Achtung die Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen Familienmitglieder und mich darum wurden Bereiche unsichtbar geschaltet.
#1

Adventsaktionen zum Mitmachen (gebt euch an ruck und macht mit)

in Adventskalender 03.12.2014 12:37
von Bille • 2.603 Beiträge







Ich habe eine Tochter.
Sie war 2014. 8 Jahre alt.
VOR der Geburt hat sie einen Schlaganfall erlitten.
Seither ist das Krankenhaus ihr zweites zuhause.
Sowie auch heuer: 1 Monat Intensivstation, mehrere Monate LKH Graz, mehrere OPs. Das ist bei uns das tägliche Leben.
Ihre größte Leidenschaft ist SINGEN und LESEN.


Ich möchte Chantal heuer ein besonderes Geschenk machen und dafür brauche ich EURE Hilfe.

Bitte schickt ihr eine Postkarte, eine traditionelle Postkarte, auf dem Post – Weg, zum lesen.
Ihre Adresse ist:

Chantal Kosteczka
Sonnseitn 9
7432 Oberschützen
Austria


Wir wollen so viele Karten wie möglich für sie bekommen. Daher BITTE postet es an alle eure Freunde, wo immer sie auch leben.
Bitte zeigen wir Chantal, dass Weihnachten ein lebendiges Ereignis ist.
Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
Mama Renata, Vater Marek und Oliver (4J) Chantals Bruder



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 22:16 | nach oben springen

#2

RE: Adventsaktionen zum Mitmachen 2014 (gebt euch an ruck und macht mit)

in Adventskalender 03.12.2014 12:45
von Bille • 2.603 Beiträge

Und noch ein kleiner Mann war 2014. 4jahre alt
der sich vom Christkind ganz viele Postkarten/Briefe wünscht
helfen wir mal dem Christkind das des klappt

Luca Phillip Sieg,
Am Gallberg 74,
25813 Husum



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 22:16 | nach oben springen

#3

RE: Adventsaktionen zum Mitmachen 2014 (gebt euch an ruck und macht mit)

in Adventskalender 16.12.2014 12:35
von Bille • 2.603 Beiträge


Ich habe ein persönliches Anliegen. Es fällt mir etwas schwer danach zu fragen, aber ich mache es einfach mal. Es geht um meinen Bruder, dem ich zu einem wunderbaren Moment in seinem Leben verhelfen möchte. Stefan ist geistig behindert und leidenschaftlicher MSV Fan. Der eine oder andere kennt ihn vlt. aus dem Stadion. Er ist ein bescheidener Mann der gern puzzelt und Musik hört. Er ist zufrieden in seinem Leben und man kann ihm mit kleinen Dingen Freude machen. Mir ist aufgefallen wie sehr er sich darüber gefreut hat das er aus einer Reha, in der er mal war, wieder einmal eine Weihnachtskarte erhalten hat. Er kann nicht lesen und schreiben aber er freut sich unendlich das jemand an ihn denkt. Ich habe die Tage von dem Aufruf eines Vaters für seine Tochter gelesen. Er hat um das gleiche gebeten und ich dachte das mache ich einfach mal nach. Würdet ihr mir helfen ihm dir größte Freude seines Lebens zu bereiten? Eine Karte mit ein paar netten Worten reichen. Seine Adresse ist:
Stefan van Löchtern,
Petraweg 10,
46537 Dinslaken.

Ich danke euch und würde mich freuen wenn ihr ein paar Menschen mit motiviert bekommen würdet. Euch allen noch einen schönen 3.Advent.



Alle Fotos sind mit: Samsung Galaxy S3 mini /Samsung Star 3 geschrumpft und umgewandelt in gif werden sie mit PSP7
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bille
Forum Statistiken
Das Forum hat 504 Themen und 2589 Beiträge.
Besucherrekord: 41 Benutzer (04.05.2014 22:18).

Xobor Forum Software © Xobor