den bestraft werden ohne Züchtigung ?
Wie viele Ehen werden in der Außenwelt geschieden weil sich die Frau nicht respektvoll behandelt fühlt . Das ist bei uns gar kein Thema .
Der Mann verwaltet das Geld beider die Frau bekommt Taschengeld wenn überhaupt . Die Ausgaben bestimmt ebenfalls der Mann auch was wer zu essen bekommt . Manche Männer wollen jeden Tag Fleisch während Frau nur Sonntags Fleisch bekommt. Aber das ist alles Vertraglich vor Eheschließung geregelt und darf während Ehe nicht verändert oder angepasst werden.
Wieviele Frauen wollen in der Außenwelt ihr eigenes Geld verwalten und wie wird um das Thema gestritten wenn die Beziehung endet .

Die Außenwelt hat sich viele Probleme selbst gemacht als sie die Werte Mann Frau aufhoben.

Jetzt sind unsere Regeln auch in oder gerade in Musik und Filmkreisen übernommen worden .
Children of God bestand aus ganz vielen kleinen eigenen Glaubensgemeinschaften die aber alle nach den alten Regeln lebten.
Die sich dann zusammenschlossen .
Und 80% Hollywood (Schauspieler Regisseure Sternchen usw ) kamen Ende der 70er 80er aus diesen Gemeinschaften oder Unterstützen diese mit Gagen.
Sehr aktiv in den USA der Phoenix Clan ( verstorbene River der John Depp einweihte , Joaquín , Rain heute Oscarpreisträger . ) Elvis Presley war ultra gläubig .
Wenn man sich dann die Musik und Schauspielerszene von heute mal genauer anschaut dann hat sich da nicht viel getan. Die meisten Aktiven haben eine Verbindung zu Die Familie wie sie heute heißt . Oft wenn diese von der Familie sprechen deren Unterstützung usw ist die die Orga gemeint.
So jetzt haben diese Männer a klare Vorstellung wie sich a Frau ihnen gegenüber zu verhalten hat .
Die Frauen wissen das und willigen ein .
Gerade bei berühmten Personen werden die davor aufgeklärt eingewissen in die Regeln wie was von ihnen erwartet wird .
Ich denke die meisten stimmen da freudig zu endlich den Promi nah zu kommen der unerreichbar wäre und sie lassen sich darauf ein " unsere" Welt als Gast zu betreten . Und dann fordert der Mann seine Rechte ein und behandelt die Frau eben nicht Gleichwertig/ Gleichberechtigt und das sind die Frauen aus der außenwelt nicht mehr gewöhnt sind empört verstört .
Sie verlassen "unsere Welt" und beschweren sich dann in Außenwelt darüber.
Fakt ist wenn sie in unsere Welt als Gast kommen müßen sie sich auch wie wir verhalten .
Wenn Sie unsere Welt verlassen müßen Sie schweigen über unsere Welt .
Und ich verstehe echt nicht egal ob Marilyn Manson , Till Lindemann , John Depp usw haben alle genug Geld das sie Verträge aufsetzen wo es klar geregelt ist wie ein Besuch in "unsere "Welt stattfinden hat mit Schweigeklausel wenn sie in Außenwelt gehen .
Ich persönlich bin ja immer der Meinung da soll schon a Bezahlung erfolgen und wenn sie nur Kostenlos zb Konzert dürfen Vertraglich geregelt da kann man die viel schneller Mundtod machen als jetzt gerade abgeht.
Wo sich dritte berufen fühlen sich dazu zu äußern wo gar nicht dabei waren und nur ihr eigens Kopfkino anklagen / verklagen.

Da kommen dann die ganzen verzogen Töchterlein die nie gelernt haben sich einen Mann unterzuordnen oder ihm zu gehorchen und fordern zB ein Konzertstop oder das jemand auf Scheiterhaufen landen soll ohne das sie konkret was in der Hand haben das des gerechtfertigt.
Man beachte das Alter die da Demonstrieren für meine Generation ist das Verhalten nicht Fremd unsere Mütter lebten alle noch unter den Regeln .
Gut jeder Skandal ist auch Werbung und es wurde noch nie in den letzten Jahren soviel von Band gekauft als seit den ersten Tag in der Presse .
Also ich denke finanziellen Verlust machen sie nicht . Und Geld genug a eigene PlattenWerbefirma ist bei allen da ob das Marilyn oder Till und Co oder wer immer ist .
Vertraue niemanden ohne Vertrag egal wie Prominent oder man nicht ist .
Wer heute dein bester Freund kann morgen schon dein größter Feind sein.
A gescheiter Vertrag erspart viel Ärger.

Gerade wenn die Grundwerte wie in unserer Gegenwart aufgehoben werden .
Ich bin ja dafür das man zurück rudert und sich wieder besinnt auf das Alte
Nicht alles war früher falsch es hatte auch viel gutes und dadurch hilten auch die Ehen Beziehungen länger als heute.
Viele Probleme in a heutigen Beziehung würde es gar nicht erst geben .

Bis ZS komplett vorbei werde ich nicht Zug fahren ( auch das Problem hätte es nie gegeben oder wäre schon vom Tisch )


zuletzt bearbeitet 06.07.2023 17:47 | nach oben springen

#43

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 16.07.2023 15:55
von Bille • 3.189 Beiträge

Für Juli sind jetzt alle Fahrten gestrichen
erst wenn ich Mund min 3cm wieder aufbekomme zurzeit zwischen 5mm - 1cm (zu wenig um wenigsten Nudeln Reis ect durch zubekommen
zur Zeit nur Suppe oder sehr sehr flüssige Breies ).
dann muß Schwellungen komplett weg sein zur Zeit ist sie immer noch an Kinnunterseite und oben rund um Kiefergelenk total verhärtet.

Ich hatte mich so über das 49€ ticket gefreut rumfahren viel sehen und kaum zuhause aber die realität sieht leider ganz anderes aus ich bin hinterher sehr erschöpft so das ich mehre Tage brauche mich zu erholen wobei erholen ist es gar nicht ich hab das gefühl jede fahrt schwächt mich noch mehr

Herz 2019 wo ich das komische erlebt hatte es stach und immer langsamer wurde.
ok das zweite Halbjahr dann langsamer zu ende gebracht und mich viel hingelegt nur noch gassi die mittlere Runde gegangen.

2020 das Jahr stand unter Corona unter Pandemie
Da ungeimpft nur mit Hund im auf Parkbank später mit Stuhl im Schatten gesitzt und selbst schaffte ich nur noch die kleine Gassirunde mit müh und not schaffte ich es einmal um den Acker . Sommer war Warm und Nicki war eher ein sitz als Laufhund ihre größte Freude stundenlang Mäuse jagen und vor ihren Löcher sitzen.
im Dez starb sie nach einer Vergiftung und Gassigehen fiel komplett weg

2021 stand ich von meinen Bett das hinter Papas Bett stand nur auf um ihn zu wickeln oder was wollte sonst lag ich in meinen Bett und viele stunden sahs meine Mutter schweigend neben ihn und diente ihm.
im Dez starb dann Mama

2022 sahs ich rund um Uhr neben Papa der plötzliche Tod von Mama ( der für alle sehr überraschend kam mußte ihm Angst gemacht haben bis in der Todesnacht wo er selber starb erwähnte er meinen Mutter mit keiner Silbe mehr bzw fragte er nicht wirklich nach ihr
selber selte er das Reden ein und sobald man aufsehen wollte kam "bleib da" ab Ostern nahm das intresse von Sexuellen Handlungen ab .Ab einen Vorfall wo er schon das Atmen aufhörte ich aber zu schnell reagiert hatte aus versehen wiederbelebt war er nimmer der Alte jeden tag kloppfte der Tod an die Türe warten auf den Tod
Ich selber ging nicht mehr einkaufen das erledigte Sohn die weiterste Strecke von Bett/Stuhl zum Wc nicht mal 10m oder nur mal in Küche 4m Im Okober starb Papa und des restliche Jahr schlief ich sehr viel und dachte körper holt das auf der letzten Monate die anstrengend waren ohne es wirklich Köperlich zu sein. ich war mehre stunden an einem stück unterwegs zb im Pep einkaufen

2023 die ersten Monate mit Erholen verbracht und dachte ich kann dann ab Mai voll durchstarten und nun bin ich nach nur 2 Monaten erschöpft kaputt mehre Hundertmeter gehen und ich muß mich hinsetzen .Ab 5Km bekomme ich richtige Probleme in den Knien und Kiefergelenk ( muß durch Mund atmen ) aber meist links. Über 5km kommt dazu das ich keine Luft mehr bekomme atmen fällt mir zunehmend schwerer und dann bekomme ich Herzstechen bzw das gefühl das es nicht so schlägt wie es soll .
meine zehennägel laufen blau an und bluten ein .Meine Haut blutet allgemein aus den Pooren ohne Verletzung nicht stark an unterschiedlichen Stellen . Blutergüsse Knie . Ich verspüre immer die Lust bzw das bedürfnis mich einfach dann hinzulegen nach zb 1 km laufen . Mittlerweile schleppe ich Decke und Kissen mit und wenn Köper singnalisiert hinlegen mache ich es ich suche mir an Platz und lege mich einfach 20 min hin einmal hilft es einmal nicht . Was ich nicht mehr kann Treppensteigen zb Bahnhof immer wenn möglich vermeide ich es und benütze lift. Auch schnelles hetzen von bahnsteig zu bahnsteig wirkt sich an ich komme mit atmen nicht nach mir wird schlecht schwindlich meine kiefer melden sich nach 20 min im Zug normalisiert es sich aber ich komme meist erschöpft schon am Ziel an .
Habe dann mein Programm (das sich fahrt auch lohnt) noch mehr Anstrengung und dann die Heimfahrt .
aber ich müßte am nächsten Tag wieder losfahren damit ich das schaffe was ich alles sehen machen möchte in dem einen Jahr und das klappt nicht ich bin nach ankommt Tagelang außer gefrecht . 4 Wochen Dauerregen wäre für mich das ideale Wetter ich bekomme wenn es kalt und regent viel besser Luft . Leider muß ich durch Mund atmen und das mag Schneidezahn links gar nicht er grummelt dann vor sich hin dazu das wetterbedingte mehr trinken setzten ihm zu und er mault immer dann wenn es gar nicht passt.
Gestern nochmal in Landshut gewesen Picknick auf den Tribühnen und heute sowas von kaputt ich habe es mit müh und not von Ländtor bis Martinskirche geschafft und zurück ohne Pause dann mehre stunden gesitzt bis ich zurück lief und dann mit Bus zu Bahnhof und Zug nach Hause heimekommen mich kurz hinlegen wollen zack weg eingeschafen




2022


nach oben springen

#44

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 26.07.2023 13:46
von Bille • 3.189 Beiträge

Ich habe im Juli das Deutschlandticket nicht mehr genützt heißt ich muß im August das reinfahren
ja finanzell schaut es mau mit Geld aus bis Oktober dann erholt es sich wieder aber ich wäre nicht ich wenn ich da nicht kommen würde.

Kontos sind immer noch zu


Ich werden noch 50€ sparen für RuinenEx
aber der Plan ist das ich sie mir schnellstmöglich selber ziehen werde sobald ich an das Spritzenmittel gekommen bin.
ich glaube das fällt mir sogar leichter als ZA weil ich alles selber in der Hand habe ob es klappt keine Ahnung
aber in anderen Länder wo medizinische Versorgung noch nicht so entwickelt ist geht es ja auch .
Sollte ich die alle selber gezogen habe ( von hinten nach vorne) löse ich die Sparchallenge auf und fließt das Geld in die Wohnung.

Am 30.7 werde ich zum letzten mal ein Konzert besuchen und ich freue mich das mein letztes etwas besonderes hat und ich freue mich darauf. Forever - Eine kulturelle Zumutung mit Gerhard Polt Well Brüder Die Toten Hosen
Auch wenn das Wetter für Sturm und Hagel vorhergesagt wurde ja vielleicht sind sie so schlau gehen auf Nummer sicher das Schloss selber hat ja tolle Akustikräume und sie ziehen dort hin um.
Ich dachte ja das 2018 das letzte live war ohne das ich es vorher wusste und freue mich jetzt um so mehr das des letzte bewusst als solches empfinden und erleben werde. Ja es wird das letzte sein die Gründe liegen auf der Hand mit dem dem letzten Ticket und Tshirt kauf sind die Sparumschläge leer und ich kann nicht mehr für Tickets 50 oder 25 cent täglich sparen
momentan haben dann andere Sparziele vorrang.
- neue Teppiche Tapeten farben
- Wohnzimmer Sofa Schränke
- Küche Eckbank und und

Ab Juni2024 werde ich rund um die Uhr in Wohnung sein und nur ganz selten 1-2 x im Monat diese verlassen
viele Erinnerungen sammle ich ja gerade dafür ein dann warten 300 verpackte Brettspiele darauf bespielt zu werden
mehre dutzende Puzzle 1000 Teile bis Das Leben 24000 Teile Bücherregal 18000 und viele weitere , dann zig Bastelpackungen ,Wolle und Stoffe und und und bis zum Tod kann ich die Zeit in Wohnung todschlagen.
davor folgen aber erst die Jahre des sortieren und umräumen es warten ja über 100 randvolle Umzugskartons hinter den Wandschränken, davor die Inhalte der Schränke
hatte mich ja nach Tod von Papa gleich daran gemacht einen auszuräumen da dachte ich noch wir müßen 31.10.22 aus Wohnung weg.
Also am 20.10 begonnen alles ausgeräumt die Wohnung sah aus wie .. letzte Nov woche dann alles wieder in Schrank gestopft weil ich zumindest weihnachten a halbwegs aufgeäumte Wohnung wollte und ich so gar keinen blasen Schimmer wohin mit den Sachen es ist ja alles kreuz und quer
also wird im Juli 24 die Wohnungszimmerecken bestimmten Dinge zugeordnet zb alle Spiele auch die aus den kartons auf diesen haufen alle Handarbeits/ bastelsachen kommen in einen extra Raum und dort alle wolle auf einen fleck alle stoffe auf einen anderen usw lego haufen playmobil haufen alles küche alle Büro Schreibsachen auf einen haufen also es werden hunderte von Haufen mehre Monate wochen erstmal entstehen und dann neue Pläze dafür gesucht aber eben nicht mehr durcheinander in zig Umzugskisten
einiges werde ich aussortieren .
Bei meinen Tempo wird mehre Jahren das ganze dauern ja unsere Nachbarin hat innerhalb 1 Wochen die gesamte Wohnung gestrichen Boden verlegt die Zimmer neu eingerichtet und umgebaut mit 2 Kinder und 2 Katzen und versteht so gar nicht warum bei uns nichts vorangeht . Klar nicht ohne zu betonen das sie das alles im Müll entsorgen würde was ich aufhebe
Seit ich Nachbaren klar gemacht habe das sie nicht aufräumen ausräumen dürfen und ich das in meinen tempo mache und wann ich Lust dazu habe werde ich nicht mehr gegrüßt und war auch keiner mehr da
Seit Mai war dann niemand außer ich und Sohn und Schweinchen in der Wohnung , Vorhänge sind dauert zu damit sie nicht mit Drohnen mehr reinfilmen können oder ich habe Fenster so mit Folien zu gemacht das man nix mehr sehen kann . Wenn es läutet mache ich Küche zu da brauche ich habe a neue Plexiglas Schreibe irgendwann und Vorhänge zu so das man von Türe aus nix mehr sehen kann. Was sie nicht sehen können kann Nachbaren auch nicht aufregen


Man muß sich das Leben ja nicht schwerer machen als eh nötig


zuletzt bearbeitet 26.07.2023 15:21 | nach oben springen

#45

RE: Leben ohne Euch

in Das Leben ohne Dich (2022) 27.07.2023 22:07
von Bille • 3.189 Beiträge

Sonntag ich habe Block B und schon einen Platz im Visier also wenn ich ihn erwische dann Platz Hellblau rechtes Eck
Ersatz linkes Eck grün . Normal bin ich bei Doppeltermine erster Abend rechts Zweiten Abend dann linke Seite es war aber nur ein Ticket drin. Denke die sind die idealsten weil ich nur 1 Person neben mir und eine vor mir habe dann ist a Gang
ok sehen werde ich eh nix weil bestimmt alle wieder sich hinstellen werden und ich aber sitzen werde die meiste Zeit .
Es wird das letzte Konzert meines Leben sein dann nur noch TV Übertragungen außer sie kommen dieses Jahr noch mit einen Weihnachtskonzert um die Ecke (war noch nie bei einem ) aber sonst ist es das letzte.




Letzte Woche auch Gefrierschrank abgetaut


Es muß ja weiter gehen heute auch Kraniche für Mama`s Leben es gehen jetzt noch 10 Tage ab dann bin auch ich wieder auf den laufenden während ich ZS hatte hatte ich nicht die nerven und ruhe dazu
Also die letzten Tage wie blöd gefaltet . pro Packet 50 Stück // 10 Pakete in einer Reihe
von 27804 Stück habe ich jetzt 14300 Stück ach ja die müßen ja eines Tages alle noch aufgefädelt werden und aufgehängt werden
3 Jahre falten ,6 jahre aufhängen oder mehr


zuletzt bearbeitet 27.07.2023 22:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3168 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor