#1

Wenn ich wüsste...

in Nachdenkgeschichte 18.10.2012 21:28
von Bille • 2.602 Beiträge

Wenn ich wüsste...

... das es das letzte Mal ist, daß ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken und hoffen, das es dir gut geht...

... das es das letzte Mal ist, dass ich Dich zur Türe rausgehen sehe, würde ich Dich umarmen und küssen und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

... das es das letzte Mal ist, das ich Deine Stimme höre, würde ich jede Geste und jedes Wort aufzeichnen, damit ich sie nicht verliere...

... das es das letzte Mal ist, das ich einen Moment innehalten kann, um dir zu sagen "Ich liebe Dich", anstatt davon auszugehen, daß Du es weißt...

... das es das letzte Mal ist, das ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen, weil ich sicher bin, das es noch manche Tage geben wird,
sodass ich diesen einen verstreichen lassen kann, so würde ich diesen Tag nutzen...

Man meint, es gibt sicher immer ein "Morgen", um ein Versehen oder Irrtum mit einer zweiten Chance einfach wieder in Ordnung zu bringen...

Man meint, es wird immer einen anderen Tag geben, um zu sagen:
"Ich liebe Dich!"..., oder: "Kann ich etwas für dich tun?"...

Der "Morgen" ist Niemandem versprochen, weder Jung noch Alt...!
Wenn der "Morgen" niemals kommt, wirst Du bereuen, dass Du Dir keine Zeit genommen hast, für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss...

Nur, weil man zu beschäftigt war, um jemanden etwas zuzugestehen, was sich im nachhinein als sein letzter Wunsch heraus stellt!

Denn wenn es kein "Morgen" mehr gibt, dann mußt Du den heutigen Tag nicht bereuen...!

Quelle unbekannt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bille
Forum Statistiken
Das Forum hat 503 Themen und 2588 Beiträge.
Besucherrekord: 41 Benutzer (04.05.2014 22:18).

Xobor Forum Software © Xobor