#1

Mit dem 50er Roller von München nach Düsseldorf

in Urlaub 08.07.2013 18:34
von Bille • 3.172 Beiträge

Die Wegplanung ist nur eine car Planung und kann sich dann jederzeit ändern während Fahrt bzw. sollte sich noch jemand freiwillig finden der Mitfährt der Weg ist nur eine flexible Planung um nicht ganz so unvorbereitet zu sein.
Bzw Vorsortierung was man auf Fahrt auf keinen Fall verpassen darf Übernachtet wird im Zelt gegebenfalls in Jugendherberge
In den nächsten Wochen werde ich mir immer mal die ein oder andere Ortschaft näher bringen besonderes notieren Museums Sehenswertes usw.
Ich sammle es hier kurz vor Fahrt übertrage ich das dann in ein Din6 Heft ein damit ich eine Art Reiseführer habe.


zuletzt bearbeitet 08.07.2013 18:56 | nach oben springen

#2

RE: Mit dem 50er Roller von München nach Düsseldorf

in Urlaub 08.07.2013 18:55
von Bille • 3.172 Beiträge

Vorläufiger Weg :

Karlsfeld, Dachau, Breitenau, Pullhausen, Stetten, Schwabhausen, Erdweg, Kleinberghofen, Oberzetlelbach, Wollomoos, Xyger, Klingen, Eitershofen, Aichach, Froschham, Mainbach, Gelbrdorf, Axtbrunn, Osterzhausen, Heimpersdorf, Baar, Holzheim, Sulz, Rain, Genderhingen, Hamlar, Donauwörth, Insberg, Horburg, Möttingen, Nördlingen, Wallerstein, Fremdingen, Dinkelsbuhl, Steinweiler, Bergbronn, Ingersheim, Cralsheim, Satteldorf, Wallhausen, Rot am See, Blau...den, Kolberbach, Klopfhof, Bad Mergentheim, Bad Mergentheim, Edelfingen, Lauda, Tauberbischofsheim, Külsheim, Steinfurt, Breitennau, Eichenbruhl, Burgstadt, Großheubach, Laudenbach, Erlenbach am Main, Obernburg am Main, Mömingen, Großostheim, Schaalheim, Babenhausen, Dietzenbach, Neu Isenburg, Frankfurt am Main, Eschborn, Königstein im Taunus, Glashütten, Es..n , Bad Camberg, Nieders?ters, ?tz, Wallenrad, Bilkheim, Elbingen, Freillegen, Steinen, Höchstenbach, Berod bei Hachenburg, Altenkirchen, Birnbach, Haselbach, Hennef, Siegburg/St.Augustin, Troisdorf, Lind, Wahnheide, Elsdorf, Höhenberg (Köln) Mülheim, Kurtekotten, Leverkusen, Neuburg Hof, Langenfeld, Hellerskopf, Fahrhaus, Wersten, Düsseldorf

Anschlußfahrt nach Bottrop
Ratingen , Selbeck, Saarn, Mülheim/Ruhr, Oberhausen, Bottrop

Rückfahrt noch Offen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 548 Themen und 3151 Beiträge.
Besucherrekord: 54 Benutzer (01.03.2023 16:16).

Xobor Forum Software © Xobor