|
|

Düsseldorf
Vorweg das schrecklichste an der Ausstellung "Tod und Teufel " ist das Leute 12€ dafür abgenommen werden.
Ich war kostenlos drin mit Sozialpass ärgere mich aber immer noch wie dreist doch so manche Veranstalter sind
Oder ich bin einfach nur so verroht ich fand es Tod langweilig und überhaupt nicht gruselig schockierend
Aber davor wurde ich für den Reinfall Entschädigt zwei super tolle Tolle Orte gesehen
Als erstes endlich Kaiserswerth innen gesehen
So ein kleines Problem anscheinend hat sich Handy verstellt und Fotos in einem Format gespeichert was vom Forum nicht unterstützt wird
Ich bin aber dran den Fehler zu finden und dann gibt es wieder Bilder

Belantis Leipzig
Der langweiligste Freizeitpark Deutschlands
Ich hätte schon misstrauisch werden sollen als die Tickets so billig verscherbelt wurden
Oder ich bin einfach nur so verwöhnt vom Europapark
Wenn Halloween im Freizeitpark dann nur noch Europapark .
Wetter kalt windig Regen
Besucher unter 100 blöd das die Bahnen nur fuhren wenn der Wagen voll besetzt .Hieß für mich immer auf 3 oder 5 fremde warten die gar nicht begeistert waren das ich auf ihre Fotos mit drauf war. Einmal mußte ich 20 min warten .Ich hätte es ja verstanden wenn der Park voll gewesen
wäre aber es war ja gar nix los .
Leider Lichtshow Feuerwerk nicht miterlebt da mein Bus 18 Uhr zum Bahnhof ging . Und dort herrschte schon helle Aufregung die Züge fuhren nicht ich profitiere davon durfte ICE fahren und kam kurz vor 1 Uhr in München an obwohl ich 2 Züge früher fuhr mein ursprünglicher Zug hätte Anschluss nicht erwischt in Erfurt und ich durfte in einen Zug ohne Umsteigen

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 560
Themen
und
3251
Beiträge.
Besucherrekord: 307 Benutzer (27.02.2025 02:54). |
![]() | Forum Software © Xobor |