#1

DIY Adventskalender Gruppe 1

in Adventskalender 14.09.2018 20:45
von Bille • 2.639 Beiträge

DIY ADVENTSKALENDER
Was ist das?
Ein Kalender mit 24 Türchen, gefüllt mit 24 selbstgebastelten Überraschungen von uns und für uns.
Wie geht es?
Es ist ganz einfach ;) Bevor Du anfängst zu basteln, suche Dir bitte ein Material aus der Auflistung aus oder sage uns, mit was Du gerne basteln würdest. Die Kategorien sind nicht in Stein gemeißelt, sondern durchaus noch verhandelbar.
Gruppe 1 - Materialwert 2-3 Euro pro Geschenk
Gruppe 2 - Materialwert 4-5 Euro pro Geschen
Nach Eurer und unserer Zusage erhältst Du je nach Möglichkeiten eine Bankverbindung oder PayPal Adresse, auf das Du bitte möglichst schnell den Beitrag von 3 Euro einzahlst. Nach Geldeingang bist Du dann fest angemeldet und erhältst Deine Türchennummer.
Dann bastelst Du 24 Mal das gleiche Geschenk (Farbe darf variieren, polsterst es ggfls. und verpackst es weihnachtlich. Zum Schluss malst, schreibst oder klebst Du noch Deine Türchennummer auf.
Nun verpackst Du diese 24 Geschenke in einem Karton, der etwa die Größe eines Packsets Größe L hat (oder in einem Packset), polsterst bitte alles so aus, dass sich bei geschlossenem Karton nichts mehr bewegt und alles sicher verpackt und gepolstert ist, legst noch einen adressierten und frankierten Rücksendeaufkleber (Infos gibts dazu noch) bei, schreibst bitte AUF das Paket Gruppennummer und Türchennummer (Beispiel 1/14 - für Gruppe 1 Türchen 14 reicht) und schickst dieses Paket bis zum 15.10.2018 an ....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bille
Forum Statistiken
Das Forum hat 514 Themen und 2625 Beiträge.
Besucherrekord: 41 Benutzer (04.05.2014 22:18).

Xobor Forum Software © Xobor