#1

Projekt Märchen im Marmeladenglas

in Projekte 07.07.2013 14:41
von Bille • 2.602 Beiträge

Das erste Glas ist fertig leider keine Märchenszene da das Glas doch etwas kleiner ist als gedacht.
Daher nur eine Figur es soll Das Tapfere Schneiderlein sein
Für den ersten Versuch bin ich zufrieden sicher kann man es bestimmt besser machen aber so passt es für meine Zwecke !



In den Deckel kommt noch eine Schraube Zwischenraum mit Kitt und auf die Schraube wird ein ein Pfahl um das Glas dann in den Boden zu stecken draufgeschraubt. Das ganze noch mal Silikon abdichten und dann kann es in den Garten

Ich habe mir überlegt ich mache jetzt mal sechs Gläser nur Figuren fange mit dem leichtersten an wo ich alle zutaten schon zu hause habe . Schau auf Flohmärkten nach alle größen von Schraubgläser oder Glaskästen.
Und ich hoffe das ich eine schöne Sammlung zusammen bekomme im laufe der Zeit.


zuletzt bearbeitet 07.07.2013 22:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bille
Forum Statistiken
Das Forum hat 503 Themen und 2588 Beiträge.
Besucherrekord: 41 Benutzer (04.05.2014 22:18).

Xobor Forum Software © Xobor