#1

Handarbeitswichtelbogen

in Rund ums Häkeln 09.10.2014 14:42
von Bille • 3.170 Beiträge

1. Trinkt Ihr lieber Kaffee oder Tee und welche Sorten? beides leider nicht
2. Sind Allergien vorhanden? Nein
3. Welche Süssigkeiten mögt Ihr oder doch lieber herzhaftes? egal bin ein Vielfrass
4. Welche Läden gibt es bei Euch? alle
5. Welche Lieblingsfarben habt Ihr? Bunt glitzer
6. Mögt Ihr Kitsch oder lieber Eleganz und Chic? mehr Kitsch aber a funken Eleganz schadet nie
7. Habt Ihr Balkon, Terasse oder Garten? 2 Balkone und einen Kleinkarten ,Wohnwagen
8. Wie alt seit Ihr und Euren Familienmitglieder? Ich 48 meine Eltern
9. Habt Ihr Haustiere und welche Art/Alter? 1 Hund ,1 Hase, 1 Papagei,1 Raben, 1 Schildkröte, 2 Schlangen, 5 Mäuse ,Frösche,Fische
10. Duscht oder badet Ihr lieber? ich bade lieber
11. Welche Hobbies habt Ihr? Häkeln, Basteln
12. Was sind Eure Vorlieben und Abneigungen? ich mag keine Alkohol ansonsten bin ich offen für alles

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief
1. Wie heißt du ? Bille

2. Wo kommst du her ? München

3. Wohnst du alleine oder zusammen lebend mit einem Partner ? Nein mit meinen Eltern

4. Bist du verheiratet ? Nein

5. Was ist deine Lieblingsfarbe ? Bunt und ja ich stehe auf Glitzer

6. Was hast du für Interessen und Hobbys? ich häkle und bastle gerne

7. Was magst du für Filme ? ---

8.Was magst du für Musik? Die Toten Hosen ,Hans Söllner

9.Was für Bücher magst du ?----

10. Welche Läden magst du am liebsten ? boh wie wo ich täglich einkaufe Aldi Lidl

11.Hast du kinder,wenn ja wie alt,männlich oder weiblich und wieviel ? Meine Kinder sind schon erwachsen nur ein Sohn 14 huscht ab und an durch die Wohnung

12.Was magst du an Deko,eher elegant,schlicht,kitsch oder klassisch ? egal kitschig jaaaaaaaaaaa bevorzugt bin aber mit allem zufrieden

13. Benutzt du Haarschmuck ,wenn ja was am liebsten ? nein

14. Magst du Schmuck (Uhren,ketten,Armbänder )? weniger

15. Hast du Haustiere,wenn ja was und wie alt ?1 Hund ,1 Hase, 1 Papagei,1 Raben, 1 Schildkröte, 2 Schlangen, 5 Mäuse ,Frösche,Fische

16. Was sind deine bevorzugten Reiseziele ? Campingplätze haben einen winzigen KnausSüdwind Länder egal

17. Bist du ein sportlicher,eleganter oder eher klassische Typ ? ich bin 160cm und 120kg schwer eher kugelig mein Kleiderschrank passt in eine Reisetasche

18. Magst du Süßes ,salziges oder saures zum Naschen? Wenn ja was ? egal ich esse alles

19. Wann hast du Geburtstag und was für ein Sternzeichen bist du ? 27.02 Fisch

20. Was sind eure wünsche die ihr auch vom wichtel wünscht? och ich bin gespannt freu mich über jede Überraschung egal ob Deko oder Wollreste oder oder

21. Und was geht gar nicht. Alkohol auch Lebensmittel mit Alkohol mag ich gar nicht
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Name: Bille

2. Alter: 49

3. Ich sammle :Wolle, Miniaturen (Möbel,Püppchen ect.) Stoffe, alles was man verbasteln kann

4. Magst du Tee ? Nee

5. Magst du Kaffee ? Nein

6. Klamottengröße ? oh Gott die gibt es nicht zu kaufen bin 160cm groß und 120kg schwer XXXXL (falls es das gibt)

7. Deine Hobbys ? Häkeln, Basteln

8. Magst du Halstücher, Schals, Loops ? ja

9. Deine Lieblingsfarbe ? bunt gerne auch Glitzer

10. Was magst du an Deko ? oh bin nicht wählerisch gerne auch für Wohnwagen oder Garten

11. Deine Lieblingsläden ? Aldi Lidl Wollgeschäfte

12. Liest du gerne Bücher ? nee

13. Backst du gerne ? Ja

14. Hast du Kinder ? Ja alle schon Erwachsen bis auf ein 14 jährigen der ab und an durch die Wohnung huscht

15. Was wünscht du dir im Paket gerne ? ich laß mich gerne überraschen bin auf nix fixiert und lasse den Paketpacker freie Hand

16. Hast du einen Garten ? Ja

17. Hast du Haustiere ? Ja 1 Hund ,1 Hase, 1 Papagei,1 Raben, 1 Schildkröte, 2 Schlangen, 5 Mäuse ,Frösche,Fische



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 14:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3149 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor