|
|

Geierlay Hängebrücke
Ich war etwas leicht enttäuscht wenn man dort in der Umgebung ist ja ist nett uns schön zum mitnehmen auf Weg. Aber extra hinfahren nur für Brücke lohnt sich nicht
Der Hinweg und Rückweg 3 Busse die nicht auf einander abgestimmt sind.
Es begann schon das ich die BusStation Koblenz West nicht gefunden hatte und mir echt a Rätsel ist wie man in 6 min von Bahnhof hinkommen soll . Bus verpasst Wartezeit 90min auf den nächsten der Anschlußbus fuhr auch erst wieder 70min später usw
Dann die Strecke 1.7km auf a Art Fußgängerstraße ohne wirkliche Abwechslung car genau bei der Hälfte war ein Tiersuchhäuschen mittlerweile über 30grad warm in praller Sonne.
Schon sehr genervt dann an der Brücke angekommen und dann war die Fad Langweilig wie der Weg sie wackelte nicht mal ein bisschen und das es a Hängebrücke war merkte man nicht wirklich.
Selbst bei Sturm wird die Bombenfest sein Also drüber und zurück ( wenn überhaupt 10min ) und dann zurück zum Besucherzentrum aber diesenmal Geierlayschleife gewählt war zwar länger aber im Schattigen Wald kaum im Besucherzentrum mußte ich 210min = 3.5 Stunden warten auf den ersten Bus wieder 70min auf den zweiten und dann zum Zubringerbus zum DB Bahnhof nochmal a Stunde. Genervt Müde und Enttäuscht heimgefahren.
Ich brauche nicht erwähnen das die DB app nicht mit den realen Busfahrplänen übereinstimmte
Höhepunkt war ein Bus der 2019 eingestellt wurde aber in App angezeigt wurde.
Abgesehen davon das die Abfahrzeiten in der DB App car Angaben sind und Zug grundsätzlich früher oder später abfahren als in App .

Auf dem Weg " Zur langen Nacht der Museen Dortmund Sa 23.9
geplant war ja das ich dann von Dortmund nach Xanten an irgend einen kleinen Bahnhof übernachte
Jetzt habe ich aber außerplanmässig meine Periode bekommen und verbringe oft den 2 und 3 Tag nur auf Toilette. Jetzt muß ich einfach abwarten wie es sich entwickelt ich habe zwar exakt immer 10 Binden im Rucksack ( immer ) dabei . Aber keinen Cent Geld also nachkaufen geht nicht . Je nachdem wieviel ich bis morgen abend verbraucht habe entscheide ich gleich nach Hause fahren oder Sonntag Römerpark dranhängen
Wenn ich heimfahren muß ich Mi dann hinfahren

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 560
Themen
und
3251
Beiträge.
Besucherrekord: 307 Benutzer (27.02.2025 02:54). |
![]() | Forum Software © Xobor |